PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschäftsmänner...



He-Mangi
08.10.2006, 18:23
... und natürlich Frauen sind manchmal ganzschön knauserig!

Wie sieht es eigentlich mit sehr wertvollen Gegenständen aus, wenn ich sie bei einem Händler verkaufen will?
Sie geben mir ja nur den Maximalbetrag, der ihnen zur Verfühgung steht.
Gibt es Möglichkeiten und Wege, einen höheren Betrag als, wie bei den besten Händlern üblich, 1200 Goldmünzen zu bekommen? Oder sind die Händler in ganz Cyrodill an ihren Tarifvertrag gefesselt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif :D ?

MfG,
nun ein seelenloser Verkäufer :eek:

Schlachtvieh
08.10.2006, 18:28
Du kannst, wenn du Experte im Handelsgeschick bist, in Händler inverstieren. Dann haben sie 500 Gold mehr zur Verfügung. Als Meister kannst du dann nochmal 500 Gold investieren. Man kann also auf bis zu 2.200 Gold kommen.

caius.cosades
08.10.2006, 18:45
Oder du benutzt dieses Plugin (http://www.tessource.net/files/file.php?id=7000).

(Das einzige, was ich momentan bei tessource.net auf deutsch gefunden hab. Solltest du EV spielen, gibts schon eine ganze Menge mehr. Und für den Fall, dass du auf der Xbox spielst, entschuldige ich mich schonmal im Voraus für diesen nutzlosen Post.)

He-Mangi
09.10.2006, 18:26
... Solltest du EV spielen, gibts schon eine ganze Menge mehr...

Wie meinst du das -> EV? Was ist das?
Ansonsten hab ich den PI runtergeladen und noch nicht installiert; wollte wissen, ob ich damit meine Savegames irgendwie ruiniern kann???
Eigenen Erfahrungen mit dem PI gemacht?

DarkNesS
09.10.2006, 18:34
Wie meinst du das -> EV? Was ist das?


EV= Englische Version des Spiels


Ansonsten hab ich den PI runtergeladen und noch nicht installiert; wollte wissen, ob ich damit meine Savegames irgendwie ruiniern kann???

Das sollte nicht der Fall sein;) Einfach unter "Spieldateien" aktivieren und los gehts.....

Zum PI selbst kann ich dir nichts sagen, aber du kannst es ohne größere Befürchtungen installieren:)!

He-Mangi
09.10.2006, 18:48
Mal ne andere Sache:
kann man von seinen Savegames auch Sicherheitskopien anlegen?
In welchem Ordner befinden sich diese Savegames überhaupt; im Hauptordner (Oblivion) und im Windowsordner (Eigene Dateien) ist kein abgesichter Spielstand zu sehen.

^w^

caius.cosades
09.10.2006, 18:56
Oblivon folgt einer inzwischen recht weit verbreiteten Unsitte:

Bei der Installation wird im "Eigene Dateien"-Ordner ein Unterordner "My Games/Oblivion" angelegt, indem sich unter "Saves" die Spielstände sowie (von Quick- und Auto-Saves) Backup-Dateien (.bak) befinden, die, so weit ich weiß, den vorletzten Quick- oder Auto-Save darstellen und durch Umbenennen auch wieder vom Spiel nutzbar gemacht werden.

Im Oblivon-Ordner wirst du nichts finden.

He-Mangi
09.10.2006, 19:00
:3schau

OK; hab wohl nicht gut genug gesucht.

Vielen Dank :)

He-Mangi
12.10.2006, 10:27
Du kannst, wenn du Experte im Handelsgeschick bist, in Händler inverstieren. Dann haben sie 500 Gold mehr zur Verfügung. Als Meister kannst du dann nochmal 500 Gold investieren. Man kann also auf bis zu 2.200 Gold kommen.

Wie kann man denn schnell zu einem Experten (oder gar zu einem Meister) aufsteigen?
Sicherlich durch Verkäufe; das kann dann aber sehr viel Zeit in anspruch nehmen. Gibt es da einen "Trick" (ohne PI)?

P.S.:
Das PI funktionert ohne Probleme :)

bg2408
12.10.2006, 10:48
Wie kann man denn schnell zu einem Experten (oder gar zu einem Meister) aufsteigen?Trainieren. Pro Stufe fünf Level in Feilschen trainieren lassen, dann erreicht man neben diversen Verkäufen am schnellsten die Expertenschaft ;).