PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Items



Mindy
13.10.2006, 17:36
Wo findet man eigentlich die besten ausrüstungsgegenstände in oblivion

außerdem kommt mir vor das ich früher mehr verzauberte gegenstände in höhlen festungen etc gefunden habe

killerfreddchen
13.10.2006, 17:40
was du findest hängt ganz von deinem level ab
sobald z.b. level 20 bist kann dir auch n einfahc räuber mit deadra-rüstung übern weg laufen
genauso is es mit waffen

Schlachtvieh
13.10.2006, 17:41
Hi Mindy uind willkommen im Forumhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

Items findes man in Oblivion nur per Zufall. Oder man bekommt sie als Belohnung für eine Quest.
Die besten Gegenstände findet man übrigens ab Level 20.

Und zu deiner Vermutung:
Es gibt Dungeons, in denen man nichts findet und wiederum welche, in denen es vor wertvollen Items nur so wimmelt;)

Mindy
13.10.2006, 17:56
das sich der wert meiner funde mit meinem level ändert ist mir bewusst aber ich bin auf level 29 und habe bis jetzt in keinen dungeons verzauberte ringe oder ähnliches gefunden
zur erklärung das ist bereits mein zweiter anlauf und beim ersten mal konnte ich mich vor
wertvollen gegenständen kaum retten

außerdem wollte ich nur wissen ihn welchen dungeons die möglichkeit hoch ist wertvolle ausrüstungsgegenstände zu finden festung strand zum beispieö ist nicht so übel

Muecke49
13.10.2006, 18:31
Zum Teil ist es auch von der Höhe deines Glückswert abhängig ob du gute Items findest. Wahrscheinlich war dieser Wert bei deinem 1. Char. wesentlich höher als beim 2. char.

Je nach Rasse und Sternzeichen können sich die Werte im Glück schon bei Spielbeginn sehr unterscheiden.

Grüsse Mücke

Mindy
13.10.2006, 20:26
nein das ist auch nicht der fall. der einzige wirkliche unterschied ist das ich zugang zur geheimen universität habe. veilleicht ist das der grund weil ich meine gegenstände selbst verzaubern kann

Wild Croco
13.10.2006, 22:12
Ja aber wo ist dann das Problem?
Gegenstände, die du selbst verzauberst, sind doch eh viel cooler, da du die Verzauberung selbst festlegen kannst.

Titanim
14.10.2006, 09:43
@Croco; Alos das würde ich nicht unbedingt sagen, meine beste ausrüstung war gefundene (10 auf alle attribute, 35 auf athletik, 30 Chamäleon, 150 Fuß Lebenserkennung,...) Also würde ich schon sagen, dass gefundene ausrüstung (z.T.) besser ist.


Also gute magische ringe und amulette finden sich bei mir ewigentlich immer in Höhlen in denen sich Totanbeschwörer niedergelassen haben.


MfG,

Titanim

Olaf
14.10.2006, 12:04
das sich der wert meiner funde mit meinem level ändert ist mir bewusst aber ich bin auf level 29 und habe bis jetzt in keinen dungeons verzauberte ringe oder ähnliches gefunden
zur erklärung das ist bereits mein zweiter anlauf und beim ersten mal konnte ich mich vor
wertvollen gegenständen kaum retten
Das ist eben Pech. Mit meinem neuen Char, der einen von Anfang an erhöhten Glückswert hatte, hab ich auch bis Lvl 20 keinen einzigen magischen Ring gefunden (bis auf fest eingebaute Questbelohnungen). Danach hatte ich wenigstens einen auf den zweiten warte ich jetzt noch (Lvl 30).