PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was halted ihr von Just Cause

Dragon13*
13.10.2006, 00:04
Servus,
da ich keinen Threade über Just Cause finden konnte :confused:
habe ich einfach mal selber einen aufgemacht :D

Also, ich bin nach knapp 7 Stunden mit den Story Missionen durch was ich ehrlich gesagt für ein bissl knapp halte ... Hats schon jemand bis zu Ende gespielt? Muss sagen finde das Ende im Vergleich zu den Restlichen Missionen eigentlich mal ganz abwechslungsreich Meine speziell die Stelle wo mit El Presidente vom Flieger springt und man ihn mit Sprengstoff versorgen muss 8)

Ansonsten finde ich das Spiel inhaltlich zimmlich, naja sagen wir öde gestrickt.
Im Prinzip muss man ja nur immer von A nach B und jemanden Killen und dann gelegentlich auch wieder mal zu A zurück.

Ich bin mir jetzt nicht sicher in wie weit Nebenmissionen Abwechslung bieten da ich bis jetzt nur Siedlungen befreien musste. Gehe aba mal davon aus das es sich damit auch hat?

Was natürlich um so mehr ins Auge sticht ist die bezaubernde Optik. Just Cause bieted einem ja klatt die Möglichkeit mit seiner Freundin einen romantischen Sonnenuntergang am PC zu erleben :D .

Also mir sagt die Grafik wirklich sehr zu und bin Total begeistert, allein schon von der Weitsicht ein Traum!

Die Steuerung ist gelinde gesagt scheiße, wobei ich sie in der Luft wie zu Wasser doch Okey finde. Bei diesem Titel würde mir das Gameplay von Total Overdose gefallen :D

Okey so viel zu meiner Meinung was meint ihr dazu ?

Zum schluss noch eine Frage, habe in einem Trailer den Spieler mal auf einer Rießigen Statur gesehen, ähnlich dieser in Rio de Janeiro, wieß jemand wo ich die finden kann?

Greetz Desty

Metro
13.10.2006, 14:58
Naja ...

... die Tropen Atmo hilft da auch nicht weiter. Das ganze Spiel basiert auf Matchos und Aufreißern die manchmal echt zu viel im Salzfass geschlafen haben. Das Schadensmodel ist so "scheiße" da könnt ich glatt GTA 1 wiederspielen.Die KI ist auch sehr fraglich ...

Beispiel,

gleich in der 1 Mission (!) solte ich irgentso einen DOn oder El Diado oder wie der Typ befreien was sich einfach anhörte aber dann kam es,

Erst tötet der Ober Matcho über 50 Polizisten (hatte sicher ne schlimme Kindheit) und dann kapiert der jenige, den ich befreien sollte, wie man ne Treppe hochgehen soll.Ich hab den so 10 Mins gegeben damit, ich nochmal aufs Klo gehen konnte.Dann hab ich ne lösung gefunden. "Runter gehen und dem Männel ein wenig auf die Sprünge helfen".

Die Grafik ist aber dennoc sehr gut aber die physik hält isch in grenzen ...

Ich kann nur eins sagen ...

Zum Glück habe ich mir das Spiel net gekauft sondern nur ausgeborgt ...

Ich hasse Storys wo es um Kuba oder irgentein Sozial Staat gehen und irgentweclhe Typen ne Revolution planen wollen :rolleyes:

-Gruß Robert-

WeTa
13.10.2006, 18:03
Ich habs bei nem Kumpel gespielt, und es ist toll.
Die Missionen machen Spaß (auch wenn sie oft gleich sind), und mit dem Monstertruck Leute überfahren und Autos als Sprungchancen nutzen auch :A
Und der Held ist so uber, der geht echt nich kaputt, wenn man sich net doof anstellt. Die Stunts sind kewl, man kann per Knopfdruck sich aufs Auto schwingen, und von da aus abspringen, auf ein anderes Springen, bei genug SPeed mitm Fallschirm apspringen, wie schon gesagt, Chaos amchen, macht so wunderbar Spaß :A

Und unschuldige Leute übern Haufen schießen auch!!!!!!11

DarkJohnny
13.10.2006, 18:30
Also ich finde das Just Cause ein ziemlich gutes Spiel ist.Aber ich meine ich kann da nicht wirklich mit reden,weil ich das Spiel nur einmal mit einem Freund
bei einer Viedeothek ausgeliehen.Aber das was ich da in dem Spiel erlebt habe war geil.:)
Hat einfach nur gerockt aber leider habe ich jetzt die CD nicht mehr und noch keinen richtigen Crack gefunden.^^

Vllt. kannst du mir ja mal eine Seite schreiben wo ich den her bekomme (den Crack) habe schon einige Seiten gefunden aber da haben die Cracks nicht funktioniert.

Mfg DarkJohnny

first_emperor
18.10.2006, 16:07
Kauf dir das Spiel -.-
Oder viel besser: Kauf es nicht.

Hab die Demo gespielt und ich fand es einfach nur öde. Der Versuch Far Cry und GTA zu mixen ist gründlich schief gegangen.

SkullRaven
18.10.2006, 20:16
Ich wollte es mir gester kaufen,habe es aber nicht getan.
Ich habe mir Far Cry Instincts geholt.Da habe ich glück gehabt.

Ich werd mir auch mal die Demo saugen.

Jochi[JoKL]
18.10.2006, 22:41
Ich hab die US-Version (Deutsche Synchro... Pfff...) Auf jedenfall hat das Spiel eine unglaubliche Atmosphäre !!! Man möchte am liebsten mit der Badehose vorm PC hocken (ohne Scheiss) !!! Grafik ist auch ganz gut, lehnt an FarCry an.
Ist mal ganz erfrischend, aber unbedingt muss man das Game auch nicht haben, da die Story recht schnell vorbei ist und die Nebenmissionen immer gleich Verlaufen... Entweder was abholen, was kaputtmachen oder jemanden umbringen :rolleyes:

Davis Pryde
28.10.2006, 19:02
Habe die US-Version; grandios. Sicherlich hat das Spiel seine Schwächen - KI und Schadenssystem, altbackenes Figurendesign der NPCs -, aber allein der riesige Umfang, das Karibik-Feeling und die geniale Grafik machen das wett. Oftmals erkunde ich beim spielen einfach mal die Inseln ohne irgendwelche Missionen zu machen, kapere Boote, fliege in Flugzeugen rum oder düse mit Vollgas auf einem Motorrad über eine hohe Klippe und öffne den Fallschirm. Gigantische Weitsicht und exquisite Explosionen. EInfach mal auf eine der Drogenvillen mit den montierten Maschinengewehren eine Polizeijagd ohnegleichen hervorrufen und mit dem Helikopter eine beispiellose Verfolgungsjagd hinlegen.

Jamaica Lukaz
04.11.2006, 19:02
Ich find das Spiel gar nicht so schlecht.
Nagut über die Nebenmissionen kann man sich ja auch streiten (immer selbe Befreiungen und langweilige Sammelaufgaben), aber es macht einfach Spaß Chaos in dieser Welt anzurichten. Vor allem Stunts bei rasantem Tempo zu machen lässt den Spielspaß nicht verschwinden, oder auch nach Glitches zu suchen kann Spaß machen ^.^