PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele-Vorstellung: Magic



Black Spirit
08.10.2006, 18:27
!!!WICHTIG!!!
Die Screens auf dieser Seite sind nicht aktuell. Sie wurden alle verbessert. Die aktuellen Screens könnt ihr euch unter www.magic-blackspirit.de.tl unter dem Punkt Screenshots zu Magic ansehen.

Hallo RPG-ATELIER Community,
ich bin neu auf dieser Seite und kenne mich mich den Regeln hier noch nicht so gut aus, aber ich denke, der Aufbau dieser Vorstellung ist richtig.

Hier ist die Vorstellung meines ersten Spiels.

Name: Magic
Genre: Rollenspiel
Erstellt mit: RPGMaker2000
Demotermin: spätestens 15.03.2007

--------------------------------------------------------------------------
VORGESCHICHTE
--------------------------------------------------------------------------
Vor 1000 Jahren entdeckten die Menschen zum ersten Mal die Magie.
Es entstanden die ersten Magier und diese lernten schnell, mit dieser neuen Entdeckung umzugehen.
Mit der Zeit wurde die Magie immer beliebter und viele Leute beschäftigten sich damit. Doch wo Licht ist, ist auch Schatten.
Die "weisse Magie" hatte auch eine dunkle Seite: "Die schwarze Magie".
Ein Clan bildete sich und die Mitglieder dieses Clans nannten sich "schwarze Magier". Der Clan dieser schwarzen Magier hieß "der Clan der schwarzen Magie". Obwohl jedoch schwarze Magie schreckliche Nebeneffekte haben konnte, fand dieser Clan immer mehr Anhänger. Denn schwarze Magie war viel mächtiger als weisse Magie. Der König befürchtete langsam, dass diese Magie auch gegen die Welt eingesetzt werden könnte.
Er musste etwas unternehmen.
Deshalb ging er zu den schwarzen Magiern mit einer Truppe und drohte ihnen, dass er sie auslöschen würde, wenn sie nicht aufhören würden, die schwarzen Magie weiterzustudieren.