PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #21 - Die UNO verhängt Sanktionen, die Maker verleihen den Deiji!



Seiten : [1] 2

Dennis
10.10.2006, 20:08
[ WG #20 (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=85881) ]


http://upload.npcfighter.de/files/23/463wg.png

http://upload.npcfighter.de/files/23/612wg-regeln.png
Das WG-Gesetzbuch (WGGB)

§1. Der Thread soll nicht in einer Spam Party enden, oder in irgendwelchen Streitereien, also bitte ich als erstes das auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt.

§2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen. Es ist zwar in gewisser Weise nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.

§3. Sinnfreiheit der Posts: Bis zu einem gewissen grad ist dies vertretbar, nur wie gesagt das soll kein Spam-Thread oder ein Müllthread werden wo Spammer ihren Postingcounter mit erhöhen dürfen.

§4. Wer zu viele "+1-Postings" oder sonstige sinnlose Postings verfasst, kann mit einer Verwarnung rechnen, oder im Zweifelsfall mit einer auf 0-Setzung des Postingcounter rechnen.

§5. Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine ordentliche Diskussionsplattform und keine Reibereien.

§6. Um ungemeine Bilderfluten zu unterbinden, und den Modemusern auch eine Chance zu geben UND die Übersicht so gut wie möglich zu halten gilt
HIER: SIG AUS ohne Ausnahmen!
Wenn die Signatur angelassen wird, können wir auch Strafen verhängen. Siehe hierzu Sig-Sünder-Buße-Katalog, weiter unten.

§7. Ein WG Thread wird ausschließlich von einem zuständigen Moderator, Community GF oder einem von Moderatoren beauftragtes Staffmitglied eröffnet.

§8. Wer ist verantwortlich für dieses Ding? - Ding? Nein Scherz. Hauptansprechpartner/Verantwortlicher für das anschwärzen von Spamern, Flamern sind natürlich die Moderatoren.


Bezügl. der Signaturen haben wir (also der Atelier-Staff) uns folgende Regelung überlegt:

http://upload.npcfighter.de/files/23/671wg-sig.png

Der SSBK: Wenn die Regel Nr. 6 des WGGB - das Sig-Aus-Gebot - gebrochen wird, können die Moderatoren folgende Strafen verhängen:
- Beim ersten und zweiten Verstoss: Sig abdrehen + Ermahnung.
- Beim dritten Verstoss: Posting löschen + letzte Ermahnung
- Beim vierten Verstoss: Posting löschen + Postingcount minus 500 Postings
- Beim fünften Verstoss: Postingcount auf Null + Verwarnung

Darum empfiehlt es sich, jedesmal zu kontrollieren, dass die Sig wirklich aus ist, bevor man postet. ;)

User mit WG-Verbot:
- Krisch92
- Sir Wolfsword

http://upload.npcfighter.de/files/23/326wg-thema.png

Das letzte Thema war
Was macht ihr im Winter, außer Schneemänner bauen?

Ich hänge bei der Gelegenheit gleich ein neues dran:
Wie ist eure Haltung zum Thema Atomwaffen und internationale Abrüstung?
Dies ist ein politisches Thema und steht nur zum Alibi hier, damit es intelligent aussieht.

Also viel Spaß mit dieser, der euren WG Nr. 21! Oha!

Bino
10.10.2006, 20:09
im winter sitze ich gerne drinnen und trinke kakao.
oder ich sitze vorm pc. wie im sommer, herbst und frühling auch.

mit politik habe ich nichts am hut. x.x

Vale
10.10.2006, 20:10
mit politik habe ich nichts am hut. x.x

außer wenn du ne Atombombe auf den Kopf bekommst. :D

Dennis
10.10.2006, 20:12
außer wenn du ne Atombombe auf den Kopf bekommst. :D

Nein, das hat dann nichts mehr mit Politik zu tun, eigentlich mehr mit Medizin. :p

Im Winter trinke ich viel Tee, esse Nüsse und Plätzchen, genieße die wohlige Kühle und freue mich auf die WinterNATO, sodenn sie denn hoffentlich stattfinden möge.
Dem Winter kann ich nicht so viel abgewinnen, der Herbst ist mir lieber mit seinen sanften Herbstwinden und den wunderschönen, bräunlich-gelben Landschaften.

Ringlord
10.10.2006, 20:12
außer wenn du ne Atombombe auf den Kopf bekommst. :D
Dann hat er aber auch keinen Kopf mehr, auf dem er den Hut tragen könnte^^


Was macht ihr im Winter, außer Schneemänner bauen?
Drin hocken und makern :/


Wie ist eure Haltung zum Thema Atomwaffen und internationale Abrüstung?
Wo wird abgerüstet? oO
Ich dachte, das werden immermehr...

Kazama
10.10.2006, 20:22
Ich hänge bei der Gelegenheit gleich ein neues dran:
Wie ist eure Haltung zum Thema Atomwaffen und internationale Abrüstung?






naja , solange ein land , bzw besser gesagt eine regierung weiss , was sie mit diesen waffen anrichten kann , und das sie erst alle anderen möglichkeiten ausschöpft , bevor sie überhaupt daran denkt eine solche waffe zu benutzen ( was in meinen augen sowieso nicht sein muss , es gibt immer einen anderen weg ) find ich das in ordnung .

Sgt. Pepper
10.10.2006, 20:24
Im Winter sitz ich des öfteren vorm Kamin, lehn mich an die warme Heizung, leg mich unter ne kuschelige Decke und trinke dabei leckeren Kaffee oder abends einen sueßen Tee und dabei höre ich brutalsten Black Metal.

Eh, zur Atompolitik. Ich, eh, mir ist das offengesagt vollkommen egal, das sollen die entscheiden, die sich fuer den Mist interessieren.

Snake`s Bite
10.10.2006, 20:26
Im Winter sitz ich mit meinen dicken Wollsocken, die ich von meiner Oma gestrickt bekommen hab daheim oder an einem warmen Ort. Wenn ich daheim sitze wird bei Gelegenheit ein Kakao mit warm gekochter Milch angerührt, sich bei Musik an den PC gesetzt und im Maker ein paar Klicks getan. Anschließend setze ich mich an meine Gitarre und spiele ein paar Takte, schaue dann dem Herabfallen der Schneeflocken zu... Währe da nicht dieses Ding namens Oberstufe, was mich zwingt bei schweren Schneestürmen über Oberfranken die eisigen Aufstiege und Abhänge des Münsterbergs zu überqueren ohne mir dabei eine Erkältung zu holen, was mich schneller als Windows einen Bluescreen anzeigt, nach Hause befördern würde.

Ich stehe der Abrüstung von Atomwaffen absolut positiv gegenüber, da das letzte, was ich hier brauche, ein nuklearer Winter ist, der die eh schon kalten Tage noch kälter macht. ;(

Dhan
10.10.2006, 22:20
Im Winter mach ich eigentlich genau dasselbe wie ihm Sommer, nur mit mehr jammern und dickerer Kleidung. Wandern erhält eine neue Facette und Fotografie sowieso und PnP und Computerzeuch is davon nech abhängig.
Nur Mittelaltermärkte hats in der Regel keine im Winter -.-
Dafür ist hoffentlich diesmal die NATO nicht mitten in den Vorlesungen (Weihnachtsferien ham ja auch Studenten) wie im Sommer

YoshiGreen
10.10.2006, 22:36
Daen und ich haben errechnet, dass nach dem alten Maya-Kalender nun wieder der Rollenspielwinter anfängt und unser irres Lachen, erzeugt durch die Vorfreude, lässt ganz Walle erschaudern.

Ansonsten freue ich mich über die schönen Sonnenuntergänge und genieße die Dunkelheit - die einfach doppelt so gemütlich ist wie im Sommer ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif... ja...

Atombomben und so finde ich irgendwie nicht so cremig. Als Mitglied der Blümchenstreuer, penetranter Federball-Spieler im Badminton-Unterricht und Blumenkind bin ich ja sowieso für mehr Liebe in der Welt. Waffen brauchen wir da nicht! (Fürs Protokoll: Ich bin kein Hippi!)

Und herzlich willkommen zurück Snakey .. dich hammwa ja ewig nimmer gesehen ;)

Daen vom Clan
10.10.2006, 22:53
Daen und ich haben errechnet, dass nach dem alten Maya-Kalender nun wieder der Rollenspielwinter anfängt und unser irres Lachen, erzeugt durch die Vorfreude, lässt ganz Walle erschaudern.


So isses!
Wir mussten mit 28 Maya-Prinzessinnen schlafen um diese Information herauszufinden und niederschreiben zu können und weil wir beide Wikipedia vorher nicht gelesen haben, haben wir grundlos und erfolglos zuvor an mehreren Aztekenorgien teilgenommen, aber der Aztekenkalender war falsch, leider.... :(

Wie dem auch sei: Der Winter steht traditionell für Drinnen-Aktionen mit Freunden, d.h. viel Kampftraining in der Turnhalle, lange und exzessive Rollenspielwochenenden, Brettspielabende, Netzwerkpartys und der Besuch des einen oder anderen Wintermarkts :)

Natürlich lauert auch die NATO noch in Hab-Acht-Stellung und in diesen Minuten läuft die Organisation so richtig an :)

YoshiGreen
10.10.2006, 23:01
Also genauer gesagt musste ich den Part mit den Maya-Weibchen übernehmen, weil.. nunja.. ich kann nicht schreiben... :(
Aber ich hab mich halt so nützlich gemacht und während ich den Mädchen die Informationen entlockte, hat Daen alles pflichtbewusst aufgeschrieben. :)
Sind doch ein tolles Team.

*holt sich noch nen Packen Eis für die Hose* Aua.... :\


Natürlich lauert auch die NATO noch in Hab-Acht-Stellung und in diesen Minuten läuft die Organisation so richtig an
Jup, meine Nachbarn haben sich gerade über die vielen berittenen Boten beschwert, die in diesen Momenten meinen Hof erreichen und wieder verlassen. Aber es geht doch nichts, als über einen guten Kontakt ;)

Sakow
11.10.2006, 07:11
Was macht ihr im Winter, außer Schneemänner bauen?

Wie ist eure Haltung zum Thema Atomwaffen und internationale Abrüstung?

1.) Winter ist meine Lieblingszeit, vorausgesetzt ich habe Ferien, ansonsten fällt einem bei der morgendlichen Dunkelheit das Aufstehen schwer. Schnee und Kälte sind nur bedingt meine "freunde". Schnee mag ich eigentlich weniger, früher war er ganz lustig für Schneebälle & co aber heute habe ich keine Verwendung mehr dafür. Kälte dagegen...davon kann man nicht genug haben. Was gibt es schöneres als müde ins Bett zu fallen, in einem kalten Zimmer? ;)

2.) Atomwaffen....hätten nie erfunden werden sollen. Sie sind eine zu große Gefahr und in Händen von Terroristen wäre das der Weltuntergang....Kurz und Knapp gesagt also: Dagegen.


Daen und ich haben errechnet, dass nach dem alten Maya-Kalender nun wieder der Rollenspielwinter anfängt und unser irres Lachen, erzeugt durch die Vorfreude, lässt ganz Walle erschaudern.

:A

Kico
11.10.2006, 09:30
Was macht ihr im Winter, außer Schneemänner bauen?
Machs mir gemütlich, chill ganz gern mit ner Tasse Kakau oder tee vorm PC oder im Bett um Fern zu gucken :)

Unternehme aber auch ganz gern was, bin draußen unterwegs. ;)


Also viel Spaß mit dieser, der euren WG Nr. 21! Oha!
Ui, wird ja immer mehr :D

YoshiGreen
11.10.2006, 09:42
Mathe LK wird echt immer besser.

Grad hat der Lehrer irgend'n Satz an die Tafel geschrieben: Wenn diese Gleichung gilt, dann sind auch die anderen Ferien gültig.

... ja...

Zusätzlich hat er zwischendurch mal auch spontan keine Peilung und wir haben nach mühseligen Rechnungen, die keine so wirklich verstanden hat festgestellt das r1 = 0 ist. Nur haben wir das 15 Minuten vorher schon über nen anderen Weg festgestellt.

Wird ja lustig mit der Klausur ...

*geht den Kühlschrank plündern* Hab ich nen Hunger -_-

Dhan
11.10.2006, 12:00
Dann frag mich, für mich ist Oberstufenmathe Pipifax. (in der Regel ^^)

csg
11.10.2006, 13:58
Im Winter?
Hmh, ich glaub das selbe wie im Sommer, vorm Computer sitzen :D
Aber ich esse dann gerne spekulatius Kekse und hab gelegendlich den Warmluftofen hier an :°

Vale
11.10.2006, 14:11
--------------------------------
----------AAAA------------------
----------AAAA-----------------
----------ooAoo-----------------
---------oAooo------------------
---------oAooo------------------
--------oooooooo----------------
-------oooooooooooo------------
------ooooooooooooooo----------
-----oooooAAoooooooooo---------
--oooooOOoooooooooooo---------
oooooooAAoooooooooooo---------
oooooooAAoooooooooooo---------
oooooooAAoooooooooooo----------
ooooooooooooAAooooo-----------
oooooooooooooooo---------------
--ooooooooooo------------------
--------------------------------
:A

Im Winter werde ich endlich mal lecker Baumkuchen essen.^^"

Snake`s Bite
11.10.2006, 14:21
Mathe LK wird echt immer besser.

Grad hat der Lehrer irgend'n Satz an die Tafel geschrieben: Wenn diese Gleichung gilt, dann sind auch die anderen Ferien gültig.

... ja...

Zusätzlich hat er zwischendurch mal auch spontan keine Peilung und wir haben nach mühseligen Rechnungen, die keine so wirklich verstanden hat festgestellt das r1 = 0 ist. Nur haben wir das 15 Minuten vorher schon über nen anderen Weg festgestellt.

Wird ja lustig mit der Klausur ...

*geht den Kühlschrank plündern* Hab ich nen Hunger -_-

Dank dir fürs willkommen heißen. ;)
So einen Unterricht will ich auch... Mein Matheunterricht besteht meistens aus einem unendlichen Monolog logischer Zahlenreihenfolgen mit Rechenzeichen dazwischen, einem guten Schuss Variablen-Würze und hier und dort ein f(x) oder ein gezeichneter Graph. Prickelnde Spannung pur.
Und wie war das noch gleich mit den Leistungskursen? Kann mir jemand Gründe für oder gegen nen Geschichts-LK sagen? o.o

Ach und dann wär da noch was, wo ich doch so nett willkommen zurück geheißen wurde (:)), sowohl meine Kontaktlisten im ICQ als auch im MSN wurden (von etwas oder jemandem...) leergeräumt. Wer auch immer mich noch von damals kennt, wär nett, wenn ihr mich addet, sofern ihr mich in eurer Kontaktliste ertragt, es ist kein Zustand mit 2 Leuten in der MSN-Liste. ;((

YoshiGreen
11.10.2006, 15:34
Boah, kurz nach dem letzten Post kam das Highlight des Tages. Nein, ich meine nicht die missglückte Ohrfeige, die mir mein Schatzü geben wollte, weil ich wieder nen Spruch losgelassen hab, sondern die Tatsache, dass ein Bekannter von mir heute Nacht geträumt hat.
In der Zeitung war ein Bild von mir, aber ich hatte nen schwarzen Balken über den Augen, erkannt hat er mich an meinen Haaren. Ich lag wohl auf dem Boden.
Im Artikel stand dann, dass der 17-Järhige Abiturient "Blackey" (WTF?) in der Nacht von einer 2 Meter hohen Brücke gesprungen ist und man von Selbstmord ausgeht.

... So langsam macht Schule richtig Spaß. So nette Sachen :p


@Dhan: Es geht weniger um den Stoff, der ist an sich ja leicht. Aber wenn der Lehrer es nicht vernünftig erklären kann, bleibt die Scheiße wieder an mir hängen, weil alle rumheulen ich soll es ihnen beibringen. Dann gibt's noch Mecker weil ich im Unterricht rede und dann hab ich schlechte Laune.
... Naja, aber heute war es halt eher witzig als nervig ;)

@Snakey: Hmmm http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif könnte dich adden, aber da ich chatten hasse macht es wohl weniger Sinn ^^

Lukas
11.10.2006, 17:08
Mathe LK wird echt immer besser.

Grad hat der Lehrer irgend'n Satz an die Tafel geschrieben: Wenn diese Gleichung gilt, dann sind auch die anderen Ferien gültig.

... ja...

Zusätzlich hat er zwischendurch mal auch spontan keine Peilung und wir haben nach mühseligen Rechnungen, die keine so wirklich verstanden hat festgestellt das r1 = 0 ist. Nur haben wir das 15 Minuten vorher schon über nen anderen Weg festgestellt.

Wird ja lustig mit der Klausur ... Kommt mir irgendwie bekannt vor. Von Chaos im Mathe-Unterricht kann ich auch ein Lied singen...
Das geht von "Jemand rechnet an der Tafel und keiner versteht's" bis zu "wir brauchen eine halbe Stunde fuer eine Rechnung, die maximal 5 Minuten zu besprechen dauern sollte und nichts weiter als ein anderer Rechenweg fuer irgendwas ist, was wir schon hatten". Oder gleich das Zerlegen nicht absolut eindeutiger Aufgabenstellungen. ich erinnere mich da an einen Fall, in dem wir eine simple rekursive Funktion bauen sollten. Die Aufgabenstellung lautete "Eine Person nimmt taeglich X Gramm eines Medikaments und scheidet Y% des im Koerper befindlichen Medikaments aus. Wann bleibt die Menge des im Koerper befindlichen Medikaments gleich?" oder so. Wir haben eine _halbe Stunde_ darueber gestritten, in welcher Reihenfolge der jetzt das Medikament einnimmt, verdaut und wieder ausscheidet. Am Ende haben wir festgestellt, dass wir alle der gleichen Meinung waren, und die Aufgabe in 2 Minuten an der Tafel vorgerechnet >_>

Other News: Morgen 2 Stunden Unterricht und dann Exkursion, uebermorgen frei und ab Montag Ferien. Find ich gut ^_^

Princess Aiu
11.10.2006, 19:55
Was macht ihr im Winter, außer Schneemänner bauen?

... Mit Schneebällen schmeißen? .... oO

@Schule

Ich habe noch satte 4 Tage + den Rest von diesem,daher möchte ich so etwas nicht hören.

Findet ihr,dass eure Kindheit schwierig war,in Bezug auf alle möglichen Erlebnisse oder wuchst ihr ganz behütet auf?

WeTa
11.10.2006, 20:35
Naja, ich wachse grad auf, aber ich schätz mal, ich bin recht behütet :A

Khaz
11.10.2006, 21:12
Findet ihr,dass eure Kindheit schwierig war,in Bezug auf alle möglichen Erlebnisse oder wuchst ihr ganz behütet auf?

Hmm... naja, ich weiß nicht irgendwie bin ich schon noch mittendrin im aufwachsen mit 15 denk ich...
Kindheit war schon schwierig in manchen Situationen wie ich mich erinnern kann. Ganz früher wuchs ich furchtbar viel behütet auf. Zu viel mMn... ^^".
Da war ich richtig verweichlicht irgendwie bin froh, dass sich dat jetz geändert hat! 8)
Das schlimmste Erlebnis in meiner Kinheit war eindeutig das, dass ich seit 3 Jahren ohne den Herrn Papa aufwachse, Herzkasper... <.<
Anfangs wars natürlich schon schlimm, aber im Laufe der Zeit kommt man über alles hinweg denk' ich.
Jo ansonsten gibt's schon noch viel, was da an Erlebnissen waren und hoffentlich wird's auch in Zukunft noch viele gudde geben! ;) :D

EDIT: !!!100. Posting!!! ^^

YoshiGreen
11.10.2006, 21:16
Hey ihr Internet-Nerds. Macht mal Fernsehen an oder lest hier.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,442124,00.html

So langsam geht mir das alles irgendwie auf die Säcke.

Vale
11.10.2006, 21:23
Hey ihr Internet-Nerds. Macht mal Fernsehen an oder lest hier.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,442124,00.html

So langsam geht mir das alles irgendwie auf die Säcke.

Igitt wie pervers. :p

Masgan
12.10.2006, 00:11
Hey ihr Internet-Nerds. Macht mal Fernsehen an oder lest hier.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,442124,00.html

So langsam geht mir das alles irgendwie auf die Säcke.


Igitt wie pervers. :p

Ich kapier net, was da pervers sein soll oO

Was macht ihr im Winter, außer Schneemänner bauen?
Vorm PC sitzen (sofern es mal schneit) ne Schneballschlacht machen, an unserer Privaten Eisrutsche (auch wenn es schneit) arbeiten, vorm PC sitzen, TV gucken und abchilln.

Wie ist eure Haltung zum Thema Atomwaffen und internationale Abrüstung?
Atomwaffen: Scheiße. Unzählige Menschen sterben, für etwas, für das sie nichts können (manchmal zumindest). Zur internationalen Abrüstung sag ich jetzt nichts, da ich kein bock hhab zu suchen, was das ist.

Findet ihr,dass eure Kindheit schwierig war,in Bezug auf alle möglichen Erlebnisse oder wuchst ihr ganz behütet auf?
Meine Kindheit ist zwar noch nicht vorbei, aber ich denke nicht, dass ich ganz behütet aufwachse. Warum denke ich das? Ach nur so (Private Gründe:D )

Kazama
12.10.2006, 12:12
Findet ihr,dass eure Kindheit schwierig war,in Bezug auf alle möglichen Erlebnisse oder wuchst ihr ganz behütet auf?

Ich hatte eigentlich ne stinknormale kindheit , könnte man sagen , ausser das meine oma gestorben ist als ich 12 war , das hat mich ziemlich getroffen , aber das ist ja wohl auch sowas wie " normal " . meine kindheit war mit 16 " vorbei " , denn da hab ich die schule geschmissen und ne lehre angefangen .

Marcel 70
12.10.2006, 14:23
Findet ihr,dass eure Kindheit schwierig war,in Bezug auf alle möglichen Erlebnisse oder wuchst ihr ganz behütet auf?

Mmmh..., kann man nicht so sagen! Es kommt darauf an was ihr mit behüttet meint! Na ja, die haben mir schon in der Schule geholfen(jetzt geht das nicht mehr) und waren für mich da aber wir haben in einer langweiligen Gegend gewohnt, nur Hochäuser und da hab ich dann mit Freunden ziemlich viel Scheise gebaut! Momentan ist es meinen Eltern fast egal was ich mache, hauptsache die Polizei kommt nicht zu uns! Im Klartext ist es ihnen wurscht solange ich nicht erwischt werde! Na ja, die sind momentan etwas wegen ihrer Arbeit abgelenkt was ganz praktisch ist;) .

Dirty Magic
12.10.2006, 14:36
Mmmh..., kann man nicht so sagen! Es kommt darauf an was ihr mit behüttet meint! Ob du ein Dach über dem Kopf hattest.

Wolfsrudel
12.10.2006, 14:40
Ob du ein Dach über dem Kopf hattest.

Oder ein Brett vor'm Kopf o.o

Gala
12.10.2006, 14:51
Oder ein Brett vor'm Kopf o.o

lol.

Kazama
12.10.2006, 15:51
Mmmh..., kann man nicht so sagen! Es kommt darauf an was ihr mit behüttet meint! Na ja, die haben mir schon in der Schule geholfen(jetzt geht das nicht mehr) und waren für mich da aber wir haben in einer langweiligen Gegend gewohnt, nur Hochäuser und da hab ich dann mit Freunden ziemlich viel Scheise gebaut! Momentan ist es meinen Eltern fast egal was ich mache, hauptsache die Polizei kommt nicht zu uns! Im Klartext ist es ihnen wurscht solange ich nicht erwischt werde! Na ja, die sind momentan etwas wegen ihrer Arbeit abgelenkt was ganz praktisch ist;) .

klingt ziemlich unbehüt(t)et . ich kann mir nich vorstellen das sowas auf dauer gut für einen ist .

MouseChaser
12.10.2006, 16:10
klingt ziemlich unbehüt(t)et . ich kann mir nich vorstellen das sowas auf dauer gut für einen ist ....as you see...

Findet ihr,dass eure Kindheit schwierig war,in Bezug auf alle möglichen Erlebnisse oder wuchst ihr ganz behütet auf?
Ich hatte (/habe? Mit 17?) eine tolle Kindheit. Ich bin in einem Dorf aufgewachsen, mit kleiner Dorfschule, umliegenden Feldern und Wäldern. Ich denke eine viel bessere Ausgangssituation kann man nicht haben, als junges Ding :-).
Einzig und allein, dass ich von meinem Vater getrennt wohnte (/wohne) war nicht ganz so doll, aber seit meinem 4 Lebensjahr fahre ich regelmäßig in den Ferien zu ihm nach Bremen.

Seelenvampir
12.10.2006, 19:14
Findet ihr,dass eure Kindheit schwierig war,in Bezug auf alle möglichen Erlebnisse oder wuchst ihr ganz behütet auf?


Ich denke in jeder Familie gibt es schwierige Zeiten, direkt auf mich bezogen will ich mal sagen das ich doch gut behütet aufgewachsen bin ^__^
Auch wenn Eltern manchmal sucken T_T

Wolfsrudel
13.10.2006, 08:10
Guten morgen, Frühschicht!

Freitag der 13te... bis jetzt war noch nix, aber der Tag ist ja auch noch jung ^_^

Abergläubig, anyone? o.o

Nagut, außer, dass ich jetzt sinnlos in der Schule sitze... wir haben heute keinen einzigen Block, da unsere Dozenten alle durch Abwesenheit glänzen, aber da die ***** Anwesenheitspflicht herrscht und ich mir keine Fehltage mehr leisten kann... ich hasse sie alle -_-
Hab' das grad mit meiner Mitfahrgelegenheit geklärt: 11 Uhr geht's ab Richtung Heimat \o.

Vale
13.10.2006, 08:55
Hui, bin heut mit Grippe aufgestanden. Noch ne Woche Ferien also. \o7

YoshiGreen
13.10.2006, 10:52
Wolfey geht und Yoshi kommt.
Heute fällt Politik aus, weil die anderen 4 stündige Klausuren schreiben...

Ich frage mich nur welcher Depp auf die Idee kam, dass auf so nen Minizettel neben unsere Stundenpläne zu schreiben anstatt es direkt in den Vertretungsplan einuztragen @_@

Ich hätte eine Stunde länger schlafen können :'(

Erkältung dreht bei uns auch grad rum, im Moment haben Taschentücher einen besseren Kurs als Zigaretten! ^^

Stööö
13.10.2006, 12:45
Mwaha.
Ich hab seit Jahren keine richtige Erkältung mehr gehabt, allerdings traf es mich unerhofft vorletzten Freitag. An dem Tag, an dem ich in die Ferien fuhr... Wusste gar nicht, wie schlimm es ist, krank zu sein.
Mir tun die Menschen leid, die ständig von irgendwelchen Viren geplagt werden o.O
Zum Glück ist mein Gesundheitsstand wieder auf normalem Niveau - abgesehen von meinem Dauerhusten ;D

Princess Aiu
13.10.2006, 13:08
Habe gerade aus unserem Fenster beobachten können,wie ein Brautpaar sich auf den Weg zum Standesamt,whatever gemacht hat.... @.@

Nunja,heute ist Freitag der 13. und obwohl ich da nicht gerade so abergläubig bin,ist das doch etwas merkwürdig,weil jeder immer darauf allergisch reagiert.

Was haltet ihr von Freitag dem 13.? Stinknormaler Tag oder doch sehr gruselig,da euch bereits viel schlimmes an solchen Tagen passiert ist?

Abgesehen davon,spielt das Wetter für das Paar irgendwie nicht so gute Musik,denn es ist wirklich schlimm und trist....

*wink ihnen zu*

Wolfsrudel
13.10.2006, 13:41
Jöh!, endlich zu Hause http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Naja, hat ja auch lang genug gedauert:
Wir haben um 9 Uhr aus bekommen und theoretisch fahr' ich gute 3 Stunden nach Hause. Aber nein, dass ich mal zeitig nach Hause komme, hat noch nie geklappt, warum auch diesmal... STAU! SPERRUNG der Autobahn. -_-
Abgefahren, Bundesstrasse, plötzlich die Elbe vor uns - mussten wir die Fähre nehmen, aber auch erst nach 'ner halben Stunde, da nahezu die ganze Autobahnabfahrerkolone vor uns da war.

Murphy mufft >=O

Nagut, knapp 4 Stunden geht auch noch, obwohl's dann doch ungemütlich im Auto wurde ._.

Jetzt, Wochenende!

Kazama
13.10.2006, 13:47
ja , we hab ich endlich auch , die woche war shitty genug , jeden tag um 5 raus , und bis selbe zeit am nachmittag ackern -.- nja , erstmal die füsse hochlegen und nichts tun :D






Was haltet ihr von Freitag dem 13.? Stinknormaler Tag oder doch sehr gruselig,da euch bereits viel schlimmes an solchen Tagen passiert ist?



da ich absolut nicht abergläubisch bin * vor ner schwarzen katze weglauf *
ist mir der 13te Freitag eigentlich ziemlich wurst .

YoshiGreen
13.10.2006, 14:14
*kommt schwungvoll in die WG*
Ferien http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif War echt schlimm, diese 5 Wochen Schule ^^

Und heute schon wieder eine geile Underground-Hörspiel-CD bestellt ^.^
*grad viel zu viel Geld hat*

*zieht sich nen Pullover über* Blöde Heizkosten, du kuschel ich mich lieber in meine Sachen anstatt die Heizung anzumachen.
*wickelt sich noch ne Decke um die Schulter* Und jetzt nen Tee ^.^

Freitag der 13. ist für mich irgenwie... öh... egal xD Ich bin in anderen Sachen abergläubisch, die stellenweise gar nicht nachvollziehbar sind, aber was soll an einem Freitag so schlimm sein. Warum nicht Montag der 13.?
Aber als Protest erkläre ich das immer als persönlichen Glückstag für mich - und Glüch hatte ich ^^

Sakow
13.10.2006, 14:23
Was haltet ihr von Freitag dem 13.? Stinknormaler Tag oder doch sehr gruselig,da euch bereits viel schlimmes an solchen Tagen passiert ist?

Nojo, ein bissl wird was dran sein. Mein letzter Schultag heute verlief normal, aber mein freund muss 2x Hausordnung abschreiben, einen Kuchen bakcen, Hausaufgaben nachmachen und und und...DEr glaubt absofort bestimm dran. :D Ich selbst denke dass da nichts dran ist, obwohl es manchmal doch genau an dem Tag üpassiert dass dumme Dinge passieren *mystik mystik*

Wischmop
13.10.2006, 15:16
Was haltet ihr von Freitag dem 13.? Stinknormaler Tag oder doch sehr gruselig,da euch bereits viel schlimmes an solchen Tagen passiert ist?

Schlechte Ausrede dafür, wenn an dem Tag was passieren sollte. Der Rest ist nur Schwachsinn. -_-

one-cool
13.10.2006, 15:19
ja, meine zweite Geschichts-LK Klausur. Wir hatten schonmal eine an einem freitag den 13.

Njoa, gibt schlimmeres.

Aldinsys
13.10.2006, 15:26
Was haltet ihr von Freitag dem 13.? Stinknormaler Tag oder doch sehr gruselig,da euch bereits viel schlimmes an solchen Tagen passiert ist?


Ich habe an dem Tag normalerweise sehr viel Glück. Also verstehe ich nichts von den Einwänden.
Heute Ärger ich mich ein wenig über das Wetter. Aber ich kann den Tag ja zum Lernen benutzen.

Zelretch
13.10.2006, 15:41
Was haltet ihr von Freitag dem 13.? Stinknormaler Tag oder doch sehr gruselig,da euch bereits viel schlimmes an solchen Tagen passiert ist?
Hm, ich hab heute eine Absage bez eines BOGY-Praktikums bekommen , da das Unternehmen sowas nicht macht.
Scheiß Tag , jetzt darf ich mich wieder hinsetzen und ein -mehr oder weniger- interessantes Unternehmen suchen T__T

Mister Brightside
13.10.2006, 16:05
Wieso muss meine Freundin denn ausgerechnet am Freitag dem 13. nach Hause fliegen? Aus der Türkei?! ;__;

Ich halte den Freitag den 13. einfach mal für einen Glückstag. Bisher war er für mich noch nie besonders pechbringend.

(Oh, bitte, sie soll gesund da sein!)

Gonzo
13.10.2006, 16:10
Naja, bislang verlief dieser Freitag der 13te relativ ruhig und gelassen. Keine Unfälle und generell ist es kein Unglückstag für mich. Man soll sich aber nie zu früh freuen, denn da kommt man erst recht in prekäre Situationen. ;)

Abergläubig, anyone? o.o
Ja, ich ziehe immer erst den linken Ausrüstungsgegenstand an, vor dem Training und vor Spielen.

Snake`s Bite
13.10.2006, 18:28
Was haltet ihr von Freitag dem 13.? Stinknormaler Tag oder doch sehr gruselig,da euch bereits viel schlimmes an solchen Tagen passiert ist?

Dieses mal ist der Tag irgendwie kaputt... nichts wirklich schlimmes passiert... Aber wer weiß, vielleicht lauern ja noch Gefahren auf dem Weg nach 24:00 Uhr. ôO
Am letzten Freitag, dem dreizehnten, hab ich mir nen Zeh gebrochen.


Gotcha! Sig aus! ~Sheep

YoshiGreen
13.10.2006, 18:29
Wieso muss meine Freundin denn ausgerechnet am Freitag dem 13. nach Hause fliegen? Aus der Türkei?! ;__;

Ich halte den Freitag den 13. einfach mal für einen Glückstag. Bisher war er für mich noch nie besonders pechbringend.

(Oh, bitte, sie soll gesund da sein!)

Die Türkei ist doch ein muslimisches Land und der Islam hinkt uns um ein paar Hundert Jahre hinterher. Sicher ist dort gar nicht Freitag der 13. ;) Keine Sorgen machen.
Obwohl.. wenn sie in eine christlichen Maschine sitzt, bzw. christlich ist. Hm.. wer ist dann zuständig, Gott oder Allah? :p

WeTa
13.10.2006, 18:53
hö? Heut ist Freitag der 13.?
Hab ich gar nicht gemerkt xD
Also: Noe, stinknormallangweiliger Tag.


Die Sig-Aus-Rgeel gilt auch für dich ,_, ~Sheep

Mister Brightside
13.10.2006, 19:54
[...] christlich ist.

Jüdin!

...ich bin verloren! ^_~

Joa, das vorangegangene tue ich jetzt locker flockig als Sarkasmus ab; so amerikanisiert denkt doch sicher niemand in diesem Forum. Vor allem, wenn Galileo doch grade dieses astreine Doku-Zeugs über den Islam macht. :rolleyes:

Kazama
13.10.2006, 20:14
... Vor allem, wenn Galileo doch grade dieses astreine Doku-Zeugs über den Islam macht. :rolleyes:

lol , das triffts ziemlich gut . ;)

Sgt. Pepper
13.10.2006, 22:26
Was haltet ihr von Freitag dem 13.? Stinknormaler Tag oder doch sehr gruselig,da euch bereits viel schlimmes an solchen Tagen passiert ist?

Ich bin mir noch nicht sicher, aber seit heute morgen ist meine zweite Katze nicht mehr aufgetaucht. Ich habe Angst T_T.

YoshiGreen
13.10.2006, 22:36
Amerikanisiert? ôo°
Und was macht Galileo?

*kaum noch Fernsehen guckt*

Jüdisch passt aber auch, die sind doch sogar schon n paar tausend Jahre weiter oder net?


Letztlich war heute aber ein richtig guter Tag!
Nette Leute gefunden und für morgen alles geklärt. Also von wegen Unglückstag ^.^

Khaz
13.10.2006, 22:40
Was haltet ihr von Freitag dem 13.? Stinknormaler Tag oder doch sehr gruselig,da euch bereits viel schlimmes an solchen Tagen passiert ist?


Tjo, bis jetz ist noch nix aufregendes passiert, aber es sind ja noch 80 Minuten bis Mitternacht... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif *sichineineeckerverkriechundkrankhaftpanischaufdennächstentagwart*

Bin nicht abergläubisch. ^.^

Kazama
14.10.2006, 11:00
Amerikanisiert? ôo°
Und was macht Galileo?

*kaum noch Fernsehen guckt*

Jüdisch passt aber auch, die sind doch sogar schon n paar tausend Jahre weiter oder net?



galileo bringt in letzter zeit viel über den islam , was inhaltlich in meinen augen aber nie wirklich unterschiedlich ist .

ich war , bin , und werde nie amerikanisiert sein . um gottes willen , das fehlte noch ^^

Masgan
14.10.2006, 12:54
Was haltet ihr von Freitag dem 13.? Stinknormaler Tag oder doch sehr gruselig,da euch bereits viel schlimmes an solchen Tagen passiert ist?
Normaler Tag. Mein Vater hatte schon mal an nem Freitag dem 13. Geburtstag und wir ham schon seit Jahren ne schwarze Katze. Das stimmt mMn alles ünerhaupt nicht. Bin also nicht abergläubisch (Nya, Freitag war ja gestern^^", is aber trotzdem nichts passiert)

YoshiGreen
14.10.2006, 13:13
Ich verstehe immer noch nicht, wie dieser Begriff überhaupt in unsere WG kam? ôo°

Und warum hat sich mein Computer heute Nacht von selbst neu gestartet @_@

Und wieso hab ich das Gefühl, dass steel heute wieder zu spät kommt (}:)) xD

Fragen über Fragen

*frühstücken geht*

Dark Beliar**
14.10.2006, 16:41
Desirer sei Dank,ein kurzen Post in die neue WG darf ich seinet Wegen doch mal Werfen:

Nur weiß ich Leider nichtmal das aktuelle Thema.
Ich werf mal eines in die WG Mitte und hoffe das es euch gefällt :D
Weinachten,was haltet ihr davon?

Ich mag Weinachten der Geschenke wegen,aber sonst ist es meiner Meinung nach ein eher unnötiges fest,wenn man nicht grade des Christlichen Glaubens verwogen ist.
Dark Beliar

Marcel 70
14.10.2006, 21:31
So, jetzt werf ich hier auch mal ne Frage in den Raum:D !

Nervt es auch wen ihr einen Screen in den Screenthread postet und die Seite fast voll ist, das der dann kaum bewertet wird?
Mich schon, ist gerade wieder so!


Weinachten,was haltet ihr davon?
Lol ich sag nur Spekulazius^^.(Ich weiß, das ist falsch geschrieben:rolleyes: !)

Aldinsys
14.10.2006, 21:38
Nerft es auch wen ihr einen Screen in den Screenthread postet und die Seite fast voll ist, das der dann kaum bewertet wird?
Mich schon, ist gerade wieder so!

Endlich mal wieder ein gutes Thema von diir.
Ja diese Nerf Bälle von Hasbro sind wirklich klasse:

http://www.theplaymakers.com/welcome/archives/NERF.JPG

Darf man mir ruhig auch zu Weihnachten verschenken. ;)


Aber was hat das nun mit dem Screenthread zu tun?
Das musste uns erklären...

MouseChaser
14.10.2006, 21:54
Nenene, das hier ist toll:
http://www.kaleidoshop.de/produktkatalog/produktgrafiken/nerf-vortex-mega-heuler.jpg

Mit dem Ding hab ich nach der Schule, früher während der Grundschulzeit, mit einem Kumpel zusammen immer gespielt =D. Das ist ein tolles Teil, da hat man auch als eigentlich schlechter Werfer eine gute Reichweite!
[/Werbung]

Was haltet ihr von Freitag dem 13.? Stinknormaler Tag oder doch sehr gruselig,da euch bereits viel schlimmes an solchen Tagen passiert ist?
Dieser Freitag der 13. war definitiv schlimm, denn es war der letzte Ferientag :-/.

Princess Aiu
15.10.2006, 11:38
Was haltet ihr von Freitag dem 13.? Stinknormaler Tag oder doch sehr gruselig,da euch bereits viel schlimmes an solchen Tagen passiert ist?
Dieser Freitag der 13. war definitiv schlimm, denn es war der letzte Ferientag :-/.

Du sprichst mir aus der Seele.... -.-

@ Aldinsys

:D


Weinachten,was haltet ihr davon?

Ich feier kein Weihnachten. Aber ansonsten scheint es mir ein nettes Fest zu sein. Hätte es wahrscheinlich auch gerne gefeiert,wenn wir es feiern würden.^^

Kazama
15.10.2006, 11:59
Aber was hat das nun mit dem Screenthread zu tun?
Das musste uns erklären...

lol :A ^^

Weihnachten :
Ist für mich ein sehr beschauliches Fest , an dem es Geschenke gibt :D
Ich halte nicht viel von der Geschichte die dahinter steht , finde es aber umso schöner das mal gemütlich mit der Familie und Freunden zusammen gefeiert wird .

Ranarion
15.10.2006, 12:04
Dieser Freitag der 13. war definitiv schlimm, denn es war der letzte Ferientag :-/.
Und für mich war es definitiv der letzte Schultag vor den Ferien :P
Dafür bin ich jetzt krank >_>

Naja, ansonsten ist mir egal ob ein Freitag der 13., der 14. oder der 22. ist, weil danach immer Samstag und damit Wochenende ist :D

In diesem Sinne:

Es ist Freitag der 13., sie haben es vielleicht schon bemerkt, als ein schwarzer Laster ihre Katze von links überfahren hat [...](Okay, etwas spät, aber egal^^")


edit: Argh, die Sig muss ja auch noch weg^^

Solacy
15.10.2006, 15:47
Was haltet ihr von Freitag dem 13.? Stinknormaler Tag oder doch sehr gruselig,da euch bereits viel schlimmes an solchen Tagen passiert ist?
Dieser Freitag der 13. war definitiv schlimm, denn es war der letzte Ferientag :-/.
Ich mochte ihn denn wir hatten auf der Arbeit mal keine Gäste die sich angemeldet haben. \o/ Voll toll wenn man nur die Zeit abgammeln kann und dabei den Köchen aufn Sack geht.

Ferien.. was sind Ferien.. xD Ihr seid doch alles gammler. :p

@Weihnachten:
Das einzige was ich daran mag ist es wenn wir zu meiner Oma gehn und ich da ma wieder meine Verwanten sehe. Geschenke und Christenkrahms sind mir Wurst. Bin eh kein Christ

Sgt. Pepper
15.10.2006, 17:40
T_T

Meine Katze ist immernoch weg, und ich habe das Gefuehl, die kommt auch nicht mehr wieder.
Die andere Katze hier im Haus (uebrigens pechschwarz, passend zum 13. =P), läuft nun die ganze Zeit rum und miaut (oO°).

http://img47.imageshack.us/img47/2306/lalalakatzets4.th.jpg (http://img47.imageshack.us/my.php?image=lalalakatzets4.jpg)
Da noch ein Bild von der verschwundenen Katze
(Nein, nicht in der Hoffnung, dass hier jemand sagt "KENN ICH!")

YoshiGreen
15.10.2006, 17:55
Urrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.......

Meine Knochen tun weh.... -_-

Sorry wegen dem Krach heute nacht.

Um viertel vor Acht war ich im Bett und als ich aufgestanden bin, wusste ich nicht wer die beiden netten Mädels dort im Bett waren. :eek:
Es dauerte dann einige Zeit, bis mir einfiel, dass ich die beiden gestern inner Disko getroffen hatte und wir nach 10 Minuten abgemacht hatten, dass ich sie mit zu mir nehme. Mein Gehirn... <<
Hatten um 6 Uhr morgens noch ne Odyssee gestartet um einen Mecces oder BK zu finden der noch auf hat aber Nada! Kein Drive In wollte uns haben ;_; Letztlich hockten wir noch bei mir in der Küche und haben Musik gehört.

Hab die grad zurück gefahren und jetzt stinkt mein ganzes Zimmer nach Patchouli. Ich lüfte mal und lass das ins Wohnzimmer ziehen }:)

Spätestens zum Welle:Erdball-Konzi rocken wir dann wieder gemeinsam.

Wg. Weihnachten:
Bra ;_; Hätte gestern Schandmaul-Karten für'n Weihnachtskonzi gewinnen können... Hat nicht geklappt.

John Locke
15.10.2006, 19:32
Weinachten,was haltet ihr davon?

Ich mag Weihnachten eigentlich nur, weil man an dem Tag Geschenke bekommt und es einfach schön ist, die geschmückte Stadt und den Tannenbaum zu sehen. Wenn es dann noch schneit ... die Stimmung ist einfach herrlich, aber der eigentliche Grund dieses Tages ist mir egal, weil ich eh nicht an den "Mist" glaube.



Nervt es auch wen ihr einen Screen in den Screenthread postet und die Seite fast voll ist, das der dann kaum bewertet wird?

Eigentlich stand ich noch nie vor diesem Problem, aber wenn es so wäre, würde ich ruhig bleiben und versuchen, dieses schreckliche Erlebnis zu verarbeiten bzw. das Bild einfach noch einmal zu posten. Wenn dich dann einer darauf aufmerksam macht, dass du es zwei Mal gepostet hast, tust du einfach ganz dämlich und sagst, dass du das nicht gemerkt hättest. Wird schon schief gehen, vertrau einfach John Locke!



Was haltet ihr von Freitag dem 13.? Stinknormaler Tag oder doch sehr gruselig,da euch bereits viel schlimmes an solchen Tagen passiert ist?
Dieser Freitag der 13. war definitiv schlimm, denn es war der letzte Ferientag :-/.

Na ja, ich glaube nicht an den Mist mit Freitag, dem 13. und das mir an dem Tag Unglück bevorsteht. Ich hab an dem Tag eine Englisch-Arbeit geschrieben und habe als so ziemlich einziger aus der Klassse ein gutes Gefühl. Dann war ich noch bei Mc Donalds und es war der letzte Schultag vor den Ferien, die morgen erst wirklich beginnen - von daher ein schöner Tag voller Glück und Freude!

Sakow
15.10.2006, 22:57
Neue Frage meienrseits:
Habt ihr irgendeine Begabte Ader oder soagr mehrere Begabungen? Oder hattet ihr mal eine und habt sie nie wirklich ausgeübt?
Ich selbst habe vor 3 Jahren meine Begabung bei der Musik gefunden. In 3 Monaten lernte ich Klavierspielen, in weiteren 2 das Spielen mit Noten und heute komponiere ich sogar ein wenig. Nicht das Spielen ist das Problem sondern der Umstieg auf die Noten, der raubt mir heute noch die nerven *g*
SChreiben tue ich auch sehr häufig und viel, manchmal schon kleine Romane und hier und da auch Lösungsbücher für Spiele (obwohl das ziemlich schwer ist, da man hier jedes Detail vom Spiel beachten muss).

Außerdem teste ich sehr häufig mein schauspieleriches Talent beim Nerven, eine Begabung ist das aber eher nicht :D

Masgan
16.10.2006, 00:47
Weinachten,was haltet ihr davon?
Ist super, man ist mit der Familie zusammen (sofern sie noch zusammen lebt), es gibt super essen (bei mir zumindest:D ) und man kriegt Geschenke :A

Nervt es auch wen ihr einen Screen in den Screenthread postet und die Seite fast voll ist, das der dann kaum bewertet wird?
kA, ich hab noch nie nen Screen gepostet und wenn hab ich's eh wieder vergessen^^

Was haltet ihr von Freitag dem 13.? Stinknormaler Tag oder doch sehr gruselig,da euch bereits viel schlimmes an solchen Tagen passiert ist?
Ganz normaler Tag, mir ist noch nie was passiert. Und wir ham noch ne schwarze Katze. Und mein Vater hatte mal an nem Freitag den 13. Geburtstag.

Habt ihr irgendeine Begabte Ader oder soagr mehrere Begabungen? Oder hattet ihr mal eine und habt sie nie wirklich ausgeübt?
Weiß net genau, ich hab mal für ein halbes Jahr Gitarre gespielt, aber ob ich begabt war weiß ich net :\

Aurae
16.10.2006, 09:06
Okay. Ich hab' keinen Bock mehr (also auf Party und auch sonst).
Deshalb verlasse ich die Community. :o

...
Aber nur, weil ich gleich in Richtung Süden fliegen werde. :D
Bis in zwei Wochen, WG!

Kazama
16.10.2006, 11:14
Habt ihr irgendeine Begabte Ader oder soagr mehrere Begabungen? Oder hattet ihr mal eine und habt sie nie wirklich ausgeübt?

so peinlich das auch klingt , ich hab mal stepptanz gemacht , im stil von michael flatley , so gut wie er war ich logischerweise nie , hat aber spass gemacht , heute mach ich das auch noch ab und zu ( wenn keiner kuckt und ich extreme langeweile habe :D )

Kico
16.10.2006, 11:55
Weinachten,was haltet ihr davon?
Ist doch eigentlich ne ganz schöne zeit und oft auch 'ne notwendige...Man macht was mit der Familie, isst gut und bekommt (unter Umständen :D) sogar Geschenke :A

Nervt es auch wen ihr einen Screen in den Screenthread postet und die Seite fast voll ist, das der dann kaum bewertet wird?
Ja, schon...ist eigentlich recht selten, aber kommt schonmal vor.

Was haltet ihr von Freitag dem 13.? Stinknormaler Tag oder doch sehr gruselig,da euch bereits viel schlimmes an solchen Tagen passiert ist?
Mir ist nie was passiert oder ähnliches, aber an dem Tag kann man trotzdem feiern^^

Habt ihr irgendeine Begabte Ader oder soagr mehrere Begabungen? Oder hattet ihr mal eine und habt sie nie wirklich ausgeübt?
Hip Hop Musik...rappe seit Februar.

Dhan
16.10.2006, 13:45
Freitag der 13te: Da ich im Moment nech aufs Datum schaue, hatte ich nechmal ne Ahnung dasser Freitag ein 13ter war. Von daher ^^
Weihnachten: So ein ursprüngliches Julfest hört sich ja ganz nett an aber die heutige Weihnachtszeremonie der Menschen sieht so aus, dass erst alles bunter geschmückt wird als im Puff (glitzer glitzer kotz) und ganzganz viel konsumiert und gekauft wird. Nein Danke.
Begabungen: Angeblich bin ich sprachbegabt - abgesehen von englisch hab ich aber keine Sprache so recht drauf, im Franz-Unterricht hab ich jedenfalls nur gelernt, wie ich mich zur Not in französisch verständlich machen kann "Ich müssen zu Straße Hans-Bert, du mir sagen wie lang"
Mein Musiklehrer der Unterstufe meinte, ich wäre nen guter Klavierspieler (im Moment reicht meine Erfahrung aus, um Alle meine Entchen zu spielen)
Was ich aber wirklich gut kann ist abstrakt-logisches Denken und zuverlässiges Rechnen ^^
Und ich merk mir ungewöhnliche Dinge extrem gut

John Locke
16.10.2006, 13:54
Habt ihr irgendeine Begabte Ader oder soagr mehrere Begabungen? Oder hattet ihr mal eine und habt sie nie wirklich ausgeübt?

Begabungen ... Na ja, man sagt mir häufig, ich wäre begabt im Umgang mit der deutschen Sprache. Sonst schreibe ich gern mal irgendwelche Sachen und meine auch, dass ich das ganz gut mache. Aber sonst wüsste ich gerade nicht, was ich für Begabungen hätte. Muss ich mir mal Gedanken drüber machen!

:)

Sgt. Pepper
16.10.2006, 15:11
Habt ihr irgendeine Begabte Ader oder soagr mehrere Begabungen? Oder hattet ihr mal eine und habt sie nie wirklich ausgeübt?
Nein, man könnte fast sagen, ich kann gar nichts gut =D.

Ich mein, ich zeichne ab und zu was, spiel Bass, kann ganz gut mit Zahlen umgehen, aber wirklich gut kann ich nichts von dem.

Princess Aiu
16.10.2006, 16:49
Heute war ein schrecklicher Tag. Einfacher Grund: Die Schule hat wieder angefangen. Glücklicherweise ist heute Sport ausgefallen,da mir irgendwie schlecht war und immernoch ist und wir einen Cooper-Test gemacht hätten,dazu noch einen schriftlichen Test. Jedoch musste ich heute viermal zur Schule laufen und da von zu Hause.....schrecklich. Jetzt bin ich kaputt.

@Thema
Habt ihr irgendeine Begabte Ader oder soagr mehrere Begabungen? Oder hattet ihr mal eine und habt sie nie wirklich ausgeübt?

Naja,ich möchte meinen,dass ich gut zeichnen kann. Jedoch würde ich mich nie als Profi bezeichnen,habe sowieso noch viel zu lernen.

Vale
16.10.2006, 16:51
Ich kann Rechtschreibfehler im Diktat finden und korrigieren. :A
Ja und ich meine das ich einigermaßen schlecht schreiben kann.

Zelretch
16.10.2006, 16:55
Habt ihr irgendeine Begabte Ader oder soagr mehrere Begabungen? Oder hattet ihr mal eine und habt sie nie wirklich ausgeübt?
Nicht dass ich wüsste, villeicht ein kleinwenig Zeichnen,Photoshop ,Basketball und Snowboarden, aber nichts könnte ich wirklich herrausragend gut.

YoshiGreen
16.10.2006, 17:33
Ich hab nen recht zuverlässigen Orientierungssinn. Wenigstens die grobe Himmelsrichtung kann ich in den meisten Fällen angeben und früher oder später finde ich dann auch nen netten Weg zum Zielort.
Klappt auch in Metropolen wie Paris oder London.
Ansonsten bin ich mathematisch recht begabt.

*räkelt sich vor Aiu*
Ich hab heute meinen ersten Ferientag genossen.

Naja, so halbwegs. Angefangen für die Abi-Prüfungen zu lernen und versucht meine Rückenschmerzen auszukurieren.
Aber es stinkt hier nicht mehr wie inner Teenie-Gruft ^.^

MouseChaser
16.10.2006, 17:36
*Seufz* Was für ein Tag...
Es hat damit angefangen das ich einen Ferien-Jetlag hatte. D.h. wer sonst einen Rhythmus von 5 Uhr morgens bis 12 Uhr mittags hatte, hat ernsthafte Probleme in den Schulalltag wieder reinzukommen. Ich war also bei nur 4 Stunden Schlaf angekommen. Danach Schultag, was ja alleine schon schlimm genug ist, hab dann aber in der Pause beim Fußball noch einen Ball ins Gesicht bekommen.
Danach wieder nach Hause, Mittagessen aufwärmen, auf Couch fallen und schlussendlich essen. Fernseher angeschaltet, Kopf ausgeschaltet, Augen zugemacht. Irgendwann lag ich auf dem Rücken, eine NDR Sendung dudelte im Hintergrund, ich öffnete kurz die Augen und schloss sie wieder. Plötzlich, akutes Signal aus der Wade, auch Schmerz genannt. Aufschrei von mir, Hand zum Krampf in der Wade, darauf folgender Gleichgewichtsverlust und Sturz von der Couch. Direkt auf den Hund gefallen, der ist aufgesprungen und hat gejault, ich lag am Boden und hab dabei dann auch fast gejault.
Joa, und nachher muss ich noch für einen Politische Bildungs-Test lernen, mal schauen was ich mir dabei breche.

@topic: Hm, so richtige Talente hab ich, glaube ich zu wissen, keine. Das Zeichentalent, das wir in unserer Familie haben, scheint mich außer acht gelassen zu haben. Schade drum.
Im Endeffekt kann ich ein paar Sachen ganz gut, aber Nichts so richtig.

Aldinsys
16.10.2006, 17:58
@MouseChaser:
Das mit dem Jetlag kenne ich nur allzu gut.
Zudem musste ich mir heute "zur Vorsorge"(und zur Beruhigung der Nerven meiner Mutter) Blut entnehmen lassen und hab jetzt den unaufhörlichen Drang viel essen zu müssen...


Habt ihr irgendeine Begabte Ader oder soagr mehrere Begabungen? Oder hattet ihr mal eine und habt sie nie wirklich ausgeübt?

Ich seh gut aus. Wer braucht schon Begabungen... ;)

Vale
16.10.2006, 18:12
[...] unaufhörlichen Drang viel essen zu müssen...

Die beste Idee des Tages. Ich werde mir dann mal einen Speckpfannekuchen machen und mich mit Guild Wars entspannen gehen.

Snake`s Bite
16.10.2006, 21:54
Habt ihr irgendeine Begabte Ader oder soagr mehrere Begabungen? Oder hattet ihr mal eine und habt sie nie wirklich ausgeübt?

Ich kann gut essen! :D
Nu ja, ansonsten... was kann ich eigentlich? ... ... ... hm ... ... ... ach verdammt. Na ja, ich kann Rechtschreibung ganz gut. Aber sonst... irgendwie nichts perfekt. o.o

Weia... ich bin vielleicht müde... am Wochenende nichtmal genug Schlaf für eine Nacht gehabt. ^o^
Und heute bis irgendwann in den Nachmittag rein Schule gehabt... hm, hab das Zeitgefühl leider irgendwo auf der Party am Wochenende verloren, aber was feststeht ist, dass der Tag verdammt müde war.

John Locke
16.10.2006, 21:59
D.h. wer sonst einen Rhythmus von 5 Uhr morgens bis 12 Uhr mittags hatte, hat ernsthafte Probleme in den Schulalltag wieder reinzukommen. Ich war also bei nur 4 Stunden Schlaf angekommen.

Das kenne ich, hatte ich am ersten Tag nach den Sommerferien auch. Hatte zwar ein paar Tage vorher versucht, in den alten Rythmus reinzukommen, aber das hat nichts gebracht. Die ganze Sache hat ganze zwei Wochen gedauert, bis ich endlich wieder in den alten Rythmus hinein kam. Ich habe mir jetzt vorgenommen, um spätestens 0:00 Uhr ins Bett zu gehen und um ca. 8:00 Uhr wieder aufzustehen. Man kann zwar nicht ausschlafen, aber das stört mich eher weniger, schließlich möchte ich auch etwas vom Tag haben.

Miau
17.10.2006, 14:30
Man kann zwar nicht ausschlafen, aber das stört mich eher weniger, schließlich möchte ich auch etwas vom Tag haben.

Ja, aber ... wollen wir nicht vor allem etwas von der Nacht haben? :eek:

YoshiGreen
17.10.2006, 15:06
Ja, aber ... wollen wir nicht vor allem etwas von der Nacht haben? :eek:
Erstmal will ich den Ava haben ;_;

Aber wo ist das Problem? Ich bin grundsätzlich in den ersten beiden Schulstunden quasi nur physisch anwesend. Großartige Anstrengungen oder gar Gruppenarbeit sind zu dieser Zeit bei mir nicht möglich. Allgemein anerkannt und aktzeptiert - man muss halt nur sonst wach genug sein. :D

Aber Ferien sind schon toll ^.^ *weiter fürs Abi lernen geht*

Miau
17.10.2006, 15:27
Nur eine kleine Verständnisfrage, werter Graf: Zu meiner Zeit fand die Abi-Prüfung eher gegen Ende des Schuljahres statt (nun, es war im Mai, um genau zu sein - glaube ich), hat sich das jetzt etwa geändert? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

YoshiGreen
17.10.2006, 15:48
Nein, aber uns wurde wärmstens ans Herz gelegt schonmal jetzt mit der Wiederholung und dem Lernen anzufangen.

Ich arbeite gerade meine Physik-Unterlagen durch und schreibe die wichtigsten Sachen raus. Dadurch habe ich jetzt schon die erste Lernphase und kann später nur noch diese komprimierten Sachen durchsehen, für das Lernen direkt vor der Prüfung. ;)

Miau
17.10.2006, 17:04
Du musst wirklich sehr überzeugende Lehrer haben. :D ;)

John Locke
17.10.2006, 19:41
Ja, aber ... wollen wir nicht vor allem etwas von der Nacht haben? :eek:

Öhm, ich hab lieber etwas vom Tag, wenn ich ehrlich bin. Na ja, es gibt halt Tag- und Nachtmenschen und ich gehöre zu denen, die den Tag lieber haben. Klar, ich kann auch gern mal eine Nacht durchmachen, aber wenn ich meinen besten Rythmus haben möchte, verzichte ich lieber auf die Nacht.


Du musst wirklich sehr überzeugende Lehrer haben. :D ;)

Das oder er ist einfach klug, jetzt schon mit dem Lernen anzufangen und nicht auf den letzten Drücker oder er hat am Spaß am Lernen oder er wird dazu gezwungen oder ...

Na ja, mir fallen noch etliche andere Gründe ein! :D

Jonas-Desirer
19.10.2006, 15:44
*Kommt in die WG*
*Setzt sich hin und schaltet den Fernseher ein*
http://upload.npcfighter.de/files/34/148privateryan.gif
*Eine Dokumentation über das Noob-Sterben in Deutschland*
Das habe ich aus dem Internet,nur mal so nebenher gesagt

Mhh...Begabungen!?
Also ich kann relativ gut Zeichen gute Geschichten schreiben,leider nur,wenn es wirklich nur für mich oder die Schule ist,andernfalls sehen sie immer so dahingeklatscht aus.
Und ich kann in der Schule,irgendwie Gut erklären,ich weiß nicht woran das liegt,aber irgendwie Schaltet sich bei mir so ein Schalter ein,wenn ich sehe das jemand etwas nicht Versteht,dann erklär ich es im. ;)

*Steht auf und geht Wieder*
Fernseher bleibt an,für die Nachkömmlinge...^^

Dennis
21.10.2006, 12:20
Nein, aber uns wurde wärmstens ans Herz gelegt schonmal jetzt mit der Wiederholung und dem Lernen anzufangen.

Jaaaa, das haben sie bei uns schon Ende der zwölften Klasse gesagt...
ich hab Anfang Februar mit Lernen angefangen, Anfang April waren die Prüfungen. Ich hatte zwar "leicht reden", da ich meinen Studienplatz schon hatte, habs aber dennoch abischnitttechisch in die Top10 der Stufe geschafft (Gut, zwar nur als 10., aber es sind die Top Ten! :p).
Klar, was durchlesen und versuchen auf dem Dampfer zu bleiben kann kann nicht schaden, fang aber besser nicht an, schon jetzt effektiv zu lernen, da machst du dich nur unnötig verrückt. Zudem du ja wahrscheinlich noch Klausuren schreibst. ;)

Okay, die erste Woche an der VWA. Eine Zusammenfassung: Ich hätte nie gedacht, dass Zuhören so anstrengend sein kann. Jeden Tag 4 bis 5 Vorlesungsstunden à 90 Minuten, unterbrochen von 15 Minuten, einmal am Tag unterbrochen von 30 oder 60 Minuten Mittagspause, je nachdem ob wir 5 Stunden haben (Ja, wir fangen 30 Minuten früher an und haben 30 Minuten weniger Pause. Juchei).
Immer wenn ich da rauskomme will ich nur noch im alles in der Welt zur U-Bahn und mich in den Zug setzen. Während IT und Recht noch ganz interessant sind, sind die Wirtschaftsfächer ziemlich gähnig, zumal das exakt der Stoff ist, den wir am Wirtschaftsgymnasium in der 11. Klasse schon eingeprügelt bekommen haben. Zudem sitze ich mit ein paar anderen Ex-WGlern zusammen, die ebendasselbe Interesse am Stoff haben wie ich. Zum Glück haben wir Thinkpads bekommen und WLAN an der VWA, das macht das ganze noch etwas erträglich.

Komisch ist nur: Wenn ich da rausgedackelt komme, dann weiß ich ziemlich genau, wovon der Prof gelabert hat, habe aber keine Ahnung mehr, was ich eigentlich im Internet getrieben habe. :D

Suraki
21.10.2006, 17:20
Schandmaul!!!1111

Jeah, heute abend spielen sie im z7 und ich bin da \o/
Wünsche euch allen noch einen schönen abend :0


Sig aus! ~Sheep

Vale
21.10.2006, 17:21
Schandmaul!!!1111

Jeah, heute abend spielen sie im z7 und ich bin da \o/
Wünsche euch allen noch einen schönen abend :0

Jetzt hast du mich schon wieder nicht neidisch gemacht. ;_;
Dafür kann ich zur NATO. :J

YoshiGreen
21.10.2006, 17:58
Argh...

Letzte Woche haben sie in der Disko 10 Karten für das Weihnachtskonzert verlost. Aber ich hatte kein Glück ;_;
Vielleicht geh ich aber trotzdem noch hin.

@Dennis: Was sind Ex-WGler? ôo°

*plumpst aufs Sofa und schläft leicht ein*
Zu müde zum Party machen heute Nacht aber keine Lust hier zu bleiben *ächz*

Miau
21.10.2006, 18:03
Falls Dennis irgendwie aus dem schönen Baden-Württemberg kommen sollte, vermute ich einfach mal, dass hier mit WG ein Wirtschaftsgymnasium gemeint ist. :D ;)


Zu müde zum Party machen heute Nacht aber keine Lust hier zu bleiben *ächz*

Es lebe der Videoabend! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

YoshiGreen
21.10.2006, 22:34
Ahso... Hab in meinem Leben erst 2 Schulen besucht, deswegen kenn ich mich da nicht so gut aus xD

Na Videoabend is plöd... Hab Hummel im Arsch.

Gut deswegen pennte ich auch bis grad eben auf dem Sofa <.<
Njoa, Anruf bekommen und Uhrzeit abgemacht, mal gucken wann ich wieder da bin ^_^

*schnappt sich Rucksack und Jacke und eiert auf seinem Rad davon* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Housemaster
22.10.2006, 15:48
Jetzt hast du mich schon wieder nicht neidisch gemacht. ;_;
Dafür kann ich zur NATO. :J

Muaha dafür geh ich DAHIN! (http://img.photobucket.com/albums/v637/sassys8n/untitled-1.jpg) =O
Tja und wieder was über EMOs (http://www.albinoblacksheep.com/video/emo) gefunden ^^ ich finds lustisch
wasn grade das Thema o_O

YoshiGreen
22.10.2006, 16:38
*kommt aus dem Zimmer gekrochen*

Was für eine Nacht *gähn*
Habs echt geschafft eine Stunde nachem Anruf am Bremer Bahnhof zu sein. 15km mitm Rad und vorher noch fertig machen :A
Dann aber erstmal nen Kaffee jagen und mit den Leuten über den Freimarkt gebummelt.

Letztlich hockten wir auf der Nordseite vom Bahnhof, eng aneinander und haben gewartet das BK um 0500 aufmacht - taten sie aber nicht ;_; Also Subway-Frühstück und Verabschiedung, weil wir nicht bis kurz nach 8 aufn Zug warten wollten.
Kurz nach 8 war ich auch erst zu Hause.

Das schlimmste: Die nächsten 3 Wochenende werden nicht besser! :eek:

Dirty Magic
22.10.2006, 23:05
Boah, Lamb of God... geiler Mättelchor!

YoshiGreen
24.10.2006, 17:06
*seufz*
Irgendwelche Bremer Lust auf nen Kino-Abend?

Hab grad 2 Gutscheine wiedegefunden, die noch bis morgen gehen.

Vorausgesetzt meine Freundin schnappt nicht gleich zu, könnt ihr nen netten Yoshi für einen Abend haben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Vale
25.10.2006, 20:57
Hm, ich habe trotz einer 6 in der Matheklausur nen Durchschnitt von 2,5. :\

Dennis
25.10.2006, 21:00
Hm, ich habe trotz einer 6 in der Matheklausur nen Durchschnitt von 2,5. :\

Na komm du mir nach Hause, Bursche. Mathe ist so nen tolles und eigentlich einfaches Fach (schließlich ist es von vorne bis hinten komplett logisch. :p) und dann kommst du da mit ner 6 nach Hause?
Junge Junge Junge! >:(

FF
25.10.2006, 21:15
hab in mahte ne 2+, mit 65 von 84 punkten. fragt mich ned, wie die lehrerin das bewertet hat, aber ich freu mich drüber.
das ist meine beste klausur seid der 6.ten klasse in mathe :P
(und eine der besten arbeiten von allen.... omg.... eigentlich bin ich schlecht in mahte.... aber scheinbar ändert sich das bei der neuen lehrerin^^)

hatte noch nie ne 6..... (obwohl die jetztige lateinklausur das werden könnte...)

btw, die vertauschten antworten/neuer therad buttons sucken wirklich sehr viel. *denglishe gramatik*

Sig aus! ~Sheep

Jonas-Desirer
26.10.2006, 11:10
Ich hasse Mathe,damals,in der 3-4 Klasse war es schon eines meiner "Hassfächer",aber Heute habe ich da einfach keine Lust drauf,da mir der Abschluss dennoch wichtig ist hänge ich mich in English und Deutsch richtig rein,bzw soweit rein,wie es geht. :D
Mal neues Thema:

Was macht ihr an Sylvester?(Nicht dieses Jahr,allgemein,weil sonst die Hälfte sagt:Ich bin bei der NATO ^^)

Ich Feiere meistens eher selten mit der Familie sondern mit ein,zwei Freunden,dann Böllern wir ein bisschen und danach gibt es den Neujahrstrunk.
Dieses Jahr werde ich es auf der NATO verbringen,Yeah. :A

Saku
26.10.2006, 13:56
Sex, Drogen und Alkohol, was man halt an Sylvester so schönes macht >D.

Beziehungsweise ....

http://mitglied.lycos.de/malthuristdoof/youfail.jpg

Aldinsys
26.10.2006, 16:06
Ja ich hab endlich mein Probeabitur geschafft.
Gestern 4h 30 Minuten Mathe LK Klausur.
Heute 4h 30 Minuten Griechisch LK Klausur.

Ich bin stolz darauf,dass ich noch irgendwie klar denken kann und bin grad der glücklichste Mensch der Welt.

http://www.hurra-gefunden.de/kopfbild.jpg

Edit:

@Ringlord:

Keine Ahnung...
Die Ergebnisse kommen erst in frühstens einen Monat.
Aber mir ist jetzt eh alles egal. ;)

Ringlord
26.10.2006, 16:13
Was macht ihr an Sylvester?(Nicht dieses Jahr,allgemein,weil sonst die Hälfte sagt:Ich bin bei der NATO ^^)
Ne große Kiste Sekt und meinen Internetanschluss, mehr brauch ich nicht für Sylvester :A


Ich bin stolz darauf,dass ich noch irgendwie klar denken kann und bin grad der glücklichste Mensch der Welt.
Hast du wenigstens gut abgeschnitten? ;)

FF
26.10.2006, 16:30
ich mag keinen sekt.
ne große falsche rotwein, und internet, mehr brauche ich ned für silvester :A

abends immer n bissl mit familie und so rumhängen, anstoßen, aber sonst halt nix^^

Das wird gefährlich bei dir mit den Sigs.... bald gibts Postingcount-Nullung... *grinst fies* ~ mop

Makermann2k
26.10.2006, 18:01
Was macht ihr an Sylvester?(Nicht dieses Jahr,allgemein,weil sonst die Hälfte sagt:Ich bin bei der NATO ^^)

Hm, eigentlich immer Feuerwerk anzünden (wer hätte das gedachtoO) und mit Freunden feiern. Wow, ist das interssant.
Nächste Frage:
Momentan Probleme in der Schule?
Na ja, gute und schlecht Noten, Rechnungswesen 1, Erdkunde 5!

Isgar
26.10.2006, 18:12
Erdkunde 5!

Faul? :D

EK ist normalerweise ein Fach, das man nicht unbedingt beherrschen muss. Mann muss nur den Stoff lernen.

Also ich hab diese Woche Geschichte, Latein und Mathe geschrieben, wobei ich nur bei Mathe ein gutes Gefühl hab. Latein könnte kritisch werden, was fragt er auch uns Verbformen von L1-5 ab...Die stehn ja gar nicht im Buch ;_;
Wobei unser Buch ja auch blöd ist. Pf, die ersten Verben sind in der 3. Sg geschrieben, als ob ich anfang letzten Jahres nicht gewusst hätte, was ein Infinitiv ist. *FELIX(TM) an die Wand schmeiß*

YoshiGreen
26.10.2006, 18:15
Was macht ihr an Sylvester?(Nicht dieses Jahr,allgemein,weil sonst die Hälfte sagt:Ich bin bei der NATO ^^)
Ich bin auf der NATO xD

Ist echt so, wird jetzt das 4. Mal sein, dass ich so ins neue Jahr feier und dann ist das wohl allgemeingültig. :D

Ego (oder Emo):
Grad Anruf vom Chef bekommen, wenn ich gleich zur Arbeit geh soll ich keinen Schock bekommen aber die Abteilung ist wohl fast komplett leer.
Er war heute nur bis 12:30 da und seitdem wurde nicht mehr aufgefüllt. -_-
Und ich hatte mich auf ne ruhige Nummer gefreut <<

faucon
26.10.2006, 18:25
[...]
Wobei unser Buch ja auch blöd ist. Pf, die ersten Verben sind in der 3. Sg geschrieben, als ob ich anfang letzten Jahres nicht gewusst hätte, was ein Infinitiv ist. *FELIX(TM) an die Wand schmeiß*

Ich kenn FELIX nicht, aber ich habe seit 3,25 Jahren "Cursus Continuus" und das ist auch nicht besser ;_;. Die ersten Vokabeln sind ebenfalls in der 3ten Sg. geschrieben. Allerdings gibt es zwei grammatische Beihefte (na ja eher Bücher) in denen die kompletten Vokabeln im Infinitiv stehen. Allerdings hat das am Anfang keiner mitbekommen... :A

Borky
26.10.2006, 18:25
Was ich an Silvester mache:

Standesgemäß mit freunden zusammenrumhängen, en bissel feiern und chillen, das übliche halt, und dieses jahr (und ich hoffe ich kann sagen ab dieses Jahr) verleg ich das nach bremen.

Schule, is was feines, ne 6, des hab ich mal in ner lateinklausur geschafft. mann war die lehrerin doof.

Borky


Sig aus! ~Sheep

Caro
26.10.2006, 18:45
Was ich an Silvester mache:

Standesgemäß mit freunden zusammenrumhängen, en bissel feiern und chillen, das übliche halt, und dieses jahr (und ich hoffe ich kann sagen ab dieses Jahr) verleg ich das nach bremen.

Schule, is was feines, ne 6, des hab ich mal in ner lateinklausur geschafft. mann war die lehrerin doof.

Borky


Sig aus! ~Sheep


Du...Du...LateinistdasbesteundtolligstefachdasicheinMenschnurwünschekannundlateinlehrerhabenzwarofteinenschadenaber....

Man hat in Latein keine 6 zu bekommen, ist schliesslich mein erster Leistungskurs http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Silvester?
Normalerweise mit meinen Ellies, den Eltern meiner besten Freundin und mit ihr bei mir zuhause, dieses Jahr wahrscheinlich bei meiner über alles geliebten SR- und DSA-Gruppe o.^^o

Darum auch nicht NATO.

Göfla
27.10.2006, 13:49
Eine schattenhafte Gestalt (http://upload.npcfighter.de/files/35/746darkdude3.jpg) gleitet beim Fenster herein und baut sich im Wohnzimmer auf*

*reißt sich seine Sturmhaube runter* *schüttelt den Kopf* Uff...

Muaha. So, nach ner kleinen Foren/Internet Auszeit bin ich wieder da um für Recht und Ordnung zu sorgen.

*schaut sich um* Ui, hier is ja wie ausgestorben. Hab ich irgendwas tolles verpasst?

Flying Sheep
27.10.2006, 18:48
Hab ich irgendwas tolles verpasst?
Nein, eigentlich nichts außer dem glorreichen Untergang von Marcel69/70/folgende und krisch92 :D

Achja, dann sind wir an den Deiji-Awards und sonst hast du eigentlich nur die Massen an Ava-Sig-Kombos von Easy/Desirer/"Desirer" ( _das_ war btw. auch ziemlich lustig), die er ja wechselt wie Unterwäsche :D

[...]



Welcome back :D

Isgar
27.10.2006, 18:55
*sich hinsetz*

ENDLICH HERBST-FERIEN IN BW!!!1111

Darauf habe ich schon seit Beginn der Schule gewartet xD
Außerdem hab ich heute Latein und Geschichte zurück bekommen,
beides 2-3, besser als der Durchschnitt ^^
In Latein war ich sehr positiv überrascht, ich hätte wirklich schlimmeres erwartet. Naja, aber jetzt erst mal Ferien, wobei ich noch einiges zu tun hab (z.B. die Faces für Jack fertig zu machen xD).

FF
27.10.2006, 19:09
Das wird gefährlich bei dir mit den Sigs.... bald gibts Postingcount-Nullung... *grinst fies* ~ mop

Ich will -2300 posts ._.
Also als Postcounter....... dann mach ich auch immer die Sig aus \o/


edit:
i hate it to make it new therads.
/me blockiert das bild unter opera. ich erstelle eh nie neue therads xD *

Sig aus. -_- - Göfla

Göfla
27.10.2006, 19:16
(...) die Massen an Ava-Sig-Kombos von Easy/Desirer/"Desirer" ( _das_ war btw. auch ziemlich lustig), die er ja wechselt wie Unterwäsche :D
Na dann sind wir mal froh, dass es nicht ungekehrt ist, und er die Unterwäsche so selten wechselt, wie Daen seinen Avatar o.o


Welcome back :D

thx :A

Ranarion
27.10.2006, 19:50
*sich hinsetz*

ENDLICH HERBST-FERIEN IN BW!!!1111

Darauf habe ich schon seit Beginn der Schule gewartet xD
Außerdem hab ich heute Latein und Geschichte zurück bekommen,
beides 2-3, besser als der Durchschnitt ^^
In Latein war ich sehr positiv überrascht, ich hätte wirklich schlimmeres erwartet. Naja, aber jetzt erst mal Ferien, wobei ich noch einiges zu tun hab (z.B. die Faces für Jack fertig zu machen xD).

Ferien... pah
Meine Ferien hören nächsten Montag auf, die erste Woche lag ich mit Fieber im Bett und ab letztem Montag war ich bis heute im Krankenhaus...so hab ich mir das vorgestellt...-.-
Was mir da gerade einfällt...wenn man mit 1,69m 46,2kg wiegt ist das weniger gut oder? ._."


Du...Du...Lateinistdasbesteundtolligstef achdasicheinMenschnurwünschekannundlatei nlehrerhabenzwarofteinenschadenaber....Hm... find ich auch toll... steh im Moment so auf 5 >_>
Drecksfach

So, genug gemeckert für heute^^

MouseChaser
27.10.2006, 20:11
Eine schattenhafte Gestalt (http://upload.npcfighter.de/files/35/746darkdude3.jpg) gleitet beim Fenster herein und baut sich im Wohnzimmer auf*

*reißt sich seine Sturmhaube runter* *schüttelt den Kopf* Uff...

Muaha. So, nach ner kleinen Foren/Internet Auszeit bin ich wieder da um für Recht und Ordnung zu sorgen.

*schaut sich um* Ui, hier is ja wie ausgestorben. Hab ich irgendwas tolles verpasst?
Onkel Göfla!! \o/
*lehnt den Kopf auf die Hände*
Erzählst du uns eine kleine Geschichte ^_^? Vielleicht irgendwas mit Blut und Morden?

Ich hab dank dem Reformationstag am Montag (Kollateralschaden) und Dienstag Schulfrei : A.

Wolfsrudel
28.10.2006, 11:35
Ich hab dank dem Reformationstag am Montag (Kollateralschaden) und Dienstag Schulfrei : A.

Stirb!
Berlin hat weder noch ;_;

Kico
28.10.2006, 13:27
Stirb!
Berlin hat weder noch ;_;
Dito ;______________;"

Boh nee, Montag wieder Schule...omg -.-"

Snake`s Bite
28.10.2006, 13:54
Na dann sind wir mal froh, dass es nicht ungekehrt ist, und er die Unterwäsche so selten wechselt, wie Daen seinen Avatar o.o

Ein schöner Vergleich! Und nochma nachträglich wb.


Boh nee, Montag wieder Schule...omg -.-"

Boh nee, Montag für ne Woche Ferien! ;(

Ich lieb es so, in Bayern zu leben, wir können immer alle auslachen, wenn sie über den Beginn der Schule jammern. ;P

Wobei wir oft genug ausgelacht werden, wenn in irgendeinem Bundesland die Sommerferien nen Monat eher als unsere anfangen. -.-

*kinderRiegel ess.
Was verspeist ihr so im Herbst? :>

Sammy
28.10.2006, 14:04
Was'n das fürn Schmarrn, ich hab seit 2 Wochen schon wieder Schule! >_<
Und ihr alle Ferien... unfair!^o^



*kinderRiegel ess.
Was verspeist ihr so im Herbst? :>

Frühstück, Mittag- und Abendessen. Normal halt, ne?^^
Nein, neulich hatte ich Schokobons! *sabber*

Göfla
28.10.2006, 14:39
Wieso zum Teufel muss ich immer noch zu Hause wohnen? Wieso zum Teufel hab ich mir noch immer nicht eine eigene Wohnung gesucht.
Ich hasse es -_- *frust*



Pöh, Ferien. Wer braucht schon Ferien.
Ich hatte dieses Jahr zwei Wochen frei, wo ich zur NATO gefahren bin, sonst hatt ich niemals länger als einen Tag frei, abgesehen von den Wochenenden. Ganz im Gegenteil, ich mach im Monat meistens um die 40 Überstunden, wenn nicht mehr. Und ich bin trotzdem noch nicht dran gestorben :D

Wolfsrudel
28.10.2006, 15:08
Wieso zum Teufel muss ich immer noch zu Hause wohnen? Wieso zum Teufel hab ich mir noch immer nicht eine eigene Wohnung gesucht.
Ich hasse es -_- *frust*

Weil "Hotel Mama" immernoch das beste ist :A

Lass' Dir Zeit Göf, eine eigene Wohnung ist nur Stress... und finanziell tilgt es Dein Konto enorm ;_;

Princess Aiu
28.10.2006, 18:33
Willkommen zurück Göf. ;)


Weil "Hotel Mama" immernoch das beste ist

Aj,aber manchmal braucht man seine Ruhe,da Mamis und Papis auch anstrengend sein können. -.-

V-King
28.10.2006, 18:39
*kinderRiegel ess.
Was verspeist ihr so im Herbst? :>

Hmmm....Kinder. Ohne den Riegel. Kinder und Babys. Lecker mjam mjam :3

YoshiGreen
28.10.2006, 20:02
und finanziell tilgt es Dein Konto enorm ;_;
Nicht nur eine Wohnung ;_;
*grad wieder für über 70€ bestellt hat*

WB Göf, hast du auch lustige Bilder mit Schädelon gemacht wie unser Theatherbatallion? :D

Kico
29.10.2006, 00:56
Ich lieb es so, in Bayern zu leben, wir können immer alle auslachen, wenn sie über den Beginn der Schule jammern. ;P

Ja, hack doch auf mir rum -.-"

Ich denk halt schonmal an die nächsten Ferien :D

Göfla
29.10.2006, 02:02
Hier und jetzt hab ich dich und es ist alles im grünen Bereich.. Weil ich weiß, dass sich das ändern kann, sag ich dir lieber gleich... du bist für mich die absolute, im grunde viel zu gute nummer 1 in meiner Hitparade...
*mitsing*


WB Göf, hast du auch lustige Bilder mit Schädelon gemacht wie unser Theatherbatallion? :D
Pah diese Heinis in afghanisthan haben sich ja nur von mir abgebguckt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Dennis
29.10.2006, 10:50
Hier und jetzt hab ich dich und es ist alles im grünen Bereich.. Weil ich weiß, dass sich das ändern kann, sag ich dir lieber gleich... du bist für mich die absolute, im grunde viel zu gute nummer 1 in meiner Hitparade...
*mitsing*

WB Göf, hast du auch lustige Bilder mit Schädelon gemacht wie unser Theatherbatallion?
Pah diese Heinis in afghanisthan haben sich ja nur von mir abgebguckt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Also wenn ich das so les, dann glaub ich dir zumindest, dass du jetzt im Moment in der Tat einen Schädel hast. *pfeif*

Göfla
29.10.2006, 10:52
Also wenn ich das so les, dann glaub ich dir zumindest, dass du jetzt im Moment in der Tat einen Schädel hast. *pfeif*
Wie kommst du denn da drauf? :whistle: x_x

Dennis
29.10.2006, 11:02
Wie kommst du denn da drauf? :whistle: x_x

Na, deinem fröhlichen Gesinge nach zu urteilen hätte ich darauf getippt, dass du gestern bis an die Zähne bewaffnet durch die Schweiz gerobbt bist und die Schädel deiner Opfer nun an der Grenze zu Österreich auf Spieße gesteckt hast, damit für immer ein Mahnmal gesetzt ist.
Und einen Schädel hast du bestimmt mit nach Hause genommen und an die Wand gehängt. Also hast du nu nen Schädel oder nicht. :whistle:

Wolfsrudel
30.10.2006, 10:01
Willkommen zurück Göf. ;)



Aj,aber manchmal braucht man seine Ruhe,da Mamis und Papis auch anstrengend sein können. -.-

Schon klar, aber bei mir ist das net so schlimm, da ich mich, falls es doch mal wieder Trouble geben sollte, einfach in mein Kellerchen zurückziehe :)
Und sollte es Ärger geben, während ich in meiner Wohnung hause, kommen nervende Anrufe, denen man auch net entgehen kann, da man nur noch mehr Ärger bekommt, sollte man ihnen aus den Weg gehen... so oder so:

Beware, they are your parents. You can not escape! :eek:


Nicht nur eine Wohnung ;_;
*grad wieder für über 70€ bestellt hat*

Tjaha, das sind die variablen Kosten... die ich mir verkneifen muss.

Meine monatlichen Fixkosten - Miete, Monatskarte BVG, Handy - liegen knapp über der Hälfte meiner Ausbildungsvergütung. Zwischen mir und meiner Heimat liegen 300 km. Ich muss Nahrung zu mir nehmen... merkste was?! Da bleibt net viel über... -_-

Boah, im Januar kommt die Autoversicherung - 550 Euro ;_;

Göfla
30.10.2006, 18:31
Sacht mal, hier ist ja nun alles ausgestorben, oder was? :D

Ich komm grad aus der Kaserne heim, hab heut paar Überstunden geschoben, obwohl ich eigentlich Schweine müde bin, da ich letzte Nacht nur 3 Stunden gepennt hab... *gähn* Naja, egal.

@Eltern:
Naja, das was mich im Moment stört ist dass sie mich einfach nicht in Ruhe lassen können. Sie geben mir zwar so eigentlich weitesgehend alle Freiheiten, die ich will, nur kommen sie jeden Moment hier rein, wollen mir irgendwas erzählen, irgendwas zeigen, oder sonst was, und das geht mir einfach aufn Wecker. Und wenn ich ihnen sag, dass ich meine Ruhe will, sind sie gleich beleidigt o.o
Grad mein Dad ist einer, der irgendwas im Internet endeckt, was ich unglaublich fasziniert, was aber meistens irgendwelche kleinigkeiten sind. z.B. hat er mir letztes mal voller Stolz gezeigt dass er "Video Google" gefunden hat! Und da ich mich als überzeugter YouTube-Benutzer davon nicht sonderlich begeistern konnte, war er gleich wieder sauer :D
Ansonsten ist es auch einfach so, dass mein Vater nen haufen technischen Schick Schnack heimschleppt, vom dem er keine Ahnung hat wie er funktioniert, und deshalb muss ich ihm das immer installieren/einstellen/whatever. Letztesmal hat er sich nen TV Tuner fürn PC gekauft, oder ne externe Festplatte, oder einen bluetooth-Adapter fürn PC... lauter Sachen die er eigentlich nicht wirklich braucht, sich aber einbildet obwohl er nicht damit umgehen kann... Naja, man soll nicht jammern. Immerhin erspar ich mir ja trotzdem nen Haufen...

@Geld:
Fixkosten hab ich im Monat eigentlich relativ wenig. ca. 25 € Handy, 40-100 € Benzin, je nachdem, 32 € Essensgeld für die Kasernenverpflegung (die das zehnfache des Geldes wert wär), und das wars im Grunde auch schon... Dann zahl ich noch halbjährlich 400 € Versicherung fürs Auto und sonst hab ich sogut wie keine Fixkosten.
Sonst bin ich auch ein sehr sparsamer Mensch, ich kauf eigentlich so gut wie niemals was, wenn es nicht unbedingt nötig ist, ab und zu mal ne DVD, da vielleicht mal nen neuer Pulli zum anziehen, mal wieder ne schön ausgewogene Mahlzeit bei McDonalds oder Burger King... aber sonst bin ich sehr sparsam. Und da ich momentan beim Heer nicht schlecht verdiene hab ich mir auch schon nen brauchbaren Haufen angespart.

Wenn ich ne eigene Wohnung hätt, müsst ich etwa 400 € Miete pro Monat rechnen... Zusätzlich brauch ich nicht viel Lebensmittel, da ich ja das meiste in der Kaserne esse, nur eben fürs Wochenende und Snacks für den Abend, paar Möbel... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Wie auch immer. Auf jeden Fall muss endlich ne eigene Wohnung her - das sind mir die Kosten wert :D

btw, mein 2.500. Post \o/

-edit-
Ausserdem hab ich schon wieder nen Muskelkater... wieso muss ichs immer beim Laufen so übertreiben? >_<

YoshiGreen
31.10.2006, 12:09
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif

Warum haben wir keinen Automaten bei uns in der Schule :(

Aber Freistunde + Auto ist die perfekte Kombination für einen kleinen Ausflug und die Stadt und noch 45min bis zur relativen Freiheit das Nachmittags ^.^

Fixkosten:
Jau, 70€ + Benzingeld. Als Schüler mit 40€ Taschengeld nicht gerade einfach ^^

Savage
31.10.2006, 14:42
Message from FH:

Jo, auch mal wieder was von mir. Das dumme DSL ist immer noch nicht da. Wird mal wieder Zeit für nen Hassanruf bei 1&1...

Das Wochenende war auch nicht sonderlich prickelnd. Hab Samstag Abend mit Jennifer nen LKW gerammt, der mir die Vorfahrt genommen hat. Totalschaden - aber zum Glück nur 100€ über dem Wert des Autos. Da gibt es irgendeine Sonderregelung bei den Versicherungen, also kann ich sie doch noch reparieren lassen. Das hätte mir gerade noch gefehlt, jetzt ein neues Auto suchen zu müssen...

Bis (hoffentlich) bald mal wieder! *aus der WG verdrück*

Göfla
31.10.2006, 16:34
*wirft die Tür hinter sich ins Schloss* Bin wieder zu Hause~

Boah, die WG is ja wirklich wie ausgestorben :\

Aber wie auch immer. Ich hab die ganze nächste Woche freibekommen... bzw befohlen freigenommen, wegen Überstunden-Abbau... Naja, ganz so schlüssig bin ich noch nicht, wie ich die kurzfristige freie Woche nutzen soll, also...
Irgendjemand Lust auf nen Instant-CT? :D

YoshiGreen
31.10.2006, 17:05
*dabei ist* Wann und wo?

Muss nur den Wagen wieder flott kriegen. Springt mal wieder nicht an.
*hofft das es nur die Batterie und nicht die Lichtmaschine ist*

Ne Freundin von mir ist letzte Woche btw beim Vorstellungstest durchgefallen. Die sollten die 3. Wurzel von schieß-mich-tot im Kopf ziehen, lol? Nunja, eigentlich wollte sie sowieso nicht bei Europas größtem Waffenhersteller anfangen :p

Gala
31.10.2006, 17:16
*wirft die Tür hinter sich ins Schloss* Bin wieder zu Hause~

Boah, die WG is ja wirklich wie ausgestorben :\

Aber wie auch immer. Ich hab die ganze nächste Woche freibekommen... bzw befohlen freigenommen, wegen Überstunden-Abbau... Naja, ganz so schlüssig bin ich noch nicht, wie ich die kurzfristige freie Woche nutzen soll, also...
Irgendjemand Lust auf nen Instant-CT? :D

Besuch mich <3 Welche Tage du dir aussuchst ist egal :D Für dich hab ich immer Zeit und ein Bett zum pennen

Lukas
31.10.2006, 17:41
*dabei ist* Wann und wo?

Muss nur den Wagen wieder flott kriegen. Springt mal wieder nicht an.
*hofft das es nur die Batterie und nicht die Lichtmaschine ist*

Ne Freundin von mir ist letzte Woche btw beim Vorstellungstest durchgefallen. Die sollten die 3. Wurzel von schieß-mich-tot im Kopf ziehen, lol? Nunja, eigentlich wollte sie sowieso nicht bei Europas größtem Waffenhersteller anfangen :pIch vermute mal, dass das 'ne Zahl wie 27 oder 64 war. Alles andere wuerde mich da sehr wundern O_o

Instant-CT mach ich gerne mit, aber nur wenn's in der Naehe von Hannover ist, bin schon so pleite genug :P

Dennis
31.10.2006, 19:29
Ne Freundin von mir ist letzte Woche btw beim Vorstellungstest durchgefallen. Die sollten die 3. Wurzel von schieß-mich-tot im Kopf ziehen, lol?
das ist doch einfach. Ich kann die 3. Wurzel aus allen Zahlen bis 1.000.000 ziehen, sofern das Ergebnis ne ganze Zahl ist. :p
Da gibts so n paar kleine, aber feine Tricks.

@Olli: Ne, leider keine Zeit fürn Instant-CT. :(

*__*'

Aldinsys
31.10.2006, 20:15
Aaaargh.
Alles frustrierend.
Komplizierte Mitmenschen,ein streikender PC...

Aber am Samstag gehen wir mal wieder aus. Mal sehen,welchen Club meine Freunde auswählen.

Also:
Think positive! :)

YoshiGreen
01.11.2006, 11:21
@Dennis: Daran lags wohl. Wayne

Hab genug von Mathe. Gerade die erste 4 stündige Klausur hinter mir. Aber es ist echt wie immer gesagt wurde. Man hat ja irre viel Zeit :eek:
Naja, Freitag Runde #2 ^^

Göfla
02.11.2006, 08:32
Hurra, hat ich heute schon einen tollen Tag.

Zum einen fängts an, dass ich aufsteh, aus dem Fenster schau und das hier seh
http://upload.npcfighter.de/files/35/513winter-ist-da.jpg

OMG, DER WINTER IST DA O_O

Dann stress ich mich ab, dass ich rechtzeitig fertig werd, hetz zum Auto, und entdecke den nächsten Spaß (http://upload.npcfighter.de/files/35/221hyundai-schnee.jpg)... Dann schaufel ich mein Auto frei, quäl mich durch den vom Frost geplagten Morgenverkehr und komm grad noch rechtzeitig in der Kaserne an. Und was passiert? Ich werd wieder heimgeschickt, weil ja "ohnehin keiner da ist" >_<
Naja, kann ich mich wenigstens nochmal ins warme Bettchen hocken :D

Dennis
02.11.2006, 08:53
Und was passiert? Ich werd wieder heimgeschickt, weil ja "ohnehin keiner da ist" >_<
Naja, kann ich mich wenigstens nochmal ins warme Bettchen hocken :D

Hä?
Ich dachte, du wärst für die nächsten zwei Wochen zwangsbeurlaubt worden. Was machst du denn für Faxen. :D
Aber hier isses nur unwesentlich besser. In Stuttart hats noch an die 10°C, in Reutlingen bin ich heute morgen bei -2°C ausm Haus gegangen. Geschneit hats noch nicht, aber hier fahren einige Autos mit Schnee aufm Dach vorbei.
Schön, dass es doch noch einen Winter gibt. Dieser darf wegen mir auch besser getimet sein als der letzte, wo es erst im Februar angefangen hat zu schneien, dieses aber dann konsequent bis Mai durchzog. :rolleyes:

YoshiGreen
02.11.2006, 11:50
Österreich ist mal wieder so langsam. Bei uns fielen gestern schon ein paar Schneeflocken. Aber jetzt ist nichts mehr da.

Schade, dachte wir könnten zu Jens-GB ne Schneeballschlacht machen ^.^
Warum ist eigentlich noch kein Thread auf?

Lukas
02.11.2006, 16:12
Ich bin froh, dass es hier noch nicht schneit. Zu kalt ist es trotzdem :/

Kico
02.11.2006, 16:20
Ich bin froh, dass es hier noch nicht schneit. Zu kalt ist es trotzdem :/
Und das ist erst der Anfang vom Winter :\

Göfla
02.11.2006, 16:21
Aber hauptsache im Sommer über die Hitze schimpfen :p

Kico
02.11.2006, 16:23
Aber hauptsache im Sommer über die Hitze schimpfen :p
Hehe :D

Der Mensch ist nie zufrieden, es ist wirklich schlimm §shifty

Ranarion
02.11.2006, 16:51
Aber hauptsache im Sommer über die Hitze schimpfen :p

Natürlich, ich finde es gibt immer was zum meckern (yay, so werde ich meinen Ruf bestimmt los XO). Es kann zu warm sein, zu kalt, zu mittel, zu hell, zu dunkel, zu kalt, zu trocken sein, hach, es gibt soooo viele Möglichkeiten :)

Hier lag heute morgen auch etwas Schnee, hat mich aber nicht weiter gekümmert, ich hab mich lieber nochmal hingelegt...als ich wieder wach war, war der Schnee weg^^

Göfla
03.11.2006, 10:54
Hui, wenn wir hier ein Stück Richtung Alpen fährt schauts schon aus wie im tiefsten Winter. Etwa 30 cm Schnee hab ich schon gesehen.

So, ich woll mich nur eben verabschieden, ich bin nun Unterwegs Richtung Bamberg. Im Laufe vom Sonntag komm ich wieder. Bis dänne

*schultert seinen Rucksack und klettert aus dem Fenster*

Aldinsys
03.11.2006, 12:38
*schultert seinen Rucksack und klettert aus dem Fenster*

Die Tür benutzt hier wohl niemand mehr. -.-

*klettert aufs Dach und kommt durch den Schornstein rein*

Uups. Ein paar Wochen zu früh...

Dennis
03.11.2006, 15:21
*Kommt aus dem Kühlschrank, mit einer Zeitung in der Hand*
So, jetzt hab ich noch eine Stunde Vorlesung über DLM. Zum Mittagessen hatte ich nen Dürüm und ein Weiznbier, bin topfit und heute machts sogar ein wenig Spaß. Das Wetter hat sich gebessert, die Sonne scheint momentan sogar.
Heut Abend gehts aufs Probewochenende mit dem Posaunenchor. Das klingt vielleicht sehr pietistisch, aber wir haben zwei Kisten Ullibier und eine Kiste Weizenbier dabei, von Spiritousen ganz abgesehen.
Das - wird - wieder - witzig! :p

Isgar
04.11.2006, 19:20
Ferien... pah
Meine Ferien hören nächsten Montag auf, die erste Woche lag ich mit Fieber im Bett und ab letztem Montag war ich bis heute im Krankenhaus...so hab ich mir das vorgestellt...-.-
Was mir da gerade einfällt...wenn man mit 1,69m 46,2kg wiegt ist das weniger gut oder? ._."


Unglücksbote! Am Montag und Dienstag haben zwei Freunde bei mir übernachtet, es war sehr stressig. Die beiden haben andauernd genießt und gehustet, ich hab sie gebeten ihre Hand vor ihren Mund zu halten, aber sie haben gesagt, sie seien nicht erkältet und würden einfach so nießen/husten. Nachdem die beiden weg waren, habe ich mich auf den Rest der Ferien gefreut, bis ich Mittwoch morgens bemerkt habe, das ich an Halsweh, Fieber und Übelkeit litt. Langsam verschwand das Fieber, die Übelkeit, und nachdem das Halsweh weg war, bekam ich Ohrenschmerzen. Der Arzt hat eine Mittelohrentzündung festgestell, mit der ich nun leben muss v.v Aber dank des Antibiotikum gehts mir wieder etwas besser...

Jonas-Desirer
04.11.2006, 19:25
Unglücksbote! Am Montag und Dienstag haben zwei Freunde bei mir übernachtet, es war sehr stressig. Die beiden haben andauernd genießt und gehustet, ich hab sie gebeten ihre Hand vor ihren Mund zu halten, aber sie haben gesagt, sie seien nicht erkältet und würden einfach so nießen/husten. Nachdem die beiden weg waren, habe ich mich auf den Rest der Ferien gefreut, bis ich Mittwoch morgens bemerkt habe, das ich an Halsweh, Fieber und Übelkeit litt. Langsam verschwand das Fieber, die Übelkeit, und nachdem das Halsweh weg war, bekam ich Ohrenschmerzen. Der Arzt hat eine Mittelohrentzündung festgestell, mit der ich nun leben muss v.v Aber dank des Antibiotikum gehts mir wieder etwas besser...

Sagen deinen Freunden das ich sie Heimsuchen werde,den wegen ihnen Kannst du nicht Skypen!!! http://smiliestation.de/smileys/Boese/30.gif

Ich kenne solche Infekte,plagte mich letzte Woche mit einem Starken Husten rum,der sich immer noch Nachwirkend bemerkbar macht.
Ich wollte mir meine Haare Heute von Blau auf Grün färben,da mir keiner Half versuchte ich es natürlich allein,das Ergebnis hingegen sah dann weniger Toll aus: Blond/Schwarz-Blau/Grün und das in einem Mix,der bei näherer Betrachtung sogar doch nicht so Übel aussah.
Außerdem kamen gestern meine "Chucks" an,ich bin vor Freude in die Luft gesprungen.
Und nun genieße ich das Rest meines Wochenendes,denn am Montag darf ich wieder schreiben,nach Zwei Wochen Pause. (Das schöne an einem Ausgeguckelten Arm ist,das man nicht Schreiben kann)
*Verschwindet durch den Lüftungsschacht*

Aldinsys
04.11.2006, 21:37
Ich war am Donnerstag auch noch total krank.
Aber dank viel Bettruhe,in der ich gezwungen war mit meiner Mutter Reich und Schön sowie Julia zu schauen,hat sich meine Körper wie von selbst wieder erholt. ;)

Yeah,heute gehts ins Matrix zum Tanzen. Wird sicher lustig und ist nur 5 Minuten von mir entfernt. Berlin rult. :A

Aldinsys
05.11.2006, 14:01
*kriecht aus seinen Bett*
Ach letzte Nacht war toll.
Haben viel getanzt,die Musik war klasse und die Getränke waren recht günstig.

Die Leute waren gut drauf und es gab einen WET Shirt Contest.

Bushido war auch mit einigen Freunden da. Ganz nett der Typ,hat mir die Tür freundlicherweise aufgehalten.

Kico
05.11.2006, 15:02
Bushido war auch mit einigen Freunden da. Ganz nett der Typ,hat mir die Tür freundlicherweise aufgehalten.
*____*
Trifft der einfach Bushido und die EGJ Crew o.O"

Coole Sache, Berlin rult :A

Wischmop
05.11.2006, 15:12
Der war doch gestern im Fernsehen!!!11eins wie kann der da gleichzeitig in Berlin sein? Hm? HMM? :eek:

:hehe: Sorry. *g*

Aldinsys
05.11.2006, 15:23
Lol.hab sogar ein Foto mit dem Handy geschossen.
Heute Morgen um 3 Uhr... Ich lads gleich hoch,wenn mein Akku aufgeladen ist


Trifft der einfach Bushido und die EGJ Crew o.O"

Ne,nur Bushido und paar andere Kumpels. Die waren da einfach so zum tanzen. Die anderen von ersguterjunge waren glaub ich nicht da.


Der war doch gestern im Fernsehen!!!11eins wie kann der da gleichzeitig in Berlin sein? Hm? HMM?

Wo war er denn im Fernsehen?


Edit:
So hier ist das Picture

http://upload.npcfighter.de/files/35/435Foto%28089%29.jpg

Wischmop
05.11.2006, 15:33
Ich glaub auf MTV. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif
Aber wie gesagt... Spaß. Nicht ernstnehmen. :) Bild vom Handy hochladen und herzeigen. :)

Kico
05.11.2006, 15:35
Er war gestern auf jeden Nachts weg...ist heut morgen um 5 wiedergekommen, da war er in seinem Forum online.
Also das stimmt schon...bei MTV das war wohl davor, oder eben nicht live.

Aldinsys
05.11.2006, 15:36
Ich glaub auf MTV. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif
Aber wie gesagt... Spaß. Nicht ernstnehmen. :) Bild vom Handy hochladen und herzeigen. :)

Ahso,meinst du die EMAs in Kopenhagen? Die waren am Donnerstag. In der Nähe des Clubs befinden sich auch die TRL Studios.
Bild ist oben editiert.

Kico
05.11.2006, 15:43
Ahso,meinst du die EMAs in Kopenhagen? Die waren am Donnerstag.
Jop...Wischmop hat wahrscheinlich nur die Wiederholung mit Untertitel gesehen.

Wischmop
05.11.2006, 15:52
Jop...Wischmop hat wahrscheinlich nur die Wiederholung mit Untertitel gesehen.
Danke, das weiß ich. :D Aber noch öfter "Achtung, Spaß" kann ich nicht sagen, sorry. ._.

Princess Aiu
05.11.2006, 16:14
Danke, das weiß ich. :D Aber noch öfter "Achtung, Spaß" kann ich nicht sagen, sorry. ._.

Schäm dich Wischi :p

Ich werde meinen 18. Geburtstag wahrscheinlich in dem Club feiern. Hört sich nämlich ziemlich toll an und ist gleich in der Nähe. ;)

Ranarion
05.11.2006, 21:12
Unglücksbote! Am Montag und Dienstag haben zwei Freunde bei mir übernachtet, es war sehr stressig. Die beiden haben andauernd genießt und gehustet, ich hab sie gebeten ihre Hand vor ihren Mund zu halten, aber sie haben gesagt, sie seien nicht erkältet und würden einfach so nießen/husten. Nachdem die beiden weg waren, habe ich mich auf den Rest der Ferien gefreut, bis ich Mittwoch morgens bemerkt habe, das ich an Halsweh, Fieber und Übelkeit litt. Langsam verschwand das Fieber, die Übelkeit, und nachdem das Halsweh weg war, bekam ich Ohrenschmerzen. Der Arzt hat eine Mittelohrentzündung festgestell, mit der ich nun leben muss v.v Aber dank des Antibiotikum gehts mir wieder etwas besser...

Glaub mir, das Hand vorn Mund halten hätt auch nix gebracht.
Und was heißt hier Unglücksbote, ich hatte ne Lungenentzündung und keine Mittelohrentzündung :O
Die Mittelohrentzündung ist bei mir schon ewig her^^


Bushido war auch mit einigen Freunden da. Ganz nett der Typ,hat mir die Tür freundlicherweise aufgehalten.Ich hätt ihn nichtmal erkannt o.o Aber der ist eh doof :O
Aber ich hätt ihn gerne mal getroffen, es gibt da ein paar Sachen, die ich ihn gerne mal fragen würde.^^

Göfla
05.11.2006, 22:23
Achtung, achtung! Morgen findet zum das erste offizielle Löffel-CT statt.

Teilnehmer bisher:
Göfla
Scavenger
V-King

Eventuell:
Aurae
Chise
July

Wo findet das Treffen statt?
Auf den Straßen Deutschlands! Ich, Göfla, fahre mit dem Auto quer durch Deutschland und besuchen alle möglichen Leute.

Aurae
05.11.2006, 22:28
Ich bleibe dabei, ihr seid völlig bescheuert. :D

YoshiGreen
05.11.2006, 22:29
Klingt als ob du in den Norden färhst... ôo°

Lukas
05.11.2006, 22:30
Ich bleibe dabei, ihr seid völlig bescheuert. :DGut ausgedrueckt O_o

Göfla
05.11.2006, 22:33
Klingt als ob du in den Norden färhst... ôo°

Ja, eventuell tun wir das tatsächlich!


-edit-
Okay, aus organisatorischen Gründen wurde das Treffen von Montag auf Dienstag verschoben.

Dennis
06.11.2006, 08:54
Böh, kannst du nich Freitag beim Wikinglein sein? Da könnt ich mich n paar Stunden freimachen. ;___;

Göfla
06.11.2006, 10:48
Böh, kannst du nich Freitag beim Wikinglein sein? Da könnt ich mich n paar Stunden freimachen. ;___;

Du willst doch nicht etwa einfach aus einer Vorlesung abhauen, oder was?! :eek:

Aldinsys
06.11.2006, 11:04
Juhuu,es ist soo toll,wenn man morgens ausschlafen kann.
Meine Kursleiterin tut mir natürlich leid. ;)

Was man so alles findet im Netz:
http://sinn-los.de/deprimmorpg.html

Underserial
06.11.2006, 11:09
Juhuu,es ist soo toll,wenn man morgens ausschlafen kann.
Meine Kursleiterin tut mir natürlich leid. ;)

Was man so alles findet im Netz:
http://sinn-los.de/deprimmorpg.html

Das ist schon sehr sehr alt aber immernoch geil! ;)

YoshiGreen
06.11.2006, 17:48
Ja, eventuell tun wir das tatsächlich!
Hmmm wann denn?

faucon
06.11.2006, 18:52
Das ist schon sehr sehr alt aber immernoch geil! ;)

Kann ich bestätigen.

Achja, wo wir grade bei MMORPGs sind...
Vielleicht kennt ja jemand dies hier (http://www.youtube.com/watch?v=3h4nPg6KYLE) noch nicht.

Housemaster
06.11.2006, 19:22
hmm ich war jetzt schon ziemlich lang nich mehr hier und der Thread is noch nicht Closed? o__O this is Strange dudels ... wenig los oder was ._.

tjoa bin erkältöt .. was soll man dazu noch sagen ...scheiß wetter eben und der hals tut mir weh x_X


Achja, wo wir grade bei MMORPGs sind...
Vielleicht kennt ja jemand dies hier noch nicht.

Geiler Song :A schönes Video :A
da kriegt man ja doch nochma bock IRGENDWANN mal WoW anzuspielen =D

Wolfsrudel
07.11.2006, 13:40
hmm ich war jetzt schon ziemlich lang nich mehr hier und der Thread is noch nicht Closed? o__O


http://repko.rpg-atelier.net/diverse/sm-junge.gif

Das ist die WG und die wird nie nimmer nicht geschlossen :o

Göfla
07.11.2006, 19:01
Okay, mal wieder die WG mit nem Thema ankurbeln:

NEW TOPIC
Welche Gegenstände habt ihr immer dabei, wenn ihr vor die Tür geht?
In der Unterteilung: Immer dabei/Gelegentlich dabei/Im Dienst dabei
Ausgenommen natürlich Kleidungsgegenstände, Schmuck, etc

Und ich fang gleich an:
Immer dabei
Schlüsselbund
Geldbörse
Handy

Gelegentlich dabei
Digi-Cam
Führerscheinstäschchen
Sonnenbrille
Messer
mp3-Player

Dienstlich dabei
Lager- und Spindschlüssel
Dienstausweiß + Heeresführerschein
Verbandspäckchen
Kugelschreiber
Notizblock
Taschenmesser oder Leatherman
Handy
Geldbörse


Joar, das dürfte alles sein.

Aldinsys
07.11.2006, 20:28
Hmm.. Gegenstände?

Häufig(fast immer):
Handy und Kopfhörer. So habe ich immer meine Musik mit mir dabei.
Geldbörse(meistens nur soviel Geld wie ich brauche)
BVG Monatskarte(sonst kommt man ja nicht sehr weit ohne Auto ;))

Gelegentlich:
Hausschlüssel(meistens ist doch jemand zu hause,also brauche ich die nicht jeden Tag)

Selten:
Meine DV Camera für geniale Aufnahmen. Allerdings ist die zu teuer um sie häufiger mitzunehmen.


Dienstlich?
Naja Eastpack mit meinen Unterlagen ;)

Zelretch
07.11.2006, 21:21
Immer dabei
Geldbeutel, wobei da oftmals nur Ausweise u.a drinnen ist, aber kein Geld (T___T)

Manchmal
PSP - Musik und Filme. Da ich nur sleten raus gehe , kann ich auf diese weise meine heißgeliebten Animes auch unterwegs sehen xD

Handy - Ich muss damit auch nur telefonieren könnnen. Demnach ist es egal wie alt es ist. (ja, es ist verdammt alt =0)

Selten
Ich geh eigentlich nicht mehr raus als zur schule, und wenn es dann mal einen Ausflug mit Freunden , oder der Klasse gibt, ist eben das obengenannte dabei xD

Dienstlich
Schultasche ...?

Jonas-Desirer
07.11.2006, 22:37
Immer dabei:
Geldbörse
Meistens dabei:
Handy
Zigaretten
Feuerzeug
MP3 Player
Selten dabei:
Taschentücher
Videocamera
Dienstlich dabei:
Eastpack mit Schulsachen

*Geht ins Schlafzimmer und legt sich ins,Hoffentlich Vorgeheitzte,Bett*
Der Temperatur Sturz macht mir irgendwie zu Schaffen,besonders dieser Reizhusten ist Anstrengend,vielleicht sollte ich mal wieder Richtig ausschlafen. :)

Saoru
07.11.2006, 22:55
Immer Dabei:
Handy Kophörer
Mütze ohne dach dan mit die dreadlocks an der luft sind ;) (die wollen auch atmen^^)

Gelegenlich dabei:
hmmm...
eigenlich nichts ^^

Dienstlich:

oha Fetten rucksack mit ALLEN 2cm dicken schulbüchern IMMER
(zu faul um auszuleeren ^^)

Mister Brightside
07.11.2006, 23:10
Soha, da konnte ich gerade feststellen, dass ich bei der Gründung zur WG nicht anwesend war... so ein bedeutendes Ereignis habe ich doch wieder verpasst... :rolleyes:

Immer dabei


Etwas zum Schreiben (oberste Priorität, sonst flippe ich aus)
Portemonnaie (= Brieftasche (bestenfalls auch mit etwas Geld))
Handy
Schlüssel


Gelegentlich dabei


Brillenetui
'ne Frau :P
Laptop
ein hübsches Reclam-Büchlein
Discman (mp3 habe ich kategorisch abgelehnt über viele Jahre... und jetzt fehlt mir das Geld)
Music Manuscript Book (= leeres Notenheft um spontane Ideen aufzuschreiben)


Im Dienst (o.O) dabei
Zu unterscheiden: Arbeit, wo ich quasi nichts brauche und Studium, wo ich das meiste der untenstehenden Liste brauche


Diverse Bücher und Hefter
Eine ganze Menge an Notizen
USB-Stick
Agenda (das Schlüsselwerkzeug ist meine Agenda)


Jonas raucht?

Wischmop
08.11.2006, 00:06
Zigaretten
Feuerzeug
DU kommst noch nachher ins Rektorzimmer, junger Mann! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gifIch bin sowas von enttäuscht! :(

Dennis
08.11.2006, 08:13
Immer dabei:
Klamotten
Geldbeutel
Armbanduhr
Schlüsselbund

gelegentlich dabei:
Handy
Hustenbonbons (auch im Sommer)

dienstlich dabei:
Laptop mit Maus und Kensington
ne Flasche Wasser
ein Ordner
was zum Schreiben
eine Tasche für dies alles

Joar!

Schön gespammt, wa?

Kico
08.11.2006, 09:34
Immer dabei
Schlüssel
Handy
Mp3 Player

Gelegentlich dabei
Geldbörse
Rucksack

Dienstlich dabei
Ranzen
Schlüssel
Handy
Mp3 Player

waterboynation
08.11.2006, 09:37
*aus dem Urlaub wieder erschein,ops hat ja noch keine aufgewaschen*
*nichts ist schöner als die WG hier*aufwasch mach* ;)

Welche Gegenstände habt ihr immer dabei, wenn ihr vor die Tür geht?

Immer dabei:
Meine Sachen
Handy
Bonbons
Geldbörse mit Kette(für die Hose zum festmachen)
Glücksbringer
Meine Tasche(leistet mir schon jahre dienst)
*mich selbst*

Manchmal
meine Freudin
Meine Leutz
Wichtige Brief für die Post
Den einen oder anderen Rohrling

dienstlich
Meiste ist auf arbeit.
Wäre noch Notizen
Computerzeitung

salu

Vale
08.11.2006, 14:37
Immer
Pullover
T-Shirt
Hose
Unterhose
Socken
Schuhe
Portemonee
Schlüsselbund
2 Fahrradschlüssel (meiner und der meines Vaters)

Manchmal
Geld
Freund/e/in/innen

Dienstlich
Handy
Rucksack
Schulbücher
Taschenrechner

Sammy
08.11.2006, 16:04
Immer
Portemonee
Schlüssel
Handy

Manchmal
MP3-Player

Dienstlich (Schule)
Rucksack
Schulbücher
Schulhefte
restliche Schulsachen
Essen :D

Princess Aiu
08.11.2006, 16:39
..... -.-

Leutchen,wen interessiert das denn bitte?
Wenn hier mal jemand wieder für Stimmung sorgt,dann schaue ich wieder rein,aber so ist das doch keine Plauder-Spass-WG,wenn jeder nur irgendeinen Kram aufzählt.... Was soll man denn dazu sagen? O toll,bei mir siehts auch so aus?oO

Naja....

*wusch*

Göfla
08.11.2006, 16:43
..... -.-

Leutchen,wen interessiert das denn bitte?
Wenn hier mal jemand wieder für Stimmung sorgt,dann schaue ich wieder rein,aber so ist das doch keine Plauder-Spass-WG,wenn jeder nur irgendeinen Kram aufzählt.... Was soll man denn dazu sagen? O toll,bei mir siehts auch so aus?oO

Naja....

*wusch*
Mecker nicht, sondern versuch lieber du auch die WG wieder irgendwie anzuregen. :D

Suraki
08.11.2006, 17:00
Mecker nicht, sondern versuch lieber du auch die WG wieder irgendwie anzuregen. :D

Das die WG untergeht ist kein Wunder: Wenn man hier etwas disskutieren möchte geht alles in einem so rassanten Tempo, dass schon man schon nach einer halben Stunden bei einem anderem Thema ist. So verlieren die Leute allmählich die Motivation hier rein zu posten (mich eingeschlossen) und es bleiben so sinnlos Diskussionen übrig^^"

Aldinsys
08.11.2006, 18:52
Ich denke das die Luft ein bisschen aus der WG raus ist.
Das liegt zum einen an den von Ikarus erwähnten Punkten,zum anderen daran,
dass aktuell wieder im Nato Thread der OT Spaß abgeht-
Vielleicht wäre es mal an der Zeit für eine Pause nach dieser WG.
Nach einiger Zeit kann man wieder ein Comeback feiern und wird wieder die Leute reinlocken.

YoshiGreen
08.11.2006, 20:51
Hach hatte ich heute wieder nen Spaß in meinem Erlebnisauto.
Ich sehs kommen - mit etwas Glück seit ihr mich noch vor der Probzeit los.

Beim Überholen ne plötzliche Windböhe ist echt nicht lecker. Und vor allem haben wir 0 Sicherheitseinrichten (Gurt ausgenommen ;))

Aber der Spaß hat sich gelohnt, war in ner Vorlesung von nem Physikprofessor, der ziemlich anschaulich die Relativitätstheorien erläutert hat. Jedenfalls hab ich mehr als die Hälfte verstanden :A

Und er zeigte und wie der Eifelturm aussieht wenn man mit 95% Lichtgeschwindigkeit duchfliegt - krass xD

Mister Brightside
08.11.2006, 20:58
Lass dich von den anfänglichen Veranschaulichungen nicht täuschen; in ein paar Wochen läuft das alles wieder so trocken wie das letzte Knäckebrot, das meine Grossmutter gegessen hat, bevor sie meinen Grossvater geheiratet hat, was vor einer ganzen Weile gewesen ist.

YoshiGreen
08.11.2006, 22:42
In ein paar Wochen schreibe ich meine 2. Abivorbereitungsklausuren. ;)
War heute nur aus Interesse da und werd mir das noch ein paar Mal angucken. Und so schlimm war es ja nicht: Telekoleg 1 und ich verstand mehr als vor einem Jahr xD

Ranarion
09.11.2006, 14:26
In ein paar Wochen schreibe ich meine 2. Abivorbereitungsklausuren. Bin ich froh, wenn ich das auch endlich sagen kann...aber wenn das so weiter geht...

Latein 4-
Deutsch 5 (Ich hab früher nie schlechter als 3 geschrieben Oô)
Und die Mathearbeit heute... da kann ich nur noch hoffen, dass es noch ne 4 wird...
Ich hasse Schule >_>

Sig aus! - Göfla

Vale
09.11.2006, 14:28
Bin ich froh, wenn ich das auch endlich sagen kann...aber wenn das so weiter geht...

Latein 4-
Deutsch 5 (Ich hab früher nie schlechter als 3 geschrieben Oô)
Und die Mathearbeit heute... da kann ich nur noch hoffen, dass es noch ne 4 wird...
Ich hasse Schule >_>

Sei froh wegen der 5en! >:0
Da gibts viel Schlimmeres. VIEL Schlimmeres. ;_;

Princess Aiu
09.11.2006, 16:46
Sei froh wegen der 5en! >:0
Da gibts viel Schlimmeres. VIEL Schlimmeres. ;_;

Eine 6 ? @.@


Mecker nicht, sondern versuch lieber du auch die WG wieder irgendwie anzuregen. :D

Ach Göf,wie oft habe ich hier mitgemacht und Blödsinn gelabert....
aber weißt du,manchmal kommt die Zeit,wo auch andere Leute frischen Wind reinbringen können. ;)

Ps: Sollte mir jedoch wieder einmal ein kranker Gedanke durch den Kopf sausen,dann werdet ihr ihn hier präsentiert bekommen.

Kico
09.11.2006, 21:27
Sei froh wegen der 5en! >:0
Da gibts viel Schlimmeres. VIEL Schlimmeres. ;_;


Eine 6 ? @.@

Oder auch mehrere :D

Mister Brightside
09.11.2006, 21:31
Sodele, was macht ihr so alle morgen Abend? *.*

Also ich werde lediglich ein schönes Abendessen mit meiner Freundin plus Freundinnen kochen und dann werden wir uns 'Die Super-Ex' ansehen, den ich bereits gesehen habe und für flach genug gewertet habe, um ihn für den Wochenendeinklang zu sehen. Dafür lese ich heute noch etwas Politologie und werde morgen Nachmittag meinen wöchentlichen Psychologie-Block voll ausnutzen - sobald ich meine Unterlagen gefunden habe. °x°

Bezüglich Noten kann ich nicht klagen... vielleicht kriege ich aber morgen eine schlechte Musikprüfung zurück. Musik sollte eigentlich eines meiner Kissenfächer sein, in die ich mich zurücklehnen kann, wenn es etwas stressig wird, aber den Gehörbildungsteil dieser Prüfung habe ich wohl etwas verhauen... :\

Suraki
09.11.2006, 21:35
Noten?

Sieht nicht schlecht aus, sind alle im 5 bis 6 Bereich xD Anm. der Redaktion: In der Schweiz entspricht eine 6 eine 1^^"

Btw. nur in Englisch und Französisch sieht es nicht so rosig aus, der Englischlehrer hat mich heute bei einem mündlichen Vortrag als ungenügend bewertet. Begründung: Mein deutscher Akzent sei so schlimm http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif Als ob die Schweizer besser Englisch könnten :rolleyes:

Mister Brightside
09.11.2006, 21:41
Der schweizerische Englischakzent ist grausig!

Irgendwie bringen es die meisten nicht auf die Reihe, die im Schweizerdeutsch typische Betonung auf der ersten Silbe wegzulassen. Dies fällt natürlich vor allem im Englisch auf und neben der meist sehr kantigen Aussprache der Wörter ist dies ein Hauptanlaufproblem der Schweizer.

...aber die Deutschen haben noch mehr Probleme...

Miau
09.11.2006, 21:54
Musik

Dieses Wort will ich heute nicht mehr lesen! :D Das erinnert mich nur daran, dass ich heute nicht zum Schandmaul-Konzert konnte, weil ein gewisser Herr es nicht geschafft hat, Karten zu kaufen, obwohl er sogar Urlaub hat ... :rolleyes:

Zelretch
09.11.2006, 21:56
Hm , 1- in Mathe und 4,5 in Franz, darf ich mich freuen...?

Gottseidank brauche ich Französisch nicht für die ZK und mit hoher wahrscheinlichkeit auch nicht für meinen zukünftigen beruf x__x

Mister Brightside
09.11.2006, 23:03
rhap, du solltest dich sogar freuen... ich habe heute eine mutmassliche 4.5 oder 4.6 in Mathe bekanntgegeben bekommen (Prüfungen korrigiert; Noten noch nicht gesetzt. 16 von 22 Punkten)
Mathe ist etwas, wofür man IMO einfach eine Begabung haben sollte. Da kann einer wie ich noch so viel für tun.

Bei der Prüfung handelte es sich übrigens um eine über Quadratische Funktionen; eigentlich nichts grundsätzlich Neues oder Schwieriges... trotzdem...

Suraki
10.11.2006, 06:21
Mathe ist etwas, wofür man IMO einfach eine Begabung haben sollte. Da kann einer wie ich noch so viel für tun.


So schön das auch wäre, aber es ist falsch: Eine mathematische Begabung ist nicht der einzige Weg zu einer perfekten Prüfung. Selbst Leute die sich selbst als nicht begabt einstufen, können besser sein als die sognannten Genies aus der eigenen Klasse. Erstens habe ich das selber erlebt (habe mich in einem Semester von einer 3.5 auf eine 5.8 gebessert und im nächsten wieder mit einer 3.5 angefangen^^") und zweitens ergibt das eine neue amerikansche Studie, dass Mathematik eine Sache der persönlichen Einstellung ist (wer glaubt, er könne es aufgrund irgendwelcher Faktoren schlechter, der ist auch schlechter).

Göfla
10.11.2006, 16:43
Meine Güte, war mir heute schon wieder langweillig :\
Aber was solls:
Hiermit präsentiere ich offiziell das dritte Video in der "Göfla tut"-Reihe!
Nach "Göfla tut Cheeseburger essen" und "Göfla tut zocken" kommt nun der langersehnte Nachfolger:

Göfla tut in Kreis fahren! (http://rpg-atelier.net/netzwerk/goefla/diverses/goefla-tut-in-kreis-fahren.wmv)

Wünsche viel Spaß damit :p

Dennis
10.11.2006, 19:08
Göfla tut in Kreis fahren! (http://rpg-atelier.net/netzwerk/goefla/diverses/goefla-tut-in-kreis-fahren.wmv)

Dieses Video hat gerade eine totale emotionale Lücke in mein empfindliches Seelengefüge gerissen... -_-
Machs nochmal! :A
Beim nächsten Mal will ich dann aber aufm Dach stehen und Verkehrsschilder zertrümmern. Aber überhaupt: Was sind denn das für andere Videos von denen du da redest? Die kenn ich noch gar nich. :bogart:

Sammy
10.11.2006, 23:50
Meine Güte, war mir heute schon wieder langweillig :\
Aber was solls:
Hiermit präsentiere ich offiziell das dritte Video in der "Göfla tut"-Reihe!
Nach "Göfla tut Cheeseburger essen" und "Göfla tut zocken" kommt nun der langersehnte Nachfolger:

Göfla tut in Kreis fahren! (http://rpg-atelier.net/netzwerk/goefla/diverses/goefla-tut-in-kreis-fahren.wmv)

Wünsche viel Spaß damit :p

Na, wenn da mal jemand nichts zu tun hat^^ Die "Göfla tut zocken" Videos kenn ich glaub ich größtenteils, aber "Göfla tut Cheeseburger essen" nicht... Wo gibt's das? *sehenwill* Mir ist verdammt langweilig -_-"

Göfla
13.11.2006, 19:26
Will jemand einen Hyundai Accent haben?
Erstzulassung 05/2000, Plakette bis 05/2007, 98.000 km, 75 PS, 1300 ccm, gepflegt, Klimaanlage, Nebelscheinwerfer, Heckspoiler.
Ab 3.000 € bist du im Rennen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Aldinsys
13.11.2006, 20:08
Will jemand einen Hyundai Accent haben?
Erstzulassung 05/2000, Plakette bis 05/2007, 98.000 km, 75 PS, 1300 ccm, gepflegt, Klimaanlage, Nebelscheinwerfer, Heckspoiler.
Ab 3.000 € bist du im Rennen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

*kramt sein Geld zusammen*

2,40€ WTF :eek:

Nimmst du auch Raten an?

Ringlord
13.11.2006, 20:09
Nimmst du auch Raten an?
Seine Lebenszeit ist aber begrenzt, das ist dir schon klar, oder?
Der kann keine 300 Jahre warten, außer er ist ein österreichischer Vampir^^

@Göfla
Du tust wohl alles, um hier zu pushen? >O
Edit---
Ich dachte, du willst ihn verkaufen?

Göfla
13.11.2006, 20:10
*kramt sein Geld zusammen*

2,40€ WTF :eek:

Nimmst du auch Raten an?

Ich kann dir Ratenweise Tritte in den Hintern geben! >:|

-edit-
Was heißt hier ich tu alles? Die Frage war ernst gemeint. Ich hab heut nen tolliges Angebot für nen Auto bekommen und ich bin am überlegen ob ich ihn mir tatsächlich kaufen soll.

Zelretch
13.11.2006, 20:16
Gib mir noch deine Papiere und wir sind im Geschäft =0

Vale
13.11.2006, 20:19
Gib mir noch deine Papiere und wir sind im Geschäft =0

Ausweis, Pass, Führerschein?
Gesetzteshüter ftw! :D

YoshiGreen
13.11.2006, 21:37
Das Konzert am Freitag war recht teuer. Alles in allem gut 60€

Dafür aber eine neue CD, eine Platte, T-Shirt, Button und Poster. Letzteres hat mir die Sängerin noch signiert ^.^

Generell noch toller Fankontakt, wenn die Band nachem Konzi auf die Bühne kommt und selbst abbaut. Und vor allem war es nicht eng, wir konnten bequem von links nach rechts vor der Bühne tanzen. Muss noch die Fotos besorgen <3

Voll der Ego-Post =)

Dennis
15.11.2006, 15:19
Will jemand einen Hyundai Accent haben?
Erstzulassung 05/2000, Plakette bis 05/2007, 98.000 km, 75 PS, 1300 ccm, gepflegt, Klimaanlage, Nebelscheinwerfer, Heckspoiler.
Ab 3.000 € bist du im Rennen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Wir sollten definitiv mal drüber reden, da ich im Moment selbst auf Autosuche bin und Hyundai tatsächlich favorisiere.
Allerdings hast du mir gesagt, was du selbst vor zwei NATOs, mehreren "Tirol-CTs" und diversen anderen Fahrten dafür bezahlt hast. :p :whistle: .
Nyor, aber wenn dein Verkaufsangebot tatsächlich ernstgemeint ist, so ist mein Interessensangebot tatsächlich ebenfalls mal ernst gemeint. Joar!

csg
15.11.2006, 16:07
Ich kann dir Ratenweise Tritte in den Hintern geben! >:|


Die nehm ich. Leider wohnen wir soweit weg, kann ich die auch als komplettpacket auf der Nato bekommen? Eingepackt mit geschenkpapier? >3

Göfla
15.11.2006, 16:25
Nyor, aber wenn dein Verkaufsangebot tatsächlich ernstgemeint ist, so ist mein Interessensangebot tatsächlich ebenfalls mal ernst gemeint. Joar!
Mein Verkaufsangebot ist tatsächlich ernst gemeint. Da ich wirklich stark am überlegen bin ob ich mir einen brandneuen Hyundai Accent (ich mag das Auto halt :\ ) im schicken dunkelblau recht günstig kauf.
Die Sache ist nur... Ich weiß nicht wie das mit Österreichischer Zulassung mit dem Anmelden in Deutschland funktioniert und wie wir das mit der Übergabe der Ware machen sollten o_O"

Dennis
19.11.2006, 19:32
so.
Ein weiteres, halbwegs produktives Wochenende geht zu Ende.
Die nächste Woche sieht mal wieder sehr kräftezehrend aus: Montags Kino, Dienstags und Donnerstags Probe, am Freitag dann endlich James Bond im Kino anschauen... :creepy:... bei der Vorstellung um 23 Uhr... XP
Samstag Abends dann ein Konzert mit anschließendem Essen plus Umtrunk, dann wär ich auch mal wieder etwas terminbefreit, zum Glück. Ich hab schon fast vergessen wie es ist, ausgeschlafen zu sein.

@Olli: Bekomm ichs jetzt für 1000 Ecu?
Würds dann auch voll persönlich abhjolen kommen und so. xO

Göfla
19.11.2006, 19:42
@Olli: Bekomm ichs jetzt für 1000 Ecu?
Würds dann auch voll persönlich abhjolen kommen und so. xO

Öhm... na gut:
1.000 EUR das Auto selber
900 EUR für 4 STK Winter- und 4 STK Sommerreifen, als ein ein Reservereifen
400 EUR für Sony Autoradio
250 EUR für das Benzin im Tank
250 EUR Verkaufsprovision

Unterm Strich also: 2.800 EUR.

Leider muss ich dir die oben aufgelisteten Sachen alle verrechnen, da das alles fix mit dem Wagen verbunden ist :D

Und wenn du mir 2.800 EUR bar in die Bar in die Hand drückst, kannst dus ruhig haben :D

Dennis
19.11.2006, 19:52
Öhm... na gut:
1.000 EUR das Auto selber
okay!

900 EUR für 4 STK Winter- und 4 STK Sommerreifen, als ein ein Reservereifen
Sind die mit goldenen Felgen? :p
Wie lange sind die schon im Dienst?

400 EUR für Sony Autoradio
Darfsu behalten.

250 EUR für das Benzin im Tank
Ist da Goldstaub drin? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

250 EUR Verkaufsprovision
Ööööh... okay. Wenn dus vor meine Haustüre fährst nen Kuchen mitbringst und mit dem Zug zurückkommst.


Unterm Strich also: 2.800 EUR.
... 1.500?!
Komm schon, ich bin nur n dämlicher, stinkender Student und so... ;___;


Und wenn du mir 2.800 EUR bar in die Bar in die Hand drückst, kannst dus ruhig haben :D
Gibts in Österreich noch keine Konten oder Sparbücher? :p

Göfla
19.11.2006, 19:59
okay!
:A

Sind die mit goldenen Felgen? :p
Wie lange sind die schon im Dienst?
Öhm... nun... paar Jährchen sinds schon, aber das sind Spezialanfertigungen! Die haben neu 2.000 € Pro Stück gekostet, als sie neu waren §2pfeif


Darfsu behalten.
Der Radio is schon so fix eingebaut, wenn man den ausbauen müsste, dann würd das 8.000 bis 9.000 € kosten O_O


Ist da Goldstaub drin? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ey, das is erstens ne Spezialmischung, die viel umweltverträglicher ist und so, und zweitens weißt du genau wie teuer Benzin heutzutage ist!


Ööööh... okay. Wenn dus vor meine Haustüre fährst nen Kuchen mitbringst und mit dem Zug zurückkommst.
Irgendwie muss ich aber meinen Anwalt auch bezahlen können >:(


... 1.500?!
Komm schon, ich bin nur n dämlicher, stinkender Student und so... ;___;
Und ich bin ein dreckiger Soldat. :\


Gibts in Österreich noch keine Konten oder Sparbücher? :p
Aber man schläft viel besser, wenn man ein Kissen hat, das mit Geldscheinen gefüllt ist, als mit Daunenfedern :D

Dennis
19.11.2006, 20:04
Irgendwie hab ich das Gefühl du willst mich mit den Reifen und dem Benzin voll über den Tisch ziehen. ;___;

Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Quote-Tags was mit der Sache zu tun haben. :D

.... 1.600 Ecu? Dann aber mit Radio. xO

Göfla
19.11.2006, 20:07
Irgendwie hab ich das Gefühl du willst mich mit den Reifen und dem Benzin voll über den Tisch ziehen. ;___;

Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Quote-Tags was mit der Sache zu tun haben. :D
Hast du was gegen meine tollen Quotetags? >:(
Und von wegen! Die Reifen und das Benzin sind voll toll! Wenn du die Felgen ableckst und das Benzin trinkst, dann merkst du richtig die Spezialität!
:A

.... 1.600 Ecu? Dann aber mit Radio. xO
Pöh, vom Händler würd ich immerhin 2.750 € bekommen und könnt mir sogar das Radio behalten :p

Dennis
19.11.2006, 20:10
Pöh, vom Händler würd ich immerhin 2.750 € bekommen und könnt mir sogar das Radio behalten :p

Übernimmt der dann auch die 8000 Ecu für den Ausbau des Radios. :p

Und da ich nun erstens offline gehe, wir zweitens von diesem Chatterniveau wegkommen sollten und drittens die WG mal allgemein wieder etwas mehr belebt werden sollte, starte ich nun die Aktion:
"Bringt Argumente, warum Göfla sein Auto für unter 1.700 Euro an Dennis verkaufen sollte... mit Radio!"
:p

Göfla
19.11.2006, 20:13
Übernimmt der dann auch die 8000 Ecu für den Ausbau des Radios. :p[/b]
Na klar, sonst würd ich eh 10.650 € fürs Auto bekommen :\

Ringlord
19.11.2006, 20:13
"Bringt Argumente, warum Göfla sein Auto für unter 1.700 Euro an Dennis verkaufen sollte... mit Radio!"
:p
Dennis könnte seinen Blog endlich mit Texten über Autos füllen, anstatt immer nur über Bahn-Angestelte herziehen zu müssen.
Und weil der Dennis dann auch endlich mal die Möglichkeit hätte, Cool zu sein :D
Außerdem ist dir dann seine ewige Knechtschaft sicher.

Dennis
20.11.2006, 12:41
Joar... is zumindest schonmal n Anfang....

Ach komm Olli, sei ma nich so.
Als wir auf der NATO Monopoly gespielt haben, hast du auch deine Goethestraße für 8000 Mark an Shadow Snake verhökert, der daraufhin das Geschehen gänzlich dominierte. xP

Ich hols dann auch voll persönlich ab und bring sogar einen Kuchen mit! ;___;

Princess Aiu
20.11.2006, 15:25
"Bringt Argumente, warum Göfla sein Auto für unter 1.700 Euro an Dennis verkaufen sollte... mit Radio!"


Ich hols dann auch voll persönlich ab und bring sogar einen Kuchen mit! ;___;

Allein das sollte doch schon Argument genug sein. :o

Vielleicht noch ein Repko Tanz dazu :p ,sorry musste sein.

Wolfsrudel
20.11.2006, 15:27
Hat ein funktionierendes Auto, will aber ein neues... typisch Soldat: Haben zu viel Geld und wissen nicht wohin damit :o

Jetzt verkauf' das Teil an Dennis für 1.700 € und lass' die Faxen! Basta!!!

YoshiGreen
20.11.2006, 20:10
250€ für Benzin? ôo°
Was für nen Tank hast du?

Pass auf Dennis, da brauchste wahrscheinlich nen BE-Lappen für.

Und das kostet Geld! Viel Geld. Also zieh Dennis nicht die Euronen außer Tasche - die muss er in der Fahrschule lassen. ;)

Wolfsrudel
21.11.2006, 08:08
Jaja, ich habe mir heute eine Adresse geholt :)

Also: daenvomclan@hotmail.de

Viel Spaß damit :)

OMG, Daen hat die modernen Kommunikationsmedien für sich entdeckt :eek:
Edit: Daen, schön, dass Du MSN hast - bzw. eine Addy - aber dann nutz' das Teil auch. Kurz: MACH'S AN!!!11einself

Addet, btw :A

Dennis
21.11.2006, 08:47
Und das kostet Geld! Viel Geld. Also zieh Dennis nicht die Euronen außer Tasche - die muss er in der Fahrschule lassen. ;)

Ne du. Die Scheisse mach ich definitiv kein zweites Mal mit. :\ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Ansonsten hat Olli gestern voll angerufen, während ich im Kino war. Das Angebot von ihm steht jetzt bei 2710,90 Euro.
Da isses zu 1.876,44 Euro doch nicht mehr weit, oder? :p

Daen vom Clan
21.11.2006, 09:14
Warum verkaufen wir das Auto von Mister Göflington nicht einfach auf der alljährlichen Versteigerung auf der NATO?

Olli, du hats doch bestimmt nix dagegen uns das Auto zur Verfügung zu stellen, oder? *grins*


Ach ja, schaut euch mal meinen neuen geilen Rang *draufdeut*

Ich bin nun Mod, geil oder ? :D

Daen vom Clan
21.11.2006, 12:24
Ey, ich war gestern die ganze Zeit online, nun bin ich auf der Arbeit, da passt das weniger gut ;)

Gestern haben mich 28.000 Leute geaddet, aber nur zwei haben mit mir gechattet, eigentlich lustig diese reinen Adressensammler *grins*