PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HQ-Ist mehr nötig?



Dragon-Pedrakhan
09.10.2006, 18:27
Wie es der Titel schon sagt, bin ich gerade den Hauptquest am machen.Ich bin gerade dabei die Unterstützung von den anderen Städten zu holen.Meine Frage ist brauch man die Unterstützung aller Städte?

DarkNesS
09.10.2006, 18:31
Nein, du kannst diesen HQ auch nur mit den Bruma-Wachen machen, allerdings wird es dann sehr schwierig;)
Daher ist es besser, wenn du wenigstens ein paar Städte von den Toren befreist, denn neben kampferprobten Helden und mehr Soldaten erntest du auch noch Ruhm:)

Btw. wie geht das eigentlich, das man den Spoiler umbennen kann, also das er nicht mehr "Spoiler anzeigen" heißt?!

EDIT: THX an Wedan und Schlachtvieh für die ausführliche Erklärung!:)

Dragon-Pedrakhan
09.10.2006, 18:36
Hab keine Ahnung.Aber danke ich habe jetzt schon die von Kvatch von Cheydinhal und Anvil reicht das oder sind mehr doch besser

caius.cosades
09.10.2006, 18:59
Hab gerade keine Vorstellung, aber ich denke, mindestens die Hälfte der Städte (wären dann also 4) sollte man schon befreit haben (jetzt mal vom rein logischen Standpunkt aus).

Ansonsten kannst du auch Jauffre auf "Hilfe für Bruma" ansprechen, er gibt dann eine Einschätzung ab, ob die momentane Truppenstärke ausreichend ist.

Sumbriva
09.10.2006, 19:10
kommt eine meldung wenn man eine stadt befreit hat? oder muss man einfach denken dass man sie befreit hat?

Wild Croco
09.10.2006, 19:17
Es kommt jedes Mal wenn du ein Tor vor einer Stadt schließt eine Meldung, dass du jetzt mit dem Grafen über die Hilfe reden kannst und jedes Mal wenn du den Grafen gefragt hast, eine neue Meldung, dass du neue Unterstützer hast.
Afair überschreiben diese allerdings die alten Meldungen, also kannst du nicht mehr nachsehen wieviele Unterstützer du hast.

caius.cosades
09.10.2006, 19:17
Normalerweise muss man danach mit dem jeweiligen Grafen reden, der einem dann mitteilt, dass sich Soldaten auf den Weg machen.

Ansonsten sollte auch der Questmarker, den die Quest "Hilfe für Bruma" gesetzt hat, aus der jeweiligen Stadt verschwinden. Ob nun konkret ein Tagebucheintrag "Graf Wasweißich hat zugesagt, Soldaten aus Irgendwo nach Bruma zu schicken" erscheint, kann ich mich nicht mehr erinnern (Hab die Quest schon vor geraumer Zeit gespielt).

Wedan
09.10.2006, 19:19
Btw. wie geht das eigentlich, das man den Spoiler umbennen kann, also das er nicht mehr "Spoiler anzeigen" heißt?!

Das geht so:
Schau dir das Bild an, der springende Punkt hierbei ist folgender: "=den Namen den du haben willst" (ohne ""), d.h. das auf dem Bild Markierte;)

Hier das versprochene Bild: http://www.multimediaxis.de/attachment.php?attachmentid=3065&stc=1&d=1160414291

Ich hoffe das ist verständlich so, ist eigentlich so wie bei den Zitaten.











EDIT: Entweder du hast 20 Minuten an deinem Post gearbeitet oder du hast meinen Post einfach übersehen

Schlachtvieh
09.10.2006, 19:38
Btw. wie geht das eigentlich, das man den Spoiler umbennen kann, also das er nicht mehr "Spoiler anzeigen" heißt?!


Einfach [*Spoiler=Text]-----[/Spoiler*]

Also, ganz einfach;)

EDIT:
Wo kommt dein post her Wedan? Der war grad noch nicht da^^