PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Projekt des Monats ~ Oktober



YoshiGreen
08.10.2006, 19:50
Durch die Nominierungsphase haben es diese Projekte geschafft:

Brians Adventure (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=72146) von Zer0
Flügel der Fantasie (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=86313) von Arazuhl
RpgMaker Genesis 3D (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1595068#post1595068) von csg
Earthcraft (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=64439) von Evilshenlong und Super-17
Magic GUI Kit (MGK) (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1594907#post1594907) von MagicMagor
Die Umfrage wird am Mittwoch reineditiert.

The Longest Journey mussten wir leider rausnehmen, da es nicht mehr aktuel genug war. Tut uns leid!


Edit:
This poll will close on 15.10.2006 at 21:04!

Princess Aiu
08.10.2006, 20:04
The Longest Journey mussten wir leider rausnehmen, da es nicht mehr aktuel genug war. Tut uns leid!

oO Da hat Ringi so lange gewartet und jetzt wo er gewinnen hätte können,kommt so etwas.

Ziemlich frech,aber Regeln müssen wohl eingehalten werden.
Ich fühle mich trotzdem auch etwas auf den Arm genommen....

Naja,mal sehen,was ich anderes wähle. -.-

Jonas-Desirer
08.10.2006, 20:18
Wenn Ringlords Game schon nicht dabei ist,ist es ja schön anzusehen,dass das von mir gewählte MGK dabei ist,dann werde ich dieses Wohl wählen,da es meiner Meinung nach eine der Schönsten und gleichsam Besten Ideen ist,die es momentan für den Maker gibt.
Na dann Gratuliere ich hier mal allen die es geschafft haben,bevor dies ein Simpler +1 Post wird.
Flügel der Fantasie ist ebenfalls eines der besten Projekte unter den zu Wählenden,aber genaugenommen sind alle Projekte gut,sonst wären sie ja nicht hier oder? ;)

Arazuhl
08.10.2006, 20:55
juhu, ich bin dabei... also schade dass TLJ nicht dabei ist, aber naja, ganz ehrlich... so steigen die chancen !!! (sorry ringlord) :D

aber danke an alle die mein game nominiert haben...
btw. ich heiße ArazUHl... ;)

Arazuhl

Aldinsys
08.10.2006, 22:11
Wenn Ringlords Game schon nicht dabei ist,ist es ja schön anzusehen,dass das von mir gewählte MGK dabei ist,dann werde ich dieses Wohl wählen,da es meiner Meinung nach eine der Schönsten und gleichsam Besten Ideen ist,die es momentan für den Maker gibt.

Weißt du denn überhaupt,wozu man das MGK genau benötigt und hast du es schon ausprobiert? ;)


@Topic:
Das mit TLJ ist langsam eine Tragödie. Aber Ringlord hätte die Vorstellung nicht so sacken lassen dürfen... Egal,dann kriegt er in November den Titel.
Naja,Arazuhl,mach das beste draus.

Jonas-Desirer
08.10.2006, 22:17
Weißt du denn überhaupt,wozu man das MGK genau benötigt und hast du es schon ausprobiert? ;)

Noch nicht,aber ich bin von den Ideen überzeugt,werds mal ausprobieren die Tage.
Ich frage mich wieso Ringlord TLJ so sacken gelassen hat!?
Vielleicht ein gerissener Schachzug von ihm,wer weiß...

Masgan
08.10.2006, 23:34
Unfaiiiiiiiir! Ringlord hätte gewonnen. Ich protestiere *sich mit dem ganzen Multimediaxis anleg* 5 sekunden später *gaaaaanz viele schmerzen hab*
*heul, da Ringlord nicht dabei*
Naja, ich weiß, wen ich wähle...

Bauzi
08.10.2006, 23:57
-.-'
Reicht es euch allen nicht, dass Longest Journey so viel Aufmerksamkeit und Feedback bekommt?
Ich bin zufrieden mit dem ganzen...

V-King
09.10.2006, 07:37
Gott, ihr ganzen Longest Journey-Heuler o_o

The Longest Journey ist fair und ehrenhaft aus der Umfrage rausgeflogen. Hat eben nicht den Regeln entsprochen. Und jetzt?
Wollt ihr weiter protestieren, bis das Spiel doch in die Umfrage aufgenommen wird und dann nachher doch von den meisten Heulern hier nicht gewählt wird, weil bspw. csgs RMG3D anspruchsvoller war als The Longest Journey?

Mannometer, hört einfach mal auf, rumzuflennen, an Sachen, die einfach passiert sind, weil sie den Regeln nciht entsprochen haben. Ihr würdet wahrscheinlich der deutschen Fußballmannschaft noch den Sieg zusprechen, weil sie quasi 2:1 gegen Brasilien gewonnen hätte, ihnen der Sieg aber aberkannt wurde, weil sie gedopt waren. Mannmannmann...

Sir Wolfsword
09.10.2006, 07:58
Schon übel das the Longest Journey nicht dabei ist aber um so mehr die Chance das Brians Adventure oder Flügel der Fantasie das Projekt dieses Monats werden könnte! Teu teu teu euch beiden;) .

Mike
09.10.2006, 08:12
Nein! Warum Ringlord, warum?!
TLJ hät' meine Stimme gehabt... -_-

Jetzt geht meine Stimme wohl an EC oder BA oder XD ... ne, XD gibts nicht.

LG Henry

MagicMagor
09.10.2006, 10:47
Es gibt doch immer ein nächstes mal. Wenigstens sind mit dem MGK und dem RPG Maker Genesis 3D, mal zwei Projekte dabei, die nicht normale Makerspiele sind.
Dann wird die Wahl zum "Projekt des Monats" endlich mal ihrem Namen gerecht und nicht eine "Spiel des Monats" Wahl.

Außerdem hat TLJ durch die mehrfache Teilnahme wohl jetzt schon soviel Hype gekriegt, daß es die Wahl gar nicht mehr gewinnen braucht =).

Evilshenlong
11.10.2006, 19:15
Wuoho, gar nicht gemerkt das Earthraft nominiert wurde.
Einen Dank an die, die Earthcraft nominiert haben. :A
Ich wollte aber nur kurz richtig stellen, dass bei dem Projekt noch Tube mitarbeitet, er ist für Musik und Lichteffekte zuständig.
(Komisch, ich dachte er wäre hier ein wenig aktiv, hat's aber wohl nicht bemerkt).

Princess Aiu
11.10.2006, 19:46
Übrigens ist doch jetzt Mittwoch,wenn mich nicht alles täuscht....

Wo bleibt die Umfrage?

YoshiGreen
11.10.2006, 21:03
Unglaublich, aber als echter Grad rührt man keinen Finger bevor es dunkel wird ;)

In Fachkreisen: Privatleben :D

*Umfrage editieren geht*

This poll will close on 15.10.2006 at 21:04

Und Earthcraft liegt in Führung ^^

Princess Aiu
11.10.2006, 21:06
Unglaublich, aber als echter Grad rührt man keinen Finger bevor es dunkel wird ;)

In Fachkreisen: Privatleben :D

*Umfrage editieren geht*

This poll will close on 15.10.2006 at 21:04

Gibs zu,du hast es vergessen. @.@
Sorry Yoshi,ich wollte nicht pöse zu dir sein.... :(

Ich habe als erste gewählt,yeah. Earthcraft vor!

Zelretch
11.10.2006, 21:12
Und Earthcraft liegt in Führung ^^
jetzt nichtmehr alleine <3

YoshiGreen
11.10.2006, 21:12
Nö... war nur bis grad untwegs und dann erstmal lecker duschen. ;)

Aber ich kann dir doch eh nicht böse sein :D

WoOdY49
11.10.2006, 21:15
RMK Genesis 3D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
ich freu mich schon so drauf ^^

RPG-Man
11.10.2006, 21:16
Ich habe mich für Brians Adventure entschieden weil das eines der wenigen Humorspiele ist wo ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen bin.^^

Saku
11.10.2006, 21:22
BRIANS ADVENTURE!!! xP

Bino
11.10.2006, 21:26
booya. earthcraft ftw.

Vale
11.10.2006, 21:28
Ich stimme nicht ab, da TLJ nicht angenommen wurde.

Morlorx
11.10.2006, 21:32
Brian´s Adventure :)

Pincky
11.10.2006, 21:34
Earthcraft!!!!



:y: :y: :y: :y: :y: :y: :y: :y:

YoshiGreen
11.10.2006, 21:38
Ich stimme nicht ab, da TLJ nicht angenommen wurde.

Daran sind die anderen ja nicht schuld @_@

Vale
11.10.2006, 21:40
Daran sind die anderen ja nicht schuld @_@

Doch. WEIL! :D

TheDude
11.10.2006, 21:41
Eigendlich bin ich ja für Brians Adventure. Aber solange hier kein gescheiter Umfragetitel hinkommt, werde ich meine Stimme nicht abgeben <.<

Ringlord
11.10.2006, 21:41
Daran sind die anderen ja nicht schuld @_@
Schö, dass du ihm das gesagt hast.
Dafür krieg ich gleich eins auf den Deckel x__X
Tja, tut mir leid, dass ich den Thread etwas vernachlässigt habe... aber... aber... im November wirds wohl auch nix werden :(

Ich hab für Brians Adventure gestimmt, weil ZerO voll cool ist :A

Isgar
11.10.2006, 21:43
RpgMaker Genesis 3D :D

Csg, you are great!111einself

YoshiGreen
11.10.2006, 21:48
Also ich denke, dass du so oft gewählt wurdest und dass die Fans jetzt immer noch so hinter dir stehen ist schon fast mehr wert als die Auszeichnung. Beim nächsten Mal gewinnst du sie sicher, läuft ja nichts weg!

Nur wenn jetzt so blöde Kommentare kommen werd ich zickig, aber ich hab wohl grad die Ironie nicht gesehen ;)

Evilshenlong
11.10.2006, 21:49
Welches Projekt sollten wir hier niemals annehmen?
Irgendwie bin ich jetzt total verunsichert...
Soll das jetzt ironie sein, oder ist das durchaus ernst gemeint?
Verzeiht mir diese Frage, aber ich bin hier nicht sonderlich aktiv und habe noch nie mit abgestimmt.

Wenn es Ironie ist: Eigentlich nicht so schlau, da unwissende (wie ich) schnell auf falsche Gedanken kommen können.

Ringlord
11.10.2006, 21:52
Irgendwie bin ich jetzt total verunsichert...
Soll das jetzt ironie sein, oder ist das durchaus ernst gemeint?
Verzeiht mir diese Frage, aber ich bin hier nicht sonderlich aktiv und habe noch nie mit abgestimmt.

Wenn es Ironie ist: Eigentlich nicht so schlau, da unwissende (wie ich) schnell auf falsche Gedanken kommen können.
Naja, letzten Monat hatten wir, glaub ich, welches Spiel hat am meisten RTP?
Also, nimm die ganze Sache nicht so ernst^^

@Yoshi
Da war keine Ironie drin, ich meinte das ernsthaft so, dass ich vor Dezember wohl garnicht mehr antreten werde, damit die anderen auch mal ne Chance haben ;)
Ne, also, ich freue mich wirklich, so oft nominiert worden zu sein, deswegen gibts da jetzt Herbst-Winterpause :p

YoshiGreen
11.10.2006, 22:09
Eigentlich versuche ich nur ein paar neue Formulierungen zu finden. Die Projekt des Monats-Threads beschäftigen uns alles 2 Wochen und irgendwann hängt einem die Phrase schon etwas ausm Ohr raus.
Das ganze ist natürlich Ironie, als keine Sorge. ;)
Und Unwissende sollten sowieso nicht abstimmen - die sind ja unwissend ^^

@Ringlord:ich meinte Ironie eher auf juli.an

Evilshenlong
11.10.2006, 22:40
Hehe, hätte es mir eigentlich denken können.
Aber ich habe da lieber mal nachgefragt. ;)

Masgan
11.10.2006, 23:43
Den RPG Maker Genesis 3D dürft ihr niemals annehmen, ich werde mir nämlich die Rechte für ihn kaufen und werde es nicht erlauben, dass ihr ihn in die Finger bekommt:D . Nya, wie gesagt, RPG Maker Genesis 3D

@csg: Wie viel willst du?;)

Ascare
12.10.2006, 01:40
Ich wähle Earthcraft weil es einfach ein beeindruckendes Teamprojekt ist.

Brians Adventure - sollte eigentlich mein Favorit sein, aber Earthcraft ist einfach ein Mammut-Projekt. Übrigens: Brians Adventure sollte eigentlich Brian's Adventure lauten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif ;)

Flügel der Fantasie - empfand die alte Demo als zu schwach und daher noch der trübe Nachgeschmack. Lasse mich von einer neuen Demo aber gerne überzeugen. Screens sind hui und innen...naja nicht pfui, aber nicht so hui wie die Screens.

RpgMaker Genesis 3D - blöder Name und ausserdem schaut es aus wie ein Scifi Arcade Shooter Maker mittlerweile. Bin in diesem Fall noch skeptisch. :o Lasse mich aber auch gerne überzeugen und vom Fieber anstecken, so ist es nicht. :p

Magic GUI Kit (MGK) - Blick ich nicht so durch, habe zwar die Funktion verstanden und in jedem Fall erleichtert es die Fenstergestaltung und so, aber da muss man sich erstmal in die Materie einarbeiten. In jedem Fall, gute Arbeit.

MagicMagor
12.10.2006, 11:26
Magic GUI Kit (MGK) - Blick ich nicht so durch, habe zwar die Funktion verstanden und in jedem Fall erleichtert es die Fenstergestaltung und so, aber da muss man sich erstmal in die Materie einarbeiten. In jedem Fall, gute Arbeit.
Ich habs geahnt. Meine Arbeit ist zu hoch für das einfache Fussvolk =). Für weitere Wahlen habe ich aber noch ein par Asse im Ärmel (wenn ich mich mal dazu überreden kann weiter zu coden).

Nun ich hab csgs Projekt gewählt. Hat von allen mMn am ehesten eine Auszeichnung verdient, vor allem da es ja im Gegensatz zu den Spielen nicht an einer "Spiel des Jahres"-Wahl teilnehmen kann =).

Wolfsrudel
12.10.2006, 12:00
Stimme ging an das nerdige Kellerkind, das selbst auf der NATO nicht aus selbigem kam :D

RpgMaker Genesis 3D

Mike
12.10.2006, 12:39
Dieses Monat auf meiner Favoriten Liste:
Earthcraft.

Nexten Monat wird TLJ gewinnen!

Henry

MouseChaser
12.10.2006, 13:21
Hmm, Earthcraft *mampf*.

Nexten Monat wird TLJ gewinnen!Ja, wie die Monate davor in denen es immer dabei war xP.
Nicht falsch verstehen, ich habe ja nichts dagegen, nein, würde es ja sogar befürworten, wenn es gewinnen würde :S.

Seelenvampir
12.10.2006, 14:47
Brians Adventure xO

Magion
12.10.2006, 21:10
Vote for Wings of Fantasy!
I did it to.

erzengel_222
12.10.2006, 22:54
Ich stimme für Flügel der Fantasie =/

Gruß: Erzengel

BDraw
12.10.2006, 23:25
Go, Evil, go! xD

*vote for Earthcraft

Pfirsich
13.10.2006, 13:10
Earthcraft! Keine Frage.

Flying Sheep
13.10.2006, 17:46
RPGMakerGenesis 3D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Kate
14.10.2006, 14:32
Ich habe mich für Brians Adventure entschieden weil das eines der wenigen Humorspiele ist wo ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen bin.^^
Du wählst ein Spiel, das du gut findest, obwohl es darum geht welches niemals angenommen werden sollte?!? :rolleyes: Kapier ich nicht o.ô Kann mir mal einer nochmal ganz genau erklären was hier gewählt wird?!? Ich dachte das wird das Projekt des Monats, aber das passt wiederum nicht zur Umfrage oben. Da steht: "Welches Projekt sollten wir hier niemals annehmen?" Das passt irgendwie nicht zum Projekt des Monats...
thx im Voraus.


@Animagladius:

Dir ist schon klar, dass die Aussage "Welches Spiel sollen wir niemals annehmen?" nur als witzige Einlage für die Umfrage dient und es in Wirklichkeit darum geht, das Projekt des Monats zu wählen?

Ja, hab ich auch kapiert, mittlerweile... Na ja, ich war nur ein Bisschen desorientiert, wegen der Umfrage, da sie nicht zu den Posts gepasst hat. Sry :D

Also wähle ich jetzt Earthcraft, da mich das Mapping total überzeugt hat :D

Morlorx
14.10.2006, 14:41
@Animagladius:

Dir ist schon klar, dass die Aussage "Welches Spiel sollen wir niemals annehmen?" nur als witzige Einlage für die Umfrage dient und es in Wirklichkeit darum geht, das Projekt des Monats zu wählen?

Miau
14.10.2006, 14:45
Den Umfrage-Titel einfach ignorieren, dann ist die Welt wieder in Ordnung, die Häuser blühen und die Schmetterlinge zwitschern. :) Allerdings bin ich schwer dafür, dass es weiter so unsinnige Umfrage-Titel gibt, also solltest du ihn vielleicht doch nicht komplett ignorieren ... aaah. (Wählen solltest du einfach dein Spiel des Monats. Egal was die Umfrage sagt)

Meine Stimme gabs für Brian's Adventure. Die anderen sind doch keine ernsthaften Projekte, wie sie an so einer Wahl teilnehmen sollten. :D ;)

Princess Aiu
14.10.2006, 15:34
@Animagladius:

Dir ist schon klar, dass die Aussage "Welches Spiel sollen wir niemals annehmen?" nur als witzige Einlage für die Umfrage dient und es in Wirklichkeit darum geht, das Projekt des Monats zu wählen?

Und da habe ich noch gelacht und gedacht,dass der Titel sicherlich nicht ernst genommen wird.....so kann man sich irren. :D

@Insgesamt eine Frage:

Ich weiß,dass es sicherlich schwierig ist,so etwas zu kontrolieren,aber eigentlich ist es ziemlich dumm,wenn man Neulinge,die sich gerade angemeldet haben voten lässt. Einfacher Grund ist,dass man irgendwelchen Freunden sagen kann,dass diese sich anmelden sollen,um für das eigene Projekt zu stimmen. Möchte mal hier niemandem etwas unterstellen,aber somit wird meiner Meinung nach das Ergebnis verfälscht.
Naja,vielleicht kann man mal darüber nachdenken,wie man das in Zukunft ändern könnte. ;)

Ralph
14.10.2006, 17:17
@ Princess Aiu : Ich denke nicht, dass das nötig wäre.

@ Umfrage-titel : Hatte ich glatt übersehen, aber solche Titel sind verwirrend, auch gerade für Neulinge.

@ Topic : Habe zwischen Flügel der Fantasie und RpgMaker Genesis 3D geschwankt, mich dann für ersteres entschieden.

Miau
15.10.2006, 01:19
Ich weiß,dass es sicherlich schwierig ist,so etwas zu kontrolieren,aber eigentlich ist es ziemlich dumm,wenn man Neulinge,die sich gerade angemeldet haben voten lässt. Einfacher Grund ist,dass man irgendwelchen Freunden sagen kann,dass diese sich anmelden sollen,um für das eigene Projekt zu stimmen. Möchte mal hier niemandem etwas unterstellen,aber somit wird meiner Meinung nach das Ergebnis verfälscht.
Naja,vielleicht kann man mal darüber nachdenken,wie man das in Zukunft ändern könnte. ;)

Immer auf die Neulinge. *schnüff*

;)

Marian
15.10.2006, 02:33
earthcraft. weil das tight ist und der strand so fett aussieht. und der balken ist rosa. :A

Ascare
15.10.2006, 13:50
Hmm, das wird spannend. Nicht nur das Kopf an Kopf Rennen zwischen dem 3D Maker und Earthcraft. BA und FdF hätten theoretisch auch noch eine Chance. :p

EDIT: Ähm, Stichwahl? :D

YoshiGreen
18.10.2006, 19:10
Soa, dass war ja wirklich unerwartet.
Nach einer kurzen Abstimmung sind wir zu dem Entschluß gekommen, keine Stichwahl durchzuführen.


RpgMaker Genesis 3D (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1595068#post1595068) von csg

und

Earthcraft (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=64439) von Evilshenlong und Super-17

sind unsere Makerprojekte im Oktober!

Herzlichen Glückwunsch! :D


*Ascare anstubs* ^^

Mike
18.10.2006, 19:18
Herzlichen Glückwunsch!
Yeah, endlich gewinnt mal das was ich gewählt und nominiert habe!

Gratz nochmal!

LG Mike

Suraki
18.10.2006, 19:21
Zwei ausserordentliche vielversprechende Projekte, auch wenn ich den RPG Maker Genesis 3D vorziehe, da das mal wirklich was anderes ist :3 Gratz, an die Gewinner...

Saku
18.10.2006, 19:32
Brians Adventure hätte es deutlich mehr verdient ;_;
Ich geh schmollen ;_;!

Isgar
18.10.2006, 19:33
Jeah, der RpgMaker Genesis 3D hat gewonnen ^o^

Gratz auch an Earthcraft, obwohl ich es net mag ;_;

MouseChaser
18.10.2006, 19:52
Gratz an Earhcraft!
Ja, auch an den RpgMaker Genesis 3D... aber pfff, kein Spiel ;P.

WoOdY49
18.10.2006, 19:54
gratz :A
ich war schon fast dabei zu glauben, dass Earthcraft noch am RMK Genesis 3D vorbeizieht

Ascare
18.10.2006, 21:11
Na gut, dann eben 2 Gewinner. Hier kommt der Preis im Widescreen Format. :p
http://mitglied.lycos.de/midgar/pdm_1006.png
Glückwunsch...:)

csg
18.10.2006, 23:08
*snif* ich bedanke mich bei all meinen Wählern, danke \o/
Gratulation auch an Earthcraft :)
Das hat mich jetzt sogar motiviert nach der Ferienpause mich wieder richtig in das Projekt reinzuhängen. (Vorbereitungen für die Nato-präsentation muss jetzt anlaufen ;) )
Ich dachte übrigens auch, das Earthcraft alleine gewinnt. Zum schluss lag meistens Earthcraft in Führung und der Maker schleppte sich so hinterher :D
Naja, war ne lustig Wahl.

Evilshenlong
19.10.2006, 13:19
Ich bedanke mich recht herzlich bei allen die für Earthcraft abgestimmt haben, ich hätte nicht gedacht das es so weit kommt. :D
Ich finde auch gut, dass es keine Stichwahl gibt, gratulation an dieser Stelle an den RPGMaker Genesis 3D.
Ich habe übrigens gedacht, das der 3D Maker das Rennen macht, aber irgendwie war dann immer wieder gleichstand. ;)

Zer0
19.10.2006, 13:42
Gratz an die Gewinner!^____^

(..nächsten Monat schlage ich mit VDeaf² zurück...*muhaha*)

Seelenvampir
19.10.2006, 13:51
Hui, Gratz Earthcraft und RPG Maker Genesis 3D <3

Squale
19.10.2006, 14:07
Glückwunsch an die Gewinner

Jonas-Desirer
19.10.2006, 14:20
Zwei Gewinner? :eek:
Gratz an die beiden. *Flasche Schampus in die Mitte werf*
Und ich hab das MGK gewählt...
Dezember gehört dann wohl "My Last Laughing" :D
Warning:This was a Joke

Princess Aiu
19.10.2006, 16:23
Juhu ^^

Es haben die Beiden gewonnen,die ich gerne haben wollte. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Sehr verdient gewonnen.;)

Pincky
19.10.2006, 16:43
Gratz an die Gewinner:D

feiert schön o.0

c yah

Super17
19.10.2006, 19:36
Kam dann doch recht unerwartet, danke an alle die Earthcraft gewählt haben (Und nominiert, nicht zu vergesen)
Auch glückwunsch an den RPG Maker Genesis 3D.
Ich finde es gut, das zwei Projekte "Projekt des Monats" werden können,
da sie sich ja wirklich sehr unterscheiden.

Magion
20.10.2006, 18:48
Gratz an die Sieger! Wobei ich ja Wings of Fantasy gewählt habe...
Was sollst nächstes Mal eben.

Masgan
26.10.2006, 01:55
Gratz an Earthcraft und den RPG Maker Genesis 3D. Gabs sowas schon oft, also das es zwei Gewinner gab? Würde mich mal interessieren:)

Zer0
26.10.2006, 08:40
Gratz an Earthcraft und den RPG Maker Genesis 3D. Gabs sowas schon oft, also das es zwei Gewinner gab? Würde mich mal interessieren:)

Bei solchen Contests (gibt's ja auch noch nicht so lange) ist's das erste Mal...bei Screencontests gab es sowas bestimmt schon des Öfteren...ich kann mich jetzt allerdings nur an mehrere 2.- bzw. 3.-Platzierte erinnern.^^"