PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mir jemand schnell helfen



Tattoo
15.10.2006, 21:56
ich habe das game und was nun also das game kann nicht starten das cs auch nicht

mein pc hier hat 504MB RAm das game sagt braucht 512MB RAm

werde jetzt ne gute grafikkarte kaufen
brauche ich noch was anderes als eine neue grafikarte?
oder gibt es ein weg um den pc auszutriksen , denn ich will nur das cs nutzen

Maisaffe
15.10.2006, 23:42
Okay, das mit 504MB Ram <> 512MB Ram finde ich doch äußerst übertrieben von dem Spiel. Genauer: Lächerlich.

Das wäre so, als würde mir Windows XP verbieten, es auf meinen 300MHz Rechener zu installieren (wo es produktiv und brauchbar läuft - auch wenn MS das abstreitet und einige "Fachmänner").

Wenn Deine Grafikkarte in Ordnung ist (für das Spiel), dann brauchst Du Dir noch Arbeitsspeicher zu kaufen. Also meinetwegen 512MB in einem Riegel oder besser 1024MB.

Sasha_Vykos
15.10.2006, 23:43
wie kommt man denn zu 504mb ram?
evtl. liegt es auch am directx...

Gorkon
16.10.2006, 00:34
Sach mal...red ich eigentlich spanisch? Ich habe die Schnauze voll davon, daß du alle zwei Tage einen neuen Thread zum gleichen Thema aufmachst. Das ist jetzt das dritte Mal (wenn man den Ursprungsthread dazuzählt, das vierte!). Wenn was ist, melde dich im alten Thread. Der befindet sich immer noch auf Seite 1 hier, sogar ziemlich weit oben. (Das KANN nicht so schwer sein, den wiederzufinden.)

Das ist übrigens die letzte Warnung. Weitere neue Threads zum gleichen Thema werde ich ohne weiteren Kommentar löschen.

- closed -