PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF X-2: Wohin ist die Sektion verschwunden? Und zwei Fragen.



Kaktorenfarmer
14.10.2006, 18:56
Hallo,

die FFX-2 Sektion, welche ich zuvor immer mal konsultiert habe um nachzuschauen, was ich so alles im Verlauf eines Kapitels vergessen habe, ist scheinbar verschollen.

In der Sektion für Final Fantasy kommt nach FFX kein FFX-2. Wohin ist die Sektion verschwunden?

Aso, noch zwei Sachen:

a) ist das Spiel mit den Affen-Paaren in Zanarkand tatsächlich eine Art Minigame/quest oder kann man so einfach nur verhindern, dass sie einem die Taschen leeren ?

b) in der Wüste Bikanel habe ich (im 2. Kapitel) eine wirklich handzahme Apperatur ausgegraben/entdeckt, welche mit knapp 400.000 HP aufwartet. Hab ich da was falsch gemacht oder ist die schon für da geplant ?
Bei Durchblick steht dort was vonwegen stärkster Gegner etc. (kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass man den stärksten Gegner im Spiel im 2. Kapitel ausgräbt) ist die zum Weglaufen und wiederkommen gedacht oder sollte man die vor Ort auseinander bauen ?

c) ich mag die FFX-2 Sektion wiederhaben

Ell
14.10.2006, 19:01
Die Sektion kommt noch.

zu 1: Ja, es ist ein Quest, der notwendig ist, um ein "episode Abgeschlossen" in Zanarkand zu erhalten und somit eine Bedingung fürs Maskottchen Kostüm zu erfüllen.

zu 2: ich tipp mal darauf, dass du Angra Mainu getroffen hast. Naja, das schwerste Monster im Spiel ists nicht, aber auch nicht ganz ohne. Es kann von Zeit zur Zeit während der Ausgrabungen auftauchen, die Wahrscheinlichkeit dazu ist allerdings sehr gering. Die beste Option ist anfangs natürlich fliehen. Dummerweise ist der Sieg über das Vieh ebenfalls notwendig um in der Bikanel Wüste ein "Episode Abgeschlossen" zu bekommen.
Am besten du nimmst sie dir im letzten Kapitel vor.

Loki
14.10.2006, 19:02
Das Affenminigame ist wichtig um in Zanarkand Episode abgeschlossen zu bekommen ^^
Und das "stärkste" Monster kannst du zwar bekämpfen aber noch nicht besiegen (ohne Katzenjammer zumindest)
Gegen dieses Monster kannst/mussst du erst in Kapitel 5 richtig kämpfen ^^

Edit:
Ellen Nox war schneller ^^

Kaktorenfarmer
14.10.2006, 20:22
ich danke euch beiden für die Antworten und fein, dass die Sektion noch kommt/ wiederkommt.

P.S.
Nachdem ich nun einen Großteil meins Barvermögens an unzufriedene Nistaffen verloren hab, ist es mir nicht gelungen Ignis zu verkuppeln, könntet ihr mir mitteilen, wie die Affenpaarungen sind ? Hat sich erledigt... sone Suchfunktion ist ein Segen :-)