Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Könnt ihr den Nirnwurz hören?
Der Milch
12.10.2006, 14:38
Also dass der Nirnwurz zur Schallwellen absondernden Art gehört war mir ganzlich unbekannt . :o
Offenbar scheint es noch anderen so zu gehen wie mir, jedenfalls hab ich jetzt dieses PI-Entdeckt.
http://www.tescreens.be/oblivionmodwiki/index.php/Louder_Nirnroots
Liegt es vielleicht daran, dass ich die DV habe und deshalb ohne das PI nix höre?
DarthRevan91
12.10.2006, 14:58
äääahm, was zum teufel kann man denn bei nirnwurtzen hören?
Man hört Nirnwurz immer wenn du ca 0,5 Meter davon wegstehst und wird lauter umso näher man koommt. (Man hört einen surrenden Ton)
Stell dich mal auf eine solche Pflanze und schau nach unten, da brummts ordentlich :D
Alles ohne extra PI.
Der Milch
12.10.2006, 16:33
Man hört Nirnwurz immer wenn du ca 0,5 Meter davon wegstehst und wird lauter umso näher man koommt. (Man hört einen surrenden Ton)
Stell dich mal auf eine solche Pflanze und schau nach unten, da brummts ordentlich :D
Alles ohne extra PI.
Nö, ohne PI sind die stumm bei mir :confused:
killerfreddchen
12.10.2006, 18:51
öööh bei mir ham die dinger auch noch nie n geräusch gemacht ob ich mit headset oda voll aufgedrehten boxen zocken
naja warscheinlich sind sie heiser oda so :P
Also ich hör die dinger immer ganz gut, zumindest bei entsprechender nähe. Der ton ist ganz nützlich, wenn ein nirnwurz z.B. auf der anderen seite der mauer ist.
Ich habe gestern Oblivion mit dem Warcry Mod in v.106 neu gestartet, und habe überrascht festgestellt, daß man den Nirnwurz tatsächlich hören kann.
Das ist mir allerdings vorher nie aufgefallen. Könnte also seien, daß diese Töne durch ein PI eingefügt wurden.
Reaper86
16.10.2006, 12:34
ich kann nur Titanim und Crowood zustimmen
die dinger summen eindeutig und sehr laut wen man direkt darauf steht und das OHNE PI;)
Gibts den ein PI, das den "Geräuch-radius" so auf sagen wir mal 100 Meter aufbläst. Das wäre dann wirklich nützlich.
Also ich weiß zwar net ob es so ein PI gibt, dann konntest du aber probleme kriegen, noch rauszufinden wo das ding eigenltiuch ist
Der Milch
16.10.2006, 15:36
also ihr könntet das Pi, das ich oben gepostet habe verwenden oder ihr schaut mal hier rein ;)
http://theelderscrolls.info/?go=4nirnwurz
Das PI macht ihn "lauter" was aber in der Game-engine anscheinend noch nicht heißt, dass man ihn auch weiter viel hören kann. So höre ich die wurzel zwar sehr deutlich, aber immernoch nur dann wenn ich schon fast draufstehe.