PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samurai- und Ninja Spiele

23Kid
15.10.2006, 15:54
Wie der titel ja schon veret suche ich nach Samurai und Ninja spielen jeglicher art. Wer welche kennt einfach hier rein posten, wens geht auch fur PC da ich es fur zuviel halte noch einen thread zu offnen.

Knuckles
15.10.2006, 15:59
Wie alt dürfen diese sein und für welche Konsolen?
Es gibt wirklich auf fast jeder Konsole mindestens ein Game aus der Richtung, daher wäre es nicht schlecht da ein bisschen einzuschränken (außerdem bin ich zu faul da alle mir bekannten Titel zusammenzuschreiben :D).

Vinzip
15.10.2006, 16:56
Ich sag nur eins Dynasty Warriors und Tenchu :D
Zuminderst DW gibts auch für PC

DeLoco
15.10.2006, 20:46
Ich sag nur eins Dynasty Warriors und Tenchu :D
Zuminderst DW gibts auch für PC

Dynasty Warriors hat aber nichts mit Samuraien und Ninjas zu tun. DW spielt in China. Wenn schon denn schon, dann Samurai Warriors.

Onimusha und Genji würde ich da mal noch sagen. Kessen 3 ist auch sehr gut.

The Sandman
15.10.2006, 21:08
tenchu würde ich ebenfalls empfehlen. gibts allerdings nur für ps2/psp. ich hab auch eins aber ich komm nicht mehr weiter. wer mir helfen kann unten in meiner sig auf hilfe klicken.

Don Cuan
15.10.2006, 21:10
Samurai Spirits/Samurai Shodown. Live A Live hat eine Ninja-Episode. Und Inindo ist mit das unterbewertste Koei-Spiel für SNES, das könnte vielleicht (kommt drauf an wofür) interessant sein. Und man kann ein Takeda-Heer anführen, nach Mikawa eindringen und Tokugawa Ieyasu töten \o/

Leon der Pofi
15.10.2006, 21:26
Onimusha 1-4
the way of the samurai 1 und 2
Ninja Gaiden
Shinobi 1 und 2 ps2

der rest wurde ja eh schon erwähnt

silverdragon
15.10.2006, 22:09
onimusha und shinobi sowie path of the blackdragon