Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die verschiedenen Enden von Bloodlines

Manie
13.10.2006, 14:57
Wie in der Überschrift geschrieben, geht es hier um die verschiedenen möglichkeiten am Ende. wer noch nicht fertig durch ist sollte hier also nicht weiterlesen.
Nun zu meiner Frage: Ich habe das spiel auf seiten der kuij-jen und der anarchen durchgespielt. Bei den kuij-jen wird man ja am ende mit dem sarkophag ins wasser geworfen. Bei den Anarchen hab ich zwei Enden gefunden:
1. Du öffnest den sarkophag und wirst in die Luft gesprengt (Jack hat C4 reingelegt)
2. Du lässt den Schlüssel bei La Croix und er sprengt sich in die Luft und du entkommst

Nun meine Frage: Wie sieht das Ende auf La croix Seite aus und was musst du machen.
Außerdem interessiert mich ob es auf seiten der beiden oben aufgeführten parteien noch andere Enden gibt.
Dake für viele und schnelle Antworten

Trr Kah
13.10.2006, 16:54
Es gibt noch die Möglichkeit sich auf die Seite Camarilla zu stellen und den Prinzen beim Tremere Erstgeborenen anzuschwärzen. Auch eine schöne Sache, zu sehen, wie La Croix gedemütigt wird... :D
Der Sakopharg wird dann in eine Lagerhalle geräumt, ohne dass er geöffnet wird. Wer Indiana Jones und die Bundeslade kennt, weiß was ich meine. ;)

bg2408
13.10.2006, 18:03
Hinweis: Ich habe ein bißchen eingespoilert... nicht böse sein ;).

Also meines Wissens nach gibt es 7 Endsequenzen, von denen sich manche überschneiden (ich sag nur BOOM!):
1. Verbündung mit Kuei-Jin (deren Tempel entfällt bei den Aufgaben) -> man landet im Meer
2. Verbündung mit LaCroix (dessen Hochaus entfällt beim Endkampf) -> man wird mit ihm in die Luft gesprengt
3, 4. Anarchenende I und II (man erfährt vor dem großen Kampfeinsatz, was aus den Anarchen geworden ist - je nachdem, ob man den Sarkophag öffnet, fliegt man in die Luft oder auch nicht).
5, 6. Einzelgänger I und II (entweder wieder ein einfaches Bumm, oder man verläßt das Hochhaus, wo die Anarchen einen Begrüßen - und man ihnen quasi den Stinkefinger zeigt und sie ignoriert).
7. Verbündung mit Strauss: Sarkophag wird weggesperrt.

Manie
13.10.2006, 18:16
Sehr interessant danke für die infos. Ich hab noch eine frage zum ende bei den anarchen. Da sieht man ja Jack wie er das feuerwerk beobachtet. Dann kommt ja der Taxifahrer hinzu und redet etwas vom blut des kain. Haltet ihr es für möglich das der taxifahrer in wahrheit kain ist und seinen kinder hilft? Denn er lässt einen ja die entscheidung. Deswegen denke ich, dass er für keine besondere fraktion steht. Vielleicht ja, weil er sie alle erschaffen hat. Was denkt ihr denn ist der mysteriöse Fahrer wirklich?

bg2408
13.10.2006, 18:21
Riesenspoiler - da es in einem der Bücher steht, auf dem das Spiel beruht, spoilere ich jetzt mehr als nur über das Spiel!Der Taxifahrer ist nicht Kain - sondern ein Malkav, der sich für Kain hält :D.

Manie
19.10.2006, 16:15
Gibt es Vampire maskerade romane auch auf deutsch? Wäre nett wenn ihr mir einen Link zu amazon geben könntet. Danke

Die_Nachtigall
23.10.2006, 23:10
Das Ende mit Strauss konnte ich nie fertig spielen, weil es da (nur bei mir?) einen Bug gab, bei dem das Spiel abgstürzt ist...>:(

Den Inhalt des Sarkophags sieht man ja neben Jack im Lehnstuhl sitzen ;)
Ich fand das Ende aber irgendwie unbefriedigend, da das ganze Spiel diese düstere Atmosphäre mit Weltuntergangsstimmung aufgebaut wurde ... um dann eineganz ungefährliche Mumie drin zu haben ...

Edit: @bg2408: welches Buch denn?