PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Komplettpaket für Oblivion- Modder



Growlf
16.10.2006, 14:58
Alles, was das Modderherz begehrt, findet Ihr in Pandurs Spieleabend- Komplettpaket:

Download Spieleabend- Komplettpaket (http://pandur1982.pa.funpic.de/Forum/dload.php?action=file&file_id=9&sid=)

Enthalten sind Blender 2.4.2a, die Blender NIFscripts 1.5.7, GIMP Version 2.2.13 samt GTK, das DDS- und Normalmap- Plugin für GIMP und GIMPShop.
Weiterhin DXTbmp, NIFskope 0.9.3 (inzwischen gibts seit heute die verbesserte 0.9.4) und die Blender- optimierten Bodies von CuteUnit und M4xxx.

Ausführliche Installationsanleitung samt deutschem Tut zum Einrichten der Blender Nifscripts:
Installationsanleitung (http://pandur1982.pa.funpic.de/Forum/kb.php?mode=article&k=12)

Sorry für Doppelpost, ich werde diesen Hinweis auch in die Plugin- Schmiede kopieren.

real_nevar
16.10.2006, 20:51
Naja, wirklich interessieren tut mich das nicht, ich saug mir lieber die ganzen programme einzeln, außerdem ist da gimb bei und ich benutze lieber photoshop

Faegan
16.10.2006, 21:28
Dann halte ich diesen Post von dir ehrlich gesagt für überflüssig.
Für alle die vielleicht mal mit modden anfangen wollen ist das nämlich sehr praktisch. Danke @Growlf deshalb im Namen derer.

Growlf
16.10.2006, 21:57
Paket wurde aktualisiert und enthält nun NIFskope 0.9.4 .

real_nevar
16.10.2006, 22:48
Dann halte ich diesen Post von dir ehrlich gesagt für überflüssig.
Für alle die vielleicht mal mit modden anfangen wollen ist das nämlich sehr praktisch. Danke @Growlf deshalb im Namen derer.

der sinn eines Forums ist seine meinung zu äußern :rolleyes:

außerdem könnte man ja ein paket machen wo Photoshop enthalten ist...
ach ne, das kostet ja, dann wenigstens ne probeversion ;)

Escalbryt
16.10.2006, 22:52
Um ehrlich zu sein reicht der Thread in der Schmiede imho vollkommen aus. Das Paket ist ja für modder und daher auch im Forum für Modder vorzustellen. Da es dort schon einen thread gibt, mache ich hier mal dicht...

MfG Fetter Hobbit