Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT# 174 - Es leeeebt....
Achadrion
12.10.2006, 09:49
Hallo zum neuen QFRAT, den ich jetzt einfach mal eigenmächtig eröffne, obwohl noch kräftig im alten gespammt wird! :D
Das bringt mich zum Thema:
Nach langer Zeit hat der QFRAT mal wieder richtig Schwung und füllt sich schnell. Anscheinend hat Jeder irgend etwas zu sagen oder mit zu teilen.
Ich finde das toll und es macht mir den Übergang nach der Umstrukturierung einfacher.
Wie geht es euch?
Wie immer gilt: SIG aus!
Erster! ^^
Yoah, mir geht's im Moment recht gut... bin noch ein bisserl im Stress, weil ich mich erst mal wieder dran gewöhnen muss,für die FH so früh aufzustehen (Nach acht Wochen Semesterferien schlaucht das echt heftig >_<), aber dafür hab ich wieder ein mehr oder weniger geregelten Tagesablauf.
Könnt also im moment nicht viel besser laufen (Ausser einem bestimmten Faktor, aber das ist ein anderes Thema...)
http://mitglied.lycos.de/dee86/sign.gif
Wolfsrudel
12.10.2006, 09:51
Zweiter! o.O
Aya Etoshi
12.10.2006, 09:52
Nyooo mir geht es gut ^^
Auch wenn ich gerade in Unterricht sitze und ein Spiel-Programmiere >> und mächtig hunger und durst habe...
...@ ihr da oben...: Spammer....... -_-
Viddy Classic
12.10.2006, 09:53
Vielleicht verlängern die Mods ja jetzt die Seitenzahl der Threads o.O
Naja, dann hier nochmal für Aya
@ Dee: Ach der ist OK ^^ , ein kleiner Sadist, aber Ok^^
@ Steel: Super >> , wegen deiner Wortwahl kann ich die Seite nicht öffnen, weil der Hauptrechner Schule sowas immer sperrt...-_-
Kannst du dafür das hier (http://www.youtube.com/watch?v=2MskxOPgSk8) öffnen? :D
steels "Seite" ist eh nur ne mp3.
...@ ihr da oben...: Spammer....... -_-
*Editierpinsel schwing*
Jetzt nicht mehr. *hehe*
Aya Etoshi
12.10.2006, 10:05
Kannst du dafür das hier (http://www.youtube.com/watch?v=2MskxOPgSk8) öffnen? :D
Hab ich auch gesehen als ich den Text geschrieben habe ^^
Und OMG warum hast du das in Youtube getellt OO
@Rick: Fallst du das liest dann klick doch auf den link bei meiner Sig^^ , eine Lösung wie du das nächste mal Spidy loswerden könntest...
Duke Earthrunner
12.10.2006, 10:15
Irgenwie habe ich das Gefühl, der Drehtisch war die absolute Hauptatraktion in Dortmund :D
Was das andere Video angeht, I see fools but no dancin.
Viddy Classic
12.10.2006, 10:22
Irgenwie habe ich das Gefühl, der Drehtisch war die absolute Hauptatraktion in Dortmund :D
Neben dem Alkohol? Ja! Und das WestCoasts Zelt quasi geflutet war. Und Switchy Witchy. Und die Final Fuckin' Stage. I LIKE IT!
Und OMG warum hast du das in Youtube getellt OO
Aus Spaß an der Freude.
Und ich bin ja fast am Überlegen, ob mein nächster Rechner nicht ein Mac wird.
http://www.apple.com/de/getamac/ads/
Aya Etoshi
12.10.2006, 10:34
Aus Spaß an der Freude.
Und ich bin ja fast am Überlegen, ob mein nächster Rechner nicht ein Mac wird.
http://www.apple.com/de/getamac/ads/
1. Na dann...
2. MAC!!! Ja bist du deppert ?! ôo Macs sind so schei**e für die findest du nicht mal richtig anständige Programme -_-
Na ja ich will dir nicht vorschreiben was du kaufen sollst...:D
Achadrion
12.10.2006, 10:43
Ich bin übrigens schwer entäuscht, dass mich hier kein Mensch wegen meines schweren Schicksals bedauert!
*schmollen geht*
Fallen Angel
12.10.2006, 10:43
Mir gehts den Umständen entsprechend.
Bin müde aber trotzdem gut drauf.
Blöd und doch kann ich mich atm nicht hassen oô
Meine Mom hat mir bestimmt irgendwelche Drogen untergemischt <<"
Edit: Welches schwere Schicksal? o_O
Aya Etoshi
12.10.2006, 10:46
Edit: Welches schwere Schicksal? o_O
Dito....! :confused:
Achadrion
12.10.2006, 10:51
Was ich im letzten QFRAT geschrieben habe. Der Rauchunfall und dier Gestank der dadurch in meiner Wohnung herrscht. So werden also die Beiträge gelesen...:rolleyes:
*sich einen Strick nimmt*
Rick Jones
12.10.2006, 10:53
TRAURIG ABER WAHR....
So merkst du, dass du im Jahr 2006 lebst, weil...
1. du unabsichtlich Deine PIN - Nummer in die Mikrowelle eingibst
2. du schon seit Jahren Solitär nicht mehr mit richtigen Karten gespielt hast
3. du eine Liste mit 15 Telefonnummern hast, um Deine Familie zu erreichen, die aus 3 Personen besteht
4. du eine Mail an Deinen Kollegen schickst, der direkt neben Dir sitzt
5. du den Kontakt zu Freunden verloren hast, weil sie keine E-Mail Adresse haben
6. du nach einem langen Arbeitstag nach Hause kommst und Dich mit Firmenname am Telefon meldest
7. du auf Deinem Telefon zu Hause die Null wählst, um ein Amt zu bekommen
8. du seit 4 Jahren auf Deinem Arbeitsplatz bist, allerdings für 3 verschiedene Firmen
10. alle Fernsehwerbungen eine Web-Adresse am Bildschirmrand zeigen
11. du Panik bekommst, wenn Du ohne Handy aus dem Haus gehst und umdrehst, um es zu holen
12. du morgens aufstehst und erstmal Outlook aufmachst, bevor Du Kaffee trinkst
13. du den Kopf neigst, um zu lächeln ; -)
14. du diesen Text liest und grinst
15. schlimmer noch, dass Du bereits weißt, wem Du diese Mail weiterleitest
16. du zu beschäftigt bist, um festzustellen, dass in dieser Liste die 9 fehlt und
17. du die Liste jetzt noch mal durchgehst, um nachzuschauen, ob wirklich die 9 fehlt
...und jetzt lachst...
Na los, schick's schon weiter... : -) es stimmt ja oder etwa nicht?
Übrigens:
Ein Süd-Amerikanischer Wissenschaftler hat nach langwierigen und
komplizierten Untersuchungen herausgefunden, dass Personen, die sexuell
kaum aktiv sind, ihre e-mail's mit der Hand auf der Maus lesen.
Du brauchst Sie jetzt nicht mehr wegnehmen, ist eh zu spät.............
@aya: Jo schau ich mir daheim mal an.
@viddy.. such das add mal auch mit wii und ps3 ^^ das is auch geil.
drunken monkey
12.10.2006, 10:57
Guten Morgen allerseits! :D
Ich hoffe, Physik bleibt weiterhin so lustig. :D War zwar auch einiges an fadem, kompliziertem Kram dabei, aber zwischendurch auch immer recht witzig. ^^ Und am Ende liest er noch so einen Artikel aus der "Presse" vor, wo sie statt "Quadratmeter" "Quadratkilometer" geschrieben haben, die Aussage etwas verändernd! o_O Dann hat er gesagt: "So was passiert selbst in seriösen Blättern öfters, und mit solchen Statistiken wird dann endlos argumentiert. Ich rate Ihnen daher, solche Statistiken immer genau anzuschauen. Glauben Sie gar nichts! Glauben Sie nur die Statistiken, die sie selbst gefälscht haben! Schönes Wochenende!" Werde ich haben! :D
Nach den zwei verbleibenden heutigen Vorlesungen zumindest...<_<
@ Acha: Ich könnte dich benmitleiden, weil dich keiner bemitleidet. ^^' Aber das mit dem Rauch ist natürlich auch blöd, hoffentlich kommt das schnell wieder in Ordnung. ^^
Viddy Classic
12.10.2006, 11:04
Scheiße jaaaaaaaaaa :D
@viddy.. such das add mal auch mit wii und ps3 ^^ das is auch geil.
Such du's mir ;)
Achadrion
12.10.2006, 11:04
@drunken monkey
Danke! Ich schwelge jetzt auch nur noch 30 Minuten in Selbstmitleid! :D
Zabucracker
12.10.2006, 11:10
Anscheinend hat Jeder irgend etwas zu sagen oder mit zu teilen.
Ich hab auch immer was mitzuteilen, aber keinen interessierts. :D
Naja ich düddel jetzt auch mal ein bisschen. "Always look on the bright side of DEATH!!! And Jast befoa ju drooo yoa iternahal Breeeeth!!"
Das macht eine sofort happy. ^^ Deswegen lasse ich die Sig jetzt an. Ne scherz. :D
Knuckles
12.10.2006, 11:35
6. du nach einem langen Arbeitstag nach Hause kommst und Dich mit Firmenname am Telefon meldest
Vollkommen normal...passiert mir öfter...:rolleyes:
Und das schon seit Jahren...
Zabucracker
12.10.2006, 11:40
Vollkommen normal...passiert mir öfter...:rolleyes:
Und das schon seit Jahren...
Ich frag mich wie das wird wenn wir unsere Übungsfirma aufgestellt haben!? :) Ich freue mich schon drauf.
Rick Jones
12.10.2006, 11:44
Such du's mir ;)
http://video.google.de/videosearch?q=wii+ps3
Fauler Sack <_<
Man ist mir öde -_- ich hatte ja gehofft ( >_> ) bis mindestens 13Uhr beim Bafög Amt an der Uni vom Bremen zu sitzen und was ist? ich war nach 10min fertig T_T
Und wäre ich nicht zu faul die PS2 mit KH2 anzumachen würde ich davor sitzen aber ich kann mich so schwer vom PC aufraffen ^^'''
Fallen Angel
12.10.2006, 12:01
Man ist mir öde -_- ich hatte ja gehofft ( >_> ) bis mindestens 13Uhr beim Bafög Amt an der Uni vom Bremen zu sitzen und was ist? ich war nach 10min fertig T_T
Und wäre ich nicht zu faul die PS2 mit KH2 anzumachen würde ich davor sitzen aber ich kann mich so schwer vom PC aufraffen ^^'''
Lol, ist wie beim Augenarzt :rolleyes:
Und das mit dem zu faul kenn ich auch :D Die heutige Jugend ist schon erschreckend.
So, mittag ist fertig, ich hab nichts zu tun und in 'ner Stunde kommt ein Schnupperstift, den ich irgendwie beschäftigen muss. Ich glaube da liegt noch irgendwo etwas altpapier rum }:)
Zabucracker
12.10.2006, 12:02
\o/ Ich hab grade eine an meinen Cousin aus England geschickt. Er kommt uns Ende November besuchen und ich freue mich jetzt schon tierisch drauf. Er bringt mir auch einige alte Rollenspiel mit. \o/
Weil ich grad so gut drauf bin bekommt jeder im QFRAT Kekse von Zabucräcker. *kekse verteil*
T.U.F.K.A.S.
12.10.2006, 12:11
kann mir irgendwer ne shotgun geben damit ich meine kopfschmerzen beenden kann? >_<
mir tut alles weh, das wetter ist scheisse und meine zigaretten sind alle *alles hass*
oh mann ;_;
Fallen Angel
12.10.2006, 12:15
kann mir irgendwer ne shotgun geben damit ich meine kopfschmerzen beenden kann? >_<
mir tut alles weh, das wetter ist scheisse und meine zigaretten sind alle *alles hass*
oh mann ;_;
'ne shotgun kann ich dir nicht geben, aber dafür einen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Nicht den Kopf hängen lassen ^__^
Und ich geb dir gerne eine Zigarette von mir ab
(________________(_____(_)
\o/ Ich hab grade eine an meinen Cousin aus England geschickt. Er kommt uns Ende November besuchen und ich freue mich jetzt schon tierisch drauf. Er bringt mir auch einige alte Rollenspiel mit. \o/
Weil ich grad so gut drauf bin bekommt jeder im QFRAT Kekse von Zabucräcker. *kekse verteil*
Danke für den Keks *mampf*. Warum kommt dein Cousin dich besuchen? Geh du lieber ihn besuchen, England ist doch toller als Deutschland. *weitermampf*
Rick Jones
12.10.2006, 12:48
oh mann ;_;
Dann Hör auf zu rauchen ^^ und trink mehr alkohol xD
Wolfsrudel
12.10.2006, 12:50
Dann Hör auf zu rauchen ^^ und trink mehr alkohol xD
Toller Hinweise, der ist ja auch irgendwann alle ;_;
Außerdem kannst Du die eine nicht mit der anderen Sucht bekämpfen ^_^
Rauchen fetzt! Trinken auch!
Virginie
12.10.2006, 13:06
So merkst du, dass du im Jahr 2006 lebst, weil...
1. du unabsichtlich Deine PIN - Nummer in die Mikrowelle eingibst
Ein Glück - keine Mikrowelle *phew*
2. du schon seit Jahren Solitär nicht mehr mit richtigen Karten gespielt hast
Verdammt XD
3. du eine Liste mit 15 Telefonnummern hast, um Deine Familie zu erreichen, die aus 3 Personen besteht
LOL, und jetzt stell Dir das Dilemma bei einer 8köpfigen Familie vor!
4. du eine Mail an Deinen Kollegen schickst, der direkt neben Dir sitzt
Ja, meine Kollegin lässt schön grüßen XD
5. du den Kontakt zu Freunden verloren hast, weil sie keine E-Mail Adresse haben
... oder ihre Handynummer zwischendurch einfach mal gewechselt haben...
Ja XD
Das glücklicherweise weniger...
8. du seit 4 Jahren auf Deinem Arbeitsplatz bist, allerdings für 3 verschiedene Firmen
Kommt noch XD
10. alle Fernsehwerbungen eine Web-Adresse am Bildschirmrand zeigen
Nervig, aber wahr!
11. du Panik bekommst, wenn Du ohne Handy aus dem Haus gehst und umdrehst, um es zu holen
... ich gestehe... :D
12. du morgens aufstehst und erstmal Outlook aufmachst, bevor Du Kaffee trinkst
Na ja, schieben wir noch ein "auf Arbeit" zwischen... und es stimmt ._.
13. du den Kopf neigst, um zu lächeln ; -)
Sure XD
14. du diesen Text liest und grinst
Nee, ich lache! :D
15. schlimmer noch, dass Du bereits weißt, wem Du diese Mail weiterleitest
Done! :A
16. du zu beschäftigt bist, um festzustellen, dass in dieser Liste die 9 fehlt und
Ich hab es wirklich nicht gemerkt -_-
17. du die Liste jetzt noch mal durchgehst, um nachzuschauen, ob wirklich die 9 fehlt
Ja... ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja...
...und jetzt lachst...
Leider, aber ja, es stimmt XD
Übrigens:
Ein Süd-Amerikanischer Wissenschaftler hat nach langwierigen und
komplizierten Untersuchungen herausgefunden, dass Personen, die sexuell
kaum aktiv sind, ihre e-mail's mit der Hand auf der Maus lesen.
Du brauchst Sie jetzt nicht mehr wegnehmen, ist eh zu spät.............
Einen schönen Gruß von meinem halben Kollegium - wir hatten so ziemlich alle die Hand drauf...
Sehr geil XD
:D
http://www.penny-arcade.com/images/2006/20061011.jpg
Wie geil...
Wie geht es euch?
Wie immer gilt: SIG aus!
Müde T_T
Elli is böse böse putt T_T
Grad 2 Stunden Sport draußen bei der Hitze gehabt, blöde Spiele mit dem Lehrkörper gespielt, bis zum Umfallen gesprintet und dann halb tot und zerquetscht im Buss heim gefahren >.<
Und so wirds mir von nun an jeden Donnerstag ergehen >.<
@Rick: geile Liste XD
lol, Dee is da :D
Rick Jones
12.10.2006, 14:32
Ich tausche sofort mit dir ^^
Ich tausche sofort mit dir ^^
Ok, wo is da der Hacken? Ò.ó
Aya Etoshi
12.10.2006, 14:36
Müde T_T
Elli is böse böse putt T_T
Grad 2 Stunden Sport draußen bei der Hitze gehabt, blöde Spiele mit dem Lehrkörper gespielt, bis zum Umfallen gesprintet und dann halb tot und zerquetscht im Buss heim gefahren >.<
Ach du hast Donnerstags auch Sport?:D Me too^^
Bei mir ist der Donnerstag ein Gammel Tag^^
Erst 2 Stunden Sport (Basketball^^) danach 3 Stunden IV (Flash) und zum Schluss 1 Stunde Mathe Nachhilfe^^ (die chaotischste Lerngruppe überhaupt XD) Alles in einem gammelig~:p
Wolfsrudel
12.10.2006, 14:37
Der würde dann zwischen Deinen Beinen, solltest Du mit Rick tauschen xD
Virginie
12.10.2006, 14:44
Ich glaube am Fußende, solltest Du die Ferse meinen... oder meinst Du Haken? :D
(Sorry, ich kann mir sowas immer net verkneifen ._.)
Viddy Classic
12.10.2006, 14:48
Ich glaube am Fußende, solltest Du die Ferse meinen... oder meinst Du Haken? :D
(Sorry, ich kann mir sowas immer net verkneifen ._.)
Du kommst doch Sonntag nach Hause, oder?
Liste zum Mitbringen
- FF7:AC
- 2. und 3. und überhaupt Buch von Harry Potter. Ich preferiere Deutsch :D
- Filme von Potterknabe?
das wars.
Exchange: Französischer Rock :D
Jaja, trampelt drauf rum >_>
Man darf wohl nach 3 Jahren wohl noch den einen oder anderne Fehler in der Fremdsprache machen >_>
Jaja, trampelt drauf rum >_>
Man darf wohl nach 3 Jahren wohl noch den einen oder anderne Fehler in der Fremdsprache machen >_>
Die Parallelklasse, indie ich mit n paar anderen musste, konnte nach drei Jahren immernoch nicht das französische Alphabet :A
Rick Jones
12.10.2006, 14:53
Ok, wo is da der Haken? Ò.ó
Früh um 6 oder um 7 Aufstehen und bis 4 oder 5 Uhr Nachmittags im Büro Sitzen und Geistige Schwerstarbeit Leisten. Schwitzen trotz der NUR 13-20 Grad Draussen.
Virginie
12.10.2006, 15:00
Du kommst doch Sonntag nach Hause, oder?
Hatte ich vor, sag Mama, sie soll was leckeres kochen :D
FF7: AC
Warum haste den nicht mitgenommen? Und guck ihn auf japanisch mit e. Untertiteln, kommt einfach am besten!
2. und 3. und überhaupt Buch von Harry Potter. Ich preferiere Deutsch :D
Kann ich nur auf Englisch anbieten.
Filme von Potterknabe?
Yo, hab die vier, die erschienen sind. Aber a) Lies erst die Bücher, sind eh um MEILEN besser und b) sind auf Englisch zu empfehlen, da sie auf Deutsch mit dem Stimmbruch nicht hinterher gekommen sind. XD
Ist die Bewerbung noch rausgegangen bzw. Neuigkeiten auf dem Gebiet?
@Ellen: War nicht so gemeint, Du schreibst offensichtlich sonst so gut Deutsch, dass einem das immer wieder entgeht, dass es für Dich 'ne Fremdsprache ist. Also nimm es als Kompliment :p
...
...
...
MOMENT MAL: Du fragst mich freiwillig nach POTTER?! DEM POTTER?!?!?
Rick Jones
12.10.2006, 15:11
Warum haste den nicht mitgenommen? Und guck ihn auf japanisch mit e. Untertiteln, kommt einfach am besten!
DITO
Yo, hab die vier, die erschienen sind. Aber a) Lies erst die Bücher, sind eh um MEILEN besser und b) sind auf Englisch zu empfehlen, da sie auf Deutsch mit dem Stimmbruch nicht hinterher gekommen sind. XD Da kann ich deiner Schwester wieder nur Zustimmen
MOMENT MAL: Du fragst mich freiwillig nach POTTER?! DEM POTTER?!?!?
Er hat CT-Entzug.. da kommt man halt auf komische Ideen ^^
Viddy Classic
12.10.2006, 15:13
Punkt 1. Klar lese ich die Bücher, aber ich hab sie auf Deutsch angefangen und lese sie auch auf Deutsch zu Ende.
Punkt 2. Klar gucke ich die Filme auf Englisch. Normal, mach ich doch immer?
Punkt 3. Was soll ich AC auch gucken, auf Französisch?
Virginie
12.10.2006, 15:18
Er hat CT-Entzug.. da kommt man halt auf komische Ideen ^^
Das muss es sein :D
Punkt 1. Klar lese ich die Bücher,
Hua ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha.... was heißt hier KLAR! o_O
JAHRELANG habe ich versucht, dass Du mal reinblätterst....
aber ich hab sie auf Deutsch angefangen und lese sie auch auf Deutsch zu Ende.
Nee, hatte auch auf Deutsch angefangen - ist absolut unsinnig, da auch sie auf Englisch besser sind und außerdem erscheinen sie auf Englisch eher XD
Punkt 3. Was soll ich AC auch gucken, auf Französisch?
Ehm:
Punkt 2. Klar gucke ich die Filme auf Englisch. Normal, mach ich doch immer?
Eben bei AC solltest Du das nicht tun.
Boah o_O
Ich mache Quoteschlachten ... *grusel*
lol, Dee is da :D
Ja, ich weiss. :bogart:
Und weiter?!
Was machste deswegen so'n Fass auf?
Viddy Classic
12.10.2006, 16:01
Das muss es sein :D
Hua ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha.... was heißt hier KLAR! o_O
JAHRELANG habe ich versucht, dass Du mal reinblätterst....
Nee, hatte auch auf Deutsch angefangen - ist absolut unsinnig, da auch sie auf Englisch besser sind und außerdem erscheinen sie auf Englisch eher XD
Ehm: Eben bei AC solltest Du das nicht tun.
Boah o_O
Ich mache Quoteschlachten ... *grusel*
Quoteschlacht suckt.
1. Klar lese ich die Bücher, dies bezog sich darauf, dass deine Reaktion, dass ich überhaupt danach frage, ich die Bücher dann auch "klar" lesen würde, wenn sie mir zur Verfügung gestellt werden.
2. Deutsch angefangen, Deutsch ende. Punkt.
3. AC werde ich im Originalton gucken. DAS meinte ich dann auch mit Filmen auf englisch. Ich hab keine Bollywood Filme und keine aus Frankreich, also sag ich pauschal "ich guck sie auf englisch", wenn ich den Originalton gucke. Ganz davon abgesehen ist Harry Potter auf Englisch und wenn ich mich darauf beziehe ein ganz anderes Paar Schuhe als AC.
*gammel*
So kann man eigentlich zur Zeit am besten das beschreiben, was ich Tag ein Tag aus im VBK 10 mache; gut, diese Woche ist noch Fahrausbildung, aber ansonsten hänge ich da nur rum und habe nix zu tun... und wenn ich mir das so anschaue, wird sich daran auch erstmal nix ändern... na ja, vielleicht kommt etwas mehr Schwung in den Laden, wenn von einem Bezirkzkommando zum Landeskommando umgemodelt worden sind. Obwohl: eigentlich ist das Gammel ja nix Schlechtes, so kommt man nicht in den Stress, irgendwas auf die Schnelle machen zu müssen :D
Nur die Arbeitszeiten (besser gesagt: die Aufstehzeit) ist ätzend...<<
DJ n
Virginie
12.10.2006, 16:05
@DJ n: Schlimm wird es erst, wenn der Stress Dich nach einem halben Gammeltag überfällt und Du kaum aus dem Allerwertesten dann kommst. ._.
@Bro: Zu 2. Na jo, hab sie wie gesagt nur auf Englisch. Und da Du die Filme nicht vorher sehen solltest, brauche ich dann Sonntag nur AC mitzuschleppen :D
Fallen Angel
12.10.2006, 16:32
\o/ Bin die Schnupperstiftin wieder los. Wobei s schade ist, die hat so schön die Drecksarbeit gemacht :p
Nein, mal ehrlich, die war sooooooooowas von Knuffig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif
Eine Asiatin (hat jedoch den schweizer Pass), was schonmal ultraknuffig ist und dann noch eine, mit der man die ganze Zeit nur scheisse bauen konnte :D Solche Hühner sollte es öfters geben ^.^
Nunja, inner halben Stunde kann ich ENDLICH nach Hause. 10 Stunden Arbeiten strengt ganz schön an <<"
one-cool
12.10.2006, 16:42
Remember: Nie wieder QFRAT-CT-Videos in der Schule anschauen... >_>"""
Vor allem nicht mit Musik.
Seelenvampir
12.10.2006, 18:05
Remember: Nie wieder QFRAT-CT-Videos in der Schule anschauen... >_>"""
Vor allem nicht mit Musik.
Wie ist es zu diesem Entschluss gekommen? =3
Wie ist es zu diesem Entschluss gekommen? =3
Wollen wir das wirklich wissen oder reicht uns die bildliche Vorstellung. 07
Seelenvampir
12.10.2006, 18:11
Wollen wir das wirklich wissen oder reicht uns die bildliche Vorstellung. 07
Ob du das wissen willst weiß ich nicht, aber ich schon:p
@DJ n: Schlimm wird es erst, wenn der Stress Dich nach einem halben Gammeltag überfällt und Du kaum aus dem Allerwertesten dann kommst. ._.
Ok, das hatte ich bisher nicht, aber ich werd's mir merken; vielleicht kann man so irgendwie vorplanen oo
Aber ich glaube, gegen sowas hilft auch keine Planung xD
DJ n
Paramite
12.10.2006, 20:12
Das bringt mich zum Thema:
Nach langer Zeit hat der QFRAT mal wieder richtig Schwung und füllt sich schnell. Anscheinend hat Jeder irgend etwas zu sagen oder mit zu teilen.
Ich finde das toll und es macht mir den Übergang nach der Umstrukturierung einfacher. \o/ wiedermal ein Qfrat von meinem Braut...:D
Also ich hab grad festgestellt daß ich in den letzten Qfrats nicht grad sehr aktiv war...oO...was ist nur los mit mir!! HILFE!
Also werde ich das nun spontan ändern und somit dazu beitragen daß die Dinger wieder schnell voll werden :D
Pantalon Royal
12.10.2006, 20:29
Hallo Community...
Ist das hier als "Smalltalk"(-thread) zu definieren?
Eher ein Lebensgeschichtendienurfürdiehierpostendeninteressantsind-Thread. Hier kannst du deine unwichtigen Erlebnisse hinschreiben, die Dauerposter hier werden vll. drauf eingehen und dich bemitleiden/loben/whatever, den intelligenten Rest wirds nicht interessieren und dich bei häufigerem Vorkommen zurecht als Spammer bezeichnen.
Pantalon Royal
12.10.2006, 20:42
Das ist doch das was ich meine!xD
Naja, ich bin jedenfalls neu hier...
Unglaublich interessant, oder?
Das ist doch das was ich meine!xD
Naja, ich bin jedenfalls neu hier...
Unglaublich interessant, oder?
Ja, wahnsinnig! :D
Aber deine Sig solltest du hier trotzdem aus machen ;)
Ich meld mich auch mal wieder im QFRAT.. wenn ich auch nich weiß, wie lang das anhalten wird. Wenn der morgen Abend schon wieder 5 Seiten weiter ist, dann halte ich das hier bestimmt auch nich mehr nach -_-
Ich gammel grad vorm PC rum, mir is langweilig, und ich würd ja irgendwie gern Kingdom Hearts 2 weiter zocken (hab ich diese Woche noch gar nicht), anderseits bin ich zu faul mich zu erheben und die PS2 anzuschmeißen. Ist das nicht schlimm?? Naja.. alternativ könnte ich auch mal was früher schlafen gehen. Vielleicht komm ich dann morgen besser aus den Federn als letzte Woche. Andererseits ist morgen Freitag, das heißt bei Behörden eh nur ein halber Tag ^^.
Hm.. ein interessantes Thema gibts hier grad nich, wie mir scheint, was?
derBenny
12.10.2006, 21:16
Naja, ich bin jedenfalls neu hier...Und dann begibst du dich gleich in ... solche Gesellschaft. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Hm.. ein interessantes Thema gibts hier grad nich, wie mir scheint, was?Es sollte mich wundern, wenn es jemals anders war ...
Ja, mir war fad, ich musste ein bischen poken.
Duke Earthrunner
12.10.2006, 22:52
Ahahaha weird Al hats jetzt mit White & nerdy schon auf MTV geschafft.
Nach David Hasselhoffs Chartbreaker "jump in my car" der erste Schritt in die richtige Richtung 8)
http://starbulletin.com/2002/04/02/features/artb.jpg
Mister Brightside
12.10.2006, 23:18
Waaaiii...!
Schon übermorgen werde ich meinen Valinengel wieder in den Armen halten... Hach, dann kann ich endlich aufhören, in diesem Drecksloch rumzulungern und mir die Zeit zu vertreiben.
;__; Shiawase!
Hmm... schöne Atmosphäre hier... die Wände - sind die frisch gestrichen? So ein helles weiss 8)
Sebastian
12.10.2006, 23:32
o_O...
Viddy Classic
12.10.2006, 23:42
Ahahaha weird Al hats jetzt mit White & nerdy schon auf MTV geschafft.
Nach David Hasselhoffs Chartbreaker "jump in my car" der erste Schritt in die richtige Richtung 8)
Ehre, wem Ehre gebührt. Wird auch mal wieder Zeit, dass authentische Musik im Fernsehen gespielt wird ;)
Aya Etoshi
13.10.2006, 05:20
Leute Guten Morgen freut euch mit mir den Heut hat meine 3. Liebeste Zeit im Jahr angefangen^^
Heute hat der Freimarkt in Bremen angefangen!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif ^.^
awwwwwwww Gott bin ich geute glücklich^^, tja nutz es aus solange ihr es könnt...(meine Großzügigkeit hat auch seine Grenzen^^")
Grozügigkeit? schreib unter meinem Namen meine Mathearbeit in 1 1/2 wochen !_!
guten morgen zurück@all und so .,.
Rick Jones
13.10.2006, 07:02
Bremer Freimarkt wird cool ja ^^ Aya Maybe siehst du mich ja auch ^^
Guten Morgen heute ... na mal sehn ob das heute ein Guter Dreizehnter wird.
Hat schon wer Jason irgendwo rumstrotzen sehen.?
Wolfsrudel
13.10.2006, 07:06
Guten Morgen, Frühschicht :)
Joah, 13ter, stimmt ja... bis jetzt war noch nix, aber der Tag ist ja auch noch jung ^_^
Nagut, außer, dass ich jetzt sinnlos in der Schule sitze... wir haben heute keinen einzigen Block, da unsere Dozenten alle durch Abwesenheit glänzen, aber da die ***** Anwesenheitspflicht herrscht und ich mir keine Fehltage mehr leisten kann... ich hasse sie alle -_-
Hab' das grad mit meiner Mitfahrgelegenheit geklärt: 11 Uhr geht's ab Richtung Heimat \o.
Rick, bau' mich mal auf und erzähl mir was tolliges :D
Virginie
13.10.2006, 07:23
Scheißtag - aber nicht, weil *mäh* Freitag, der 13. ist, sondern weil der Tag gestern scheiße aufgehört hat und ich das einfach noch mit mir rumschleppe.
Fallen Angel
13.10.2006, 08:25
WAH, verdammte SCHEISSE >.<
Ich hab bis vor 5 Minuten gepennt, dann hat mein Chef angerufen, wo ich stecke. Ich bin meine Lehrstelle los, ich sehs Kommen T______T
Das ist mir echt noch nie passiert, dass ich soooo lange verschlafe. Liegt sicher daran, dass ich krank bin.
Verdammt.
Und bis mein nächster Bus fährt dauerts Ewigkeiten << Nooooooo.
Virginie
13.10.2006, 08:34
Erklär ihm, dass Du eigentlich krank bist.
Und wenn das vorher noch nie vorgekommen ist, kann er Dich AFAIK höchstens abmahnen, aber nicht direkt kündigen. ;)
Also, don't panic (nur vor ihm natürlich wehmütig auf den Knien rumrutschen :D) - das ist den meisten schon mal passiert!
Fallen Angel
13.10.2006, 08:38
Erklär ihm, dass Du eigentlich krank bist.
Und wenn das vorher noch nie vorgekommen ist, kann er Dich AFAIK höchstens abmahnen, aber nicht direkt kündigen. ;)
Also, don't panic (nur vor ihm natürlich wehmütig auf den Knien rumrutschen :D) - das ist den meisten schon mal passiert!
Das blöde ist, dass die Probezeit noch nicht ganz durch ist und wenn er mir heute Kündigt gilt nur 'ne Woche Kündigungsfrist. Und wenn ich so ausser Lehre falle hab ich keine Chance eine neue Stelle zu finden ;__;
Ich geb jetzt einfach mein bestes, das irgendwie wieder gut zu machen. Vl zieht ers einfach von meiner Ferienzeit ab. So àla den halben Morgen frei. Obs wirklich klappt weiss ich nicht, ich hoffe schon .__.
Das blöde ist, dass ich anfang Woche schonmal ein bisschen verschlafen hab, jedoch bin ich noch vor der Blockzeit angekommen, weswegen sie nichts machen konnten.
Naja, ich hoff das Beste *sniff*
Aya Etoshi
13.10.2006, 08:48
Ja? Wann denn? ^^ *rumwusel*
@ Yuna: welches Thema? ^o^
Mister Brightside
13.10.2006, 09:59
o_O...
Ich habe von einer Valina gesprochen. Keine Sorge.
Zabucracker
13.10.2006, 11:08
'Danke für den Keks *mampf*.
Kannst dir ruhig noch einen nehmen. Anscheinend bedient sich niemand anderes. ^^
Warum kommt dein Cousin dich besuchen? Geh du lieber ihn besuchen, England ist doch toller als Deutschland. *weitermampf*
\o/ Ich weiß England ist toller. Aber mein Cousin findet Deutschland eben auch klasse. Und er war wirklich lange nicht mehr hier. Das letzt mal als er hier war hat er sich mit einem gefälschten Ausweis einen Elektroschocker, Ninja-Sterne, ein Blasrohr, ein Stiefelmesser und ein Butterfly gekauft. ^^ Ich hab damals Angst gehabt das er mich im trunkenem Zustand mit dem Elektroschocker kaputt macht. :eek:
Aber es war trotzdem ziemlich witzig. Vor allem sein Deutsch ist klasse. Er kann einfach kein "ch" richtig ausprechen. ^^ Vor allem Becher ist klasse. ^^
Fallen Angel
13.10.2006, 12:00
Kannst dir ruhig noch einen nehmen. Anscheinend bedient sich niemand anderes. ^^
Üh, die sind bestimmt schon vergammelt <<"
\o/ Ich weiß England ist toller. Aber mein Cousin findet Deutschland eben auch klasse. Und er war wirklich lange nicht mehr hier. Das letzt mal als er hier war hat er sich mit einem gefälschten Ausweis einen Elektroschocker, Ninja-Sterne, ein Blasrohr, ein Stiefelmesser und ein Butterfly gekauft. ^^ Ich hab damals Angst gehabt das er mich im trunkenem Zustand mit dem Elektroschocker kaputt macht. :eek:
Aber es war trotzdem ziemlich witzig. Vor allem sein Deutsch ist klasse. Er kann einfach kein "ch" richtig ausprechen. ^^ Vor allem Becher ist klasse. ^^
xD Dein Cousin ist cool. Leihst du ihn mir mal aus? ^w^
Befehl ihm doch mal Chuchichäschtli zu sagen :D Das rockt.
Mann hatte ich Glück << Es war nicht allzuschlimm, ausserdem hab ich nicht am längsten Verschlafen. Meine Praxisbildnerin ist 'ne Stunde nach mir gekommen xD Auch sie hat verschlafen und als Entschuldigung hat sie dafür leckere Muffins mitgebracht :3 (wahrscheinlich ist sie deswegen 'ne Stune zu spät gekommen, lol.)
Mrys Ansichtskarte is gerade angekommen.
Ich bin der glücklichste Mann auf Erden ;-;
Fallen Angel
13.10.2006, 13:14
Warum kreigst du eine und ich nicht? ;__;
Sag' das nochmal, wenn du 18 bist :rolleyes: :p
@ Aya:
Hmm... ich habe da noch eine Liste mit Sachen, die ich gerne haben will ^^
DJ n
one-cool
13.10.2006, 13:51
Ich habe von einer Valina gesprochen. Keine Sorge.
Das ist dasselbe :D.
hach ja die Valina.
Viddy Classic
13.10.2006, 13:59
Ich hab auch eine bekommen :p
Aya Etoshi
13.10.2006, 14:07
@ DJ n : das kannst du auch bissel freundlicher sagen ;) :p
(Immer noch glücklich ist) Ich werd wohl den Lehrer meines Lehrers kennenlernen :D :Wolfgang Hainke (Künstler, falls jemand es wissen will) der Sonntag eine Ausstellung in der Bremer Kunsthalle hat ^^
@ DJ n : das kannst du auch bissel freundlicher sagen ;) :p
Ok...
"duhuuu, Ayaaaaa! Kann ich nicht das hier haben? *hinzeig* Bitttööööööö!!! ^w^"
Man, irgendwie habe ich heute gute Laune, frag mich der Geier warum. Liegt vielleicht dran, dass ich jetzt erstmal Wochenende und heute mein Gehalt bekommen habe. Ja, das macht Spass, das macht Laune, da sind wir dabei :D
DJ n
Fallen Angel
13.10.2006, 14:37
Ueeh, noch eine halbe Stunde und ich hab auch voll krass Wochenende, mann :D Ueeh, endlich zocken bis zum umfallen (gut, zuerst muss ich noch das geld für ff8 überweisen, aber trotzdem :D)
So, es gibt nichts mehr zu tun. Wir sind gerade am Kaffekränzchen halten. Mit Kaffee und Muffins :3 So lässt sichs arbeiten :D
Weil ich ihr meine Adresse gegeben hab und du ihr deine nicht? ^^"
Besser gesagt hat sie sich meine rausgekramt :°
Fallen Angel
13.10.2006, 14:57
Weil ich ihr meine Adresse gegeben hab und du ihr deine nicht? ^^"
Besser gesagt hat sie sich meine rausgekramt :°
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Da könnte was dran sein. Naja, Briefe in die Schweiz und raus sind eh schweinisch teuer, da hätte sie mir gleich auch noch ihr Bankkonto angeben können <<"
Sooo, noch 5 Minuten oder 300 Sekunden <3 *waaaaaaaart* *auf tisch rumtrommel* *weiter waaaaaaaart*
T.U.F.K.A.S.
13.10.2006, 15:46
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Da könnte was dran sein. Naja, Briefe in die Schweiz und raus sind eh schweinisch teuer, da hätte sie mir gleich auch noch ihr Bankkonto angeben können <<"
Sooo, noch 5 Minuten oder 300 Sekunden <3 *waaaaaaaart* *auf tisch rumtrommel* *weiter waaaaaaaart*
*quiek* :D
wie gehts dem eichhörnchen? XD
öhm, jo: zwei wochen ferien motherfucker \o/ bin sauglücklich - einfach nur gammeln, ich werde NIX machen was irgendwie anstrengender ist als kippe anmachen oder die computer-maus bewegen :D *freu*
Bin grad runtergewuselt und hab geguckt ob was im Postkasten oder aufmTisch ist, aber nix, nada. .__. Mal gucken ob Ankha ihre gekriegt hat.
Muha!
öhm, jo: zwei wochen ferien motherfucker \o/
Stirb -.-
Hätte ich auch mal so machen sollen, wie ein Kamerad von mir und mir ne Woche frei nehmen... hmm... aber nen Urlaubsantrag wollte ich eh nochmal stellen, sollte ich Montag vielleicht mal machen, wäre 'ne Idee (18 Tage Urlaub für den Rest des Wehrdienstes... jupheidi...<<). Ich hoffe, ich vergesse das nicht xD
DJ n
T.U.F.K.A.S.
13.10.2006, 16:21
Stirb -.-
Hätte ich auch mal so machen sollen, wie ein Kamerad von mir und mir ne Woche frei nehmen... hmm... aber nen Urlaubsantrag wollte ich eh nochmal stellen, sollte ich Montag vielleicht mal machen, wäre 'ne Idee (18 Tage Urlaub für den Rest des Wehrdienstes... jupheidi...<<). Ich hoffe, ich vergesse das nicht xD
DJ n
ja dann hop hop mein lustiger kumpane und hole dir gar einen solchen urlaub zu dir ins haus :A wenn du es innerhalb der nächsten 2 stunden machst, bekommst du eine halb-meter-wurst gratis dazu :A
http://www.kindergarten-workshop.de/_cards/wurst.jpg
mmmh, danke steel!
kein problem mein lustiger leicht kleinwüchsiger wüterich :A
Fallen Angel
13.10.2006, 16:33
*quiek* :D
wie gehts dem eichhörnchen? XD
öhm, jo: zwei wochen ferien motherfucker \o/ bin sauglücklich - einfach nur gammeln, ich werde NIX machen was irgendwie anstrengender ist als kippe anmachen oder die computer-maus bewegen :D *freu*
Ich hab ein neues Headset zum quälen *oink*
Lol, klingt wie bei mir auffer Arbeit xD
So, bin noch 'ne halbe Stunde in unserm Einkaufszentrum rumgewuselt, hätte fast Suikoden 4 gekauft und hab 'ne alte Freundin getroffen. Ausserdem war ich saublöd xD
Ich steh so vor der Rolltreppe, warte bis die Leute die drauf waren unten warn (!), steh drauf und "Ups, die geht ja nach unten" oO *umschau* "Ok, niemand hats gesehen, schnell weg." xD
http://upload.npcfighter.de/files/34/134noo.PNG
Wills ja nur mal gesagt haben X)
Pantalon Royal
13.10.2006, 20:42
Meine Sig is weg...
Wirklich schade!!!
EDIT:
Doch nicht...Wurde bei dem eine Beitrag nicht angezeigt....
Fallen Angel
13.10.2006, 21:07
Meine Sig is weg...
Wirklich schade!!!
EDIT:
Doch nicht...Wurde bei dem eine Beitrag nicht angezeigt....
Weil hier die Sig Aus! -Regel gilt und dir wohl ein Mod die Sig ausgeknippst hat. Halt dich besser dran ;)
Mäh, mir ist langweilig. Ich glaub ich zock irgendwas, aber ich hab keine Ahnung was <<
Ihr alle seid schuld dass ich mitnem kumpel nicht mehr so gut befreundet bin.:D
Denn der ist total eifersüchtig auf euch,vorallem auf die,die zum berliner stammtisch gehen.:A
Lol ich google so bilder.
Gogole=Byderman (http://images.google.de/images?svnum=10&hl=de&lr=&q=Byderman&btnG=Suche)
http://upload.npcfighter.de/files/34/134noo.PNG
Wills ja nur mal gesagt haben X)
Warum verstehe ich immer nie, was du uns eigentlich sagen willst oô Irgendwas musst du da falsch machen oô
Ihr alle seid schuld dass ich mitnem kumpel nicht mehr so gut befreundet bin.:D
Denn der ist total eifersüchtig auf euch,vorallem auf die,die zum berliner stammtisch gehen.:A
Tja, schon dumm, wenn der auf Leute eifersüchtig ist, die er nicht kennt oo
Heute is ein ziemlich guter Tag, denn ich habe Wochenende http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Irgendwas Lustiges wird sich sicher finden, aber entspannen reicht auch schon :D
DJ n
Fallen Angel
14.10.2006, 08:16
Heute is ein ziemlich guter Tag, denn ich habe Wochenende http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Dito.
Aber ich musste trotzdem früh aufstehen ._.
Eigentlich wollte ich die Nacht ja durchmachen, aber tjoa.
Komm gerade ausser Dusche, frier mir jetzt den Arsch ab, weil ich in meinem Zimmer immer mindestens ein Fenster offen haben muss und geh gleich auf die Post, um die Kohle für FFVIII zu überweisen \o/
Und nachher wird gezockt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif (wahrscheinlich spiel ich golden sun nochmals durch :3) oder ich schau one piece weiter. Oder beides.
Warum verstehe ich immer nie, was du uns eigentlich sagen willst oô Irgendwas musst du da falsch machen oô
Warum rast du eigentlich immer gleich contra in meine Posts?
Das nervt.
Eigentlich wollte ich die Nacht ja durchmachen, aber tjoa.
Dito ;-;
Aber wer um halb eins schon müde ist... narf .,.
Mister Brightside
14.10.2006, 09:56
Ihr seid ja gar nichts wert, wenn ihr nicht einmal eine Nacht durchmachen könnt. :rolleyes:
Na ja, ich hab's auch nicht geschafft. -_- Jetzt bin ich schon so früh wach, dabei kommt mein hübscher Besuch (= Valina) erst um halb vier.
...was soll ich bis dahin machen?
Hab' ja keinen Anime mehr, weil so ein Spezialist mir eine Serie empfohlen hat, die noch gar nicht fertig ist! *schmoll*
Gamen? Mann, ich merke immer mehr, wie ich aus dem Alter einfach raus bin. (Nichts für ungut...) Ich kann kein ernsthaftes Videospiel mehr anmachen; ich habe darauf einfach keine Lust mehr. Auf ein Speedrun Adventure hätte ich zwar Lust, aber sowas habe ich ja gar nicht.
Und für emu bin ich zu faul. :\
Tjaja... Bischen Boney M hören und die Welt sieht anders aus.
"Ra, ra, rasputin... lalala"
Fallen Angel
14.10.2006, 10:14
Ihr seid ja gar nichts wert, wenn ihr nicht einmal eine Nacht durchmachen könnt. :rolleyes:
Ich hab letztes WE durchgemacht, aber da hatte ich am Tag zuvor auch frei -_-
Naja, die Kohle für FF8 ist überwiesen freu mich schon drauf, dann werden Nächte durchgemacht \o/
Gamen? Mann, ich merke immer mehr, wie ich aus dem Alter einfach raus bin. (Nichts für ungut...) Ich kann kein ernsthaftes Videospiel mehr anmachen; ich habe darauf einfach keine Lust mehr.
Dann bist du ja älter als meine Mutter O___O OMG sogar älter als Opa-Acha O________O Cool. Dann bist du ab jetzt mein Uropa. :D Da kann ichs dir ja auch verzeihen, dass du mich Beamter genannt hast, bist halt schon ein klein wenig senil http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Duke Earthrunner
14.10.2006, 11:49
Den Tanz (http://www.youtube.com/watch?v=_Axp8gcwC40&mode=related&search=)
muss ich bis heute Abend können, einfach nur uber. Fällt auch gar nicht auf :D
Den Tanz (http://www.youtube.com/watch?v=_Axp8gcwC40&mode=related&search=)
muss ich bis heute Abend können, einfach nur uber. Fällt auch gar nicht auf :D
http://www.drugs.indiana.edu/graphics/photographs/lsd1.gif
Dann läufts wie von selbst :A
Viddy Classic
14.10.2006, 13:12
Das sind Kopfschmerztabletten, irgendwelche Kapseln und PETs... aber keine Drogen :D
Aya Etoshi
14.10.2006, 13:23
Das sind Kopfschmerztabletten, irgendwelche Kapseln und PETs... aber keine Drogen :D
...psssst zertör doch nicht Samos kleine Hoffnungen und Weltbild... ;_;
...psssst zertör doch nicht Samos kleine Hoffnungen und Weltbild... ;_;
Ja, bitte ;_;
BTW, Viddy, schau dir mal die URL des Bildes an :>
Aya Etoshi
14.10.2006, 13:29
Ja, bitte ;_;
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif armes kleines Samo`
BTW: Leute, mir ist mir langweilig... Hab zwar Ferien, denoch nix zu tun...<<
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif armes kleines Samo`
:'>
Dito.
*aya im msn messenger add* >: )
one-cool
14.10.2006, 14:02
Tausch mit mir, ich bin in der Klausuren-Phase und das sollte stressig sein (meinen zumindest alle aus meiner Stufe ^^")
Aya Etoshi
14.10.2006, 14:12
Tausch mit mir, ich bin in der Klausuren-Phase und das sollte stressig sein (meinen zumindest alle aus meiner Stufe ^^")
Nie im Leben würd ich mit dir tauschen wollen :p
Dann komm Morgen her nach Hamburg und hilf' mir und dem Obergefreiten, die Inventur in der Kartenstelle zu machen. Ah und wenn du schon da bist, kannst du gleich am Mittwoch mithelfen, Waffenreinigen, weil wir da wieder einen Waffenapell haben und die da richtig schön sauber sein müssen. Und dann kannst du auch gleich helfen, Material in den Keller tragen und... oh man, jetzt fällt mir all das ein, was kommende Woche an Arbeit wartet... vom Vorbereiten auf die Einstellungstests mal ganz zu schweigen oô
Warum rast du eigentlich immer gleich contra in meine Posts?
Weil sie nicht lustig sind, darum :o
DJ n
Aya Etoshi
14.10.2006, 14:50
Dann komm Morgen her nach Hamburg und hilf' mir und dem Obergefreiten, die Inventur in der Kartenstelle zu machen. Ah und wenn du schon da bist, kannst du gleich am Mittwoch mithelfen, Waffenreinigen, weil wir da wieder einen Waffenapell haben und die da richtig schön sauber sein müssen. Und dann kannst du auch gleich helfen, Material in den Keller tragen und... oh man, jetzt fällt mir all das ein, was kommende Woche an Arbeit wartet... vom Vorbereiten auf die Einstellungstests mal ganz zu schweigen oô
Tja bezahl mir mein Zug Ticket... dann werden wir weiterschauen...
Tja bezahl mir mein Zug Ticket... dann werden wir weiterschauen...
Ist ja nicht so teuer, zumal ich Heute Gehalt bekommen habe :D
DJ n
Aya Etoshi
14.10.2006, 15:52
Ist ja nicht so teuer, zumal ich Heute Gehalt bekommen habe :D
Tja dan los!! Hopphopp morgen will ich mein Zugticket haben :D
Tja dan los!! Hopphopp morgen will ich mein Zugticket haben :D
Hmm... dann will ich dein Gesicht sehen, wenn du das in der Hand hast oô Dann hast du aber auch zu kommen und zu helfen oô Rumbummeln ist dann nich oo
Btw: bezahlt wirst du dafür nicht, willst ja nur was zu tun haben :p
DJ n
Aya Etoshi
14.10.2006, 16:28
Hmm... dann will ich dein Gesicht sehen, wenn du das in der Hand hast oô Dann hast du aber auch zu kommen und zu helfen oô Rumbummeln ist dann nich oo
Btw: bezahlt wirst du dafür nicht, willst ja nur was zu tun haben :p
DJ n
WAIIIII!!! Mini-CT bei DJ n !!!
Du weißt das ich nix umsonst mache....<< ich will wenigstens n Steak und n Bier
ME die Kapitallistin http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Fallen Angel
14.10.2006, 17:25
Mäh, mir ist langweilig. Ich will was unternehmen, aber ich weiss nicht was ;__; Meine Freunde sind alle in den Ferien (bis Ende nächster Woche -_-) und ich hab kaum noch kohle, da für FFVIII und ein paar Dinge, die ich im Punk/Metal/Gothic-Shop gekauft hab fast meine ganze Kohle drauf gegangen ist. Für ein paar Anti-Rassismusaufnäher und solchen schmarrn ._. 26.05 €. Das ist ein halbes Vermögen <<"
Auf zocken hab ich jetzt auch keinen Bock mehr, hab zu lange <<" und Zimmer aufräumen, damit ichs endlich mal meinen Wünschen entsprechend umstellen kann (zum 1000000sten Mal) mag ich auch nicht.
Ich hoffe, meine Mom geht heute Abend noch etwas weg, damit ich wenigstens meine Ruhe hab und so <<
Naja, mal schaun... erstmal muss ich schauen, dass ich auf die 4 Liter wasser am Tag komme.
Blubb, wem außer euch ist bereits aufgefallen, das ich wieder da bin?
Aye.
Rømø = Zu kalt und so. Oder lags am Herbst?
Die Sprachen von Dänemark und den Niederlanden klingen auf den ersten hör so gleich, aber sie sind so unterschiedlich - Niederländisch ist so leicht, und Dänisch so schwer... Nächstes mal lieber wieder Holland, das ist sowieso schöner. Und da hab ich auch schönere Erinnerungen dran. :p
mir ist auch langweilig. aber juchu ab montag wieder Schule \0/ dann erstmal drei Arbeiten schreiben, Referate halten usw. juchuuuu.
@Duke
oh man den Tanz will ich bei dir und Boo Synchron sehen O__O das wär so geil hahaha xDD *sich das grad vorstellen muss*
*weiter langweilen geh* \0/
Pantalon Royal
14.10.2006, 22:01
Abend, Community.
Wie ist das werte Befinden?^^"
mir ist auch langweilig
Oh, ja.
Haha.. Das sagen die Leute die sich unnötig verrückt machen und dann doch nich so gut abschneiden für die Zeit die sie in lernen inwestiert haben. xD
Spiel lieber Mario Kart. :A
Zabucracker
15.10.2006, 00:55
Üh, die sind bestimmt schon vergammelt <<" Kritisierst du etwa meine Zabucräcker. Die kann man 5 Tage lang in der Sonne stehen lassen und die schmecken noch klasse. :D :A
xD Dein Cousin ist cool. Leihst du ihn mir mal aus? ^w^
Das kostet aber. *händereib*
Befehl ihm doch mal Chuchichäschtli zu sagen :D Das rockt.
Das kann ja noch nicht mal ich aussprechen. Was ist das überhaupt? :confused:
Pooooof, mir schlagen die gebratenen Nudeln vom Chinesen immernoch auf den Magen. Ich sollte mehr auf meine schlanke Linie achten. *posen*
Suche Aufputschmittel... Tee und Kaffee helfen nicht mehr bzw. mein Magen nimmt es mir mittlerweile übel (und bleibt mir bloß mit Coffee-Tabletten vom Hals. Die Dinger sind das Letzte...). Der Schnitt in die Hand und Salz rein funktioniert auch nicht mehr, außerdem gibt das ne Sauerei auf der Tastatur. Kalt duschen wäre ne Alternative, nur leider müsste ich dann permanent unter der Dusche bleiben, was in Hinblick auf die PC-Nutzung eher unpraktisch ist. Streichhölzer in den Augen brechen schon ... öhm... naja, vergessen wir es, ich probier mal
...
...
...
*gulp* das war keine gute Idee...
Muss erst mal weg, bevor mich der Nachbar lyncht... (Wieso mag der nicht Leaves' Eyes??)
Cheers
Silence
Suche Aufputschmittel... Tee und Kaffee helfen nicht mehr bzw. mein Magen nimmt es mir mittlerweile übel (und bleibt mir bloß mit Coffee-Tabletten vom Hals. Die Dinger sind das Letzte...). Der Schnitt in die Hand und Salz rein funktioniert auch nicht mehr, außerdem gibt das ne Sauerei auf der Tastatur. Kalt duschen wäre ne Alternative, nur leider müsste ich dann permanent unter der Dusche bleiben, was in Hinblick auf die PC-Nutzung eher unpraktisch ist. Streichhölzer in den Augen brechen schon ... öhm... naja, vergessen wir es, ich probier mal
...
...
...
Muss erst mal weg, bevor mich der Nachbar lyncht... (Wieso mag der nicht Leaves' Eyes??)
Cheers
Silence
Jetzt schon müde? Du bist ja lame. :p
Jetzt schon müde? Du bist ja lame. :pEs geht weniger um die Uhrzeit als mehr darum, wie lange man schon auf den Beinen ist und wieviel man in den letzten Tagen geschlafen hat ;).
Es geht weniger um die Uhrzeit als mehr darum, wie lange man schon auf den Beinen ist und wieviel man in den letzten Tagen geschlafen hat ;).
Hast ja recht... ^^ Nya ich geh auf jeden fall jetzt pennen und freu mich drauf.. \o/
WAIIIII!!! Mini-CT bei DJ n !!!
Du weißt das ich nix umsonst mache....<< ich will wenigstens n Steak und n Bier
ME die Kapitallistin http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Woher soll ich denn an einem Sonntag noch Steak und Bier auftreiben? Gut, Bier haben wir noch irgendwo rumstehen, aber mit Steak wird's schwer oô
Und dass du Kapitalistin bist, ist nix Neues, das hab' ich dir schon x-mal vorher gesagt :p
@ Chise:
Gute Nacht oô
DJ n
Aya Etoshi
15.10.2006, 08:29
Woher soll ich denn an einem Sonntag noch Steak und Bier auftreiben? Gut, Bier haben wir noch irgendwo rumstehen, aber mit Steak wird's schwer oô
Und dass du Kapitalistin bist, ist nix Neues, das hab' ich dir schon x-mal vorher gesagt :p
1. Bier gut
2. Dann geh zu ner Kuh und schneid ihr n Stück Fleisch raus und grill es!
3. Das weiß ich doch ^^
Mo~in QFRAT.
Hmh, geh ich nochmal pennen...? Xd.
...
...
...
Cheers
Silence
Derweil eine Lösung gefunden?
Wenn ja, lebst du noch?
2. Dann geh zu ner Kuh und schneid ihr n Stück Fleisch raus und grill es!
Wie soll ich das machen? Mit unserem blöden BW-Stumpf (auch Taschen- bzw. "Kampfmesser" genannt) kann ich ja noch nicht mal Butter schneiden, wie soll ich da aus ner Kuh was rausschneiden? oô
DJ n
Fallen Angel
15.10.2006, 09:23
Kritisierst du etwa meine Zabucräcker. Die kann man 5 Tage lang in der Sonne stehen lassen und die schmecken noch klasse. :D :A
Jaja, solchen Schmarrn wurde mir schon mehrmals erzählt und danach hatte ich immer 'ne Lebensmittelvergiftung << Das war NICHT schön T__T
Das kostet aber. *händereib*
Ich hab nen reichen Grossvater, der ruhig mal was springenlassen könnte :3
Das kann ja noch nicht mal ich aussprechen. Was ist das überhaupt? :confused:
Ein Küchenschrank :D und ist ganz leicht auszusprechen, ich habs sogar hingekriegt, dass das eine Spanierin sagen kann *in die brust werf und umherstolzier*
Wtf, Nook.
En paar Lausige Quadratmeter für 120k Bells?
Fuck you Nook, Fuck you.
Aya Etoshi
15.10.2006, 10:23
Wie soll ich das machen? Mit unserem blöden BW-Stumpf (auch Taschen- bzw. "Kampfmesser" genannt) kann ich ja noch nicht mal Butter schneiden, wie soll ich da aus ner Kuh was rausschneiden? oô
DJ n
Ach komm....stell dich nicht so an, ja...
Du kannst wohl bestimmt deinem Bruder oder der Küche einen dieser Scharfen Fleischmesser entwenden, die er fürs kochen benutzt...:o
Du kannst wohl bestimmt deinem Bruder oder der Küche einen dieser Scharfen Fleischmesser entwenden, die er fürs kochen benutzt...:o
Ey, ich will mich nicht selbst verletzen oô
Ich und ein Fleischermesser... das kann böse ausgehen... für mich x__X
DJ n
Don Cuan
15.10.2006, 10:42
DJ n
Dann mach ein Video davon! Snuff snuff
one-cool
15.10.2006, 10:58
uhuuuuh~
Somebody Told me
that you have a boyfriend
who looks like a girlfriend...
that I had in February of last year.
It’s not confidential,
I’ve got potential.
Yeaaaaaaaahargh.
Kackohrwurm, Viddy du bist scheiße. :D
und jeder, der vor 11 Uhr aufsteht ist Krank :0. Genau.
und Viddy ist nicht ängstlich, was Telefone angeht....
Somebody Told me
It’s not confidential,
I’ve got potential.
Yeah.
Aya Etoshi
15.10.2006, 11:06
DJ n
Hallo?! ich bin ja wohl die Person die sich andauernd verletzt und unabsichtlich Selbstmord gefährdet ist und nicht du!!! :o
Und so ein Messer schadet dich nicht, das bildest dir nur ein...:p
Und wenn du dich verletzt dann ist halb so schlimm, da du diesen Sani-Dingsbums gemacht/gelernt hast oder nicht ôo
Also jammer nicht und schneid für mich ein Stück Steak heraus:D
BTW: Klick!!
Hallo?! ich bin ja wohl die Person die sich andauernd verletzt und unabsichtlich Selbstmord gefährdet ist und nicht du!!! :o
Und so ein Messer schadet dich nicht, das bildest dir nur ein...:p
Und wenn du dich verletzt dann ist halb so schlimm, da du diesen Sani-Dingsbums gemacht/gelernt hast oder nicht ôo
Also jammer nicht und schneid für mich ein Stück Steak heraus:D
Na gut, aber beschwehr dich nicht, wenn das Steak dann nen komischen Beigeschmack hat und mir nur noch 3 von 10 Fingern geblieben sind :p
Hmm... die hätten uns da echt mal bei der San-Ausbildung beibringen sollen, wie man Fleischwunden näht xD
BTW: Klick!!
Schon passiert :D
DJ n
Guten Morgen..~ Ja morgen.. \o/ Um kurz nach 15 Uhr aufstehn is doch was feines.
Uhm..
Du kannst wohl bestimmt deinem Bruder oder der Küche einen dieser Scharfen Fleischmesser entwenden, die er fürs kochen benutzt...
Die sind voll toll! \o/ Hab ich 2 mal auf meiner Arbeit dem Koch entwerndet um mein Jogurt aufzuschneiden.. Leider hab ich meinen Daumen getroffen. :rolleyes:
Was macht der die auch so verdammt scharf...
Zabucracker
15.10.2006, 14:56
Jaja, solchen Schmarrn wurde mir schon mehrmals erzählt und danach hatte ich immer 'ne Lebensmittelvergiftung << Das war NICHT schön T__T
Pffff. Ich sollte nochmal meine Rezeptur anschauen.....
Ich hab nen reichen Grossvater, der ruhig mal was springenlassen könnte :3
Wenn das so ist, dann kostet es nochmehr. Reichensteuer. :D
Ein Küchenschrank :D und ist ganz leicht auszusprechen, ich habs sogar hingekriegt, dass das eine Spanierin sagen kann *in die brust werf und umherstolzier*
Diese Spanier..... Naja ich versuche es mal zu lernen. ^^
Mister Brightside
15.10.2006, 15:02
uhuuuuh~
Somebody Told me
It’s not confidential,
I’ve got potential.
Yeaaaaaaaahargh.
Kackohrwurm, Viddy du bist scheiße. :D
und jeder, der vor 11 Uhr aufsteht ist Krank :0. Genau.
und Viddy ist nicht ängstlich, was Telefone angeht....
Somebody Told me
It’s not confidential,
I’ve got potential.
Yeah.
Na...?
Auch schon meine Namensgeber entdeckt?
Viddy Classic
15.10.2006, 15:06
Na...?
Auch schon meine Namensgeber entdeckt?
Er hat den Ohrwurm nicht vom Killers-Original, sondern von Daniel Bedingfields Acoustic-Cover. Sehr geil :A
Leider hab ich meinen Daumen getroffen. :rolleyes:
Was macht der die auch so verdammt scharf...
Is des denn die Möglichkeit? Ich bin mit dieser seltenen Gabe nicht allein auf der Welt ;___;
Laut der Aussage meines Bruders sollen die so scharf sein, dass man damit ohne Probleme Fleisch vom Knochen schneiden kann x___X
Und schweineteuer sind diese Dinger auch noch, wenn man anständige Messer haben will, die auch ne Weile halten sollen oo
DJ n
one-cool
15.10.2006, 15:21
Er hat den Ohrwurm nicht vom Killers-Original, sondern von Daniel Bedingfields Acoustic-Cover. Sehr geil :A
Genau. Das original kennt ja jeder. Aber das Bedingfield Teil is echt gut. Obwohl er scheiße ist. :D
Aya Etoshi
15.10.2006, 16:47
Is des denn die Möglichkeit? Ich bin mit dieser seltenen Gabe nicht allein auf der Welt ;___;
Laut der Aussage meines Bruders sollen die so scharf sein, dass man damit ohne Probleme Fleisch vom Knochen schneiden kann x___X
Und schweineteuer sind diese Dinger auch noch, wenn man anständige Messer haben will, die auch ne Weile halten sollen oo
DJ n
Ach komm soo schlimm sind se auch nicht...:D
Ich hab damit schon als kleines Kind rumgespielt^^
Naja ist auch kein Wunder da meine Ma früher ein Restaurant besaß ^^
Ach komm soo schlimm sind se auch nicht...:D
Ich hab damit schon als kleines Kind rumgespielt^^
Naja ist auch kein Wunder da meine Ma früher ein Restaurant besaß ^^
Tja, und es gibt - glaube ich - ein Foto von mir als Knirps, wo ich den Helm meines Vaters aufhabe, als der noch bei der Bundeswehr war. Zufall oder Vorbestimmung? Ich glaube, einfach nur Spass an der Freude :D
Noo~~ Sonderrang futsch ;_;
DJ n
DJ n
\m/ tun sie ja.. das voll toll. Nur werd ich damit immer bedroht wenn ich den Koch ma wieder nerve. T_T
Tja, und es gibt - glaube ich - ein Foto von mir als Knirps, wo ich den Helm meines Vaters aufhabe, als der noch bei der Bundeswehr war. Zufall oder Vorbestimmung? Ich glaube, einfach nur Spass an der Freude
Ich hab früher schon immer Käfer und Würmer gegessen.. Zufall?
Nein.. Bestimmung. \o/
Knuckles
15.10.2006, 18:17
Die Erfinder von LazyTown gehören sich gefoltert und geschlagen....ich habe schon die ganze Zeit einen Ohrwurm, wegen diesem verdammten There is always a way...damn you LazyTown!
Die Erfinder von LazyTown gehören sich gefoltert und geschlagen....ich habe schon die ganze Zeit einen Ohrwurm, wegen diesem verdammten There is always a way...damn you LazyTown!
Wieder ein Opfer von Lazy Town :D
Trotzdem nix im Verlgeich zu meinen Ohrwürmern am Donnerstag.
Ich hatte als Nonstop-Dauerohrwurm Schlümpfe, Tiny Toons und To Be one von Koda Kumi aus FFX-2 und alle 3 in verschiedenen Sprachen >.< (Deutsch, Englisch und Japanisch). Hat alles zusammen zwar saugute Laune gemacht, aber ich musste das alles mitsummen/ singen ;_;
Viddy Classic
15.10.2006, 18:49
Ich hab ihn von dem scheiß Piratenlied von denen :D
YARR PIRATES!!
Pantalon Royal
15.10.2006, 18:52
Wer Lazy Town guckt, ist selbst schuld...
*Schubiduuu*
Wer Lazy Town guckt, ist selbst schuld...
*Schubiduuu*
Was is das? o_o Ich bin voll hängengeblieben.. @_@ Irgeht so ne Chartmucke? xD
Pantalon Royal
15.10.2006, 18:58
Lazy Town ist eine sagenhaft glaubwürdig gestaltete Traumwelt, in der Menschen mit Puppen leben und ein schnurrbärtiger Superheld jeden Tag die Welt rettet und dabei mindestens 162459 Saltos hintereinander schlägt.
Folglich: Der größte Mist der jemals erfunden wurde.Du hast nichts verpasst.
Folglich: Der größte Mist der jemals erfunden wurde.
Sagen wir lieber, der Zweitgrößte. Im Gegensatz zu so etwas (http://www.teletubbies.com/teletubbies.jpg) hat Lazy Town wenigstens noch so etwas, wie eine Botschaft.
Viddy Classic
15.10.2006, 19:10
Sagen wir lieber, der Zweitgrößte. Im Gegensatz zu so etwas (http://www.teletubbies.com/teletubbies.jpg) hat Lazy Town wenigstens noch so etwas, wie eine Botschaft.
Teletubbies auch.
NOCHMAL NOCHMAL NOCHMAL NOCHMAL
So werden Kinder zu Gierschlündern erzogen.
Pantalon Royal
15.10.2006, 19:12
Die Verdummung der Menschheit ist schon in einem weit fortgeschrittenem Stadium.
Duke Earthrunner
15.10.2006, 19:22
Die Verdummung der Menschheit ist schon in einem weit fortgeschrittenem Stadium.
Und du bist die Krönung.
Don Cuan
15.10.2006, 19:22
Oh, Tubbie-Bashing so alt /o\
So alt /o\
Puuuuiii... Po hehe... Po?
Tubbie-Bashing so alt /o\
Tubbie-...Bashing?
Tinky-Winky! ...A-oh!
So alt /o\ Tubbie-Bashing
Oh! So alt!
Nomal, nomal!
Ich seh sie...
Kartoffelbürste
15.10.2006, 19:23
Ich find Lazy Town klasse.
Da lernen die Kinder, dass wenn man am Tag möglichst viele Saltos macht,
man bekloppt in der Birne wird und so für immer ein Kind bleibt >:o
Wer sich dann nicht irgendwann das Genick bricht, darf also
ein kleiner Peter Pan werden.
Find ich super.
Zu den Teletubbies fällt mir nur eins ein:
Tinkiwinki steckt seinen Dipsi in Lala´s Po
Wichtiges Edit_ Nie hat jemand diesesn Avatar gehabt und auf einmal wird er mir geklaut. Ich glaubs ja nicht.
\m/ tun sie ja.. das voll toll. Nur werd ich damit immer bedroht wenn ich den Koch ma wieder nerve. T_T
Damit werde ich bedroht, wenn ich meinem Bruder auf die Nerven gehe xD
Ich hab früher schon immer Käfer und Würmer gegessen.. Zufall?
Nein.. Bestimmung. \o/
Den kapier ich jetzt nicht oô
DJ n
Pantalon Royal
15.10.2006, 19:36
Und du bist die Krönung.
Vielen Dank.-.-"
@Zell:
Nicht geklaut, sondern in DeviantART gefunden!^^
Ich find Lazy Town klasse.
Da lernen die Kinder, dass wenn man am Tag möglichst viele Saltos macht,
man bekloppt in der Birne wird und so für immer ein Kind bleibt >:o
Muss hart gewesen sein im Sportunterricht immer als Fatty McFattnamera bezichnet zu werden.
Fallen Angel
16.10.2006, 10:23
Arbeit ist mal wieder sowas von langweilig. Aber nicht so langweilig wie Schule \o/
Ich schlaf mich hier so durch den Tag und warte darauf, dass ich heim kann *seufz*. Vielleicht macht meine Praxisbildnerin heute Nachmittag auch endlich wieder etwas Theorie mit mir ;__; Wär schon froh darum.
Und naja.. Wasser *lechz*. Hab heute noch nichts getrunken T__T
Kartoffelbürste
16.10.2006, 12:38
Muss hart gewesen sein im Sportunterricht immer als Fatty McFattnamera bezichnet zu werden.
Ich bin nicht fett. Ich bin noch nichtmal dick.
Aber schön, wenn du vom Bordstein Saltos versuchst und dann
mit Streckverband im Krankenhaus liegst, viel spaß -.-
Sure, sure.
Kartoffelbürste
16.10.2006, 12:42
Sure, sure.
Der Fettsack schlechthin -.- (http://com-gf.de/gfx/fotoarchiv/image.php?iid=3474)
Edit:
@ Virgine:
http://youtube.com/watch?v=chLekVjVmWU
Virginie
16.10.2006, 12:43
Aber schön, wenn du vom Bordstein Saltos versuchst und dann
mit Streckverband im Krankenhaus liegst, viel spaß -.-
Wer kommt auch auf die Idee auf offener Straße und hartem Boden ohne Matte einen Salto von der Bordsteinkante zu üben o_O
Da braucht man nicht mal mehr Lazytown als abschreckendes Beispiel - "yarr pirate" kommt mir dagegen schon richtig... ehm... schlau vor!
My oh my - ich werd "Suddenly I see" einfach nicht mehr aus meinem Ohr los. ^_^
Zabucracker
16.10.2006, 12:51
Hui hab Kingdom Hearts 2 durch. :)
Ich muss heute noch eine Wahnsinnsladung Hausaufgaben machen und wenn ich noch dran denken muss, das wir am Mittwoch eine Rechnungswesen-Arbeit schreiben, dann will ich weinen. :(
Kann mir jemand schnell erklären, was man unter einem kalkulatorischem Unternehmerlohn versteht? :confused: :confused:
Der Fettsack schlechthin -.- (http://com-gf.de/gfx/fotoarchiv/image.php?iid=3474)
Der Teller ist Leer. Die Backen vor fett abstehend. Und JEZZUZ, tu mal was gegen die Speckschwarten an den Armen. Mein Gott Junge.... schreckliches Bild.
darkblue
16.10.2006, 13:52
Ich muss heute noch eine Wahnsinnsladung Hausaufgaben machen und wenn ich noch dran denken muss, das wir am Mittwoch eine Rechnungswesen-Arbeit schreiben, dann will ich weinen. :(
Kann mir jemand schnell erklären, was man unter einem kalkulatorischem Unternehmerlohn versteht? :confused: :confused:
Dann schau am besten mal da rein, sollte reichen: frag wikipedia ^^ (http://de.wikipedia.org/wiki/Kalkulatorischer_Unternehmerlohn)
edit von Zerwas: Sig aus, ;D
Kartoffelbürste
16.10.2006, 14:03
Der Teller ist Leer. Die Backen vor fett abstehend. Und JEZZUZ, tu mal was gegen die Speckschwarten an den Armen. Mein Gott Junge.... schreckliches Bild.
Das war ein Benimm-Kurs. Teller nicht aufessen ist ncht nett, dann gibts am nächsten Tag regen /0
Und jetzt hör auf, mir einzureden, ich wär fett. Sonst glaub ich´s am ende noch xD
btw: Die Super-Moderatorin lässt ihre Sig an!!!11 :eek:
Wer kommt auch auf die Idee auf offener Straße und hartem Boden ohne Matte einen Salto von der Bordsteinkante zu üben
http://youtube.com/watch?v=chLekVjVmWU
Weiß nicht, ob du den Edit gesehen hast http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Viddy Classic
16.10.2006, 15:08
Oh snap. The best Commercial EVERRRRRR (http://youtube.com/watch?v=gBE4Kur49Uw)
Öhm, SexyBack im Hintergrund? - http://www.youtube.com/watch?v=aE35j8wzs9M
Tinkiwinki steckt seinen Dipsi in Lala´s Po
Aaaalt. :o
Und man, gebt Waku keinen grund zu posten. :D
Aaaalt. :o
Eigentor, würd ich sagen :o
Virginie
16.10.2006, 15:54
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
Schweig! :D
one-cool
16.10.2006, 16:29
My oh my - ich werd "Suddenly I see" einfach nicht mehr aus meinem Ohr los. ^_^
Hast du das Lied von deinem Bro' geschickt bekommen? Dann bin ich dran schuld. Lauf auch shcon die ganze Zeit mit dem Kack-Ohrwurm herum. echt schrecklich das Lied ;_;.
Und man, gebt Waku keinen grund zu posten.
replace /Waku=>Maraya
:p. Was habt ihr alle gegen ihn.
Duke Earthrunner
16.10.2006, 16:32
Hast du das Lied von deinem Bro' geschickt bekommen? Dann bin ich dran schuld. Lauf auch shcon die ganze Zeit mit dem Kack-Ohrwurm herum. echt schrecklich das Lied ;_;.
replace /Waku=>Maraya
Waku hat AIDS 8)
Virginie
16.10.2006, 16:34
Schlimmer, es ist der Opening Song zu "Der Teufel trägt Prada".
Daraufhin wollte ich sofort den OST haben und Bro hat mir das Lied nebenbei vorgespielt und ich bin natürlich sofort vor Freude ausgeflippt.
Ironischerweise ist das Lied übrigens auf dem OST nicht drauf XD
Aber danke, dass er das Lied von Dir hat, so dass ich es auch habe ^_^
one-cool
16.10.2006, 16:36
Ich weiß nich, ob ich glüpcklich sein soll, dass ich derzeit so viele Ohrwürmer auf meiner Platte habe.
grmbl, und noch soviel zum reinhören >_>. Ich kmom mti dem einhören in die Musik teilweise gar nicht mehr hinterher :/.
Naja, wenigstens kann man einfach auf Random stellen und geniessen.
Waku hat AIDS 8)
http://i49.photobucket.com/albums/f279/WakuBaku/e96b50cc12563c0985a0848c686de8f0.gif
http://www.multimediaxis.de/customavatars/avatar65_42.gif
Samo, fall mir nicht so in den Rücken! ò_Ó
replace /Waku=>Maraya
Tja, ich leider gar nix. Aber ihr Mods (Supermods, Admins, Mogs) vielleicht, zwischen euren Buttons und Knöpfen, die noch nie wer bei mir benutzt hat, aber die bei anderen benutzt worden sind, unter anderem bei Waku selbst. ;)
Mein Vater hat mich heute gefragt, was das "^^" bedeutet. Was soll ich davon halten? oô
Pantalon Royal
16.10.2006, 19:03
Guten Abend, verehrte Community.
Wie ist euer wertes Befinden?
Tja, ich leider gar nix. Aber ihr Mods (Supermods, Admins, Mogs) vielleicht, zwischen euren Buttons und Knöpfen, die noch nie wer bei mir benutzt hat, aber die bei anderen benutzt worden sind, unter anderem bei Waku selbst. ;)
Speak up kido, i can't hear you.
Samo, fall mir nicht so in den Rücken! ò_Ó
;________________________________________;
Ich mein ja nur, wäre ein Grund für Vakuum (fed up with stuff like "Saamenerguss") gewesen, zu posten.
Speak up kido, i can't hear you.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c0/Hoergeraet_analog_050609.jpg/220px-Hoergeraet_analog_050609.jpg
ive beaten tetris
17.10.2006, 09:54
Mein Vater hat mich heute gefragt, was das "^^" bedeutet. Was soll ich davon halten? oô
am besten genau so viel wie er von ascii hällt. er gehört ner anderen generation an. einer die es nich für nötig hält ihre aussagen mit smilies zu verstärken. gibt menschen die sind so und gibt menschen die sind so und nich zu vergessen die welche in foren selten smilies benutzen aber dafür im msnm um so mehr :P
Fallen Angel
17.10.2006, 10:07
Mäh, ich suche schon seit 2 Stunden nach einem geeigneten CSS-Tutorial, mit dem man die ganze Seite nur mit CSS programmieren kann -_- Glaubt ihr ich finde was passendes? Nööö. Menno *snüff*
HTML reicht mir nicht, damit krieg ichs nicht so hin, wie ich will, also muss ich mir etwas mehr CSS-Wissen aneignen .__." Aber sogar auf piranho gibts nichts richtiges und auch bei Google wurde ich nicht wirklich fündig <<
Naja, hab ja den ganzen Tag Zeit, was will ich schon grossartig anderes machen als suchen T__T
Virginie
17.10.2006, 10:11
Warum auch googlen, wenn man im Forum fündig werden kann?
672952
;)
ive beaten tetris
17.10.2006, 10:15
mit css programmiert man nicht sondern definiert angaben aus einer html. ganz mit css wirst du nicht auskommen weil ein cascading style sheet allein nicht richt um eine seite herzurichten. beispiel: du erstellst eine div in einer html und bezeichnest sie. demnach kannst du sie in so fern du die css angabe ins html dokument verlinkt hast neu definieren. http://css4you.de/ ist ein nützliches allaround tut für webdesigner welche bausteine für css-gut benötigen
mit css programmiert man nicht sondern definiert angaben aus einer html. ganz mit css wirst du nicht auskommen weil ein cascading style sheet allein nicht richt um eine seite herzurichten. beispiel: du erstellst eine div in einer html und bezeichnest sie. demnach kannst du sie in so fern du die css angabe ins html dokument verlinkt hast neu definieren. http://css4you.de/ ist ein nützliches allaround tut für webdesigner welche bausteine für css-gut benötigen
Narf. Wollt ich auch schreiben ;_;
Fallen Angel
17.10.2006, 10:34
Warum auch googlen, wenn man im Forum fündig werden kann?
672952
;)
Ueeh, danke \o/ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Ich weiss, dass es nicht programmiert. -_- Hat mir mein IKA-Lehrer auch schon 200000000 Mal eingebläut und ich sags trotzdem immer wieder. Ist halt 'ne alte Angewohnheit.
Und dass CSS auf HTML basiert (irgendwie) weiss ich auch, aber ich will keine Tabellen machen, das ist das Problem. Die nerven mich einfach zu Tode -_-
Narf. Wollt ich auch schreiben ;_;
, was du nicht konntest und du wolltest dir das +1 einfach nicht entgehen lassen :D
ive beaten tetris
17.10.2006, 10:38
erstell halt block elemente und den inhalt an texten trennst du mit ner <br>
Fallen Angel
17.10.2006, 10:49
erstell halt block elemente und den inhalt an texten trennst du mit ner <br>
Naja, ich hatte ja auch vor mit divs das ganze zu machen, nur kenn ich mich da nicht so aus und suche halt Tutorials und hab auch 2-3 gefunden.
Naja, kann mich eh erst zu Hause dran setzen. Also heute Abend irgendwann. Vielleicht.
Zabucracker
17.10.2006, 13:07
Gut jetzt weißt ich dank DarkBlue was ein "kalkulatorischer Unternehmerlohn" ist. Jetzt muss ich nur noch meine Lehrerin überreden, die Arbeit auf nächsten Montag zu verschieben. :D
Jetzt noch schnell den Unterschied zwischen Aufwendungen-Kosten-Ausgaben lernen..... :\
PS: Knips me 4 Life!
My Aids is more special than your Aids.
http://www.modojo.com/media/features/103/scummds.jpg
Naja, ich hatte ja auch vor mit divs das ganze zu machen, nur kenn ich mich da nicht so aus und suche halt Tutorials und hab auch 2-3 gefunden.
Naja, kann mich eh erst zu Hause dran setzen. Also heute Abend irgendwann. Vielleicht.
Eigentlich ist das Gestalten einer Box in CSS mit div tags doch fast das gleiche wie mit HTML Tabellen, nur einfachen >_>"
was du nicht konntest und du wolltest dir das +1 einfach nicht entgehen lassen :D
Korrekt.
Fallen Angel
17.10.2006, 14:22
Eigentlich ist das Gestalten einer Box in CSS mit div tags doch fast das gleiche wie mit HTML Tabellen, nur einfachen >_>"
Ja, eben, die Tabellen nerven mich einfach zu tode, also mach ich divs, die gehen schneller, jedoch kenn ich mich noch nicht so gut aus und kriegs noch nicht fehlerfrei hin. So.
Korrekt.
HA, bin ich gut oder bin ich gut?
Viddy Classic
17.10.2006, 15:36
Warum labert ihr nicht im Webdesign-Bereich über CSS!? :p
Fallen Angel
17.10.2006, 16:00
Weil ich zu blöd dafür bin? :p
Naja, hat sich hier gerade so ergeben. Und ich geh jetzt eh nach Hause.. so langsam.. da spamm ich nicht so rum :D
am besten genau so viel wie er von ascii hällt. er gehört ner anderen generation an. einer die es nich für nötig hält ihre aussagen mit smilies zu verstärken. gibt menschen die sind so und gibt menschen die sind so und nich zu vergessen die welche in foren selten smilies benutzen aber dafür im msnm um so mehr :PEr hatte mich wegen dem SpacePioneers gefragt, weil einer ihm ne PN geschrieben hatte da mit nem "^^" drinne. Ich kann mir aber nicht vorstellen, das er nicht damit anfängt, diesen Smiley auch zu benutzen. :P
Heute wieder Schule gehabt, zwei Arbeiten und ein Test zurückbekommen, das macht eine 3+ (in 'ner Arbeit)und zwei vieren. Sowi war für mich sicher auch der bekannte Griff ins Klo. Aber da kriegen wir die Arbeit natürlich erst morgen wieder.
Und Montag brauch ich nicht in die Schule, im gegensatz zum ganzen Rest. :°
basti-kun
18.10.2006, 09:03
erwachsene japaner sind bloed -.-
ich habe gerade versucht meine tickets zu bestaetigen und hab mir dabei einen auf japanisch abgebrochen...ich glaube auch tickets bestaetigen ist nicht unbedingt unterrichtsthema in den ersten wochen des japanisch unterrichts gewesen...
wie dem auch sei, der mensch am anderen ende der leitung gab mir, als ich ihn dann endlich bat auf englisch mit mir zu reden fuer den rest gespraechs das unbeschreiblich angenehme gefuehl ein voelliger idiot zu sein...yay! stimmt, ich bin ja auch einer, nicht dass ich hier seit 4 monaten lebe und in einem japanischen office arbeite...neeeee ich bin schon ein richtiger trottel, hat er recht!
bin ich komisch, weil ich mich eher freuen wuerde, wenn jemand meine sprache lernt, anstatt ihn wie einen idioten zu behandeln, weil er nicht perfekt ist...? o_O
Achadrion
18.10.2006, 10:32
Mein Tag ist auch schon wieder so gut wie gelaufen. :(
Heute ist endlich der Ofenbauer gekommen um meinen Kaminofen ein zu bauen. Der ganze Spass soll 300,- Euro kosten. Ich habe sogar den Schornsteinfegermeister für heute bestellt um die Endabnahme (75,- Euro) zu machen.
Aber der Ofen wird nicht abgenommen, weil er zu nah an der Wand steht, bestimmte wichtige Teile nicht eingebaut wurden und das Rohr im Loch wackelt als wenn es nicht befestigt wurde.
Zu allem Überfluß sollte der alte Ofen mit entsorgt werden. Der steht aber immer noch vor meiner Wohnungstür!
Ich könnte heulen, weil ich jetzt weiter rumfrieren muss!
ive beaten tetris
18.10.2006, 11:18
weil die leute die hier über beruf und hobbies reden auch nich zum sumpf oder so gehen btw hatten wir hier mal ne lustige unterhaltung über musik ne? vergiss das nich :P ansonsten würd ich die schuld ganz dreist auf den autor dieses threads schieben der die auswirkungen anscheinend nich ganz bedacht hat :0
mir fällt grad auf dass ich drei stunden lang weder nikotin noch rhythmisch unterlegte melodik zu mir genommen hab. ich bin ein wrak und das schlimme ist dass ich nochmal 5 minuten warten muss damit ich höre wenn mein wasser aufgekocht ist ;_;
Ich kann mir aber nicht vorstellen, das er nicht damit anfängt, diesen Smiley auch zu benutzen. :P
wenn der das macht will ich seine msn adresse :D
Fallen Angel
18.10.2006, 11:53
T___T Ich hab den Monat zu viel Geld ausgegeben. Dabei hab ich doch nur ein paar Games, Batterien und ein neues Headset gekauft http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Naja, arbeit ist heute echt stressig. Schon wieder neu angekommene Ausländerausweise. Das ist so langwierig das ganze Formelle zu machen, ich könnt einpennen -_-
Zabucracker
18.10.2006, 12:15
T___T Ich hab den Monat zu viel Geld ausgegeben. Dabei hab ich doch nur ein paar Games, Batterien und ein neues Headset gekauft http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ich nehme an die Betonung liegt auf ein paar Spiele. :D
Meine Rechnungswesen-Arbeit lief gut. Ich hoffe das wird es auch, wenn ich sie wieder bekomme. Ich werde jetzt noch Kingdom Hearts 2 spielen und ganz viel Spaß haben. Morgen geht's dann zu unserer Patenfirma von unserer Übungsfirma. Firma Stinova. ^^ Na dann kann es endlich mal losgehen. *Yipiiee*
Woa, um es wie Spliffy auszudrücken : Nooooooooooooo~ kaputt ;_;
Alle MP3 Player Kopfhörer sind an minderstens einem Ende putten ôo
Meine Lieblinkskopfhörer an beiden. Tot und so ;_______;
Und an meinen Laptop ist der Soundausgang auch putten, jedenfalls... glaub ich das ôo
Mit nem einfachen Headset hör ich prima, aber bei meinen Boxen funktioniert nur je eine Box.
Wenn ich den Stecker dann etwas nach links drücke, geht die andere Box aber die, die davor ging, nich mehr ôo.
Zu neuesten geplanten Anschaffungen gepackt : T3h Link (http://www.amazon.de/Logitech-980369-0914-Premium-Stereo-Headset/dp/B0008EN8A2/sr=8-10/qid=1161167631/ref=pd_ka_10/302-5825624-9344034?ie=UTF8&s=computers)
Und bis mein neuer PC kommt, muss ich diese billige Headsetquali noch ertragen =_=
Hab gestern mry nur schwerlich verstanden ._.
Fallen Angel
18.10.2006, 15:04
Zu neuesten geplanten Anschaffungen gepackt : T3h Link (http://www.amazon.de/Logitech-980369-0914-Premium-Stereo-Headset/dp/B0008EN8A2/sr=8-10/qid=1161167631/ref=pd_ka_10/302-5825624-9344034?ie=UTF8&s=computers)
Haha, meins war billiger (und das inner Schweiz :eek: )
Weiss zwar nicht, wies ums verstehen steht, aber bis jetzt hat noch niemand gemotzt ^^" vl haben sie sich aber auch einfach nicht getraut *hust*
so, noch 'ne Stunde und ich kann hier abdüsen.
Btw heiss ich ab heute nicht mehr Simi sondern Sabiiiiiiiiinöööööö, jedenfalls wenn es nach meinem Chef ginge <<
Woa, um es wie Spliffy auszudrücken : Nooooooooooooo~ kaputt ;_;
Alle MP3 Player Kopfhörer sind an minderstens einem Ende putten ôo
Meine Lieblinkskopfhörer an beiden. Tot und so ;_______; Dito. ._.
Ich will ne neue Ava/Sig kombi, aber weiß nit, welches Motiv. >>"
Boahr gott,ich muss morgen 5:30 aufstehen.
Um dann ne Stunde später loszugehen.
Argh das ist schlimm,weil ich erst gegen 23:00 Uhr einpenne.:(
So schöner schlaf,da ist es mir wayne,ob ich schon 12:55 schluss habe.
BTW,und dann noch französich.:rolleyes:
Aya Etoshi
18.10.2006, 21:18
Boahr gott,ich muss morgen 5:30 aufstehen.
Um dann ne Stunde später loszugehen.
Argh das ist schlimm,weil ich erst gegen 23:00 Uhr einpenne.:(
So schöner schlaf,da ist es mir wayne,ob ich schon 12:55 schluss habe.
BTW,und dann noch französich.:rolleyes:
Willkommen in meinem tollen Schulalltag :D
Nur geh ich erst um ca. 0:00 pennen um danach 5:30 aufzustehen und um 6:20 meine Bahn zu kriegen, ne Stunde und 20 min unterwegs sein um pünktlich vor dem Unterrich da zu sein :D
Puh bin ich froh Ferien zu haben ^^
Schön entspannen und an meine Bilder/Poster/Leinwand weiterarbeiten^^
Willkommen in meinem tollen Schulalltag :D
Nur geh ich erst um ca. 0:00 pennen um danach 5:30 aufzustehen und um 6:20 meine Bahn zu kriegen, ne Stunde und 20 min unterwegs sein um pünktlich vor dem Unterrich da zu sein :D
Tja, wie man sieht, bin ich jetzt schon wach (Aufstehen um 4:35 Uhr) und um 5:32 Uhr fährt mein Bus, damit ich meine Bahn und noch eine Bahn und noch einen Bus so erwische, dass ich um 07:00 Uhr in der Kaserne bin. Und da dann 8 Stunden 45 Minuten Dienst schieben und dann nochmal 1,5 Stunden zurückfahren. Jupheidi, es ist sooo schön, wenn man von einem Ende der Stadt zum anderen tingeln darf (obwohl Hamburg eine schöne Stadt ist ^.^).
So... und Heute arschviel zu tun, ich hoffe, wir schaffen das, ansonsten kriegen wir wohl mächtig auf den Deckel von unserem Hauptmann, wenn der Montag wieder da ist...<< Dummes Waffenreinigen auch...<<
DJ n
Aya Etoshi
19.10.2006, 08:53
Schick mir das Geld und ich komm und helf dir :D *hust*vielleicht *hust*
lol was isen das XD Disney hat ein Problem (http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltung/stars/klatsch-tratsch/3078556,cc=000000182500030785561TU7Bv.html):p
Schick mir das Geld und ich komm und helf dir :D *hust*vielleicht *hust*
lol was isen das XD Disney hat ein Problem (http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltung/stars/klatsch-tratsch/3078556,cc=000000182500030785561TU7Bv.html):p
Da bekommt der Name Vergnügungspark nen neuen Sinn ^^"
Fallen Angel
19.10.2006, 10:09
Waaaah, mein Chef will mich umbringen T____________T
667 Briefe muss ich bis morgen ausgdrucken, verpacken und versenden. WTF? Nungut, das frankieren übernimmt eine Mitstiften, die ärmste.
Aber das ist ECHT mal der Horror. Heute und morgen den ganzen Tag Briefe einpacken und ich wette, dass ich das nicht schaffe. Insbesondere, weil mein Drucker den Geist aufgegeben hat und ich jetzt nicht weiss, wie ich die fehlenden 36 Briefe rauskriegen soll <<"
fuck, verdammter, ich wär doch besser Informatikerin geworden ;__;
Zabucracker
19.10.2006, 12:02
667 Briefe muss ich bis morgen ausgdrucken, verpacken und versenden.
Sei froh das es nicht 666 sind. :D
Ich bin jetzt der festen Überzeugung, das die nächste Kinder Generation, alles verdammte CS-Kinder sind. Im Handball prahlen die mit einem USK 18-Titel nach dem anderen. "Boah, da spritzt so richtig das Blut und die Köpfe schießt man so richtig weg!!"
Hallo? Früher haben wir noch Resident Evil in Klotzgrafik gespielt. Das hatte wenigstens noch Stil!!! :D
Wolfsrudel
19.10.2006, 12:09
Hallo? Früher haben wir noch Resident Evil in Klotzgrafik gespielt. Das hatte wenigstens noch Stil!!! :D
http://img98.imageshack.us/img98/295/rambofirstbloodpartii03pi0.gif
Rambo auf dem C-64 for teh win http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Zabucracker
19.10.2006, 12:53
Rambo auf dem C-64 for teh win http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Bin ja noch nicht so alt. \o/
A~ber:
http://www.consoleclassix.com/info_img/Sonic_The_Hedgehog_GEN_ScreenShot1.jpg
Sonic auf dem alten Sega Mega Drive rockt noch viel mehr. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif ^^
(Ich weiß, ich weiß. Nicht so alt wie dein Rambo. :D )
Wolfsrudel
19.10.2006, 13:01
Bin ja noch nicht so alt. \o/
A~ber:
http://www.consoleclassix.com/info_img/Sonic_The_Hedgehog_GEN_ScreenShot1.jpg
Sonic auf dem alten Sega Mega Drive rockt noch viel mehr. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif ^^
(Ich weiß, ich weiß. Nicht so alt wie dein Rambo. :D )
Mir ging es auch mehr um die Optik - nicht um's Alter -, weil Du mit der "Klotzgrafik" angefangen hast ;)
Zabucracker
19.10.2006, 13:18
Mir ging es auch mehr um die Optik - nicht um's Alter -, weil Du mit der "Klotzgrafik" angefangen hast ;)
Na wenn das so ist. :)
Dann geh ich jetzt mal wieder weg und begrüße das 21. Jahrhundert und spiele Kingdom Hearts 2. :D
Don Cuan
19.10.2006, 14:00
http://www.mobygames.com/images/shots/original/928206315-00.gif
You are likely eaten by a GRUE!
Fallen Angel
19.10.2006, 15:00
Sei froh das es nicht 666 sind. :D
Doch sind es :D Einer war doppelt drin.
Wuah, dank der zaghaften Mithilfe einer Mitarbeiterin bin ich schon fertig und muss nicht wie angenommen überstunden schieben *erleichtert ist*
Soo, *füsse auf pult leg, telefon an wand schmeiss* Wo ist mein Bier?
Wo ist mein Bier?
Im Supermarkt.
Rambo teh roxx0rz http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Ich bin jetzt der festen Überzeugung, das die nächste Kinder Generation, alles verdammte CS-Kinder sind. Im Handball prahlen die mit einem USK 18-Titel nach dem anderen. "Boah, da spritzt so richtig das Blut und die Köpfe schießt man so richtig weg!!"
Du weisst nicht, wie schlimm das ist, wenn die in unserer Klasse mal anfangen zu labern. Ob CS oder BF, egal, es geht eh immer nur um Headshots oder Auszeichnungen und sowas.
Und ich hätte denen beinahe dazu verholfen, eine Webpräsenz zu ihrem Clann zu erstellen :x
Hoffentlich enden die bei PHPKit :D
Eigentlich stören die nich sonderlich, würden die nich dauernd ankommen mit Sachen ala "Du mit deinem scheiß Ragnarok", "Fantasy Games sukkkk0rrnnnzzz~" oO.
Und dann vergleichen die das mit der Anzahl der Spieler in Deutschland...
Ich will hier weg ;-;
Aya Etoshi
19.10.2006, 16:35
[...]Und dann vergleichen die das mit der Anzahl der Spieler in Deutschland...
Ich will hier weg ;-;
As soon as possible :D
Just let me handle this....*finger knacks*
Hehehe....
...just tell me the time and place....
As soon as possible :D
Just let me handle this....*finger knacks*
Hehehe....
...just tell me the time and place....
Du sollst hier keine Drogen transportieren xo.
Jedenfalls nicht hier und jetzt..
*throw a tape on ayas head* woosh http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif
Aya Etoshi
19.10.2006, 16:53
Du sollst hier keine Drogen transportieren xo.
Jedenfalls nicht hier und jetzt..
*throw a tape on ayas head* woosh http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif
Drogen? DROGEN!!
Tut mir leid kleiner aber ich transportier keine Drogen <<
Menschenhandel...ja, Organhandel...ja, Waffenhandel...ja, Elektronikgeräte...ja
ABER DROGEN? Nein danke <<
Ach ja zu meinen Service gehören noch : Spionage, Personenschutz und Geld/Wertgegenstände -transport *hust* vielleicht *hust*
*hust* vielleicht *hust*
*Bier und Steak zu Aya schieb* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif
Aya Etoshi
19.10.2006, 18:12
*Bier und Steak zu Aya schieb* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif
Was willste damit erreichen ôo
Wenn du etwas haben willst musst du schon sehr viel Bares rüberwachsen 8)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif psst...willste ne dritte Niere? PS3? Angelina Jolie? Ey ich kann dir alles besorgen....inkl. 50% MwSt
BTW: Hat jemand Lust mit mir zum Freimarkt zu gehen ;_;
Viddy Classic
19.10.2006, 18:14
BTW: Hat jemand Lust mit mir zum Freimarkt zu gehen ;_;
Lust schon, aber 400km Differenz, die so einfach nicht zu überwinden sind :o
Aya Etoshi
19.10.2006, 18:24
Noooo ;_; aber du hast ja noch bis zum 28. 10 Bedenkzeit, ein Tag danach ist aus mit Freimarkt...:(
Duke Earthrunner
19.10.2006, 18:35
Viddy tut mir Leid das zu sagen, aber wir können dich leider nicht mit in den Workshop mitnehmen. Die Entscheidung ist uns wahrlich nicht einfach gefallen. Du bist in unseren Augen einfach nicht für eine Gruppe geeignet. Aber arbeite weiter an dir und deiner Solo Karierre wird nichts mehr im Wege stehen.
Ja, mir ist langweilig :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif psst...willste ne dritte Niere? PS3? Angelina Jolie? Ey ich kann dir alles besorgen....inkl. 50% MwSt
Hast du heute zu tief in die eine oder andere Bierflasche geschaut? oô
Ich wünschte, ich hätte es (ich glaube, ich weiß, was ich in den nächsten 10 Minuten mal machen werde...<<), weil der Tag heute einfach nur beschissen war. Gut, er fing damit an, dass ich schon um 2:30 Uhr wach war, obwohl ich erst 2 Stunden später hätte aufstehen müssen... na ja, bin 15 Minuten vorm Weckerklingeln aufgestanden, weil ich nicht mehr schlafen konnte...<<
Dann mal wieder das typische Chaos bei den ÖVP in Hamburg, aber trotzdem um 07:00 Uhr beim Dienst erschienen bin... total müde...<<
Ok, bein Antreten wurde mir dann verkündet, dass mein Urlaub genehmigt wurde - ein Punkt für die positiven Dinge heute also. Damit steht's 3:1.
Und dann ging's los: nach dem Antreten erstmal ordentlich viel Material in einen blöden Keller schleppen und zwar Warndreiecke, Warnwesten, Verbandskästen, Forstschutzmittel und eine schön schwere Kiste. Merkt euch das Zeug, das taucht nochmal auf. Dann hieß es: Bestandsaufnahme in der Kartenstelle... vom um 08:30 Uhr bis 11:30 Uhr und dann nochmal von 12:15 Uhr bis 14:00 Uhr nur beschissene Karten und Overlays gezählt... <<
Dann sollten wir den Wagen unserer Abteilung von der Werkstatt abholen. Haben wir gemacht und was kam dann: Wagen wieder aufrüsten. Also ab in den Keller und das dort verstaute Material - Warndreiecke, Warnwesten, Verbandskästen, Forstschutzmittel und eine schön schwere Kiste, da ist es wieder! - wieder raus holen... Und Morgen dann den blöden Wagen waschen...
Endstand nach einer recht einseitigen Partie: Positiv: 1 Beschissen: habe nach 10 aufgehört mit zählen...<<
So... wo war nochmal das Bier?
DJ n
Ich hab Muskelkater und ne Sechstklässlerklette viel zu oft an mir kleben. Päh. :°
Wisst ihr, wie schlimm es ist, jeden Tag von dem kurzen zugelabert zu werden? Auch noch mit Pokémon. Er redet von Angriffs- und Kraftpunkten und versucht klug zu scheissen. Weiß scheinbar die maximale Punktzahl von jedem wert jeden Pokémons, hat angeblich zwei Legendäre Pokémon mit Superball gefangen und so weiter und so fort. Die Frage ist nur noch: Wen interessiert das ganze? :(
Seelenvampir
19.10.2006, 19:00
MRYYy~ \o/
Okay, lassen wir die Anfangsfloskeln 0o
Sag deinem kleinen Freund, ein Freund von mir hat sich ein Legendäres mit'n Pokeball gefangen :P
Dauerte zwar schon so ne halbe Stunde, aber es ist wahr ^__^
Aya Etoshi
19.10.2006, 19:01
Hast du heute zu tief in die eine oder andere Bierflasche geschaut? oô
Nein aba ich wünschte ich hätte^^ Ich hab nur ne Überdosis Koffein in meinem Körper und ich weiss das ich heut Nacht wieder sehr lange wach bleiben werde und mich wieder mit meiner Ma streite^^
( Sie will meinen Laptop benutzen, aber das lasse ich nicht zu, da sie schon den Alten kaputt gemacht hat (ich sag nur Faust + Agression = Aua für den Laptop)... Hab keine Lust das mein neuer auch nicht abkratzt << )
Die Frage ist nur noch: Wen interessiert das ganze? :(
Dich offensichtlich, sonst wüsstest du wohl kaum noch, was er dir erzählt hat.;)
Was einen nicht interessiert, merkt man sich für gewöhnlich auch nicht (also ich mach' das so).
Man, mein verdammtes Bier soll endlich kalt werden, sonst kipp' ich das so weg...<<
DJ n
Edit:
@ Aya:
Das kenne ich, das mit den Agressionen und der Faust... man, bin ich genervt.... UND MEIN VERDAMMTES BIER WIRD NICHT KALT...<<
Duke Earthrunner
19.10.2006, 19:04
Nein aba ich wünschte ich hätte^^ Ich hab nur ne Überdosis Koffein in meinem Körper und ich weiss das ich heut Nacht wieder sehr lange wach bleiben werde und mich wieder mit meiner Ma streite^^
( Sie will meinen Laptop benutzen, aber das lasse ich nicht zu, da sie schon den Alten kaputt gemacht hat (ich sag nur Faust + Agression = Aua für den Laptop)... Hab keine Lust das mein neuer auch nicht abkratzt << )
Dich müssen wir leider auch aus dem Bandhaus schmeißen, da wir mitbekommen haben wie du hinter dem Rücken gegen andere Mädels intrigierst. Vorallem Rick hat sich persönlich bei mir beschwert. Leider können und werden wir dieses Verhalten nicht dulden. Wir wünschen dir trotzdem alles gute auf deinem weiteren Weg *emo Musik wird eingespielt*
Dich müssen wir leider auch aus dem Bandhaus schmeißen, da wir mitbekommen haben wie du hinter dem Rücken gegen andere Mädels intrigierst. Vorallem Rick hat sich persönlich bei mir beschwert. Leider können und werden wir dieses Verhalten nicht dulden. Wir wünschen dir trotzdem alles gute auf deinem weiteren Weg *emo Musik wird eingespielt*
Duke... trink auch mal lieber ein Bier, das tut dir gut...oô
DJ n
Seelenvampir
19.10.2006, 19:07
Warum, ja, warum muss ich mir das (http://www.youtube.com/watch?v=KyVEcB1-j9Q) immer wieder anhören? T_T
Sie ist so cute <3 (©Maraya)
MRYYy~ \o/
Okay, lassen wir die Anfangsfloskeln 0o
Sag deinem kleinen Freund, ein Freund von mir hat sich ein Legendäres mit'n Pokeball gefangen :P
Dauerte zwar schon so ne halbe Stunde, aber es ist wahr ^__^
Okay, I'll tell him. Und wenn ers nich glaubt? Wayne. :D
Dich offensichtlich, sonst wüsstest du wohl kaum noch, was er dir erzählt hat.;)
Was einen nicht interessiert, merkt man sich für gewöhnlich auch nicht (also ich mach' das so). Höflichkeitsfloskeln. :°
Und ich konnte mit niemand anderen reden, da die andern beiden mit denen ich sonst an der Haltestelle rede 4 Stunden hatten.
Und den Rest kenn ich nicht, und so kurz bevor ich hier weg bin brauch ich keine neuen Bekanntschaften mehr - zur Not hab ich noch nen MP3 player (welchen sich der kurze unbedingt ausleihen will. x.x).
Edit@ZeWa: Sag ich ja, sag ich ja. :D
Aya Etoshi
19.10.2006, 19:10
NEIIIIIIN ICH WILL NICHT RAUS ;_; Gebt mir noch ne letzte Chance!!! Bitte BITTE BITTE!!!!
@ DJ n: Ich hätte besseres von dir erwartet...<<
das (http://www.youtube.com/watch?v=KyVEcB1-j9Q)
Das Video wirkt wie die Drogenphantasien eines Hippies aus den 60er Jahren... Augenkrebs also x___X Ok, das Mädel ist schnuckelig, aber das Lied ist... na ja, wegen mir muss die nicht singen :D
*Bierflasche köpft*
DJ n
Seelenvampir
19.10.2006, 19:12
Das Video wirkt wie die Drogenphantasien eines Hippies aus den 60er Jahren... Augenkrebs also x___X Ok, das Mädel ist schnuckelig, aber das Lied ist... na ja, wegen mir muss die nicht singen :D
*Bierflasche köpft*
DJ n
Kaum zu glauben das die in Japan sehr berühmt ist, oder? :D
Desweiteren will ich Kingdom Hearts 2, wer also seine PS2 nicht mehr brauch, nur her damit \o/
Don Cuan
19.10.2006, 20:25
Man, mein verdammtes Bier soll endlich kalt werden, sonst kipp' ich das so weg...<<
Damit du das nächste mal auf die Situation vorbereitet bist... :D (http://www.youtube.com/watch?v=3x7Yp-QjEU4)
Höflichkeitsfloskeln. :°
Und ich konnte mit niemand anderen reden, da die andern beiden mit denen ich sonst an der Haltestelle rede 4 Stunden hatten.
Leute wie du widern mich an, die erst anderen ihr Interesse vorheucheln und sich deswegen noch besonders toll vorkommen.
Pedobear is not amused!
Shadow Snake
19.10.2006, 20:41
Noch einen OT? X_x
Ihr spammt ja schon den ganzen Besprechungs-Thread im FTI zu und wollt noch einen? :p
Das ist kein direktes OT, das ist der Besprechungsthread. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Und Dante hatte ja eh die Idee eines dem F-RPG zugehörigen OT Threads, der würde sich jetzt anbieten. ;)
BTW Shadow, mach gefälligst noch 5 Posts, damit ich dich knipsen kann XD
Pff, nicht in dem F-RPG Thread.
Sorry an alle QFRAT - Labertaschen, dass ich das Gespräch jetzt gerade in den QFRATverlegt habe. ^^
Das ist kein direktes OT, das ist der Besprechungsthread.
zuspammen tut ihr ihn trotzdem :p
Pff, nicht in dem F-RPG Thread.
Dante hats erlaubt >.<
Außerdem ists mir egal wo, hauptsache Knipsen :D
mir is grad langweilig :p
Shadow Snake
19.10.2006, 20:51
Dante hats erlaubt >.<
Dante erlaubt viel, wenn der Tag lang ist. :p
Außerdem ists mir egal wo, hauptsache Knipsen :D
mir is grad langweilig :p
Eigentlich sollte ich ja schon allein aus Gemeinheit diesen Post nicht schreiben und auf morgen mit meinem 3000. Post warten, aber ich bin ja nicht gemein. Zumindest nicht im Moment.
Also gratz, ich habe dir soeben meinen 3000. Post gewidmet. Weiß es zu schätzen. ^_~
Dante erlaubt viel, wenn der Tag lang ist. :p
Ja, und eine Elli wär nicht eine Elli, wenn sies nicht ausnützen würde :D :p
Also gratz, ich habe dir soeben meinen 3000. Post gewidmet. Weiß es zu schätzen. ^_~
Ooooooooooh...gnädiger Shadow...ich danke Ihnen.. Sie haben so eben meine Langeweile ein Stückchen erträglicher gemacht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :p
Viddy Classic
19.10.2006, 21:00
Viddy tut mir Leid das zu sagen, aber wir können dich leider nicht mit in den Workshop mitnehmen. Die Entscheidung ist uns wahrlich nicht einfach gefallen. Du bist in unseren Augen einfach nicht für eine Gruppe geeignet. Aber arbeite weiter an dir und deiner Solo Karierre wird nichts mehr im Wege stehen.
Ja, mir ist langweilig :D
Ach sind die Schicksen erst auf dem Sprung in den Workshop? Ich guck den Mist ja nicht mehr :p
Shadow Snake
19.10.2006, 21:02
Ja, und eine Elli wär nicht eine Elli, wenn sies nicht ausnützen würde :D :p
Well, schätze, du hast Recht.
Ooooooooooh...gnädiger Shadow...ich danke Ihnen.. Sie haben so eben meine Langeweile ein Stückchen erträglicher gemacht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :p
Mann, jetzt hab ich sooooooo 'n Rohr vor lauter Selbstwertgefühl. :D
Und bin wahrscheinlich off, btw.
*edit* Bra, Wort vergessen.
@ DJ n: Ich hätte besseres von dir erwartet...<<
Hö? Erklären oô
DJ n
Virginie
20.10.2006, 07:26
Ach sind die Schicksen erst auf dem Sprung in den Workshop? Ich guck den Mist ja nicht mehr :p
Nope, sind schon im Bandhaus, haben gestern bei ihrem ersten Probevideodreh total versagt (bis auf Perlen wie Bahar <3) und sind nur noch zu 8. Also lange kann es nicht mehr dauern, es sei denn, sie reduzieren die Group auf 3 Leute und schmeißen jede Woche nur einen raus.