PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beschwörungsaltare ändern



PhilippKausch
11.10.2006, 20:49
Hi,

in OOO1.3 wurden die Altäre an denen man selber Zauber erstellen kann ja soweit verbessert, dass der maximale Schaden/Effeckt auf 300 erhöht wurde und auch die Zeit und Areal wurden erweitert. Nun hab ich mir Oblivion Warcry gezogen und würde diesen Effeckt gerne beibehalten, nur weiss ich nicht wo im CS ich diese Werte verändern kann:) Wenn mir einer sagen könnte wie ich das machen kann wär ich wirklich sehr dankbar:)

MfG Phil

DWS
11.10.2006, 22:24
Das ist nicht im esp zu finden, sondern in den .xml files im GUI. Genauer:

/Data/Menu/Dialog/Enchantmentsetting_menu.xml

Falls OWC das nicht zufällig selber anfässt, bleibt das beim alten.

PhilippKausch
11.10.2006, 22:33
Uui, ganz schön viel kryptisches Zeug da drin:) Wo kann ich denn nun genau die Stärke verändern?

Escalbryt
11.10.2006, 23:11
Wenn OWC die von DWS genannte Datei nicht anrührt, wovon ich mal ausgehe, kannst du sie einfach so lassen und die Funktion müsste dir erhalten bleiben. ansonsten einfach backupen vor der installation von WC und dann wieder reinhaun...

MfG Fetter Hobbit

PhilippKausch
11.10.2006, 23:16
Das Prob ist dass ich Oblivion neu installiert und OOO nicht nochmals draufgehaun hab sondern direkt WC:) Falls jemand OOO installiert hat könnte er mir natürlich einfach die betreffende Datei schicken, dann wär das Problem ja auch gelöst:)

DWS
12.10.2006, 01:19
Die meisten Mods (z.B. Mighty Magick) benutzen...

RAISED SPELLMAKING ENHANCEMENTS LIMITS (http://www.tessource.net/files/file.php?id=2917) von bloodbob. Die Werte klingen auch genau danach.

PhilippKausch
12.10.2006, 01:29
Danke, genau dass was ich gesucht habe:)

PhilippKausch
13.10.2006, 15:48
Der Mod funktioniert bei mir nicht, obwohl ich die Dateien überschrieben habe:( Irgend ein Lösungsvorschlag (benutz die DV)

Inhalt des Doppelposts:
Ahso, der ist nur für die Verzauberungsaltäre! Ich hab aber an die Beschwörungsaltäre gedacht!^^

DWS
13.10.2006, 21:57
Guck mal hier rein, ich glaube das wiederum geht per gamesettings.

http://cs.elderscrolls.com/constwiki/index.php/Tweaking_Soulgems

Und:
http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=87250

Escalbryt
14.10.2006, 04:30
Ich bin mir nun wirklich nicht sicher, was der zweite Thread im PlugIn Forum sollte. Es geht nach wie vor ums selbe Thema wie hier...


Hi,

ich hab OOO1.3 deinstalliert und nun Warcry 1.6 drauf und nen neuen Charakter angefangen, der jetzt in der Magiergilde ist. Nun wollte ich mir einen Zauber erstellen, und hab festgestellt dass die Beschwörungsaltäre wieder auf die alten Werte zurückgesetzt wurden, also dass das Maximum der Einstellung bei der Stärke 100 ist usw. während es mit OOO1.3 auf 300 erhöht wurde. Nun habe ich mir einfach das Raised Spellmaking Plung von tessource gesaugt, aber das hat nicht geholfen weil es nur die Verzauberungsaltäre beeinflusst. Weiss wer wie ich die Werte der Beschwörungsaltäre verändern kann?

MfG Phil

MfG Fetter Hobbit