Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF7: Jedes item 99x und nie wieder Geldsorgen
Naja es ist eigentlich ganz einfach
Also ihr müsst die Substanz 2x item und 2mal das item das ihr verdoppeln wollt haben.Nun geht ihr im Kampf halt auf 2x item und benutzt das item das ihr verdoppeln wollt einmal.Dann mancht ihr das ein zweites mal nur diesmal müsst ihr wenn ihr das ziel bestimmen müsst abbrechen und das immer und immer wieder, ihr werdt sehen das item wird sich verdoppeln. Das macht ihr bis ihr es 99 mal habt.Ich hab mir damit das teusrste chocobo kraut verdoppelt und dann 97mal verkauft.So ist man die geldsorgen ein für alle mal los.
Servus!
Wenn man die Substanz 2x Item bekommt, hat man eigentlich eh schon genug Geld. Das ist ja schon sehr spät im Spiel.
Aber mir hat dieser Trick auf jeden Fall dabei geholfen, FFVII in 18 Stunden durchzuzocken. Beim Endboss nur mit Elixieren geheilt ^^
Aber Ich denke mal die meisten, wissen das schon.
Holystar
11.10.2006, 08:43
Yup, einen ähnlichen Trick gabs schon in FF4... so nett er auch ist, IMO sollte man solche Glitches nicht beim ersten Mal durchspielen anwenden... das zerstört doch völlig die Spielbalance.
S.T.A.R.S.
11.10.2006, 12:37
Am nützlichsten ist der Trick wohl für die Zauberkessel, wegen den Elixieren.
Ansonsten macht's nämlich wirklich keinen Spaß, zumindest beim ersten Durchlauf.
Klappt aber übrigens auch, wenn man nur ein Exemplar von dem Item hat.
Bloß kann man nicht alle Items vermehren, sondern nur die, die man im Kampf verwenden kann.
Whiz-zarD
11.10.2006, 14:00
Naja es ist eigentlich ganz einfach
Also ihr müsst die Substanz 2x item und 2mal das item das ihr verdoppeln wollt haben.Nun geht ihr im Kampf halt auf 2x item und benutzt das item das ihr verdoppeln wollt einmal.Dann mancht ihr das ein zweites mal nur diesmal müsst ihr wenn ihr das ziel bestimmen müsst abbrechen und das immer und immer wieder, ihr werdt sehen das item wird sich verdoppeln. Das macht ihr bis ihr es 99 mal habt.Ich hab mir damit das teusrste chocobo kraut verdoppelt und dann 97mal verkauft.So ist man die geldsorgen ein für alle mal los.
Ist doch nichts neues.
Das weiss doch mittlerweile jeder.
Vincent D. Vanderol
11.10.2006, 14:10
Yup, einen ähnlichen Trick gabs schon in FF4... Wie geht der Trick denn in FF4, wenn ich fragen darf? :bogart:
Also das erstemal mit Tricks und Cheats neeeee.
Aber sonst wenn man einmal Geld verdient hat weiß man wie nervig ehrlichkeit sein kann und auch wie schwer.
Dann sind tricks immer toll :)