Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KH 2 - Titanen Cup
BeyondTheTruth
13.10.2006, 11:02
JA DAS GIBTS JA NICHT! ICH HAB WÄHREND DES GANZEN SPIELES KAUM WO PROBLEME GEHABT.. ABER DIESER "($)("Q)("%/(=")%/")=% TITANEN CUP [so... abregen... wieder klein schreiben...]
Der schafft mich. Gibts IRGENDWELCHE hilfreichen Hinweise? Manchmal fall ich sogar in Runde 2 schon auf 300 Punkte runter.. so gehts echt net :(
Ich fluch hier schon seit ner Stunde in der Gegend rum und komm einfach net durch.
HELP! PLEASE!
EDIT: Hat sich erübrigt...sollte jemand ein ähnliches Problem haben:
In diesen Kämpfen ist Peter Pan euer Freund. EIN SEHR GUTER FREUND.
Danke an Acha für den Tip! Damit war das ganze ein langweiliger Durchmarsch ^^"
Broken Chords Can Sing A Little
13.10.2006, 19:21
EDIT: Hat sich erübrigt...sollte jemand ein ähnliches Problem haben:
In diesen Kämpfen ist Peter Pan euer Freund. EIN SEHR GUTER FREUND.
Danke an Acha für den Tip! Damit war das ganze ein langweiliger Durchmarsch ^^"Inwiefern? Bekommt man durch ihn eine neue Chance, wenn die Punkte ganz unten sind, oder stellt er kontinuierlich wieder welche her?
BeyondTheTruth
13.10.2006, 20:49
Inwiefern? Bekommt man durch ihn eine neue Chance, wenn die Punkte ganz unten sind, oder stellt er kontinuierlich wieder welche her?
Ne.. aber mit seinem Nimmerland-Limit ist das wirklich ein Spaziergang..
Wenn ich das Prinzip richtig verstanden habe, besiert das alles auf dem sehr geringen Schaden, den Peter Pan anrichtet. Dadurch erhöht sich die Anzahl der Kombos und die Gegner hinterlassen mehr Medalien.
Eine weitere Möglichkeite wäre Stichs Ukulele. Bei ihm fallen die Medalien einfach so vom Himmel runter, ohne dass man einen Gegner dafür töten muss.
Broken Chords Can Sing A Little
16.10.2006, 00:20
Wenn ich das Prinzip richtig verstanden habe, besiert das alles auf dem sehr geringen Schaden, den Peter Pan anrichtet. Dadurch erhöht sich die Anzahl der Kombos und die Gegner hinterlassen mehr Medalien.
Eine weitere Möglichkeite wäre Stichs Ukulele. Bei ihm fallen die Medalien einfach so vom Himmel runter, ohne dass man einen Gegner dafür töten muss.
Medaillien bringen aber doch nur Punkte, keine HP-Punkte. Von denen hat man bei diesem Cup ja 500, abgezogen werden welche bei Schadenserhalt und wenn sie auf 0 sind, ist man disqualifiziert. Nachfüllen kann man diese anscheinend nicht, also tragen hohe Kombos leider nicht zum Überleben bei (hab das Teil mittlerweile jedoch problemlos geschafft, Level 55 heißt das Zauberwort).
BeyondTheTruth
16.10.2006, 11:10
Naja.. ich war zu der Zeit auf Level 46. Level 55 hatt ich, glaub ich, nicht mal ganz am Ende *g*.. war AFAIR auf 53 oder so.. muss nochmal schauen.. muss eh jetzt noch einiges machen. Sephiroth beaten z.B. ^^
Aber dieses WE war erstmal wieder spielfrei, nachdem ich fast den ganzen Freitag mit Zocken verbracht und dam Abend dann endlich fertig war :D.
However: Richtig eingesetzt ist der Schaden, den Peter zufügt, gar nicht SO gerin.. reicht um allen mal ordentlich einzuheizen und ihnen schließlich das Ende selbst zu besorgen. ^^
ffaholix
16.10.2006, 11:23
Naja.. ich war zu der Zeit auf Level 46. Level 55 hatt ich, glaub ich, nicht mal ganz am Ende *g*.. war AFAIR auf 53 oder so.. muss nochmal schauen.. muss eh jetzt noch einiges machen. Sephiroth beaten z.B. ^^
Viel Spaß, wenn du nicht planst, noch weiter zu leveln. Ich fand ihn mit 65 noch reichlich schwer.
Medaillien bringen aber doch nur Punkte, keine HP-Punkte. Von denen hat man bei diesem Cup ja 500, abgezogen werden welche bei Schadenserhalt und wenn sie auf 0 sind, ist man disqualifiziert. Nachfüllen kann man diese anscheinend nicht, also tragen hohe Kombos leider nicht zum Überleben bei (hab das Teil mittlerweile jedoch problemlos geschafft, Level 55 heißt das Zauberwort).
Ich habe mich hierbei auch nur auf die Punkte-Angabe von Jiminy bezogen und nicht auf die HP-Punkte. Diese kann man natürlich nicht mehr bekommen, aber ich finde 500 für diesen Cup (und auch für Paradox) schon mehr als genug. Meine sind noch nie unter 350 gefallen. Und wenn ich mich recht entsinnen kann, ist man während der Beschwörung unverwundbar (oder nur für kurze Zeit)
UltimateNova
17.10.2006, 10:19
,aber ich finde 500 für diesen Cup (und auch für Paradox) schon mehr als genug. Meine sind noch nie unter 350 gefallen. Und wenn ich mich recht entsinnen kann, ist man während der Beschwörung unverwundbar (oder nur für kurze Zeit)
zu erstens, :eek: nicht unter 350?, ich bin bei herc nur noch auf 100 max.( machmal sogar nur auf 50 T.T), aber ich spiele ja auch im Profi - Modus, sag bloß du auch ?!(und ausserdem machen wir es uns doch nicht so einfach nur mit Suommens durch den Cup zu kommen :P)
und ohne Peter Pan o. Stich , schafft man niemals die Vorgabe im Titanen Cup von Jimmeny ;)
zu zweitens: wenn dein Viech neben dir her läuft nimmt Sora ganz normal Schaden, nur beim Limit is man die ganze zeit Unbesiegbar (also will man nur so durch immer Limit boutten mashen, ansonsten immer schön Nimmerland, und Ukulel? mashen :P
jetzt hab ich mal ne Frage: im Profi Modus hab ich Sephiroth erst mit Lv. 99 geschafft, is das schlecht weil ich so 65 und so höre??:\ , der zieht einem im Profimodus nur mit einer Schwertattacke ca. 40 HP:eek: (oder waren es sogar mehr)
UltimateNova
zu erstens, :eek: nicht unter 350?, ich bin bei herc nur noch auf 100 max.( machmal sogar nur auf 50 T.T), aber ich spiele ja auch im Profi - Modus, sag bloß du auch ?!(und ausserdem machen wir es uns doch nicht so einfach nur mit Suommens durch den Cup zu kommen :P
Nein, bei meinem Proud-Spielstand habe ich die Cups noch nicht erreicht, aber auf Normal hatte ich wirklich absolut keine Probleme O.o
Ka, woran es liegen könnte -_-'