PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VOn Zwei zu Eins



Habe keinen namen
15.10.2006, 20:10
Also ich hab mal so ein bisschen un den UNtiefen des Forum rumgestöbert und Die Götterklingenquest gefunde. SChönes Pi, nur häte ich das SChwert gern als Einhänder. Gänge dass? Man könnte ja die gesamte gatung von Schwert ändern, TExturen und Meshs sind ja schon da. HIer (http://www.directupload.net/show/d/747/ql28Cntn.jpg) mal ein Pic vom Zweihändigen teil.

_Damian_
16.10.2006, 01:07
man öffne das CS, lade Oblivion ESM und die pligin datei als active, dann wähle man das objekt seiner begierde und klicke es doppelt an, man findet dort eine option die "one handet" oder "thwo handet" heißt man wähle es aus speichert es ab und fertig ist es ^^

Faegan
16.10.2006, 09:29
Nein, so einfach ist das leider nicht, es wird dann zwar als Zweihänder bezeichnet, aber da die meshes welche von einem Einhänder sind, hängt es am Gürtel und das Spiel sich auf, wenn man die Waffe anzieht.

_Damian_
16.10.2006, 13:35
warum? bei mir hat das geklappt O.o was muss man nenn noch ändern?

Faegan
16.10.2006, 14:07
naja zumindest fässt der Charakter meistens nich genau da an, wo man es gerne hätte, und das Schwert hängt nur suboptimal am Rücken, so war es zumindest bei mir.

Habe keinen namen
16.10.2006, 15:02
Dass hab ich ja so im Cs übrigens auch gemacht, aber bei mir hatte dass schwert in der hand dann keine Texturen und gar nix. Der hatte einfach nichts in der Hand, aber konnte Kämpfen wie mit einen EInhänder schwert.

Escalbryt
16.10.2006, 22:36
Man muss etwas an Nifscope rumschrauben um um das mesh des Schwertes von 2h auf 1h oder umgekehrt zu setzen... es gab da mal etwas im offiziellen Forum und ich meine ioch hätte das auch mal hier gepostet... sufu hier wird wahrscheinlich besser sein als im offiziellen Forum ;)
oder es gibt nen tutorial im CS wiki...

MfG Fetter Hobbit