PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bekommt man als weiblicher Char keine Aufträge von Ahnassi



linus
14.10.2006, 12:55
Ich habe keine Gesprächsoptionen zum Thema Geschenke und Sorgen teilen, hierzu ergeben sich ja mehrere Quests. Hängt das damit zusammen, dass ich zum ersten Mal einen weiblichen Char spiele ? Gibt es da einen sexuellen Hintergrund :confused: Die Amis mögen (im Spiel ?) keine gleichgeschlechtliche Beziehung :rolleyes:

Viconia de Vir
14.10.2006, 13:05
Nun, Ahnassi gibt ihre Aufträge nur einem männlichen Avatar.:D

Trial
14.10.2006, 18:20
Als kleinen Trost dafür verlangt der Wegelagerer Nels Llendo, der auf der Strecke von Pelagiad nach Vivec zu finden ist von weiblichen Charakteren 'nur' einen Kuss. Pelagiad, du notgei....*hust*... du romantisches Städtchen (drei verschiedene Beziehungsquests in nur einem Dorf, Respekt!).

Und zum Thema "gleichgeschlechtliche Beziehungen" im Spiel fällt mir irgendwie spontan "Onkel Crassius" ein.... :p

Morak
15.10.2006, 00:20
Ist der "Onkel Crassius" nicht der Freak vom Hallu-Haus in Vivec, der einem nur Aufträge gibt wenn man für ihn strippt. Und dann noch diese Spezialnamen die er einem gibt.
Im Grossen und Ganzen ein echt "abstossender Typ" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

@Viconia
Du sag mal, das meinst du doch nicht ernst, oder ???:(
Der Kerl will von einen männlichen Char geknutscht werden:eek: ,
oder von einem weiblichen 8) ?
PS:Neues Thema , neues Glück vs. der Namenskürzel O:)

Viconia de Vir
15.10.2006, 13:11
Ja genau der ist es:D
Nicht nur Nakedei spielen, er will auch noch geknutscht werden!?!:kiss: :kiss::D

Diabolo93
15.10.2006, 14:18
sind auch noch andere quests bekannt, die man nur als Mann / Frau bekommt ???

GreyWolf
15.10.2006, 18:53
sind auch noch andere quests bekannt, die man nur als Mann / Frau bekommt ???
Meines Wissens nach nein.

Die Questline inkl. Romanze betreffs Ahnassi dürfte die einzigen geschlechterspezifischen Aufgaben beinhalten, die es bei MW gibt.

Ansonsten kann es sein, dass NPCs unterschiedlich auf Chars verschiedenen Geschlechts reagieren, wie eben der von Trial genannte Bandit Nels Llendo, aber die anderen Quests sind für männliche und weibliche Chars erhältlich.