Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suikoden IV - "New Party Leader"?

14.10.2006, 16:59
Hiho,

ich hab da mal 'ne Frage:

Ich hab jetzt mal nach langer Zeit wieder Suikoden IV gespielt, und hab's auch durchgespielt... Nun habe ich im Internet das hier gefunden:

Beat the game and start a new one using your cleared data. You can play through again with all of items and money you earned the first time through as well as the option to choose a new party leader.

Jetzt würde mich mal interessieren, heißt das, dass ich einen neuen(Bonus-) Charakterbekomme? Denn wenn man das Spiel durchspielt, wo man das letze Mal die Rune einsetzt - Da sieht man (Wenn man bewusstlos ist und erneut "in" der Rune ist) eine blonde Frau, doch man erfährt nichts über sie. Nun wollte ich wissen, heißt der Satz oben, dass ich nur einen anderen Gruppenanführer wählen kann, oder dass ich einen neuen Charakter bekomme?

Wäre toll, wenn's jemand weiß... ^_~

mfG ~ Blank.

Paco
14.10.2006, 19:38
Hiho,

Jetzt würde mich mal interessieren, heißt das, dass ich einen neuen(Bonus-) Charakterbekomme? Denn wenn man das Spiel durchspielt, wo man das letze Mal die Rune einsetzt - Da sieht man (Wenn man bewusstlos ist und erneut "in" der Rune ist) eine blonde Frau, doch man erfährt nichts über sie. Nun wollte ich wissen, heißt der Satz oben, dass ich nur einen anderen Gruppenanführer wählen kann, oder dass ich einen neuen Charakter bekomme?

keine neue Character. Du kannst nur ein andere Chara als Gruppenleader wählen.

Man erfährt dennoch in Story-Verlauf sehr viel über die Frau. So erzählt etwa König Lino vor den Schlacht im Fort Eel über seine verstorbene Frau und sein verschollene Sohn. Demnach war die Frau also die Mutter von Hero! Flare ist die Schwester von Hero und Lino sein Vater.

Man erfährt auch auf andere Wege wie die Beichte oder Kommentar einige über Familie wie:

- Nalleo ist die Sohn von Louise.
- Dario ist nicht sein leibliche Vater.
- Katarina ist die Tochter von Glen.

also nur die Augen WEIT offenhalten. :D

14.10.2006, 22:55
keine neue Character. Du kannst nur ein andere Chara als Gruppenleader wählen.

Man erfährt dennoch in Story-Verlauf sehr viel über die Frau. So erzählt etwa König Lino vor den Schlacht im Fort Eel über seine verstorbene Frau und sein verschollene Sohn. Demnach war die Frau also die Mutter von Hero! Flare ist die Schwester von Hero und Lino sein Vater.

Man erfährt auch auf andere Wege wie die Beichte oder Kommentar einige über Familie wie:

- Nalleo ist die Sohn von Louise.
- Dario ist nicht sein leibliche Vater.
- Katarina ist die Tochter von Glen.

also nur die Augen WEIT offenhalten. :D

Joa, bis auf die Sache mit Lino hab ich ja alles mitbekommen --> Kommentarkasten ftw \0/

Hm, danke für den Hinweis, ich dachte schon die Frau sei eine Bonusspielerin... ^^

Und wer sollte es auch anderes sein als Paco, er mir hilft... :A Bist echt'n toller Typ! :A

Aber eine Frage hab ich noch. Ich werd bei diesem "Enddaten-Spielstand" Suikoden jetzt nochmal komplett durchspielen... (Alle Fenstersets, alle alten Bücher...) Und will meine Leute auch auf Lv.99 hochleveln. Meine Frage:

Gibt es irgendein Team, das für den Riesenbaum am Ende zu empfehlen ist? Cray ist nicht das Problem, den hab ich mit 'ner Lv.40er Gruppe weggehauen... ^^ Bisher hab ich gegen den Baum so gekämpft:
(Mein erster Spielstand mit den 108 Leuten wurde wegen Memo-Card defekt gelöscht... Bei meinem jetzigen hatte ich leider Ted verpasst... .__.)
Ausrüstung war bei allen ziemlich perfekt...

> [Held] - Level 73 - Runen: Feuerrune / Rune der Bestrafung / (Hieb-Rune)

> Konrad - Level 73 - Runen: Feuerbrunstrune / Erdrune / Donnerrune

> Warlock - Level 72 - Runen: Erdrutschrune / Wasserflutrune / Donnerrune

> Helmut - Level 73 - Runen: Donnerrune / Wasserrune / (Doppelschlag-Rune ~ 580 Schaden bei Angriff)

Mit diesem Team hab ich den Baum auch ohne größere Probleme besiegt.
Natürlich wäre Ted da drin gewesen, hätte ich ihn nicht verpasst...

Also, gibt's da Empfehlungen/Verbesserungen? ^^

mfG ~ Blank

Paco
14.10.2006, 23:08
Aber eine Frage hab ich noch. Ich werd bei diesem "Enddaten-Spielstand" Suikoden jetzt nochmal komplett durchspielen... (Alle Fenstersets, alle alten Bücher...) Und will meine Leute auch auf Lv.99 hochleveln.

Viel Spass. Ich habe ca 80 std gebraucht für den perfekte Spielstand. :D

Gibt es irgendein Team, das für den Riesenbaum am Ende zu empfehlen ist? Cray ist nicht das Problem, den hab ich mit 'ner Lv.40er Gruppe weggehauen... ^^ Bisher hab ich gegen den Baum so gekämpft:
(Mein erster Spielstand mit den 108 Leuten wurde wegen Memo-Card defekt gelöscht... Bei meinem jetzigen hatte ich leider Ted verpasst... .__.)
Ausrüstung war bei allen ziemlich perfekt...

> [Held] - Level 73 - Runen: Feuerrune / Rune der Bestrafung / (Hieb-Rune)

> Konrad - Level 73 - Runen: Feuerbrunstrune / Erdrune / Donnerrune

> Warlock - Level 72 - Runen: Erdrutschrune / Wasserflutrune / Donnerrune

> Helmut - Level 73 - Runen: Donnerrune / Wasserrune / (Doppelschlag-Rune ~ 580 Schaden bei Angriff)

Mit diesem Team hab ich den Baum auch ohne größere Probleme besiegt.
Natürlich wäre Ted da drin gewesen, hätte ich ihn nicht verpasst...

Also, gibt's da Empfehlungen/Verbesserungen? ^^

mfG ~ Blank

huh? :rolleyes:

Held lvl 99 mit Piratenkönig-Set
Snowe lvl 99 mit Helden-Set

Snowe mit Särkeboost ausgerüstet und den Freundschaft-Combo ausführen. jede Runde locker ca. 2500 Hitpoint futsch.

Dann Ted (Wächter-Set) mit Gericht/Judgement und ein weitere Magier mit höhere Magie weggeputzt. Das war schon fast kein Boss-Kampf mehr.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif*schulterzuck*

Gray habe ich mit Magie-Kombination (z.b. Donner lvl 4 + Wasser lvl 4 etc) in 2-3 Runde weggeputzt. :o

15.10.2006, 16:20
Held lvl 99 mit Piratenkönig-Set

Öhm, gibt es irgendwie einen Rüstungs-"boost", wenn man das Set komplett hat? Ich hatte nämlich auch ein paar Teile davon, aber die hab ich rausgenommen, weil irgendein Set (Platin?) besser war... oO

Ich habe ca 80 std gebraucht für den perfekte Spielstand.

Mein verloren gegangener Spielstand war 130 Std. gespielt, Lvl.99 (Fast alle), fast alle Fenstersets, alle Bücher, etc... -.-

Paco
15.10.2006, 19:01
:D
Öhm, gibt es irgendwie einen Rüstungs-"boost", wenn man das Set komplett hat? Ich hatte nämlich auch ein paar Teile davon, aber die hab ich rausgenommen, weil irgendein Set (Platin?) besser war... oO

*auf Gamefaqs verweis*

habe es nicht im Kopf. :rolleyes:

Mein verloren gegangener Spielstand war 130 Std. gespielt, Lvl.99 (Fast alle), fast alle Fenstersets, alle Bücher, etc... -.-

Dann biste ein lahmer Zocker als ich. :D