Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angel Sanctuary ~~~ Wo???
Also... einer meiner Lieblings-Animes, Angel Sanctuary, den ich mal im Fernsehen gesehen habe, lässt mich einfach nicht los, daher wollte ich mal fragen... Gibts irgendwo die Fortsetzung oder den Manga zum Download? Ich hab schon überall gesucht ihn in handfestem Material aber nicht gefunden. Wäre schön wenn jemand da mal vielleicht ein paar PDFs hätte oder Links zu eben solchen bzw. zu den Videos, selbst wenn sie was kosten ;___;
Thx schon mal im Voraus,
~Animagladius~
Links zu illegalem Material will ich hier nichte sehen und führen direkt zum bann.
Ob es Angel Sancturay noch als DVD gibt keine Ahnung, aber als Manga müsste sie noch erhältlich sein, wenn auch schwer
Ähem, also die DVD's wird's wohl bei Amazon geben, nehm ich mal an...
Die Mangas vielleicht auch. Und bei Ebay kannst du ja auch mal
vorbeischauen. Aber warum sollten die Mangas von Angel Sanctuary
nur schwer erhältlich sein?? Bei mir in der Buchhandlung (Köln) gibt's von jedem
Band ca 3 Exemplare^^ und bestellen kann man die doch sicher auch...
Whiz-zarD
14.10.2006, 21:19
http://shop.acog.de/advanced_search_result.php?keywords=angel+sanctuary&osCsid=453c4290612ddfedfdfa13048d179b31&x=0&y=0
wenn man auch nicht sucht, findet man auch nichts ...