PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vaermina Quest??



belphegor2112
13.10.2006, 08:36
hallo..
hab den vaermina quest gemacht. bin gut durch den turm, auge mitgenommen, zurück zum schrein. vaermina dankt, entfernt das auge fügt schädel der korruption zu, quest beendet. peng. aber der stab ist nicht in meinem inventar!!!
hab nen save vom austritt aus dem turm. hat aber nix genutzt.
hat das auswirkungen auf die questabfolge bzgl. des oghmna infiniums?
vielen dank schon mal!!

Thorr
13.10.2006, 08:43
Wenn Du die Meldung hast - "Schädel der Korruption" zugefügt" dann sollte er auch in Deinem Inventar sein. Einzig ausnahme, Du trägst soviel krempel mit Dir rum, daß er nicht angezeit wird. Dann lad mal paar Sachen ab und er erscheint. - Ist ziehmlich nervend, vor allem in Schränken hat es mich am Anfang schokiert. man hat was reingelegt, will es rausnehmen und es ist nicht da. Dann muß man alles nehmen und den rest ablegen >_<

Boodee
13.10.2006, 13:29
Wenn Du die Meldung hast - "Schädel der Korruption" zugefügt" dann sollte er auch in Deinem Inventar sein. Einzig ausnahme, Du trägst soviel krempel mit Dir rum, daß er nicht angezeit wird. Dann lad mal paar Sachen ab und er erscheint. - Ist ziehmlich nervend, vor allem in Schränken hat es mich am Anfang schokiert. man hat was reingelegt, will es rausnehmen und es ist nicht da. Dann muß man alles nehmen und den rest ablegen >_<

oha.. darum sind manche sachen, die ich in meine schränke leg, nach dem reinlegen einfach weg http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

sicher, dass sie dann trotzdem enthalten sind?
kann man dat nich vllt mit irgendnem PI oder so ändern? ~~

Muecke49
13.10.2006, 18:26
Wenn du wirklich dieses überfüllt problem hast, tauchen die Sachen wieder im Inventar bzw. Schrank auf, sobald du ihn kräftig geleert hast.

Ein PI ist mir nicht bekannt. Das werden die Leute aus der PI Abteilung aber bestimmt noch besser beantworten können...

Grüsse Mücke

eagleray
16.10.2006, 13:05
oha.. darum sind manche sachen, die ich in meine schränke leg, nach dem reinlegen einfach weg http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

sicher, dass sie dann trotzdem enthalten sind?
kann man dat nich vllt mit irgendnem PI oder so ändern? ~~



...ja, das wäre eine sehr nützliche PI-idee! hätte ich mir auch schon oft gewünscht.