Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verlorene Seiten KH2
Red Chicken
11.10.2006, 11:20
Hallo! Ich such die letzte Verlorene seite und wüsste gern ob einer weiß wo man überall die Seiten findet (also in welchen Welten es eine gibt). THX!
1 Seite ~ Schloss Disney - Bibliothek
2 Seite ~ Das Geweihte Land - Oase
3 Seite ~ Hollow Bastion: Kristallkluft
4 Seite ~ Das Land der Drachen - Thronsaal
5 Seite ~ Agrabah - Zerstörte Kammer
Hier ^^
(Hab ich aus dem Lösungsbuch xD)
hallo frage . habe alle verlorenen seiten wie kann ich die ins buch einfügen ? kann zwar ins buch rein gehen aber verlorenen teile fügen sich nicht wieder ein . was muss ich machen ?
Nimmermehr
04.01.2008, 17:20
hallo frage . habe alle verlorenen seiten wie kann ich die ins buch einfügen ? kann zwar ins buch rein gehen aber verlorenen teile fügen sich nicht wieder ein . was muss ich machen ?
KOmisch...Normalerweise fügen sich die Seiten "automatisch" ein. Die Seiten müssen allerdings einzeln gespielt werden. Erst wenn am freigeschalteten Ort die Aufgabe(n) gelöst wurden, klappt er im Buch hoch und die nächste Seite wird freigeschaltet (vorher noch mal kurz raus in Merlins Haus und wieder zurück).