PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skingrad Rosendornhalle



belphegor2112
10.10.2006, 10:48
aloha...
wollte mir das haus in skingrad zulegen. hab jetzt endlich genug geld zusammen.
nachdem ich den butler angesprochen hab und seine disposition auf 70 gebracht hab, ist er auch wilig mir das haus zu verkaufen.
ich bekomm dann aber nur 2 optionen: 1. ich hab nicht genug gold oder 2. irgendetwas in der art wie " mein blut ist nicht 10.000 wert"
was solln das?
ich hab die hausquest schon mehrmals gemacht, aber das hatte ich noch nie.

Sumbriva
10.10.2006, 10:52
sorry ich weiss es nicht, hatte das problem noch nie, hätte aber auch grad ne frage zur rosendornhalle: Ich hab gelesen dass man dort eine quest um einen sack edelsteine machen kann, doch wo beginnt die?
gruss sumbriva

Gorkon
10.10.2006, 11:04
1. Ist vermutlich der Haus-kostet-die-Hälfte-Übersetzungsfehler. Sprich, wenn der Ork oder der Graf davon faseln, daß Haus koste 10.000 Septim, brauchst du in Wirklichkeit 20.000.

2. Oberstes Stockwerk, oben auf dem kastenartigen Teil im Raum. (Das Ding, wo die Tür zum Erdgeschoß drin ist und der Schreibtisch davor steht.)

belphegor2112
10.10.2006, 11:54
sorry ich weiss es nicht, hatte das problem noch nie, hätte aber auch grad ne frage zur rosendornhalle: Ich hab gelesen dass man dort eine quest um einen sack edelsteine machen kann, doch wo beginnt die?
gruss sumbriva

das ist der einzige grund, warum ich das haus haben will!!!!
oberste etage, wie gorkon schon sagte, aber dann brauchst du sehr gute akrobatikfähigkeit oder die hilfe der einrichtung um auf den treppenaufgang zu springen,
da beginnt das rätsel...der lohn sind nicht die edelsteine, sondern der ring!!

The Sandman
10.10.2006, 14:10
1. Ist vermutlich der Haus-kostet-die-Hälfte-Übersetzungsfehler. Sprich, wenn der Ork oder der Graf davon faseln, daß Haus koste 10.000 Septim, brauchst du in Wirklichkeit 20.000.


sry aber die rosendornhalle in skingrad kostet 25000 septime.
@belphegor2112:hier (http://theelderscrolls.info/?go=4charakterhomes) findest du alle häuser mit den richtigen preisen

Sumbriva
10.10.2006, 14:17
irgendwie hat bei mir glaube ich der offizielle patch die preise verringert. Die rosendornhalle hat bei mir z.B. nur noch 15.000 statt 25.000, das haus in choroll nur noch 8.000 etc. gekostet

Hummelmann
10.10.2006, 14:53
Ja es kann natürlich auch sein das ihr nicht genug Ruhm habt um dei Rosendornhalle zu kaufen. Das braucht man nämlich auch. Ich weis jetzt nicht genau wieviel Ruhm das war, aber ich glaube mehr als 20 sind es nicht.

Wenn du schnell an Ruhm kommen willst dan soltest du die Arena machen da bekommt man am meisten. In der Db bekommt man keinen is mir mal aufgefallen( hab grad nen Char mit Ruhm 0 und Infamie 20:D eine Assasine wie sie im Buche steht)