Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ 5.1 Problemchen
Hi!
Ich möchte mal bei icq 5.1 mal nen anderen ava haben! AAAABER Da kommt dann so ne Fehlermeldung, dass der dienst zurzeit nicht verfügbar ist. Was soll ich machen oder wie wird das Problem gelöst!
THX im vorraus
-Zn!p Znap-
NORMALERWEISE von allein.
Also bei mir zum Beispiel habe ich das Problemchen auch, aber am nächsten Tag, oder nach einiger Zeit sogar, ist wieder alles beim alten und ich kann das Bild wechseln. Also keine Angst ;)
Beebeeep!
Das geht über 2 monate nicht mehr
€d!t: Woran kann das liegen????????????????????????????????????
Hm, weiß auch nicht mehr weiter :D
Wenn dir das alles wirklich sooo dringend ist, würd ich dir raten, einfach ICQ neu zu installieren, kostet ja nur paar Minuten;)
das gleiche ist bei mir auch oft manchmal auch pervers lang installiers einfach neu
ich habs neu installier - und was hats ebracht --- Gar Nix
Versuch mal, dich mit einer anderen ICQ-Nummer anzumelden. Wenn es dann funzt, ist dein Account sehr wahrscheinlich defekt.
mfg Volldulli
Jonas-Desirer
20.10.2006, 10:17
Versuch mal, dich mit einer anderen ICQ-Nummer anzumelden. Wenn es dann funzt, ist dein Account sehr wahrscheinlich defekt.
mfg Volldulli
Hast du es mal auf einem anderen Rechner probiert?
Bei mir lag das an einem Fehler der sich in meine ICQ Registry eingeschliechen hatte,nachdem ich den Rechner formatiert hatte (nicht nur deswegen) funktionierte alles einwandfrei.
Sonst stimme ich der Phrase vom Volldulli zu.
uuups stimmt so wars bei mir auch:D
:rolleyes: aber batürlich kann ich verstehen dass du keine lust dazu hast deinen rechner nur wegen icq 5.1 neu formatieren.
mhhh dann mach dir nen neuen acount
wenn du das auch nicht willst dann musst du leider damit leben:\
JO Danke! Ich muss wohl nen anderen account eröffnen!
Dieser Thread kann geschlossen werden, denn ich hab das problem gefunden ( danke eurer Hilfe.