Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rome

Zeuge Jenovas
15.10.2006, 15:22
http://i15.ebayimg.com/01/i/08/9f/9b/a5_1_b.JPG

Ich hoffe jemand hat da mal reingeschaut. Die Serie ist (was sie IMO sehr interessant macht) ab 18 Jahren freigegeben.
Season 1 hat nur 12 Folgen aber ein Budget von 110mio $.

Kritiken sind mehr als positiv ausgefallen
Mich reizt die Serie z.Z. ... kennt die schon jemand ? In Deutschland noch nicht erschienen... aber die UK Box hat netter Weise ne deutsche Syncro drauf ^^

Leihe mir heute Abend in unserem Video Buster mal Folge 1-3 aus, bin schon recht gespannt.

Kamui
15.10.2006, 22:52
War das nicht die Serie die Pro7 Anfang des Jahres nach 2 Folgen auf Grund desolater Einschaltsquoten wieder aus dem Programm nehmen musste, oder irre ich mich da? o_O

Wenn ja, dann war Deutschland wahrscheinlich noch nicht reif genug für eine Serie mit solch positiven Kritiken :p

Zeuge Jenovas
22.10.2006, 21:44
Falls es wen interessiert.....

So Serie durch. Düsteres Ending.. könnte man als Abgeschlossen ansehen, oder auch als Cliffhanger. Je nachdem...
Die vorletzte Folge hatte so dermaßen geniale Splatter Szenen wie sie nichtmal Hollywood Movies oder Japano Splatter hinbekommen würden. Respekt.

Aber alles in allem eine Super Serie. Man fiebert bei allen Chars von vorn bis hinten mit... erlebt ihren Werdegang... und teilweise ihren traurigen Fall.

Wenn die Serie mal nen vernünftigen Amazon Preis hat kauf ich sie mir ^^