PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Workoholic...



He-Mangi
12.10.2006, 20:27
Abend,

ich habe mir vorgenommen, allen möglichen Gilden etc. beizutreten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif o_o und deren Aufträge zu erledigen.

Nun hab ich mich gefragt, ob das irgendwann zu einem Widerspruch in den Quests führen wird.
Hat jemand schon sowas ähnliches gemacht?

MFG,
der Hochmut in Person ;)

Hummelmann
12.10.2006, 20:31
Ich denke schon das jemand mal alle Quests durch hat:D
Auf jedenfall ist es möglich und es gibt keine Wiedersprüche, die dan dazu führen das man eine quest nicht beenden kann. Dir steht also nichts im Wege;)

edit: muhahaha erzittert vor meiner unendlichen Macht ihr sterblichen^^

Wedan
12.10.2006, 20:32
Ich würde die "bösen" Gilden (DB un DG) zuerst machen, normalerweise müsste es zwar glatt gehen, aber wenn du kein Risiko eigehen willst dann wäre diese Reihenfolge wohl die Beste.

EDIT: Immer diese vordrängelnden Hummeln und hinterherlaufenden Orks

Schlachtvieh
12.10.2006, 20:32
Du kannst ruhig allen Gilden beitreten, ohne etwas zu befürchten. Zwar musst du eine Gilde bestehlen, aber mit bissel Geschick kriegt das keiner mit.

EDIT:
Jetzt sind Eisbären schon schneller als Orks^^
Und die Hummeln erst, lol.

Thorr
13.10.2006, 07:40
Normaler Weise beisen sich die Aufträge nicht
Bei der Diebesgilde muß man einen Rettungspfeil beschaffen. Den besitzt ein Magier - tötest Du ihn fliegst Du aus der Magiergilde raus
Da hilft am besten Gift, stirbt er durch gift bist du unschuldig. Es soll aber auch mit beklauen gehen, nur erwischt er mich immer dabei ...

Muecke49
13.10.2006, 09:45
Diesen besagten Magier brauchst du nicht töten. Zwar ist alles in seinem Raum mit Rot gekannzeichnet (Diebstahl) und er wird sauer wenn du dann trotzdem drangehst. Allerdings ist eine Kiste bei seinem Tisch weiss, und dort ist der Rettungspfeil drinnen. Du kannst ihn rausholen ohne ärger zu bekommen solange du nichts anderes anfasst.

Grüsse Mücke