Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flyff
Ich hab ein Problem bei Flyff ich komme nämlich nicht in das Spiel rein weil die Idioten von der Website mir nicht die E-Mail mit der Aktivierung für meinen Account schicken..
Vielleicht könnte mir jemand einen Account einrichten und mir per PN ID und pass. sagen.
Wäre sehr freundlich von euch bin nämlich ziemlich heis auf das Spiel..
Ich hoffe dass wurde noch nicht gefragt und freu mich auf scnelle Hilfe
Mfg. Mr.D 8)
Schreib am besten einem GM eine e-Mail (flyff@gala-net.com) oder registriere dich nochmal. Und guck zuerst in deinem Spam-Ordner, ob die e-Mail nicht doch noch irgendwo rumliegt. Denn normalerweise kann es nicht sein, dass du keine e-Mail-Adresse bekommst. Möglicherweise Adresse falsch eingegeben? Das Problem damit, dass sich ein anderer für dich registriert ist ganz einfach, dass man für eine Passwortänderung auch einen GM kontaktieren muss und es dauert meist ewig, bis solche Anfragen bearbeitet werden. Und es ist sicher kein tolles Gefühl, dass jemand dein Passwort kennt....
Mir wäre das mit dem Passwort egal,auch wenn das unvorsichtig klingt aber falls das einer für mich machen würde der das Spiel schon länger spielt hätte ich Vertrauern weil was soll der mit meinem n00b account.
P.S:In den Spam ordner hab ich sofort geguckt,war nichts drin :(
Mfg. Mr.D 8)
Wenn du mir per PN die Daten schickst, du du bei der registrierung gerne eingetragen hättest, kein Problem. Ich spiels schon lang nich mehr, hab irgendwann mal mit lvl 22 aufgehört... wie alle MMORPGs hat mir das leveln später zu lang gedauert xD
Ich glaub die interressieren sich n scheiß für dich...Klingt böse, ist aber so;
mir haben sie ebenfalls eine E-M@il OHNE reg-key zugesendet. Daraufhin habe ich zweimal eine Mail in den GM geschreiben - bis heute keine Antwort :(
Ich versteh das Problem nicht. Hab die Anmeldung für Mr.D gestern eben gemacht und alles hat wunderbar geklappt...
Hab ich schon öfters erlebt,dass bei manchen usern die Anmeldung klappt bei anderen nicht ist halt so..
Und Danke dir das du mich angemeldet hast^^
Mfg. Mr.D 8)
jap, hab mich auch mal mit ner neuen Mail angemeldet, Aktivierungscoe kam direkt :)
Kann natürlich auch sein, dasses bei uns Beiden Zufall war^^
kurze zwischenfrage.
Also 1. habe auch prob bei der Anmeldung wegen meine E-Mail....
2. Lohnt sich das Spiel und bleibt es kostenlos?
???????
Whiz-zarD
09.03.2007, 15:34
so, wie jedes andere MMORPG lohnt sich IMO das Spiel nicht.
Es ist nur die erste Zeit ganz lustig aber nach ca 20 Stunden geht das Spiel einen auf den Sack, weil es immer das selbe ist: Töte Monster und bring deren Items mit, dafür bekommst du nen Lolli.
Und obs kostenlos bleibt, keine Ahnung. Sicherlich, die nächsten Jahre bleiben wohl kostenlos, aber ich denk mal, dass du nicht so lang freude an den Spiel haben wirst, dass du es noch erleben wirst, dass das Spiel kostenpflichtig wird.
Von daher: Kauf dir lieber ein offline Rollenspiel. Da wirst du mehr freude dran haben.
Trotzdem lohnt es sich schon für die ersten 20 Stunden... da es kostenlos ist^^ Für Geld wär es wohl wirklich nicht den Kauf wert, aber so empfehl ich ausprobieren, wer weiß, vielleicht mag man das prinzip ja auch noch länger.
kurze zwischenfrage.
Also 1. habe auch prob bei der Anmeldung wegen meine E-Mail....
???????
Also ich spiel grad Flyff, das spiel ist ganz lustig nur die
Deutsche Übersetzung ist ne Katastrophe
Also ich mache da jetzt auch mit habe es geschaft und der burner ist es nicht.
Aber da ich eh nicht viel Zeit zum zocken habe lohnt sich sowas wie wow nicht.
Ragnarłk fand ich damals auch ganz cool hat bock gemacht.
Aber Flyff naja klar rumlaufen sammeln aber irgendwas fehlt......