Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morrowind Oblivion-gerecht?
GoldSilber
14.10.2006, 11:06
Hi,
ich wollte mal wieder versuchen, Morrowind zu zocken, aber irgendwie ist man von Oblivion einfach zu verwöhnt. Klar, Dinge, wie das Fehlen der Schnellreisefunktion haben Morrowind erst richtig klasse gemacht, aber nach Oblivion hat man vielleicht nicht immer mehr die Geduld. Daher wollte ich fragen, ob es irgendwelche Mods gibt, die Morrowind ein wenig näher nach Oblivion bringen, sei es jetzt Schnellreisefunktion, technische Optimizer oder eine gute Intrigation von Pferden.
Bin über jeden Tipp dankbar ;)
wegen den Pferden nimm Pegas Horse Ranch für die DV
http://www.elderscrolls.co.uk/Downloads/details/id=53.html
:) oder die EV falls du DV nicht hast
Muecke49
14.10.2006, 18:01
Als Schnellreise kannst du mit Konsole zu den Städten reisen....
Konsole öffnen dann "coc ´Stadt´ eingeben und du landest in der Nähe der gewünschten Stadt. Allerdings vorher speichern, denn es kann passieren das du im wasser oder in festen Felsen landest. Dann neuladen und nochmal probieren.
Grüsse Mücke
P.S.: Ich hatte meinen Markieren Zauber immer in der Magiergilde in Vivec. Von dort direkt weiter per Gildenteleport. Fast so gut wie schnellreisen...:D
GoldSilber
14.10.2006, 19:33
Habe jetzt eine Schnellreisemod gefunden, sowie den Morrowind Graphics Extender, mit dem ich eine unbegrenzte Sichtweite einschalten kann. Pegas Horse Ranch 2.3 kann ich leider von dem Link nicht herunterladen, da er mir irgendwie keinen Mirror anbietet. Hat da jemand noch nen anderen Link zu?
Sobald ich die Pferdemod habe ist es mir denke ich mal bequem genug um wieder in Morrowind reinzuschauen ;)
Shiravuel
14.10.2006, 21:14
Wenn Du die EV hast, kannst Du auch das Plugin "Multiple Mark" benutzen, welches Dich an 12 Orte Deiner Wahl in ganz Morrowind bringt ^^ Ich hab das immer und könnte es mir gar nicht mehr ohne vorstellen.
Habe jetzt eine Schnellreisemod gefunden, sowie den Morrowind Graphics Extender, mit dem ich eine unbegrenzte Sichtweite einschalten kann. Pegas Horse Ranch 2.3 kann ich leider von dem Link nicht herunterladen, da er mir irgendwie keinen Mirror anbietet. Hat da jemand noch nen anderen Link zu?
Sobald ich die Pferdemod habe ist es mir denke ich mal bequem genug um wieder in Morrowind reinzuschauen ;)
Alle DV links dazu scheinen tot zu sein, die tote mirror Meldung bekomme ich auch. EV (welche Sprachversion hast du denn jetzt?) ->
http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=Mods.Detail&id=2811
Mit der deutschen Version wird es aber nicht galoppieren.
wenn de glück hast hab ich die deutsche noch
GoldSilber
15.10.2006, 08:34
Hab die DV :D
Wenn sich jemand erbarmen könnte das PI kurz hochzuladen oder mir per Mail zu schicken wäre das echt supi.
Ist übrigens echt wahnsinn was die Fans im Nachhinein aus der Morrowind Engine noch so rausgeholt haben... selbst die Zuschaltung von Fake-HDR ist möglich ^^.
Viconia de Vir
15.10.2006, 12:58
Hab auch noch was mit Pferde
Kurzbeschreibung: Dieser Mod fügt in Ebenherz einen Reiterstall hinzu. Dort können Pferde gekauft werden, auf denen auch geritten werden kann.
hier der Link (http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=select&id=12)
Brauchst die Ev dazu musst dich aber hier registrieren sonst kannst du nichts downloaden
gibt es hier (http://www.fileplanet.com/hosteddl.aspx?/rpgplanet/morrowind/nakor/iwwh.ace)
Würde Dir ja gerne die Ace datei anhängen weis aber nicht wie ich das machen muss>:(
Shiravuel
15.10.2006, 13:09
Verzippen und hochladen. Eigentlich sollte in den Plugin-Foren jeder etwas hochladne können. Bedeutet: unter Deinem Antwort-Fenster müsste noch die Option: "Anhänge verwalten" vorhanden sein.
Viconia de Vir
15.10.2006, 13:55
Nö, gibt es bei mir nicht und jetzt :D
Hab Pegas_Horse_Ranch_2.3 DV noch bei mir gefunden.
Finde aber nicht die Option: "Anhänge verwalten" nirgendwo.
Was nu ?
Ach übrigens die RAR Datei is 4,15 MB Groß.
Falls nötig schicke ich jeden der das PI haben will es per E-Mmail.
P.S. Sind 2 Datein "Pegas Horse Ranch 1" und "Pegas Horse Ranch 2" da ich nur Datein bis 4 MB verschicken kann.