PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : arena



The Sandman
09.10.2006, 16:13
kann mir mal jemand genau sagen ab welchem level man in der arena gegen welche moster kämpft. ich habs schonmal gelesen, finde es aber einfachn icht mehr.

DorianWaiken
09.10.2006, 16:49
By the way: Gibt es eigentlich ein PI mit dem ich öfters als einmal die Woche in der Arena kämpfen kann nachdem ich die Arenaquest durch habe? Muss nicht jedesmal Geld für den Fight geben, aber die Kämpfe find ich klasse und als aktueller Champion sollte man sich ruhig öfters sehen lassen :D

The Sandman
09.10.2006, 17:21
By the way: Gibt es eigentlich ein PI mit dem ich öfters als einmal die Woche in der Arena kämpfen kann nachdem ich die Arenaquest durch habe? Muss nicht jedesmal Geld für den Fight geben, aber die Kämpfe find ich klasse und als aktueller Champion sollte man sich ruhig öfters sehen lassen :D

ja gibt es ich geh es mal suchen.

Thorr
09.10.2006, 17:34
kann mir mal jemand genau sagen ab welchem level man in der arena gegen welche moster kämpft. ich habs schonmal gelesen, finde es aber einfachn icht mehr.


Ab Level 20 sind es Minotaurnfürsten
AB Level 18 Minotauren
AB Level 14 Oger und ? (Riesengrabben)
AB Level 10 Berglöven und ? (Baumfrauen)
AB Level 6 Goblins

DarkNesS
09.10.2006, 18:29
AB Level 10 Berglöven und ? (Baumfrauen)

Die nennt man "Spriggan";)
Sind ziemlich einfach zu erledigen, ich hab sie meistens mit (Feuer-)verzauberten Waffen oder Magie dem Erdboden gleich gemacht......


AB Level 14 Oger und ? (Riesengrabben)


Gibts regulär im Spiel nicht, deswegen muss es was anderes sein (was mir grad nicht einfallen will:( )

Der Rest stimmt!
Am Anfang kannst du immer auswählen, ob du gegen 1, 2 oder 3 Monster der jeweiligen Art antreten willst!

caius.cosades
09.10.2006, 19:04
AB Level 14 Oger und ? (Riesengrabben)

Hab im CS nachgeschaut, es sind Oger und Landdreugh.

The Sandman
09.10.2006, 20:33
Am Anfang kannst du immer auswählen, ob du gegen 1, 2 oder 3 Monster der jeweiligen Art antreten willst!

ja weiß ich schon ich hab die arena schon längst n paar mal durch wollte nur die genauen monster bzw. level wissen. thx @thorr und darkness

Escalbryt
09.10.2006, 21:50
Das ist eine verdammte Sauerei...

Du erstellst bei der WoP diese Arena-Lösung (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2439991#post2439991).
Dann erfragst du hier die Level der Kreaturen um ihn ohne einen Hinweis in die Lösung einzubauen???

Ich weiss nicht, was du dir dabei denkst, aber du solltest dir dessen bewusst sein, dass du dir mit solchen Methoden nicht unbedingt Freunde machst.

Fetter Hobbit

PS: Ich werde einen entsprechenden Hinweis in deine Lösung posten.

The Sandman
09.10.2006, 21:57
>_< ich bin so blöd. @alle das tut mir echt leid ich lösch das wieder raus. aber es hat mich auch so interresiert ob ihr es mir glaubt oder nicht.

Olaf
09.10.2006, 23:53
Was'n daran so schlimm wenn er Guides bastelt und dafür in paar Details erfragt?

Ich glaub kaum, dass alle Tipps in den meisten Guides die man so findet ausschließlich von den Autoren persönlich erspielt wurden. Ist doch gut wenn sich einer die Mühe macht und Informationen in einem Guide zusammenfasst (egal ob es selbsterzockt oder gesammelte sind)

Escalbryt
10.10.2006, 00:13
Was mich geärgert hat ist, dass er in diesem forum infos einholt, um sie dann woanders zu posten... quasi zur konkurrenz geht. es gehört sich einfach nicht.

MfG Fetter Hobbit

Muecke49
10.10.2006, 01:03
The Sandman hat einen Fehler gemacht und er weiss das auch. An anderer Stelle hat er dies bereits korrigiert.

Sandman´s Frage wurde beantwortet und bevor dies nun noch in weitere Diskussionen ausartet mache ich hier dicht.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif