Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Klick auf neuester Post" geht nicht
Innocentia
13.10.2006, 09:19
Sorry falls das schonmal erwähnt wurde...
Im Zelda- und RPG²-Forum: Wenn ich auf den Button gehe, damit der neueste Post angezeigt werden sollte, komme ich nur auf die erste Seite...
Früher war es so, dass man auf diesem Button ja gleich auf den neuesten Post kommt.
Ob das bei den anderen Foren auch so ist, weiß ich nicht, ich bin eben meistens im Zelda- und RPG²-Forum unterwegs.
Würd mich freuen, wenn dieser Fehler behoben wird :)
- Das Inno -
mlistcool
13.10.2006, 09:45
Bei mir klappt es in beiden Styles und in den Browsern Firefox, IE und Opera problemlos. Vielleicht verstehst du ja die Funktion falsch. ^^ Du kommst nicht zum neusten Post des Beitrags sondern zum ersten Post in dem Beitrag den du noch nicht gelesen hast. Also wenn du ein Thema noch nie geöffnet hast, kommst du zu zum ersten Post wenn du auf den Button drückst.
Innocentia
13.10.2006, 12:14
Funktion falsch? ^^ Nee, glaube ich nicht...
Also, ich hab es wieder im Zelda-Forum probiert:
Ich geh auf den Button "Gehe zum letzten Beitrag" (wird sogar angezeigt!) und trotzdem komme ich auf die erste Seite! Auch bereits besuchte Themen, die ich ständig mitverfolge, werden immer nur die erste Seite angezeigt ^^;
Sogar, wenn ich von meinen abonierten Themen ausgehe, lande ich immer auf der ersten Seite.
Achja... ich benutze übrigens FireFox ^^
- Das Inno -
YoshiGreen
13.10.2006, 13:06
Benutze Firefox und habe das Problem stellenweise. Ein oder zwei Mal trat es bislang auf.
Ich glaube im RPG-Atelier und QFRAT.
Viddy Classic
13.10.2006, 14:29
Im Zelda-Forum ist es normal, weil der Style noch nicht auf vb 3.6. umgeschrieben wurde, was wohl erst passieren wird, wenn ZP ein neues Design bekommt. Im RPG²-Bereich dürfte es seit der Fusion und dem damit verbundenen Style-Wechsel eigentlich nicht mehr sein. Leer mal den Cache deines Browsers und probiere es erneut, bei RPG² müsste es eigentlich klappen.