Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Dragon Quest :)

Bock360
08.10.2006, 17:47
Hallo Leute!

Ich hab ein Problem bei Dragon Quest VIII. Und zwar habe ich "gerade" diesen fiegenden Vogel als Transportmittel erhalten und nun wird behauptet, ich solle eine erhöhte Position erreichen, um diesen fliegenden Hund wiederzusehen. In der Nähe der Abtei und des Diebesdorfs... aber das war vor zwei Monaten und ich hab immer wieder weiter gesucht, aber ich finde wirklich keine Position auf die die Beschreibung zutrifft und komme nicht weiter... Bei dem Hohepriester war ich auch schon aber da passiert auch nix... hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! :)

Mit freundlichen Grüßen,

Bock360

ffstar
09.10.2006, 05:05
Hallo Leute!

Ich hab ein Problem bei Dragon Quest VIII. Und zwar habe ich "gerade" diesen fiegenden Vogel als Transportmittel erhalten und nun wird behauptet, ich solle eine erhöhte Position erreichen, um diesen fliegenden Hund wiederzusehen. In der Nähe der Abtei und des Diebesdorfs... aber das war vor zwei Monaten und ich hab immer wieder weiter gesucht, aber ich finde wirklich keine Position auf die die Beschreibung zutrifft und komme nicht weiter... Bei dem Hohepriester war ich auch schon aber da passiert auch nix... hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! :)

Mit freundlichen Grüßen,

Bock360

Der Beitrag gehört wohl ins Hilfe Forum, aber da ich kein Mod bin kann ichs nicht verschieben. Was ich aber kann, ist auf deine Frage zu antworten :D

Also soweit ich mich erinnern kann musstest du, sobald du den Flugvogel hast, zum Haus des Hohepriesters auf dieser schwebenden Insel (die nur mit einer Flugbrücke verbunden ist) fliegen. Dort siehst du dann ein Gespräch zwischen dem Priest und diesem Tempelritter, dessen Namen mir gerade entfallen ist.
Dannach musst du wieder weg und diesen Hund suchen. Der müsste eigentlich auf der Landkarte herumfliegen. Du musst also einfach etwas umherfliegen bis du ihn findest und wenn du ihn gefunden hast musst du ihm folgen.
Eigentlich müsste er dich dann wieder auf diese Plattform lenken, wo du dann...
das siehst du ja dann!

Hoffe ich konnte helfen ;)

Irvine
09.10.2006, 18:55
zusatz:
leopold's standort ist auf der karte gekennzeichnet. dort wo eine art schwarzes blatt eingetragen ist befindet sich auch lepopold.

wenn du ihn gefunden hast legst du den turbo ein und folgst ihm.

Cast Cure
14.10.2006, 11:37
Zusatz zum Zusatz: aber nicht lange ^^" Leopold rast nämlich mit ziemlich hoher Geschwindigkeit (schneller als das Küken von der Vogeltuse <_<") über die Karte. Du musst ihn aber berühren, dann fliegt er in die Residenz des Hohepriesters, nahe der Savella Kathedrale und da ist der Hund dann, soweit ich mich recht entsinne, im Raum von diesem Papstverschnitt.

Paco
14.10.2006, 11:56
Zusatz zu Zusatz zu Zusatz:

Man kann aber für ein kurze Zeit beschleunigen. Wenn du Ihm siehst immer wieder beschleunigen bis du ihm hast.

Hoffentlich kein 4. Zusatz -.-

Cast Cure
14.10.2006, 12:21
Zusatz zu Zusatz zu Zusatz:

Man kann aber für ein kurze Zeit beschleunigen. Wenn du Ihm siehst immer wieder beschleunigen bis du ihm hast.

Hoffentlich kein 4. Zusatz -.-

Das mit dem Beschleunigen habe ich so vorrausgesetzt, dass man das tut ^o^"