Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ort in cs
War-Walker
11.10.2006, 18:59
ich hätte mal ne frage und zawr ich ich zu diesem ort im cs komme..
also das ich mir da was hinbauen kann..
hier die pics:
http://img182.imageshack.us/img182/7218/screenshot2jg5.jpg
und die landschaft (http://img92.imageshack.us/img92/4024/screenshot3uf7.png)
danke für antwort
mfg: W-W
real_nevar
11.10.2006, 19:11
die einfachste methode ist sich den namen der höhle da zu notieren, im CS suchen und dann findet man auch ganz leicht diesen wasserfall ;)
Oh, bei der Landschaft kann ich das natürlich verstehen... Ich kann nur den gleichen Rat geben: In der Gegend irgendwas suchen und dann die Koordinaten feststellen.. Was willst du denn bauen?
real_nevar
11.10.2006, 20:31
Oh, bei der Landschaft kann ich das natürlich verstehen... Ich kann nur den gleichen Rat geben: In der Gegend irgendwas suchen und dann die Koordinaten feststellen.. Was willst du denn bauen?
ich könnte mir da eine Treppe am rand vorstellen und unten oder oben ein haus mit terasse ;)
War-Walker
12.10.2006, 21:27
ich könnte mir da eine Treppe am rand vorstellen und unten oder oben ein haus mit terasse
ja sowas in der art hab ich mir vorgestellt:D mal schaun obs was wird^^
naja jedenfalls mal danke für die tipps
mfg: W-W
Reichi45
13.10.2006, 08:19
wenn du des im CS net findest,kann ich dir helfen:
1. Geh zu dem Ort an dem du des bauen willst.
2.Öffne die Konsole und gib Player.getPos X ein,anschließend gibst du Player.getPos Y ein.
3.Die beiden werte,die rauskommen notierst du dir jetz irgendwo.
so jetz brauchst nen taschenrechner:
Wenn der X-wert gleich 0 oder größer ist als 0,gibst du ein:X-Wert / 4096 (frag mich net warum des so ist)
Wenn der X-wert kleiner als 0 ist,gibst du ein:X-Wert / 4096 ,vom ergebnis 1 abziehen
Das selbe gilt für den Y-wert.
Da jetzt in 99 % der Fälle ein Kommawert rauskommt:z.B aus 47,0945 wird 47 und auch aus 47,99999 wird 47.
Ok,starte jetz das CS.Wenn du jetzt z.b 17 und -2 hast,musst du im CS nach einer Zelle suchen bei der bei Location 17, -2 steht und schon hast du den Platz wo des bauen willst.
mfg reichi
War-Walker
14.10.2006, 15:42
he cool danke für die erklärung:)