Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2 Nochmal Spielen
Ich möchte mal Fragen was es bringt"Nochmal" zu spielen ??
Gibts da meehr Möglichkeiten??
Oder ist das einzige was man davon hat :
-alle kostüme die man vorher hatte
-alle lexikas die man hatte
-Alle personen und monster die man hatte (shinras büro)
sonst noch was?
Jon Snow
12.10.2006, 16:18
An einer(oder sogar mehr) Stellen hatte man ja die Wahl zwischen mehreren Möglichkeiten. Nur durch das "Nochmal"-Spielen hast du die Gelegenheit, beide Möglihkeiten wählen zu können Das ist insofern wichtig, weil beide Optionen dir Prozente bei dem Spielverlaufswert geben und somit entscheidend für das vollständige Ending sind.
Da es in der PAL Version einen Fehler gab, kann man die 100% nur beim 2ten Durchlauf erreichen (so weit ich weiß). Quasi das vervollständigen, was man schon hat. Wenn du es z.B. verpasst hast gegen Exodus in Oversoul zu kämpfen, kannst du es beim 2ten Durchlauf nachholen.
An welchen stellen denn?oder wenn du es nicht mehr weist zwischen was für sachen denn?
an sonsten schonmal danke :)
Ob du den gestohlenen Sphäro an die Junge Liga oder an New Yevon zurück geben sollst. Kapitel 2 oder 3 glaub ich >.<
Hääää???????
Das konnte ich aber schon im Mormal durchlauf ô,o
Wollt ihrmich hier irgendwie verarschen?xD
Hääää???????
Das konnte ich aber schon im Mormal durchlauf ô,o
Wollt ihrmich hier irgendwie verarschen?xD
>_>
Und für wen hast du dich entschieden? Noch nie daran gedacht den Sphäro an eine andere Gruppe zu geben? Es geht auf den gleichen Spielstand aber nicht. Daher auch dieses "nochmal spielen". Denn dadurch gehen Prozente verloren, die man für den 100% Stand braucht.
letmedie
12.10.2006, 17:50
und du kannst die guados von den ronzos umlegen lassen oder retten, noch eine entscheidungsmöglichkeit, du kannst einen anderen täter bei "detektiv rin" finden oder bestimmte items ergattern, die es nur gibt, wenn man genau die andere vorbedingung erfüllt (z.b. baralais sphere, noojs sphere, und der letzte fällt mir gerade nicht ein, aber bei allen geht es nur unterbestimmten umständen die zu bekommen.