Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hey jetzt fehlt schon was ich will wieder rpg-reich

Cloud_S
14.10.2006, 16:56
Also ehrlich erstmal die neue Seite ist unübersichtlicher...
Damals konnte man alles auf einen Bick sehen und nun muss ich wieder suchen....
Das macht langsam kein spass mehr sich immer unzugewöhnen.
Entscheidet euch mal oder wohlt ihr den rang beste RPG-Seite in deutschland verlieren :)
Ne aber ernsthaft ändert nicht dauernt was.
Un warum habt ihr sachen rausgelassen?
Z.B das Video von FF XIII wo ist das hin?
Verbessern nicht verschlechtern.
Ich vermisse Squarenet da war alles ok ... :(

Loxagon
14.10.2006, 16:59
Ich vermisse Squarenet da war alles ok ... :(

Komm an mein Herz! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Das sag ich doch auch die ganze Zeit !

Waku
14.10.2006, 17:22
Entscheidet euch mal oder wohlt ihr den rang beste RPG-Seite in deutschland verlieren

That Train left Cookie Town a looooong Time ago.

Ell
14.10.2006, 17:24
Ok....noch mal zum Mitschreiben...
Wir haben mit unserer früheren Partnerseite RPG no Sekai fusioniert. Die Fusion wurde zwar äußerlich schon vollendet, es fehlen allerdings noch einige Sachen vom Conten her. Daran wird gerade gearbeitet, aber schneller gehts nun mal nicht, da wir auch keine Maschinen sind. Die Lücken im Content entstanden daruch, dass einige unserer früheren Mitarbeiter ihre Sektionen zurück gezogen und die Löschung dieser verlangt haben.
Kurz gesagt: die Seite ist noch nicht ganz fertig. Es kommen auch neue Sektionen dazu, die es auf dem RPG-Reich nicht gab. Also einfach nur abwarten.

one-cool
14.10.2006, 19:32
That Train left Cookie Town a looooong Time ago.
to what place?

Waku
14.10.2006, 20:34
to what place?

Don't know. Never arrived anywhere.

Amrita
17.10.2006, 19:41
Err, nein. Squarenet ist imo dem RPG-Kingdom/RPG² eben nicht überlegen, da es sich, wie der Name schon sagt, stur auf Square-Spiele bezogen hat, aber nie auf die Reihen anderer Firmen. Ich fands toll, dass man den Blick über den Tellerrand gewagt hat, und dass auch die Homepage sowie das Forum eine visuelle Wandlungen zum Positiven hin genommen haben.
Nur, weil der Content noch nicht vollständig oder gar anders ist, muss man sich nicht Zeiten zurückwünschen, an denen das Fenster übergequollen ist, bei all den mit "Final Fantasy" betitelten Unterkategorien auf der Mainpage. Die Entwicklung ist gut verlaufen, und wie man bereits verlauten ließ noch nicht ganz komplett, also einfach abwarten und dann nochmal wiederkommen.

Hm, das ist mein Beitrag zur Sauce~

Diomedes
17.10.2006, 19:47
Die Entwicklung ist gut verlaufen, und wie man bereits verlauten ließ noch nicht ganz komplett, also einfach abwarten und dann nochmal wiederkommen.

Oder nachfragen ob man vielleicht selbst was machen kann, anstatt rumzunörgeln. -.-

Lynx
17.10.2006, 20:14
Abgesehen davon dass die Seite noch nicht fertig ist, sind die einzelnen Rubriken echt klasse. Man muss sich nur mal die FF-Sektionen anschauen, da haben sich die Leute richtig viel Arbeit angetan! Ich freu mich schon wenn dann alles fertig ist!