Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Bluetooth am PC
Hiho,
ich wei´ß nicht obs wirklich hier hin gehört aber irgendwie fand ich kein passenderes Unterforum oô
Also, ich will von meinem Rechner per Bluetooth mein Lieblingslied an mein Handy senden, nur ist das knapp über 4mb groß und bei 4mb bricht die Übertragung jedes mal ab!
Woran kann das liegen? Ich benutze sonen kleinen Sender, der beim handy dabei war und den steck ich halt immer hinten an ne USB-Schnittstelle ein.
help ;__; Ich brauch diesen Song als Weckton v.v
Whiz-zarD
08.10.2006, 19:48
Wieviel Speicher hat dein Handy überhaupt?
Viele Handys haben nicht mal 4 MB speicher.
Aldinsys
10.10.2006, 15:56
Wieviel Speicher hat dein Handy überhaupt?
Viele Handys haben nicht mal 4 MB speicher.
Naja,die neueren Handys hat meist einen Speicherkartenslot.
Oder eine Festplatte wie mein N91.^^
Welches Handymodell besitzt du denn?
Meistens werden den Handys zusätzliche Programme dazugelegt,mit denen der Transfer per Bluetooth gesichert klappt. Bei Nokia ist es die PC Suite zum Beispiel.
Alternativ kannst du auch versuchen den Ton an ein anderes Bluetooth Handy(etwa eines deiner Freunde) zu schicken und es dann von denen aus auf dein Handy zu senden. Das müsste eigentlich klappen.
Oder:
Vielleicht hast du wirklich nicht so viel Speicherplatz auf deinem Handy frei.
Dann würde ich die Datei mit Audacity zurechtschneiden(etwa die 30sekunden /1 Minute die du wirklich brauchst) und diese Datei dann übertragen.
Maisaffe
11.10.2006, 12:36
Naja,die neueren Handys hat meist einen Speicherkartenslot.
Oder eine Festplatte wie mein N91.^^
Nah, mein SX1 hat auch nur poppelige 3MB für "freie" Benutzung intern - und daher kann ich nur max. 3 MB empfangen, da eine direkte Speicherung auf die Speicherkarte/n nicht geplant war von den Entwicklern. :rolleyes: