PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vampir werden - wo und wie?



Boodee
13.10.2006, 13:49
hi http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
ich habe mir eine kleine vampir-orden-mod runtergeladen. um sie zu spielen muss ich aber logischerweise ersteinmal vampir werden ;)

wie krieg ich das schnel hin?
ich mit der dunklen bruderschaft bereits durch bin

die azura-quest habe ich auch schon erledigt.

in der gedächtnishöhle versuch ich es nun schon seit gesterm, mich endlich anzustecken.. einmal hat es auch geklappt, aber als ich dann dreimal 24stunden geschlafen habe, war ich immernoch kein vampir -.-

also meine frage: wie kann ich mich sicher und schnell anstecken. und was muss ich tun, damit ich mich auch verwandle?

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_022.gif :confused:

The Sandman
13.10.2006, 14:02
also die erste möglichkeit wäre natürlich einen vampir zu suchen, es gibt aber noch eine schnellere möglichkeit:
du gibst in die konsole coc testinghall ein, dann suchst du einen raum der irgendwas mit vampir heißt darin findest du einen altar an dem du infiziert wirst, danach musst du noch drei tage warten, und dich dann schlafen legen, dann bist du ein vampir.

Schlachtvieh
13.10.2006, 14:23
Versuchs mal in der Kanalisation der Kaiserstadt. Dort lungern auch einige Vampire rum. Lass dich von denen verprügeln und du bist infiziert;)

Eine andere Möglichkeit:

Gib in die Konsole(^) coc testinghall ein. Dort gibt es einen Raum, wo zwei Grabsteine stehen. An einem kannst du sofort zum Vampir werden.

EDIT:
Jetzt ist mir doch grad die I-Net-Verbindung abgeschmiert:\

Hummelmann
13.10.2006, 15:23
Du könntest auch den Azura-Schreinquest machen, da gibts Vampiere und du bekommst den tollen Stern der Azura (großer recycling seelenstern) oder im laufe der Magierquest in der Blutkrustenhöhle nahe Skingrad.


Jetzt ist mir doch grad die I-Net-Verbindung abgeschmiert
natürlich;)

edit: da magst du recht haben :whistle:

Sumbriva
13.10.2006, 15:32
Du könntest auch den Azura-Schreinquest machen, da gibts Vampiere und du bekommst den tollen Stern der Azura (großer recycling seelenstern) oder im laufe der Magierquest in der Blutkrustenhöhle nahe Skingrad.

lesen bildet, also lies gut!:
die azura-quest habe ich auch schon erledigt.

:D

Reaper
13.10.2006, 16:16
Du könntest in die Blutkrustenhöhle südöstlich von Skringrad gehen. Dort gibt es jede Menge Vampire.

Oder du gibts set PCVampire to 1 in die Console ein, dann bist du sofort Vampir. Du kannst dich auch mit dem Befehl player.addspell 0003DB3D infizieren, dann solltest du nach 3 Tagen zum Vampir werden.

Boodee
13.10.2006, 16:21
Du könntest in die Blutkrustenhöhle südöstlich von Skringrad gehen. Dort gibt es jede Menge Vampire.

die sind schon alle tot ;)


Oder du gibts set PCVampire to 1 in die Console ein, dann bist du sofort Vampir. Du kannst dich auch mit dem Befehl player.addspell 0003DB3D infizieren, dann solltest du nach 3 Tagen zum Vampir werden.

hm.. k, wenn das funzt, vielen vielen dank :)

Escalbryt
14.10.2006, 04:43
Oder du gibts set PCVampire to 1 in die Console ein, dann bist du sofort Vampir.

ARGHH NEIN!!!!!!

Nicht bloss den Anzeiger ändern... wenn du dir Elfe auf die Stirn schreibst bist du immernoch keine...

Einfachste lösung:Mein Vampirismus-Zauber-PlugIn (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=116) saugen und dann damit zu nem Vamp machen...

MfG Fetter Hobbit

Nightstalker
14.10.2006, 12:48
Wenn's noch an Vampiren mangelt: In der Festungsruine südlich von Chorrol, nahe Dreckhack, aasen ein paar Blutsauger herum. Denk aber daran, vorher deine Krankheitsresistenz zu checken und bei Bedarf zu senken

Boodee
14.10.2006, 14:56
hm.. ich habs bislang noch nicht wieder versucht.. (hab mir gestern gothic3 geholt und wollte dann doch erstmal das antesten ;) )

player.addspell 0003DB3D <-- dieser befehl sollte aber dann doch funktionieren, oder fetter hobbit? ^^ (ich find den namen etwas komisch :P ^^ )

Reichi45
14.10.2006, 15:48
ARGHH NEIN!!!!!!


Einfachste lösung:Mein Vampirismus-Zauber-PlugIn (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=116) saugen und dann damit zu nem Vamp machen...

MfG Fetter Hobbit
Des funzt bei mir nur bedingt,das is so kacke,aber ich finds trotzdem gut. 8)

Reaper
14.10.2006, 16:01
Eigentlich sollte der Befehl (player.addspell 0003DB3D) gehen! Es steckt dich halt mit der Vampirkrankheit (Porphyrische Hämophilie) an, mit der du nur noch 3 Tage warten/ schlafen mußt.

@Fetter Hobbit
Hier ein Auszug aus dem original Spielscript:


...
if ( PCVampire == 1 )
if ( hasdisease == 1 )
if ( GetPCIsSex Male == 1 )
Messagebox "..."
else
Messagebox "..."
endif
set hasdisease to -1
player.addspell Vampirism25
Player.addspell Vampirism25Att
Player.addspell Vampirism25Skills
Player.addspell VampireHuntersSight
player.removespell VampDisease
player.setfactionrank playervampirefaction 0
addtopic CureforVampirism
StartQuest MS40
set vampday to GameDay
set vamphour to GameHour
endif
endif
...

Wenn du vorher den Befehl (player.addspell 0003DB3D eingeben hast, kannst eigentlich getrost set PCVampire to 1 eingeben. Denn dann wird der obige Abschnitt in dem Script aktiviert und du wirst sofort zum Vampir.

Der Grund für den komischen Namen liegt daran, daß man in die Console die ID des Zaubers eingeben muß und nicht den Namen. Im Script steht z.B. player.addspell VampDisease, aber in der Console (aus dem Spiel heraus) muß es eben so: player.addspell 0003DB3D lauten.

Olaf
15.10.2006, 04:51
Auch zwischen der Kaiserstadt und Chedinhal linksseits vom Hauptweg führen Treppen zu einer Vampierhöhle. ist eigentlich kaum zu verfehlen.

War-Walker
15.10.2006, 13:41
wie wäre es einfach in der arena mit dem grauen prinzen zu sprechen, dessen quest zu machen und dann in der arena zu schlafen;)

Shiravuel
15.10.2006, 14:26
wie wäre es einfach in der arena mit dem grauen prinzen zu sprechen, dessen quest zu machen und dann in der arena zu schlafen;)


DAS GEHT?? :eek: Das wusste ich auch noch nicht. Ist das nur eine Vermutung oder hast Du es selbst schon getestet?

The Sandman
15.10.2006, 14:34
DAS GEHT?? :eek: Das wusste ich auch noch nicht. Ist das nur eine Vermutung oder hast Du es selbst schon getestet?

ich glaube er meint was andres als du denkst. ich denke er meint den quest vom grauen prinzen zu machen da da einige vampire kommen. vom grauen prinzen kann man afaik nicht angesteckt werden.

Olaf
15.10.2006, 14:44
Das ganze müsste auch ohne die Quest gehen. Die Vampiergräber in Krähenheim sind ja nicht hinter der verschlossenen Tür durch die man nur mit der Quest kommt.

Boodee
15.10.2006, 15:03
der rgaue prinz is schon seit ewigkeiten mausetot ;)

hm.. irgendwie hats auch mit den cheats nich gefunzt.. naja.. hab mich jetzt in der testinghall infiziert :rolleyes:

War-Walker
18.10.2006, 18:25
DAS GEHT?? :eek: Das wusste ich auch noch nicht. Ist das nur eine Vermutung oder hast Du es selbst schon getestet?

nein ich meinte schon was ich sagte und es is auch so hab dammit bekanntschaft gemacht

und nicht das:


ich glaube er meint was andres als du denkst. ich denke er meint den quest vom grauen prinzen zu machen da da einige vampire kommen. vom grauen prinzen kann man afaik nicht angesteckt werden.
^^

Olaf
18.10.2006, 19:43
Aber wieso sollte ich zum Vampir werden wenn ich die Quest mache?
Ich hab diese Quest schon mit X Charakteren gemacht und wurde nie zum Vampir.
Kann es nicht sein, dass du dich einfach nebenbei irgendwo mit der Vampirkrankheit angesteckt hast und daher Vamp wurdest als du geschlafen hast?
Vom Grauen Prinzen angesteckt zu werden geht nicht, da er dich ja nicht angreift wenn du die quest erledigt hast. Und ein Vamp oder Halbvamp oder wasauchimmer kann dich nicht anstecken wenn er dich nicht beißt.

War-Walker
18.10.2006, 19:49
hmmm... ich war mir eigentlich sicher das er mich im schlaf gebissen hatte..

n kumpel meint das selbe auf der xbox erlebt zu haben..

aber gut kann mich ja auch irren^^


mfg: W-W

Shiravuel
18.10.2006, 20:00
Ich vermute auch, dass Du in Crowhaven von einem gebissen wordest, ohne es gemerkt zu haben und vermutlich hast Du dann nach drei Tagen zufällig in der Arena geschlafen, als Du dann zum Vampir mutiert bist.

Olaf
19.10.2006, 17:42
hmmm... ich war mir eigentlich sicher das er mich im schlaf gebissen hatte..
Vampire in Oblivion beissen dich nicht im schlaf. Die Nachricht im Schlaf die du bekommst ist der Punkt in dem du dich nach einer Infektion in einen Vampir verwandelst.

Sumbriva
20.10.2006, 20:00
sicher! es gibts dass dich ein vampir im schlaf beisst, am morgen hast du dann ne mitteilung dass du irgendwie zwei rote löcher am hals hast oder so.

V_182
24.10.2006, 18:48
sicher! es gibts dass dich ein vampir im schlaf beisst, am morgen hast du dann ne mitteilung dass du irgendwie zwei rote löcher am hals hast oder so.

der gute Vicente aus der Dunklen Bruderschaft macht dies, wenn man seine aufträge erledigt hat und sein angebot, zu einem vampir zu werden, annimmt. an der stelle bin ich nämlich gerade. :D

aber ansonsten denke ich auch, dass die die verwandlung beim schlafen in der arena wohl an einer vorigen infektion gelegen hat.