Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4 Fragen

Dragon-Pedrakhan
13.10.2006, 09:43
Hallo,

Ich hab gestern den Hauptquest durch gespielt.So meine Fragen lauten
1. Ist der Tempel da wo jetzt der Drache drin steht irgendwann wieder aufgebaut?

2.Ist Kvatch irgendwann auch wieder aufgebaut?

3.Wo und wann bekomm ich die Kaiserlichedrachenrüstung?

4.Geht es danach mit dem Hauptquest weiter oder kann ich wirklich nichts mehr machen?

5.Bringen mir die neuen Titel etwas anderes außer Ruhm z.b. irgendwelche
Privilegien?

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und eure antworten(was für ne spoilerrei)

Muecke49
13.10.2006, 09:47
1. Das bleibt so

2. Nein, aber es wird hier an einem PI gearbeitet. (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=83702)

3. Ca. nach 2 Wochen ingame Spielzeit. Du erhälst ein Questlog wenn es soweit ist.

4. HQ ist damit beendet. Musst nur noch die Rüstung abholen.

5. Es bleibt nur der Ruhm. Die leute in der Kaiserstadt reden von Dir. Das wars aber auch schon.

Grüsse MÜcke

Escalbryt
13.10.2006, 10:06
hier (http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=570312&hl=kvatch) gibt es auch schon ein fertiges Kvatch auf englisch...

MfG Fetter Hobbit

DodiFR
29.09.2007, 21:48
In einer Sache muss ich Muecke berichtigen:Der Ruhm bringt dir sehr viel, da nun bei begangenen Strfataten oft die Wachen angerannt kommen und dir sagen, dass sie die Geldstrafe für dich übernehmen.

Pitter
29.09.2007, 22:48
Lieber DodiFR,

nochmal eine kleine Bitte: schau bitte vor einer Antwort auch mal auf das Datum des letzten Posts, es wird wohl kaum jemand fast ein Jahr auf eine Antwort gewartet haben, außerdem ist der Geruch von verwesenden Threadleichen ziemlich störend. ;)

CU

Pitter

Muecke49
30.09.2007, 08:47
5. Es bleibt nur der Ruhm. Die leute in der Kaiserstadt reden von Dir. Das wars aber auch schon.

In einer Sache muss ich Muecke berichtigen:Der Ruhm bringt dir sehr viel, da nun bei begangenen Strfataten oft die Wachen angerannt kommen und dir sagen, dass sie die Geldstrafe für dich übernehmen.

Und auch hier hake ich nochmal nach:

Bitte genau lesen. Ich habe nicht geschrieben, dass der Ruhm nichts bringt. Ich habe nur geschrieben, dass es ausser Ruhm nichts bringt.
Die Frage war nämlich, ob es ausser dem Ruhm noch andere Auswirkungen gibt.

Um diesen Effekt bei den Wachen zu erleben, brauchst Du nicht die HQ erledigen. Wenn Du genug Ruhm über Nebenquests und Obliviontore sammelst, wirst Du dies auch erleben.;)

Gruss Mücke *schüttelt den Geruch der Leichenfledderei ab*