PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #21 - Die UNO verhängt Sanktionen, die Maker verleihen den Deiji!

Seiten : 1 [2]

Aldinsys
21.11.2006, 15:53
Bekomm ich dein Super? Ich finde Super-Gala klingt fantastisch

Wende dich an die Admins,dann bist du ganz schnell super. ;)

@Daen
Herzlichen Glückwunsch zum Modposten.
Endlich jemand auf dem Boden der Tatsachen.
Und nicht immer diese Sonderrangmoderatoren/whatever ,die überall rumprahlen. :)

Dennis
21.11.2006, 17:17
Nachdems Luki's Tastenpatch ja immerhin 70 Euro zusammengebracht hat... hmm.. wär eigentlich fast eine Überlegung wert :D

Du weißt aber schon, dass das Geld für dein Auto dann in einen Spendenfond übergeht, der u.U. zur Erneuerung der Küche verwen.... moment... die Idee wär ja damit auch hinfällig.

Und du sähest keinen Cent.
Da kannst du doch von mir die 1.900 Euro nehmen, wa? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

YoshiGreen
21.11.2006, 17:21
Vielleicht könnten wir damit die BRAS erweichen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Göfla
21.11.2006, 19:33
Und du sähest keinen Cent.
w00t!? DAEN WOLLT MICH ÜBERN TISCH ZIEHEN O_O

Da kannst du doch von mir die 1.900 Euro nehmen, wa? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Gnaahaha... Na gut, 2.702,65 € !

YoshiGreen
21.11.2006, 20:11
Ich hoffe ihr macht aller hier mit:
http://www.globalorgasm.org/

Ist ganz wichtig *freut sich schon drauf*

Shadow Snake
21.11.2006, 22:07
Gestern haben mich 28.000 Leute geaddet, aber nur zwei haben mit mir gechattet, eigentlich lustig diese reinen Adressensammler *grins*

Sagt der, der "gib dem Smalltalk keine Chance!" neben seinem Namen stehen hat... :D
Ne, zwanghaft labern ist ja blödsinnig. As you said, I don't like smalltalk.

Und jetzt Schluss mit dem Gebabbel hier, ist immerhin ein reiner Addysammel - Thread.

Dennis
21.11.2006, 22:16
Gnaahaha... Na gut, 2.702,65 € !
Wir kommen den Dingen doch schonmal näher.
Wir sollten uns bei 2337 Euro dann in der Mitte treffen. :eek: :p

Ich hoffe ihr macht aller hier mit:
http://www.globalorgasm.org/
Klar, gib mir ne Frau und ich mach mit.
Hey, ohne Fußball kann man auch nicht kicken gehen. Das is mal wieder voll diskrimididelnd!

Morgen wird übrigens ein Scheisstag. Da hab ich zwar mal frei, aber ich muss George Lazenby als Ava reinpacken. Und dann fehlt mir noch ein Darsteller für Freitag. Mist, einen Tag zu früh gestartet, jetzt muss ich mir was ausdenken. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Göfla
21.11.2006, 22:23
Wir kommen den Dingen doch schonmal näher.
Wir sollten uns bei 2337 Euro dann in der Mitte treffen. :eek: :p

w00t! Aber du machst viel größere Schritte als ich, da wär ich ja blöd, wenn wir uns gleich in der Mitte treffen :D

Klar, gib mir ne Frau und ich mach mit.
Hey, ohne Fußball kann man auch nicht kicken gehen. Das is mal wieder voll diskrimididelnd!
Schaukelpferd! Gummibärchen! Du weißt was ich mein, oder? :eek:

Morgen wird übrigens ein Scheisstag. Da hab ich zwar mal frei, aber ich muss George Lazenby als Ava reinpacken. Und dann fehlt mir noch ein Darsteller für Freitag. Mist, einen Tag zu früh gestartet, jetzt muss ich mir was ausdenken. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Verkleid du dich halt als James Bond und knall dich als Ava rein :A

Daen vom Clan
21.11.2006, 23:27
Jaja, vorhin habe ich Civ4 gespielt, da hatte ich keine Zeit für Smalltalk... sagt mal.... geht Civ4 auch im Internet? Ich will mit Dennis mal die Welt an mich reißen und dann aufteilen :D

YoshiGreen
21.11.2006, 23:35
*pfeifend auf Master of Orion II schielt*

Und verschieb die OTs mal inne WG =)

Flying Sheep
22.11.2006, 08:15
Sieht zwar jetzt etwas gewürfelt aus, aber nya ^^
Man wird sich wohl zurechtfinden
*g

achja:

@Olli:
Jetzt verkauf dem Dennis endlich deine Karre! Wehe du bringst ihn zum weinen! XO :D

Daen vom Clan
22.11.2006, 08:56
Boah Sheep, mir ist grade das Herz stehengeblieben als ich deinen Edit an meinem Post sah , ich dachte ihc hätte einen Yoshi gebaut *lach*

Yoshi: Bring mal deinen PC mit, dann spielen wir MooII , jetzt wo ich WinXP habe läuft das sogar bei mir wieder stabiler.
Das erinnert mich daran das ich mal mit Tille und Neo23 Masters of Orion II im Hotseatmodus gespielt habe, das war an sich recht fein aber die Züge dauerten Jahre... :)

Globale Orgasmusgeschichte: Ich kämpfe schon seit Jahren für positive Schwungungen in der Art, sofern ich da nicht arbeiten muss bin ich wohl dabei.
(Und Dennis: Es wird nur ein Orgasmus gefordert, es wurde NIE gesagt...WIE... er... also... du weißt... positive Schwingungen!)

Wolfsrudel
22.11.2006, 09:07
Globale Orgasmusgeschichte: Ich kämpfe schon seit Jahren für positive Schwungungen in der Art, sofern ich da nicht arbeiten muss bin ich wohl dabei.
(Und Dennis: Es wird nur ein Orgasmus gefordert, es wurde NIE gesagt...WIE... er... also... du weißt... positive Schwingungen!)

Du suchst doch nur einen guten Grund, damit sie nicht "NEIN!" sagen kann :D Ich übrigens auch, und da kommt mir der Termin genau richtig ^.^ 8)

Daen vom Clan
22.11.2006, 09:10
Argh, wenn es nach dem ginge müsste ich nach einem Grund für "Nein" lange suchen, um die Welt zu verbessern opfere ich mich im Dauereinsatz auf!

Das ist grausam... :D

Wolfsrudel
22.11.2006, 09:15
Das ist grausam... :D

... aber sowas von ;)

Ich leide mit Dir und Euch allen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Wischmop
22.11.2006, 09:44
Weltorgasmustag... Hihi :) Die positiven Schwingungen werden siegen!

Dennis
22.11.2006, 09:54
w00t! Aber du machst viel größere Schritte als ich, da wär ich ja blöd, wenn wir uns gleich in der Mitte treffen :D
Okay, dann steh ich halt ma bei 1933 Euro (muhei!).
Du musst mir schon mit größeren Schritten entgegenkommen, damit meine Verhandlungstoleranz noch ne Weile vorhanden bleibt. :D

Schaukelpferd! Gummibärchen! Du weißt was ich mein, oder? :eek:
Du bit 'n böööser Onk'l... I mag di nich!

Verkleid du dich halt als James Bond und knall dich als Ava rein :A
Das is erst noch ne Idee... ich brauche eine Fliege. *such*
Und eine Pistole, James Bond mti ner Machete sieht glaube ich kacke aus. :p

Ich will mit Dennis mal die Welt an mich reißen und dann aufteilen :D
öööh... die Einteilung erfolgte bei mir dann aber so ziemlich wie bei Mad Max mit der Donnerkuppel. Die Coolen Leute dürfen rein, der Rest muss voll draußen bleiben und so. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Sehe ich das richtig?
Der Staff ruft öffentlich zum Wichsen auf? :eek: ^w^

Wischmop
22.11.2006, 09:55
Sehe ich das richtig?
Du weisst doch: Alles für den Weltfrieden! ;)

Wolfsrudel
22.11.2006, 09:59
Sehe ich das richtig?

Du weisst doch: Alles für den Weltfrieden! ;)

Aber... aber... ich dachte wir beide, Mop?! So... BÜHM! und so...?! http://multimediaxis.net/images/smilies/sm_18.gif

Daen vom Clan
22.11.2006, 10:11
Sehe ich das richtig?

Eigentlich nicht.
Der Staff - weltoffen und eloquent - bevorzugt den Begriff Onanie.

Aber ansonsten: Ja.

Wischmop
22.11.2006, 10:30
Aber... aber... ich dachte wir beide, Mop?! So... BÜHM! und so...?! http://multimediaxis.net/images/smilies/sm_18.gif
Mach dir da mal keine Sorgen, junger Prinz. Das war nur ein Tipp für die Allgemeinheit! Hasch! <3

Wolfsrudel
22.11.2006, 10:31
Mach dir da mal keine Sorgen, junger Prinz. Das war nur ein Tipp für die Allgemeinheit! Hasch! <3

Mein kleiner Prinz freut' sich schon! <3 (:D)

Shadow Snake
22.11.2006, 10:49
Jaja, vorhin habe ich Civ4 gespielt, da hatte ich keine Zeit für Smalltalk...

Das erklärt Einiges. :D

Bist du heute Nachmittag sicher on? Nur so, da steckt nichts dahinter bei der Frage... :whistle:

Daen vom Clan
22.11.2006, 11:11
Wehe du hast kein weltbewegend wichtiges Thema, junger Mann!! *knurr*

Ich schau mal das ich in meiner Mittagspause ein bisschen im MSN online komme ;)

YoshiGreen
22.11.2006, 11:19
Bin seit Montag ja eigentlich nur noch am Lachen, aber dieser Eintrag ist echt gut.

http://www.antigames.de/2006/11/21/das-hat-nicht-lange-gedauert/

Shadow Snake
22.11.2006, 13:02
Wehe du hast kein weltbewegend wichtiges Thema, junger Mann!! *knurr*

Du willst mir doch nichts tun, oder? ^w^

Ich schau mal das ich in meiner Mittagspause ein bisschen im MSN online komme ;)

Wann ist deine Mittagspause? :D

Ich sitze bis zur achten Stunde in der Schule... ;)

YoshiGreen
22.11.2006, 13:08
Ich sitze bis zur achten Stunde in der Schule... ;)

*seit halb 12 zu Hause ist* :whistle:

*gestern erst um halb 1 zur Schule musste* :whistle:²

Wir Abiturienten sind echt faul http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Wolfsrudel
22.11.2006, 13:09
Wir Abiturienten sind echt faul http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Dann machst Du aber auf jeden Fall ein anderes Abi als ich damals. Soviel Freizeit hatten wir nie... klingt mir eher nach einem wohl durchdachten Studentenleben :)

Yoshis Abitur bereitet Ihn nicht auf sein Leben in der freien Wirtschaft, sondern auf ein Leben an einer Uni vor -_-:A

Daen vom Clan
22.11.2006, 13:11
Schüler halt...

Schlimm das , schlimm das und dann kommt das wohlfeile noch faulere Studentenleben... !
Wie will Kevin das mit seinem faulen Schülerleben eigentlich topppen?

YoshiGreen
22.11.2006, 13:15
Und wie soll das werden wenn ich noch meinen Dr. mache? @_@

Ich glaube ich werde mit 30 an Muskelschwund verrecken, weil ich einfach gar nichts mehr gewohnt bin.

Borky
22.11.2006, 19:41
da kann ich euch nur zustimmen. das leben als student, welches ich nun seit 2 monaten genieße, ist einfach nur herlich. nicht wirklich was zu tun, fast jeden tag erst um 9 aufstehen. große teile des tagens frei haben.

nur leider ändert sich die ganze sache schlagartig, wenn man dann so langsam an seine diplomarbeit muss, wie ichs derzeit an meinem mitbewohner sehe

Borky

Sig aus :) ~Sheep

Shadow Snake
22.11.2006, 19:52
*seit halb 12 zu Hause ist* :whistle:

*gestern erst um halb 1 zur Schule musste* :whistle:²

Pah. -_-

Nächstes Jahr hab ich das auch. :bogart:

Aldinsys
23.11.2006, 14:42
Wir Abiturienten haben schon ein tolles Leben.
Leider sind bei mir die Lehrer aktuell zu gesund. Aber in einer Woche sollte sich das ändern,dann sind die Klausuren vorbei und alle sind plötzlich "krank".. ;)

YoshiGreen
23.11.2006, 16:51
Heute wieder nur 3 Stunden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif und morgen auch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif²

Und in den ersten beiden Stunden hat uns unser Deutschlehrer Kaffee gekocht. Beim Abholen traf ich meine alte Klassenlehrerin wieder, die im Lehrerzimmer kurz vor einem Nervenzusammenrbuch stand, weil die Geschirrspülmaschine sauber war.

Aber der Spruch des Tages kam heute aus dem 12. Jahrgang.
Im Moment ist unser PC-Raum gesperrt.

Einige Naturtalente sahen sich dazu genötigt naturwissenschaftliche Experimente in diesem Raum durchzuführen.

Zu Deutsch: Der Becher mit Tzatziki hinterm Monitor hatte bei seinem Fund wohl schon einen Mietvertrag ausgearbeitet, den unser PC-Mensch aber ärgerlich ablehnte.
(Schade eigentlich.)

Jedenfalls fiel der 12er-Nulpe das Wort Biowaffen nicht ein und faselte von einem Natur-Gift-Angriff und warum wir in der Schule so große Blätter haben (Din A3 @_@).

Großes Kino :A

Achja, Happy Slapping gabs natürlich auch wieder. Unser Lieblingshobby <3

Wenn ich's mir so recht überlege, will ich gar nicht Abi machen und einfach da bleiben ^-^

Borky
23.11.2006, 23:41
Aber nochmal zurück zum Thema Abitur: Spätestens wenn dann de Prüfungen losgegangen sind sind 12 (bzw bei einigen 13)-klässler sowieso mangelwahre an der Schule geworden. ich erinner mich, das ich in den letzten 2 monaten (anfang mai gingen bei uns die prüfungen los und am 30.6.2006 wurd ich ferlich aus der schule entlassen) nur noch gut ein dutzendmal an der schule war. Dafür war ja aber der streß daheim etwas größer, grade was die lernerei anging, wobei ich erlich zugeben muss, das ich nur für die mündliche richtig gelernt hab. und meine ergebnisse in den schriftlichen waren ok (LK: 10 in Physik, 9 in MAthe,GK: 7 in Deutsch).

und danach war dann die große warterei angesagt. ich hab ja am 9.10 mitm studium angefangen. man kann also sagen, das ich von mai bis oktober nur "dumm" daheim rumgesessen hab (mal von der NATO abgesehen). zum Bund musst ich ja auch nicht ^^.

aber genug von mir, immer schöhn dranbleiben.

In diesem Sinne Borky

P.s.:und diesmal hab ich die sig gleich selbst ausgemacht ^^

Magion
24.11.2006, 14:42
Mann, Mann, Mann. Die WG wird wohl überhaupt nicht mehr voll...:p

Zum Thema Abitur:
Naja, bei mir dauert das dann ja noch ein bisschen.

+1:D

YoshiGreen
25.11.2006, 19:29
@Borky: Keine Ahnung wie ihr das handhabt, bei uns ist der 15.3. letzter Schultag =)
Dann noch (wenns gut läuft) 4 Mal für die Prüfungen antanzen und "bye bye".

Bund hat sich heute bei mir gemeldet: Mein Antrag wird noch geprüft ._.
Ich hab ja auch sonst nichts bessere zu tun, als zu warten <<

Daen vom Clan
27.11.2006, 10:13
Ah, das Ringdom ist wieder da :)
War eine langweilige Zeit, so ohne Forum zum drin schmökern ;)

YoshiGreen
27.11.2006, 13:24
Ach - ging eigentlich.

Aber es hat meinem Ziel die 5k dieses Jahr zu knacken nicht gut getan - wobei es eh fraglich bleibt, ob ich das schaffe =)

+++ Fauler - Abiturient - News +++ (FAN) +++
Heute wurde die Projekt woche gestartet.
Nach einer kurzen Anmeldung in 3 Bechern Orangensaft begab sich der FA zurück in seine Bruthöle und nutzte die Morgenstunden um Schlaf nachzuholen.
Gegen 13 Uhr wurde der FA wieder im Schulgebäude gesichtet, pünktlich zur Abmeldung.

Lukas
27.11.2006, 13:46
Heute wurde die Projekt woche gestartet.
Nach einer kurzen Anmeldung in 3 Bechern Orangensaft begab sich der FA zurück in seine Bruthöle und nutzte die Morgenstunden um Schlaf nachzuholen.
Gegen 13 Uhr wurde der FA wieder im Schulgebäude gesichtet, pünktlich zur Abmeldung.

Sowas ging bei uns nicht, da liefen staendig irgendwelche Lehrer rum und haben geguckt, was wir machen. Naja, wir hatten ein Projekt, das mit Computern zu tun hatte, also haben wir die Zeit halt zum Surfen benutzt <shrug>

btw, wie lang willst du deinen Rang noch werden lassen? O_o

Dennis
27.11.2006, 13:47
Studentenfakt:
Student wird heute Abend noch zusammen mit seinem Vater nen PC kaufen gehen, da seine Schwester den alten abgeschossen hat. >:(
Haufenweise Datenverlust, aber man lebt. ;)
(Meine Makerprojekte sind aufm Lappy und doppelt gebackupt, es is jetzt nur das dritte Backup davon verreckt. :p)

Borky
27.11.2006, 17:10
Jaja, wie heißts doch immer so schön: "Frauen und Technik". (Wobei das bei weitem nicht auf alle Frauen zutrifft, mansche frau hat da mehr drauf als mancher mann[*ausschlingerausred*])

Aber das problem kann ich, wenn irgendein kleines Problem auftritt, hat meine sis auch immer nur gesagt, großer mach mal.

Borky

Wolfsrudel
28.11.2006, 07:37
Jaja, wie heißts doch immer so schön: "Frauen und Technik". (Wobei das bei weitem nicht auf alle Frauen zutrifft, mansche frau hat da mehr drauf als mancher mann[*ausschlingerausred*])

Aber das problem kann ich, wenn irgendein kleines Problem auftritt, hat meine sis auch immer nur gesagt, großer mach mal.

Borky

Och, meine Mom hatte noch nie Probleme mit der Technik... kann auch daran liegen, dass sie nicht mal den Power-Knopf vieler Geräte findet :D :p

Ranarion
28.11.2006, 14:13
Aber es hat meinem Ziel die 5k dieses Jahr zu knacken nicht gut getan - wobei es eh fraglich bleibt, ob ich das schaffe =)

5k?
5k Posts?
Was willst du damit? O.ô

YoshiGreen
28.11.2006, 17:13
Mir wurde gesagt dafür gibts Prozente im Holzhafen.

Ein sehr anstrengeder Tag.
Morgens das Auto in die Werkstatt gebracht und wieder nach Hause gelaufen mit einem Umweg durch die Stadt.
Dann wieder mit dem Fahrrad zur Schule und eine Bescheinigung abgeholt und die beim Arbeitgeber abgegeben. Zurück nach Hause, Rad abgestellt und wieder in die Werkstatt getrabt um den Ibiza mit neuen Wintersocken abzuholen. Zur Schule zum Abmelden und Mutter von der Arbeit abgeholt.
Nach einer kurzen Mittagspause wieder bei der Arbeit vorbei geguckt und dann noch Nachhilfe gegeben.

Wenn das so weitergeht kann sich mein Muskelschwund ja gar nicht fortsetzen ;_;

Aber nachdem ich mein letztes Geld für Winterreifen geopfert habe, kann ich mir nun kein Benzin mehr leisten \^^/

Göfla
28.11.2006, 19:27
Tja, was bin ich froh, dass ich heute meinen Lohn inkl Weihnachtsgeld bekommen hab. Da kann ich mir viele Winterräder und viel Benzin leisten :D
(Aber da ich Benzin im Tank und neue Winterreifen am Auto hab, kauf ich mir halt nen Laptop drum! Ha!)

So, nachdem diese WG nun endlich voll ist, kann ich sie mit ruhigen Gewissen verriegeln, und erstmal auf weiteres dicht lassen.
Da hier eh schon alles wie ausgestorben ist, lassen wir die WG erstmal ein wenig dicht und in paar Tagen oder Wochen kehrt sie dann wieder.

mfg, Göfla

Daen vom Clan
28.11.2006, 20:19
300!!

Haha!

Da die WG zu war darf ich die Sig anlassen, die Regel gilt nur für offene WG's :)

Mir wurscht! Sig aus! :p - Göfla