PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : magie... bugs



Szadek
09.10.2006, 07:59
ich hatte bei einem empfehlungsschreiben einen bug... ich weiß jetzt nicht welche gilde das war, aber das war die quest wo ich jaskarr finden muss...
da muss ich ja ein buch aus einem schreibtisch holen und es jemandem geben, den konnte ich darauf aber nicht ansprechen, also wurde ich wütend weil mich schon der kriegergilden bug anzipft und hab den abgeschlachtet, die wache kam, nahm mich fest, ich wurde NICHT aus der gilde rausgeworfen obwohl ich auch noch jemanden anderst umbrachte die keine krone hatte... naja dannach gings wenigstens, ich konnte ihn auf den streich ansprechen, alles wieder gut...
also jetzt für die leute die das selbe problem haben....

ich hab aber noch eins... nach der ersten quest bei der geheimen uni, wo ich meinen zauberstab efrtigen muss, ist der auftraggeber nicht mehr in diesem turm...
ich hab die legionskampfmagier gefragt wo der ist und sie sagn immer er ist in diesem turm, ich find ihn aber nicht...

Vardamir
09.10.2006, 09:46
Wenn du Raminus Polus meinst, der ist nur zu bestimmten Zeiten im Turm. Guck doch mal nachts in den Magiergemächern, oder warte bis nachmittag im Turm, da ist der auf jeden Fall da;).

Escalbryt
09.10.2006, 10:32
Er wird dir gesagt haben, dass du ihn um 22 Uhr treffen sollst... das hast du wahrscheinlich net mitgekriegt... ansonsten find ich die Sache etwas komisch... aber meine Theorie müsste passen

Warum du nicht rausgeschmissen wurdest ist mir allerdings ein Rätsel...

MfG Fetter Hobbit

PS: Es ist die Magiergilde in Bruma.
Besagte Magiergilde wird im Verlauf der Magiergildenquest eh abgeschlachtet...

Szadek
10.10.2006, 08:04
Er wird dir gesagt haben, dass du ihn um 22 Uhr treffen sollst... das hast du wahrscheinlich net mitgekriegt... ansonsten find ich die Sache etwas komisch... aber meine Theorie müsste passen

Warum du nicht rausgeschmissen wurdest ist mir allerdings ein Rätsel...

MfG Fetter Hobbit

PS: Es ist die Magiergilde in Bruma.
Besagte Magiergilde wird im Verlauf der Magiergildenquest eh abgeschlachtet...

nö der hat nix von 22uhr gesagt, nur das der im turm zu finden ist... aber die bestimmte zeit muss stimen, hab den schon gefundn....