Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Burning Crusade

rgb
14.10.2006, 09:58
Hi Leute.

Hat jemand ne Ahnung, wie ich an einen Burning Crusade Beta Key komme?
Ist mir egal ob Europa oder USA, hauptsache ich kann die Beta zocken.

Hat vielleicht schon jemand nen Account und mag mal was aus der Beta berichten?

Barney
14.10.2006, 14:56
Die Beta-Keys wurden in verschiedenen Aktionen und nochmal unter allen Spielern mit einem aktiven Account verlost, wenn du in deinem E-Mail-Fach keine Post erhalten hast, wirst du jetzt an keinen Schlüssel mehr dran kommen. Ich habe leider auch keinen erhalten, aber auf den großen WoW-Fanseiten kann man sich auch so ganz gut über BC informieren, direkt am Starttag der Beta wurden diverse Screenshots hochgeladen und einen Einblick auf die Talentänderungen fidest du auf der offiziellen WoW-Seite.

rgb
14.10.2006, 20:29
Hab schon alle Infos etc. gelesen, wills aber zocken und nicht irgendwelchen blöden screens sehen;)

Golden Chocobo
15.10.2006, 18:29
Dann musst du dich wohl noch ein paar Wochen/monate gedulden, wie ich Blizz kenne wirds eh verschoben. Wurde ja jetzt schon von Oktober auf November verschoben. Jetzt ncoh nach dem bekannt werden der CE wird es noch später erscheinen, weil diese noch keinen Preis gesetzt bekommen hat (vmtl. 60-80€) und danach sind es nur noch wenige Wochen wenn die ihren Preis erhalten hat. Also schätz ich mal frühsten Weihnachten.^^

Und solange sollte man sich noch gedulden, ich kann darauf warten, zumal ich nur die CE haben will und sie schon bestellt ist.^^
Und wie Barney schon sagte, durch spezielle Aktionen gabs den Key, haben auch keinen bkeommen mit der Gilde, weil wir uns im Datum geirrt haben.^^ Evtl. gibts kurz vor Release noch ne OpenBeta.^^

Ovd-sama
23.10.2006, 12:31
Ich finde es auch net so schlimm drauf zu warten. Irgendwie ist es auch lustig das obwohl die meisten wissen das wenn BC draussen ist die ganzen T1-3 Sets eigentlich nix mehr bringen trotzdem noch AQ,BWl,Naxx gehen um diese Sets zu bekommen.

Laguna the Immortal
23.10.2006, 16:19
mit meinem pala will ich aber noch die restlichen T2.5 teile haben weil die einfach gut zu crusader strike passen dank spelldmg und das bis lvl 70 das beste pala-dmg-equip sein wird. :)

aber ansonsten will ich auch gar nich bei der beta mitmachen da nehm ich mir ja schon sämtliche inhalte vorweg, ich guck mir zwar viel bilder und vids an aber selber spielen will ich es erst wenns rauskommt.. und genießen.

Clean_Boy
13.11.2006, 15:26
Also in der Zeitschrift Power Play verlosen sie seit neuestem 100 solche Beta Keys. Kannst dein Glück dort ja mal versuchen ;)

rgb
13.11.2006, 19:43
Nee danke, nu is eh schon lange zu spät, meine 2 Wochen Urlaub sind schon lange rum^^.

Ich bereite mich jetzt lieber schonmal mit meinem Mainchar vor für bc.

Laguna the Immortal
16.11.2006, 18:09
Nee danke, nu is eh schon lange zu spät, meine 2 Wochen Urlaub sind schon lange rum^^.

Ich bereite mich jetzt lieber schonmal mit meinem Mainchar vor für bc.
dito..

auch wenn man im inet schon ne menge zu BC gesehen hat ich freu mich drauf es zum ersten mal selber zu spielen im januar und so ne beta würde einem schon etwas spielspaß vorweg nehmen, hat also auch nachteile. ;)