PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stadtwache

Dragon-Pedrakhan
12.10.2006, 14:38
Hallo ich bin fleißig am spielen und wollte mal fragen...

kann man Mitglied bei den Stadtwachen werden??? Ich hab gehört das man dafür in der Kriegergilde sein muss.Braucht man lange in der Krigergilde um zu den Wachen zu gehen oder kann man relativ früh dorthin?:confused:

Vielen Dank ihr seid alle richtig Klasse!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Shiravuel
12.10.2006, 14:39
Nein, auch in der Kriegergilde kannst Du den Stadtwachen nicht beitreten.Vielleicht gibts ein diesbezügliches PI, aber ich kenne es zumindest nicht. Auf normalem Wege aber geht das nicht.

Dragon-Pedrakhan
12.10.2006, 14:41
Veilen Dank!!!

Titanim
12.10.2006, 15:35
das einzige was geht is dass du ne quest für die stadtwache machst, dafür musst da aber net uin die KG. DIe quest gibts in ANvil (einfach mal umhören).

MfG,
Titanim

Thorr
13.10.2006, 06:35
In Leyawiin, Kvatch und Bravil bekommst du für die Erfüllung einiger Aufgaben die Stadtwachenrüstung. Aber beitreten und Aufgaben für die Stadtwache erfüllen, kann man nicht wirklich.

Ais55
13.10.2006, 06:42
Hallo!

Weitere Quests in Zusammenarbeit mit der Stadtwache bzw. Legion gibt es auch in den Städten Cheydinhal und Leyawiin, sowie in weiterem Sinn in der Hauptstadt im Marktviertel und in Skingrad
gemeint sind die Quests
"Verderbnis und Bewußtsein" in Cheydinhal,
"Kaiserliche Korruption" im Marktviertel,
"Überfall auf Grauland" in Leyawiin, und
"Paranoia" in Skingrad".

Liebe Grüße, Ais.