PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafik

DarkJohnny
13.10.2006, 19:05
Ist eine GeForce 7600GTXXX von XFX wesentlich besser als eine GeForce 7600GT Normal.Ich überlege nämlich mir eine zu holen.(Meine Frage ist sie gut von XFX übertaktet)???

thx schon mal DarkJohnny:p

DVD
13.10.2006, 19:23
Ist eine GeForce 7600GTXXX von XFX wesentlich besser als eine GeForce 7600GT Normal.Ich überlege nämlich mir eine zu holen.

thx schon mal DarkJohnny:p
Das XXX ist nur eine Zusatzbezeichnung von XFX. Die GraKa ist eine ganz normale 7600GT.:) Der einzige Unterschied zwischen 7600GTs von verschiedenen Herstellern liegt in der Kühlung und in der Ausstattung, die Chipsätze sind immer dieselben.

mfg Volldulli

first_emperor
16.10.2006, 20:44
Ne, die is leicht übertaktet. Is aber gescheiter wenn du dir eine 7600GT mit 256bit besorgst. Bringt mehr und übertakten kannst im nachhinein auch noch. Falls du zum übertackten zu faul bist, oder kein Risiko eingehen willst, kannst du dir auch bei Gainward eine Golden Sample Version holen, da ist eine gewisse Übertaktung garantiert. Gibt aber sicher noch andere Hersteller, mit übertakteten 7600GTs.

Couranou
17.10.2006, 20:25
Ist ja witzig.....:D
gerade heute hab ich mir eine 7600GS geholt und muss sagen auch nach der Empfehlung im Laden, ich kann nicht klagen.
Die GS ist rund 100 €uro preiswerter:)
Das Entscheidende ist aber, wie lange du die GraKa behalten möchtest. Also wenn die GraKa nur für die nächsten 1-2 Jahre ist reicht die GS völlig. Wenn du sie aber länger behalten willst solltest du dir besser die GT holen.;)

Und um deine Frage genau zu beantworten, ja eine GT ist doch um einiges besser als eine GS, knapp 20-30 % würde ich sagen.

Nur ist es dir das Geld wert, wo AGP ausläuft, noch für über 200 € eine neue GraKA zu holen?