PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF VII - Stärkste Monster

Zubatzu02
10.06.2003, 16:42
Tach,
Ich spiele das Spiel FF7 schon zum dritten mal durch aber finde nie

die besten monster zum trainieren, im Moment bin ich immer immer im

versunkenen Flugzeug, könnte mir wer sagen wo ich stärkere finde...?

Damien
10.06.2003, 16:48
Die Monster, die zum Trainieren am geeignetsten sind, findest du im Nordkrater (dem letzten Quest). Dort solltest du dann gegen die Zauberkessel kämpfen (denen musst du allerdings ein Elexir geben, damit du ihnen Schaden anrichten kannst).

Soul Griever
10.06.2003, 16:50
Noch stärkere Gegner wirst du nicht finden da dass schon die stärksten sind. Alternativ zum Flugzeug kann man auch beim See in der Nordhöhle oder in der Nähe von Mideel kämpfen.

Zubatzu02
10.06.2003, 16:54
Mh................aber meinesachtens komm ich net mehr ausm Krater heraus´...( schließlich will ich noch die Weapons killen)

Dark Paladin
10.06.2003, 16:59
Original geschrieben von Zubatzu02
Mh................aber meinesachtens komm ich net mehr ausm Krater heraus´...( schließlich will ich noch die Weapons killen)
Man kann auch noch aus dem Krater heraus. Ganz am Anfang kannst du oben noch in eine Höhle reingehen, bei der du auf der rechten Seite hochklettern kannst. Dann biste wieder auf der Highwind, nach der Leiter. ^_^

Zubatzu02
10.06.2003, 17:03
Thx,

noch ne Frage,

Wie kriege ich nu genau die Master Substanzen -.- ???

pazzi
10.06.2003, 17:07
Wie kriege ich nu genau die Master Substanzen -.- ??? [/B]Die Master-Substanzen bekommst du, wenn du Emerald Weapon besiegst und das Item dem Wandere in Kalm gibst (er gibt dir dann die Substanzen) oder du masterst jede Substanz dieser Farbe und gehst dann zu Bugenhagen um dort all deine einzelnen gemasterten Substanzen gegen eine Master-Substanz einzutauschen.

Zubatzu02
10.06.2003, 17:09
Original geschrieben von Ryuzoji
Die Master-Substanzen bekommst du, wenn du Emerald Weapon besiegst und das Item dem Wandere in Kalm gibst (er gibt dir dann die Substanzen) oder du masterst jede Substanz dieser Farbe und gehst dann zu Bugenhagen um dort all deine einzelnen gemasterten Substanzen gegen eine Master-Substanz einzutauschen.

Und wie Master ich diese ?

pazzi
10.06.2003, 17:12
Und wie Master ich diese ?Du musst die Substanzen einfach nur angelegt haben. Nach einem Kampf bekommst du AP (IIRC), mit welchen die Substanzen neue Level bekommen können. Das letzte Level ist dann das MASTER-Level.

Zubatzu02
10.06.2003, 17:15
Nene, ich meine jetz wie ich die Master Substanz Zuaber, Aufruf etc. bekommen kann, ohne vorerst den Wasser Spastie kalt zu machen..

pazzi
10.06.2003, 17:24
Nene, ich meine jetz wie ich die Master Substanz Zuaber, Aufruf etc. bekommen kann, ohne vorerst den Wasser Spastie kalt zu machen.. Das mein ich doch auch. Also nehmen wir als Beispiel mal die Master Aufruf.
Du must JEDE Aufruf-Substanz auf ihr Master-Level bringen und mit diesen Substanzen dann zu Bugenhagen gehen. Dort tauscht du dann alle deine gemasterten Substanzen gegen eine Master Substanz. Das musst du dann halt mit den anderen Substanzfarben auch machen.

Zubatzu02
10.06.2003, 17:26
Und wie ist das mit dem Großen Substanzen?

Damien
10.06.2003, 17:32
Wenn du dir alle großen Substanzen geholt hast, dann bekommst du von Bugenhagen die Bahamut Null (Zero) Substanz.

Schneckerl
10.06.2003, 17:33
Und wie ist das mit dem Großen Substanzen?

Erst durch die großen Substanzen bekommst Du die Möglichkeit, die Master-Substanzen zu erlangen. Vorher kannst Du zwar einzelne Substanzen mastern, aber keine Master-Substanz erlangen. Und ebenso nicht die Bahamut Zero Substanz.

Das geht alles nur durch die großen Substanzen, weshalb man sie alle erlangen sollte. :D

Edit:
Mensch, ich bin doch immer langsamer. Ich werde echt nicht mehr gebraucht.

@ DamienX
Da Du BoF III spielst, vielleicht haste ja Lust hier mitzudiskutieren: ;)
http://www.x-maillennium.de/forum/viewtopic.php?t=324

Zubatzu02
10.06.2003, 17:34
Original geschrieben von DamienX
Wenn du dir alle großen Substanzen geholt hast, dann bekommst du von Bugenhagen die Bahamut Null (Zero) Substanz.

lol, un was is wenn ich diese net besitze...?

Oder kann man die noch irgendwo anders bekommen?

pazzi
10.06.2003, 17:37
lol, un was is wenn ich diese net besitze...?

Oder kann man die noch irgendwo anders bekommen? Die Substanz kannst du nur in der Rakete, welche von Rockettown aus startet bekommen, danach nicht mehr. Also wirst du Bahamut-Null nur durch eine Master-Aufruf Substanz bekommen können, da er da mit drin ist.

Zubatzu02
10.06.2003, 17:40
Ich glaub einer aus USA oder so hat es geschafft ne große Substanz auszubuddeln oder liege ich da falsch?

Damien
10.06.2003, 17:52
Ich glaub einer aus USA oder so hat es geschafft ne große Substanz auszubuddeln oder liege ich da falsch?
Ich kann es zwar nicht 100%ig sagen aber ich glaube das ist nur Schwachsinn.
Hier im Forum haben sicher schon einige ausführlich gebuddelt, und es hat niemand etwas dergleichen gefunden.

Schneckerl
10.06.2003, 17:55
Einzelne Substanzen, die man unwiderbringlich übergangen hat, kann man mit viel Glück ausgraben.

Aber bestimmt keine große Substanz. :rolleyes:

Zubatzu02
10.06.2003, 18:19
Also kann man sagen..............ich habs vergeigt:\

Black_Dragon
10.06.2003, 19:46
Also kann man sagen..............ich habs vergeigt:\

und du hast final fantasy wirklich schon drei mal durch ?

du substanz is auf jeden wech.
zwar fand ich bahamut 0 eh nicht so doll aber trotzdem muste er in meine substanzen sammlung :D

mein tipp noch mal von vorne anfangen und alles ganz in ruhe machen, jeders quest loesen und keine substanzen verkaufen die du nicht zwei mal hast.

Nebukadnezzar
11.06.2003, 14:44
Original geschrieben von Black_Dragon
mein tipp noch mal von vorne anfangen und alles ganz in ruhe machen, jeders quest loesen und keine substanzen verkaufen die du nicht zwei mal hast.

Und am besten alle 5 Stunden einen neuen Speicherplatz anlegen, damit man sich nicht in den Hintern beißen muss, wenn man nach 25 Stunden draufkommt, dass man irgendwo was liegen lassen hat... :D

Zubatzu02
20.06.2003, 22:06
Original geschrieben von Black_Dragon
und du hast final fantasy wirklich schon drei mal durch ?

du substanz is auf jeden wech...

Ja, ich hab es dreimal durch, doch ich hab nie auf alles geachtet (wie zum beispiel den ruby weapon)