Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werder Bremen

DarkJohnny
14.10.2006, 14:41
Ich wollte mal wissen wie ihr Werder Bremen findet??
Ich hoffe mal ihr findet die gut:D
Falls ihr Fan seit sollte, dann sagt mal bitte warum Werder und welchen lieblings Spieler ihr habt??:)

Mfg DarkJohnny

Ralph
14.10.2006, 16:01
Werder ist mir nicht unsympathisch, auf jeden Fall aktuell mein liebster deutscher Topklub. Mir gefällt die Vereinsphilosophie (u.a. auch Kontinuität, keine Trainerentlassungen und dauernde Unruhen) und die offensive Spielweise. Ein wirklicher Fan bin ich aber nicht. Einen Lieblings-Werderaner habe ich auch nicht, früher war's Ailton. ;)

Jonas-Desirer
14.10.2006, 16:48
Ich bin seit 6 Jahren Werder Bremen Fan und ich liebe diesen Verein.
Tolle Spielweise,Sympatischer Trainer und tolle Athmosphäre.
Lieblingsspieler hab ich keine,da ich die Mannschaft als ganzes toll finde.
Eigentlich habe ich ja nun alle Fragen dieses Threads beantwortet oder?
Ja,habe ich. :D
Werder wird dieses Jahr Meister. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

StarOceanFan
14.10.2006, 19:58
Also ich bin absoluter Borsussia Mönchengladbach Fan, aber danach folgen ganz klar die Werderaner. Ich liebe den Verein einfach. Deutsche Spieler, Trainer und Manager sind mir total sympathisch. Toller offensiver Fußball, keine Arroganz, Talente werden gefördert, und meiner Meinung nach sind die meisten Spieler in Bremen charakterlich total in Ordnung.

Bremen rockt einfach, und für Deutschland ist der Klub unheimlich wichtig für den Internationalen Markt.

PS: Werder wird dieses Jahr definitiv Meister :bogart:

one-cool
14.10.2006, 23:31
<-Bayern Fan...

Contra Bremen, totally.

über den BAyern steht nur der FC Augsburg und auf selber ebene noch die 60'er. Die Clubberer sind auch cool.

Wild Croco
15.10.2006, 08:56
Ich bin mit Herz und Seele Bayern-Fan, dennoch sind mir die Bremer durch das Gespann Schaaf-Allofs sehr sympathisch. Das sind Leute die wirklich Ahnung haben.
Wenn ich da an Zeiten denke als es noch dieses Obera********* Lemke gab, der IMMER gegen Bayern war (sei es ob er neidisch auf deren Erfolg war, oder sei es wegen seinen persönlichen Differenzen mit Uli Hoeneß), dann schüttelts mich vor Wut. Denn solche Leute machen den Sport kaputt.
Aber mit Schaaf und Allofs wurde das ganze viel besser und obwohl Bremen für Bayern der ernstzunehmendste Kontrahent ist, halte ich Bremen für einen wichtigen Teil der Bundesliga und neben Bayern den Hauptrepräsentant im internationalen Geschäft.

PS: Natürlich wird Bayern dieses Jahr wieder Meister.:D

Eisbaer
15.10.2006, 09:46
Immer diese Erfolgsfans. :D
Plötzlich ist jeder Werder-Fan.^^

Ich bin seit Ewigkeiten Werder-Fan. Als geborener Bremer sollte das eigentlich Pflicht sein, egal ob sie gut oder schlecht spielen. Ist natürlich klasse, dass das kleine Bremen solch eine klasse Mannschaft hat derzeit. So komme ich auch mal in den Genuss von CL-Spielen live im Stadion.

P.S. Nix gegen Bayern (oder doch^^), aber ich bezweifle, dass die diese Saison so dominieren werden. Dafür ist ihr Kader zu schwach. Und die Nationalspieler spielen auch nur für den DFB gut. Aber mal das Derby am Samstag gegen Werder abwarten. Wenn die bei uns gewinnen, könnte das ganz anders aussehen.

Wild Croco
15.10.2006, 10:30
Joa, können wir doch gleich mal Tipps für nächsten Samstag aus beiden Lagern (und dem Rest Deutschlands) einholen: Also ich sag:
Bremen - Bayern 1:2. http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/smilie_bayern.gif

Jonas-Desirer
15.10.2006, 10:52
Nach Sechs Jahren Fanliebe weiß ich wohl wer gewinnt:
http://upload.npcfighter.de/files/34/618werder.gif
2
:
0
http://upload.npcfighter.de/files/34/511bayern.jpg
Tore:
23min. Miroslav Klose
67min. Diego

^_^

one-cool
15.10.2006, 16:56
min. Diego

Diego ist der dieses Jahr mit am meisten überschätzte Spieler imho.

Eisbaer
15.10.2006, 18:05
Diego ist der dieses Jahr mit am meisten überschätzte Spieler imho.
Von der Presse, ja. Von den meisten anderen, nein.
Diego hat schon was drauf, wie man gestern wieder gesehen hat, aber er zeigt diese Leistung meist nur gegen unterklassige Gegner(nix gegen H96 oder Bochum^^). Gegen starke Gegner hat er meist eher blass ausgesehen.

Keaton
15.10.2006, 19:21
ich bin mit Herz und Seele HSV-Fan, aber ich finde Bremen sympathisch... wie sie es im ihrem Meisterjahr den Bayern gezeigt haben, war erste Sahne... und ihr Offensivfussball von letzter Saison war atemberaubend (jetz am Wochenende haben sie ja einiges davon zurückgewonnen)

bin auf jeden Fall Werder-Sympathisant... so Nord-Klubs müssen zusammenhalten (außer letzter Spieltag letzte Saison... *grrr*)

und: Bremen wird Meister :D

StarOceanFan
17.10.2006, 17:31
ich bin mit Herz und Seele HSV-Fan, aber ich finde Bremen sympathisch... wie sie es im ihrem Meisterjahr den Bayern gezeigt haben, war erste Sahne... und ihr Offensivfussball von letzter Saison war atemberaubend (jetz am Wochenende haben sie ja einiges davon zurückgewonnen)

bin auf jeden Fall Werder-Sympathisant... so Nord-Klubs müssen zusammenhalten (außer letzter Spieltag letzte Saison... *grrr*)

und: Bremen wird Meister :D

Wow und das als HSV Anhänger :D

Keaton
18.10.2006, 19:18
Wow und das als HSV Anhänger :D

ja, ich bin so offen... wie gesagt: HSV = eiserner Fan, SVW = Sympathisant, weil die spielen halt großen Fussball, haben gute Einzelspieler, der Trainer ist cool und das Umfeld relativ ruhig

ich bin halt nicht ignorant gegenüber anderen Vereinen... wenn Schalke oder Stuttgart oder Wolfsburg oder sonstwer guten Fussball spielen würden, würde ich das auch honorieren; ich seh das als Fan vom Sport und nicht von einem Verein... nur Bayern ist untendurch bei mir... die sind unsympathisch, aber trotzdem freu ich mich (wie z.B. beim 4:0 gegen Spartak) wenn ich n gutes Fussballspiel von denen seh... denn welche deutsche Mannschaft zeigt denn sonst noch fast konstant guten Fussball... aber das is ne andere Geschichte

Squale
18.10.2006, 23:15
Keaton mein Kumpel^^
Selbst bin ich HSV Fan(was anderes könnte ich mir nicht vorstellen).
Bremen gefällt mir,nicht weil die Erfolg haben schon deswegen weil man im Norden zusammenhällt.
Die Stadt selbst gefällt mir da fahr ich geren mal ins Stadion hin.
Und die Bayern schlägt ist mir immer sympatisch^^

Wild Croco
21.10.2006, 17:13
Wir haben heute ja mal wieder extrem scheiße gespielt. Die Schirientscheidungen waren nicht immer glücklich, aber darin den Grund für die Niederlage zu finden ist fatal.
Ich weiß auch nicht was los ist, schon so viele Niederlagen wie in der ganzen letzten Saison. Im Moment ist keiner dabei der 100% das gibt, was er kann, Magath eingeschlossen.
Heute war Bremen einfach besser. Sie spielen auch momentan den besten Fußball und sind völlig verdient oben. Das einzig Positive aus meiner Sicht: Diese Saison scheint sehr spannend zu werden, wahrscheinlich mal wieder eine die erst am letzten Spieltag, mit hoffentlich erfolgreichem Ende für Bayern (sprich Meisterschaft), entschieden wird.

Eisbaer
22.10.2006, 09:38
Wir haben heute ja mal wieder extrem scheiße gespielt. Die Schirientscheidungen waren nicht immer glücklich, aber darin den Grund für die Niederlage zu finden ist fatal.
Ich weiß auch nicht was los ist, schon so viele Niederlagen wie in der ganzen letzten Saison. Im Moment ist keiner dabei der 100% das gibt, was er kann, Magath eingeschlossen.
Heute war Bremen einfach besser. Sie spielen auch momentan den besten Fußball und sind völlig verdient oben. Das einzig Positive aus meiner Sicht: Diese Saison scheint sehr spannend zu werden, wahrscheinlich mal wieder eine die erst am letzten Spieltag, mit hoffentlich erfolgreichem Ende für Bayern (sprich Meisterschaft), entschieden wird.

Der Schiri hat vielleicht ein wenig merkwürdig gepfiffen, aber eine klare Fehlentscheidung gabs nur einmal und das war in der ersten Halbzeit, als Pizarro im Abseits stand und beinahe das 1:1 gemacht hätte. Und Bayern war auch nich schlecht. Bremen war einfach zu stark und Lucio ziemlich unglücklich.

Squale
23.10.2006, 00:05
Und Bayern war auch nich schlecht.
Doch Bayern war schlecht.
Ich Hab mir die Zusammenfassung angesehen und Bayern stand ziemlich selten vom Werder Tor.
Aber das liegt daran das Bremen um einiges besser war.
Naja...Lucios Auftritt war ziemlich unglücklich,auch wenn Bremen besser war,wer weis wie das Spiel ausgegangen wäre wenn Lucio nicht gespielt hätte.^^

Keaton
29.10.2006, 09:43
also was Bremen z.Zt. abliefert, is wirklich absolute Weltklasse und eines Bundesliga-Spitzenteams würdig...

erst das 6:0 in Bochum... früh in Führung gegangen, dann verpasst in der ersten Hälfte noch 2 oder 3 weitere Tore zu schießen, in der 2. Halbzeit fast noch den Augleich zugelassen und dann in den letzten 20 Minuten nochmal heftigst aufgedreht und 4 Tore gebolzt... und zwar nicht immer nur die gleichen Torschützen, sonder auch mal Schulz, Vranjes, Fritz...

dann der überzeugende Sieg gegen weiss Gott nicht schwache Bayern... besonders Pierre Womé, der gegen Sofia noch einen Grottenkick sondergleichen abgeliefert hat, hat mir total gut gefallen (nicht zuletzt wegen dem Traum-Freistoß-Tor)

und jetzt das 6:1 in Mainz (in zwei aufeinanderfolgenden Auswärtsspielen jeweils 6 Tore = Rekord!) war das Überzeugendste, was Bremen seit der Meisterschaftssaison abgeliefert hat... es hat alles gestimmt: Klose/Hunt das neue Traum-Sturmduo, jeweils 2 Tore, jeweils vom anderen vorbereitet... Hammer!... okay, das eine Tor war Abseits, aber bissi Schönheitsfehler is ja immer... und dann noch die zwei Brasilianer Naldo und Diego... nicht nur, dass die beide jeweils gegen Bochum, Sofia und Mainz einmal getroffen haben... Diego ist auch noch ein mehr als passabler Ersatz für die Diva Micoud... absolut nicht überschätz, wie ich finde; Diego bringt frischen Wind in die Liga, und es ist toll, dass solche Fussballer in der Bundesliga spielen

Duke Earthrunner
29.10.2006, 12:26
also was Bremen z.Zt. abliefert, is wirklich absolute Weltklasse und eines Bundesliga-Spitzenteams würdig...

erst das 6:0 in Bochum... früh in Führung gegangen, dann verpasst in der ersten Hälfte noch 2 oder 3 weitere Tore zu schießen, in der 2. Halbzeit fast noch den Augleich zugelassen und dann in den letzten 20 Minuten nochmal heftigst aufgedreht und 4 Tore gebolzt... und zwar nicht immer nur die gleichen Torschützen, sonder auch mal Schulz, Vranjes, Fritz...

dann der überzeugende Sieg gegen weiss Gott nicht schwache Bayern... besonders Pierre Womé, der gegen Sofia noch einen Grottenkick sondergleichen abgeliefert hat, hat mir total gut gefallen (nicht zuletzt wegen dem Traum-Freistoß-Tor)

und jetzt das 6:1 in Mainz (in zwei aufeinanderfolgenden Auswärtsspielen jeweils 6 Tore = Rekord!) war das Überzeugendste, was Bremen seit der Meisterschaftssaison abgeliefert hat... es hat alles gestimmt: Klose/Hunt das neue Traum-Sturmduo, jeweils 2 Tore, jeweils vom anderen vorbereitet... Hammer!... okay, das eine Tor war Abseits, aber bissi Schönheitsfehler is ja immer... und dann noch die zwei Brasilianer Naldo und Diego... nicht nur, dass die beide jeweils gegen Bochum, Sofia und Mainz einmal getroffen haben... Diego ist auch noch ein mehr als passabler Ersatz für die Diva Micoud... absolut nicht überschätz, wie ich finde; Diego bringt frischen Wind in die Liga, und es ist toll, dass solche Fussballer in der Bundesliga spielen

Kann man eigentlich nur dito sagen, sehe ich absolut genau so.
Was Diego abliefert ist einfach erste Sahne, auch wenn nicht immer alles klappt, muss es ja auch nicht. Habe ihn jetzt schon oft über 90 Minuten spielen sehen und halte seine Spielweise für sehr unterhaltsam aber noch mehr beeindruckt mich sein Wille und Ehrgeiz. Einer von den Spielern die nie aufgeben würden, wenn sie hintenliegen aber auch nicht auffhören wenn sie in Führung liegen. Was wiederrum den Großteil der Bremer Mannschaft derzeit auszeichnet.

Das was Pizarro dagegen an diesem Spieltag abgeliefert hat war unter aller Sau. Zuerst ein Elfmeter ergaunern, dem rechtmäßigen Schützen Makaay den Strafstoß wegnehmen und dann auch noch verschießen.......lol
Hattrick würde ich sagen.

Naja ich hoffe jedenfalls für Bremen, dass sie konstant ihre Leistung abrufen können und nicht einbrechen gen Ende der Saison.

Eisbaer
29.10.2006, 12:33
Naja ich hoffe jedenfalls für Bremen, dass sie konstant ihre Leistung abrufen können und nicht einbrechen gen Ende der Saison.
Bisher war das Problem ja eher, dass sie gegen Mitte der Saison immer eingebrochen sind. ;) War 03/04 ja auch so, nur hatten sie da nen großen Vorsprung und haben die letzten spiele dann enorm aufgeholt, genau wie die letzten Jahre auch. Also eigentlich genauso wie ihre Spiele. Erst voll aufdrehen, dann schleifen lassen und gegen Ende noch mal Gas geben.

Aldinsys
04.11.2006, 21:13
Hoi,das war heute ein wenig unglücklich. Naja,wenigstens keine Niederlage und ein 1:1 wird die Bremer nicht aus der Bahn werfen.
Interessant,dass Klasnic traf und Hunt diesmal sehr ausgepowert war.
Da hat Schaaf sehr viel Glück auf so eine Offensive zurückgreifen zu können.

Wild Croco
05.11.2006, 09:20
Hm, naja aber am Ende hatten sie trotzdem noch Glück, dass der Elfmeter nicht gepfiffen wurde.
Aber ich wurde in meinem Tipp bestätigt:
Entweder 6:0 für Bremen oder ein niedriges Unentschieden. Das sind nämlich bei Bremen die beiden Extreme. Entweder sie zerlegen den Gegner vollends oder sie lassen leichtsinnig Punkte liegen.

Eisbaer
05.11.2006, 09:22
Interessant die Aussage von Baumann nach dem Spiel "Bei uns geht derzeit ein Virus um. Das zerrt auch an der Ausdauer".^^ Stimmt zwar, aber als Ausrede naja. Schriri war ja auch derbe beschissen. Sie haben einfach nich genug Druck gemacht.

Underserial
10.11.2006, 15:27
Wer hat heute die Bild gelesen?

Bayern loost weil - Bayern hat keinen DIEGO!!!!

PS: Knips me!

Wild Croco
10.11.2006, 21:39
Heute hat ihnen wohl auch der tolle Diego nicht geholfen.:p
Also merke: Auch Bremen ist nicht unfehlbar, schon das dritte schlechte Spiel hintereinander.
Eigentlich sind 23 Punkte aus 12 Spielen auch kein wirklich guter Wert für einen Tabellenführer, ohne die spielerische Klasse der Bremer ignorieren zu wollen.

Eisbaer
10.11.2006, 22:54
Heute hat ihnen wohl auch der tolle Diego nicht geholfen.:p
Also merke: Auch Bremen ist nicht unfehlbar, schon das dritte schlechte Spiel hintereinander.
Eigentlich sind 23 Punkte aus 12 Spielen auch kein wirklich guter Wert für einen Tabellenführer, ohne die spielerische Klasse der Bremer ignorieren zu wollen.
Haben sie heute auch mal verdient. Nach den Glanzvorstellungen haben sie es ziemlich schleifen lassen, doch weder Cottbus, noch Nürnberg war stark genug, um sie zu schlagen. Es fiel aber auch auf, dass die von Spiel zu Spiel immer müder wurden. War vielleicht doch zuviel in letzter Zeit. Naja es kann nur besser werden.

Elex
14.11.2006, 11:26
Moin Leute, bin gebürtiger Bremer und wohne ja immer noch ganz in der Nähe (10km). Ich liebe diesen Verein und bin diese Saison begeisterter denn je, zumal man uns dieses Jahr nach dem Abgang von "Le Chef" nicht viel zutrauen wollte. Die Mannschaft ist klasse, das ganze System funktioniert und jetzt nur wegen einer Niederlage den Kopf in den Sand zu stecken wäre völlig falsch. Der Dämpfer kam gerade recht und das werden die Bremer am nächsten Spieltag auch wieder zeigen: Den dominanten Offensivfussball, den wir von Ihnen gewohnt sind.

Zu einem schlechten Spiel gegen Dortmund möchte ich gar nichts sagen: 61% gewonnene Zweikämpfe sprechen eigentlich für sich. Leider haben Sie aber nicht die wichtigen Zwikämpfe gewonnen. Dennoch: der Einsatz stimmt.

Mein momentaner Lieblingsspieler ist Torsten Frings. Er ist einfach ne coole Sau und in bestechender Form.

Keaton
26.11.2006, 11:37
gestern hab ich wieder gesehen, warum mich Werder Bremen dieses Jahr wieder so fasziniert... sie spielen hervorragend, wenn es keiner erwartet!
erinnern wir uns zurück, an den Anfang der Saison, in die Bremen nicht so gut gestartet ist... dann stand das schwere Champions-League Spiel gegen Barca an und die Werderaner boten die bis dato beste Saisonleistung, spielten die Stars à la Ronaldinho, Deco etc. an die Wand und musste nur mit viel Pech den späten Ausgleich entgegennehmen...
von da an ging es bergauf, Bremen kämpfte sich an die Spitze... und gerade, als es etwas zu verflache drohte, BAMM! 6:0 in Bochum, 3:1 gegen Bayern, 6:1 in Mainz... da waren die Jungs wieder präsent; jeder hat gesagt: "oh, was für ne Übermannschaft, Bremen wird souverän Meister, bladibla" und das verunsichert die scheinbar wieder... es wurde nur darüber diskutiert, ob Cottbus mit vier, fünf oder sechs Toren Unterschied abserviert wird, und dann gabs ein glückliches 1:1...
jetzt gegen Chelsea: Bremen liefert ein Super-Spiel ab, siegt 1:0, hat noch beste Chancen in der CL... da hat man doch gedacht: "ja, die sind jetzt stehend k.o., mussen sich mal was einfallen lassen gegen Bielefeld..."
nix... wieder souverän, Spiel auf ein Tor, Bielefeld (seit 8 Spielen ungeschlagen) hatte keine Chance, 3:0, Doppelpack Klose... geniale Mannschaft...
mein Resumée nach 14 Spieltagen

nurom
02.12.2006, 22:08
ich bin eig relativ neutral,aber bremen spielt sehr guten fussball und bleibt auf dem boden der tatsachen.
es ist auch nicht gleich alles mist wenn man mal nicht gewinnt.
aber mein lieblingsverein ist bayern.

Wild Croco
10.12.2006, 10:18
Die Bremer werden langsam für den Torerekord von Bayern gefährlich.:eek:
Aber das Problem der Bremer ist, dass sie oft zu unbeständig sind, dann werden auch mal wieder unnötige Punkte liegen gelassen.
Aber das ist auch gut so, denn sonst hätte Bayern dieses Jahr wohl keine Chance.:(

Eisbaer
17.12.2006, 17:54
HEEEEERBSTMEISTER !!! :D

2:1 gegen Wolfsbrug durch nen Freistoß von Naldo. *freu* ^^

Kico
18.12.2006, 11:08
Glückwunsch an Bremen :A

Sie haben's verdient, spielen den schönsten und effektivsten Fussball. :)