PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich kann mein Profil nicht mehr ändern...



Mr. Becknacktoman
15.10.2006, 20:55
...und die von anderen auch nicht mehr angucken!!

Jonas-Desirer
15.10.2006, 20:57
Wegen deiner Ava?
Willst du die ändern?
Wahrscheinlich zu oft Signatur angelassen und nun musst du eine gewisse Zeit damit rumlaufen. ;)

Mr. Becknacktoman
15.10.2006, 21:59
Kann mal jemand machen, dass ich das wieder ändern kann?

Viddy Classic
15.10.2006, 22:38
Du hast deine Signatur ein paar Mal zu oft im Filmforum angelassen in Threads, wo sie aus sein sollte. Konsequenz daraus ist, dass du die Signatur-Schinder-Gruppe wiederbeleben durftest und nun ein paar Wochen so herum laufen darfst, ohne Möglichkeit auf eigenständige Änderung von Avatar oder Signatur. Einfache Maßnahme, damit man nicht mehr so leicht vergisst, seine Signatur auszustellen, wenn das gewünscht ist, wohl auch so drastisch, weil du dir nur kurz vorher eine Verwarnung durch Scavenger eingefangen hast.

Mr. Becknacktoman
16.10.2006, 00:02
Aber gestern hatte ich das noch nicht, erst seit grade.
Und in der Zeit hab ich nirgendwo die Signatur angelassen, wo das nicht soll.
Ausserdem finde ich das übertrieben, dass man sein ganzes Profil nicht mehr ändern kann, und die von anderen auch nicht mehr aufrufen kann.

Seraph
16.10.2006, 00:10
Und in der Zeit hab ich nirgendwo die Signatur angelassen, wo das nicht soll.
Der Staff ist keine Maschinerie und kann prompt entscheiden. Manche DInge müssen diskutiert werden und können erst im nachhinein greifen, auch wenn die Ursache schon vortbei sein sollte.


Ausserdem finde ich das übertrieben, dass man sein ganzes Profil nicht mehr ändern kann, und die von anderen auch nicht mehr aufrufen kann.
Andere Profile nicht ansehen zu können, ist in der Tat etwas seltsam... ein fehler? Admins? :D

Knuckles
16.10.2006, 07:34
Andere Profile nicht ansehen zu können, ist in der Tat etwas seltsam... ein fehler? Admins? :D

Ist so eingestellt beim Signaturschinder, aber ich werde sicher nicht in den Benutzergruppen rumhantieren. Hat schon oft genug rumgesponnen. Muss er halt für einige Zeit damit leben.

Mr. Becknacktoman
16.10.2006, 20:58
Ist so eingestellt beim Signaturschinder, aber ich werde sicher nicht in den Benutzergruppen rumhantieren. Hat schon oft genug rumgesponnen. Muss er halt für einige Zeit damit leben.

wie lange denn?

Knuckles
16.10.2006, 20:59
wie lange denn?

Frag das Seraph, in dem Fall bin ich nur ausführende Gewalt.

Seraph
16.10.2006, 21:42
Frag das Seraph, in dem Fall bin ich nur ausführende Gewalt.
Hö? Das muss ich erstmal nachlesen falls das gesagt wurde. Ich hab mit der idee doch auch nix zu tun gehabt... aber mom.

Edit:
So wie ich das sehe wurde da nichts bestimmtes festgelegt.

Knuckles
16.10.2006, 21:48
Hö? Das muss ich erstmal nachlesen falls das gesagt wurde. Ich hab mit der idee doch auch nix zu tun gehabt... aber mom.

Edit:
So wie ich das sehe wurde da nichts bestimmtes festgelegt.

Wer war dann der Schuldige? :D
Keine Ahnung, legen wir das einfach mal auf zwei Wochen ab heute fest. Wenn ich es nicht vergesse, ändere ich es dann Ende des Monats wieder...

Seraph
16.10.2006, 21:51
Wer war dann der Schuldige? :D
Keine Ahnung, legen wir das einfach mal auf zwei Wochen ab heute fest. Wenn ich es nicht vergesse, ändere ich es dann Ende des Monats wieder...
Wenn der Schuldige seine Identität offen legen will dann soll ers selbst tun :p, ich spiel doch nich für alles den Botenmod hier :p

Knuckles
16.10.2006, 21:53
Wenn der Schuldige seine Identität offen legen will dann soll ers selbst tun :p, ich spiel doch nich für alles den Botenmod hier :p

Damn...derjenige soll mir eine PN schreiben, bin jetzt selber zu faul nachzuschauen. Als Inhalt reicht: "Ich war's!" Solltest du dieser Person über den virtuellen Weg laufen, gib ihr bescheid.