PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NPCs wiederbeleben



TESHax
13.10.2006, 13:44
Hallo Leute, ich hätte mal wieder ein Problemchen...

Ich habe Mart's Monster Mod installiert, wodurch es u.a. immer wieder zu Kämpfen zwischen verschiedenen Räuberbanden kommt. Soweit so gut, ist recht stimmungsvoll und es lassen sich auch ganz nette Sachen dabei abstauben :D

Allerdings geraten auch immer wieder NPCs zwischen die Fronten, die dann oft das Zeitliche segnen. Da darunter auch einige sind, die Quests vergeben aber nicht als essenziell markiert sind, ist das allerdings blöd...

Ich weiß, daß es einen Konsolenbefehl gibt mit dem man die nun reanimieren kann. Da braucht man allerdings irgendeine Nummer dazu, ich schätz mal, das ist die ID des NPC im CS. Da ich mich mit dem Teil nun gar nicht auskenn, wär ich für einen Tip dankbar, wie man entweder die ID aus dem CS rauslesen kann oder, wenn das möglich ist einen Konsolenbefehl, der sich direkt auf eine vor einem liegende Leiche anwenden läßt.

Boodee
13.10.2006, 13:52
du kannst zum einen einen leichnam, der bei dir liegt, wiederbeleben indem du die konsole öffnest, die leiche anklickst und resurrect eingibst. oder:
der befehl player.placeatme ID 1 setzt dir eine kopie des NPCs vor die nase ;) (allerdings weiß ich nich, wie man die ID rausfindet :rolleyes: )

Pitter
13.10.2006, 15:08
Die ID findest Du ganz einfach im Construction Set, man muß nur mit der Maus über den entsprechenden Character gehen und bekommt dann die ID angezeigt.

CU

Pitter

TESHax
13.10.2006, 15:38
Genau das mit dem resurrect hab ich gesucht. Kurz und schmerzlos.

Danke Euch beiden!