PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Arg, hört auf zu kämpfen ihr verdammten Schaufelköpfe!"



bg2408
11.10.2006, 15:13
Kurze Frage: Da die RAI bei mir durchgedreht ist und in der Hauptstadt eine absolute Massenschlägerei losgebrochen ist (Dragonlady: Ich hatte damit *nichts* zu tun!), wollt ihr fragen, ob ihr ne Möglichkeit kennt, die zu stoppen (Konsolenbefehl?).

Denn es wird wirklich grotesk: Ein unsterblicher Wachenoffizier (Adammus Philipus oder wie der genau heißt) kloppt sich mit diversen Legionssoldaten (sterblich), die ihn dauernd KO kloppen. Diverse Städter mischen auch, von Pfeilen getroffen, auch mit auf Seiten des Offiziers, woraufhin sie wieder von anderen Bürgern angegriffen werden... das ganze Marktviertel ist eine einzige, riesige Klopperei. Zu hülf!

(PS: Calmzauber funktionieren nicht, weil Wachen zu hochstufig)

Etemenanki
11.10.2006, 15:30
Anfangsfrage: Kein älterer Spielsatnd?
Wenn nicht, hast du denn schon mal probiert, die Aufmerksamkeit auf dich zu richten, sodass diese mit dir sprechen und später dann von den anderen ablassen? Oder mal ein paar Stunden gewartet? Ansonsten auch keine Ahnung, von solch einer Massenschlägerei hab ich noch nie gehört...

Titanim
11.10.2006, 15:39
Also außer laden gibts da meines wissens keine andere Möglichkeit. (ok mann könnte natürlich auch einfach das marktviertel zum Friedhof erklären;) )

BTW: Kannste mal nen screenshot von dem reinstellen, ich würde des gerne mal sehen

Schlachtvieh
11.10.2006, 15:42
Bei mir hatte sich Raminus Polus mal mit nem Schwung Wachen gekloppt. Ich hab einfach weitergespielt und irgendwann war dann wieder alles ruhig. Aber ob das bei deiner Massen-Schlägerei funzt, weiss ich nicht.

caius.cosades
11.10.2006, 15:59
Kenne nur noch eine Möglichkeit:

So stellen, dass man möglichst alle sieht (oder tai, damit sie alle stehenbleiben, wo sie gerade sind).
Dann in der Konsole jeden einzeln aktivieren und "stopcombat" eingeben. Theoretisch müsste dann wieder alles okay sein.

bg2408
11.10.2006, 16:11
stopcombat, supi, genau sowas habe ich gesucht! Werd ich eh mit tai machen müssen, da die ganze Situation ziemlich außer Kontrolle geraten ist. Screenshot? Ich hab einen davon, als es anfing - Wachen vs Wachenoffizier im Wasser. Aber darauf sieht man wenig mehr als drei aus dem Wasser ragende Helme... eine Soundaufnahme wäre da passender! *klonk* *klirr* "why won't you die!!!1" *klong* *bumm* *zirr* *krach* [und das ganze 10 Minuten lang, da hatte ich dann keine Lust mehr, mir das anzuschauen]

bg2408
28.03.2007, 13:39
Apropos: Ich hatte gestern eine Situation, wo nur noch das Laden eines älteren Spielstands half.

Hintergrund: Agent der Morgenröte greift mich in der Kaiserstadt an. Agent wird gleichzeitig von Anwohnern und von Wachen angegriffen. Wache schießt Methredel (die Waldelfe der Diebesgilde) in den Rücken und tötet sie. Bewohner schreien "Mörder, Mörder!" und greifen die Wache an, töten diese. Jetzt schreit eine andere Wache "Mörder, Mörder" und greift zusammen mit allen anderen Wachen die Bewohner an. Das war im Baumgarten. Bewohner flüchten in die umliegenden Gebiete. Werden dort als Mörder ebenfalls angegriffen. Die Wachen nach dem Mord wiederum von den anderen Einwohnern.
So breitete sich das Lauffeuer über die ganze Stadt aus. Zum Zeitpunkt, wo ich neu lud (ich lief schon mit "stopcombat" hinter den durchgedrehten Leuten her, half aber nichts, weil an zu vielen Ecken gekämpft wurde), waren vier Bezirke der Kaiserstadt komplett ausgerottet, und nur noch Leichen am Boden.

Gruselig :eek:.

Etemenanki
28.03.2007, 13:47
:D glaub, die Wachen sollten aml anfangen, schiesen zu lernen. War aber bestimmt ganz lsutig, mal wirklich ne kleine CShlcht, nicht so einer gegen 10 Deadras, nein, hier jeder gegen jeden:D

Ne Fraeg bg, has du zufällig einige Screenshots gemacht? Wär toll, wenn du im ganzen Gemetzel Zeit gefunden hättest, paar zu knipsen:D

Und warum neu laden? 4 gane Bezike für dich allein, wär doch auch super, oder nicht?

Also, was lernt uns das? Niemals in der öffentlichkeit jemanden töten, auch wenn sie von der Mystischen Morgenröte stammen, und vor allem nicht bei Zivilisten, die schagen sich ja sowieso dann nur die eigene Köpfe ein...

WeTa
28.03.2007, 14:37
gibt es eigentlich irgendwo videos von derartigen Massenschlacten? Des würde mich mal interessieren :p

Varda
28.03.2007, 23:31
Ich finde es nur lustig... Mir ist nur mal passiert, dass sich ein paar Wache irgendwie gegenseitig angegriffen habe. Aber so eine Massenschlägerei? Da würde ich auch gern mal Screenshots sehen.