PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [mod-vorstellung] Dimensionsbücher

Der Milch
12.10.2006, 01:34
Also Haus-Pi gibts ja für Oblivion mittlerwele wie Sand am Meer, ich bin aber dennoch der Meinung, das hier sei erwähnenswert, zumal es zu den wenigen Haus-Pi gehört, die mir auch gefallen.( und davon gibts nur wenige ;) )

Dieser Eindruck mag subjektiv sein, aber wenn jemand just eine gemütliche Alternative zu den Standardhäusern sucht und keinen Riesenpalast, wo man vor lauter Quests und Bimborium länger braucht um das Schlafzimmer zu finden als um die Mainquest durchzuspielen, der sollte unbedingt mal einen Blick hier rein werfen!

Die Mod enthält 5 Häuser, die im Wesentlichen dasselbe bieten; der Witz dabei ist, dass alle in einem anderen Stil gebaut sind.

Link (http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=531&Itemid=72)

Faegan
12.10.2006, 07:45
Was hat das mit der Überschrift zu tun?
(bin aber auf den Link nicht draufgegangen, weil ich Riesenpaläste mit Quests und Brimborium mag:D )

Escalbryt
12.10.2006, 09:09
Ich finde die Häuser, sehen, nachdem was ich gesehen habe sehr gut aus und sind wirklich in komplett unterschiedlichen Stilen...
Es sollte also für jeden was dabei sein.

MfG Fetter Hobbit

Der Milch
12.10.2006, 13:27
Was hat das mit der Überschrift zu tun?
(bin aber auf den Link nicht draufgegangen, weil ich Riesenpaläste mit Quests und Brimborium mag:D )

Der Autor des PI hat es so eingerichtet, das an die Häuser erreicht indem man auf das jeweilige Buch klickt. Weil drei derHäuser nicht in Tamriel sind, sondern irgendwo sonst, wechselt man die "Dimension" um sie zu erreichen, weshalb er die Bücher und das PI "Dimensionsbücher" genannt hat.

@ Fetter Hobbit:

der Beispielscreenshot funzt nicht.

Escalbryt
12.10.2006, 16:20
Hhm Link ist irgendwie net mehr da... naja folgt dem anderen link, um andere screenshots zu sehen...

MfG Fetter Hobbit