Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Never Winter Nights 2 - Welche Version¿

Tikanderoga
11.10.2006, 12:09
Mich nimmts wunder, wer sich hier welche Version des neues hoffenltichen Hits von Bioware holen wird¿

Ich hab am Montag eine Bestätigung bekommen, dass leider nur eine bestimmte Menge geliefert wird, und dies noch lange nicht alle Vorbestellungen abdeckt, aber meine CE wird geliefert ^.^

Shiravuel
11.10.2006, 12:25
Ich hatte die deutsche Version vorbestellt und zwar die CE "Lawful Good" wegen der Drachenstatue. Und jetzt sagt Atari, dass die Drachenstatue nicht dabei ist. *sauer sei*

Escalbryt
11.10.2006, 12:43
Ich hab mir g3 vorbestellt... werde mir NWN2 aber auf jeden Fall holen, sobald ich mit g3 fertig bin... nur leider fürchte ich, dass ich dann nicht mehr an eine CE drankommen werde. und um sie mir jetzt zu holen ist mein taschengeld leider zu begrenzt... es gibt ja schliesslich noch andere ausgaben...

MfG Fetter Hobbit

PS: hätte mir sonst auch Lawful Good CE geholt...

Tikanderoga
11.10.2006, 13:00
Hier in Australien haben die leider nur die chaotisch böse edition - passt aber scho ^.^

Was es hier gibt (http://www.gameswarehouse.com.au/longpage.asp?gameid=12927)

Die_Nachtigall
11.10.2006, 15:51
@Tikanderoga: Was hat dich denn nach 'down under' verschlagen?

Ich hole mir bestimmt die Standard-Version, weil die CE sehr schnell weg sein wird bzw. schon weg ist. Ich habe mir nichts vorbestellt, ich gehe am Tag der Veröffentlichung einfach mal ganz naiv in ein paar größere Geschäfte, von denen ich weiß dass die noch eine CE haben könnten... Wenn nicht klappt, auch egal.

P.S.: Ist irgendetwas über die Qualität der deutschen Übersetzung bekannt?

Viconia de Vir
11.10.2006, 16:20
Ich werde mir die Deutsche Version, collectors Edition zulegen.
Wenn ich sie denn noch bekommen werde, sollte sie mir eventuell doch reservieren lassen?!:D

Tikanderoga
11.10.2006, 17:20
@Tikanderoga: Was hat dich denn nach 'down under' verschlagen?
Hmm... Also eigentlich alles... Das Wetter, die Leute und auch Arbeit.
Doch bevor ich hier noch nen Roman schreibe clickst du hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=85281) ;)

Hi All,

This is a short note to let you know what is going on with the Neverwinter Nights 2 Collectors Edition
YOUR ORDER IS INCLUDED in our allocation and we are expecting stock from Atari to cover your order.

We have now sold out, all of our allocated stock is committed to your pre-orders. If you check our website this title is listed as discontinued and your pre-order will show up as a backorder on any order summary and our customer service website.

Atari here in Australia have also sold out so we are not offering this title to other customers.

Again YOUR ORDER IS INCLUDED in our allocation and we are expecting stock from Atari to cover your order.

If you have any other question or require more information please let me know.
Thanks for asking us at Games Warehouse.
Das war übrigends das Mail, was ich bekommen hab. Ich freu mir riesig den Hintern ab, dass ich auch noch ne CE bekomme ^.^

bg2408
12.10.2006, 08:49
Ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Da Dragonlady für mich mitbestellt hat, und ich durch den Wegfall der Drachenstatue (GRUMPF! Stattdessen gibts jetzt nen häßlichen Riesen) ein bißerl sauer bin und lieber auf die normale statt die LG Collector's Edition setzen würde...

Shiravuel
12.10.2006, 08:53
Nach wie vor hast Du die CE ;) Aus zwei Gründen: jetzt noch umzubestellen könnte dazu führen, dass wir das Spiel erst Wochen später bekämen, weil u.U. nicht genügend vorhanden sind. Und zweitens: auch der Rest der Goodies ist doch mal ganz nett und ich dachte, einmal leisten wir uns auch eine CE mit schöner Packung und Soundtrack usw. ^^ Und da sie mein - wenn auch nachträgliches - Geburtstagsgeschenk an Dich ist, hilft auchkein Protest ,)

GreyWolf
12.10.2006, 17:46
Habe mir die deutsche Normalversion vorbestellt.
Zuvor habe ich lange mit mir gerungen, ob ich nicht doch die CE nehmen soll. Aber wo's jetzt einen Riesen statt dem Drachen gibt, bereue ich das Bestellen der Normalversion nicht (pah, heißt ja nicht Dungeons&Giants :D ).

@Tiki:
In Australien gibts nur die Version für Bösewichter? *Rückschlüsse zieh* :p